Philips 47PFL9664H nach Update schwarzer Bildschirm

+A -A
Autor
Beitrag
##ronja##
Neuling
#1 erstellt: 27. Apr 2010, 19:09
HILFE !!!
Das Teil ist erst zwei Wochen alt. Nachdem TV-Net fehlgeschlagen ist, hat man mir geraten, ein Update zu machen. Habe von Philips runtergeladen auf USB-Stick und am
Anfang hat man auf dem Bildschirm noch sehen können, was er macht. Dann wurde alles schwarz, und nach einer halben Stunde habe ich den Stick rausgezogen. Jetzt geht gar nix mehr. Mein Mann murkst mich, wenn er heimkommt !!

Bitte helft mir !!
dreamy1
Stammgast
#2 erstellt: 27. Apr 2010, 20:36
Ausschalten...einschalten hilft nicht?

Das Update-Problem hatte ich auch...nach dem Ziehen des Sticks, aus- und wiedereinschalten hat er aber noch gelebt.

Du kannst nach dem Ausschalten auch mal vorsichtshalber den Stecker ziehen und ein paar Minuten warten. Dann wieder zuschalten.


[Beitrag von dreamy1 am 27. Apr 2010, 20:37 bearbeitet]
#ronja#
Neuling
#3 erstellt: 28. Apr 2010, 10:07
Nein, hilft nichts. Ich hatte den Fernseher die ganze Nacht vom Netz. Stick ist draussen. Er reagiert gar nicht mehr,
kann ihn nicht mal mehr am Gerät selbst abschalten. Ich könnte echt heulen ! Hätte ich bloß meine Finger weggelassen, aber da Net-TV nicht ging, hatte man mir dazu geraten.
LG Ronja
*Juergen*
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Apr 2010, 10:32
Upgrade mit USB Stick nochmals versuchen und zwar NUR die 'AUTORUN.UPG' Datei auf dem Stick, sonst nichts. Dann nach der 'FIRMWARE-UPGRADE LIESMICH-DATEI' vorgehen. Das sollte dann funktionieren.

Bitte Ergebnis mitteilen.


[Beitrag von *Juergen* am 30. Apr 2010, 17:08 bearbeitet]
##ronja##
Neuling
#5 erstellt: 02. Mai 2010, 20:25
Ich hatte nur die AUTO.RUN Datei auf dem Stick. Mittlerweile nach Philips Techniker da und hat irgendein Board ausgetauscht. Es war tatsächlich vom Werk aus irgendwas defekt. Jetzt läuft das Gute Stück wieder, aber mein TV-Net habe ich immer noch nicht. Er sagte zwar, das müsse jetzt funktionieren, aber leider nein ! Irgendwie muss ich wohl im Router rumfummeln, keine Ahnung !
Danke für deine Antwort !!
LG Ronja
Kennylover
Stammgast
#6 erstellt: 02. Mai 2010, 21:00

.....und hat irgendein Board ausgetauscht.


Typisch Frau!

Nach deiner Fehlerbeschreibung zu urteilen hat der Philips-Mensch wohl das signalboard (ssb) getauscht.

Schau' doch einfach 'mal ob jetzt Typ- und Seriennummer noch stimmen:

einfach 1-2-3--6-5-4 zügig eintippen,es erscheint das customer service menu.

Die beiden ersten Einträge (type- und production code) müssen mit den Angaben auf dem Typenschild (Rückwand) deines FS übereinstimmen,sonst geht kein NET-tv.

Hintergrund:diese Daten müssen entweder vom alten ssb kopiert (geht hier nicht da set dead) oder von Hand einprogrammiert werden.

Das wird (vor allem im home service) schon 'mal vergessen...

-Gruss-


[Beitrag von Kennylover am 02. Mai 2010, 21:02 bearbeitet]
##ronja##
Neuling
#7 erstellt: 02. Mai 2010, 21:36
hey, was heißt hier typisch Frau
Den Teufel werd ich tun, ich fass das Ding nicht mehr an !!
Ich schalt bloß noch die Programme hin und her. Ich hatte eine ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich dachte ich hätte ihn gekillt. Ich brauch ein paar Tage, bis sich mein Schock gelegt hat. Dann fummel ich wieder dran rum
Aber vielen Dank, ich werde deinen Rat mal befolgen
(Hauptsache mein HSE24 funktioniert!!)
Kennylover
Stammgast
#8 erstellt: 02. Mai 2010, 22:36
HSE24 ?? Ich musste erstmal googlen !

Jetzt bleib' ich aber dabei:typisch Frau!

Aber im Ernst,bevor du den Router "zerlegst" überprüf das 'mal.Es ist ungefährlich,im customer service menu kannst du alles sehen aber nichts verändern.

-viel Erfolg- 'nacht-
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 47PFL9664H Routereinstellung
##ronja## am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  2 Beiträge
Nachfolger Philips 47PFL9664H
qtreiber19661 am 27.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  2 Beiträge
Philips 32 PFL 9632D -> kurzzeitig schwarzer Bildschirm
southparkler am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  92 Beiträge
Standbild 47PFL9664H/12
tschudi am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  3 Beiträge
Problem mit 47PFL9664H/12
bacardi26 am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  2 Beiträge
42/47PFL9664H
Boldmann am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  2852 Beiträge
Philips 43PUS6501/12 schwarzer Schirm nach Update -Gelöst
*kar am 22.03.2019  –  Letzte Antwort am 24.11.2019  –  16 Beiträge
47PFL9664H - Streaming über WiFi?
phinel am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  5 Beiträge
Philips 47PFL9664H schaltet sich automatisch ein!
*Jakob* am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  8 Beiträge
Philips 65PUS7601 Vertikaler schwarzer Balken
midoba am 15.04.2021  –  Letzte Antwort am 16.04.2021  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924

Top Hersteller in Philips Widget schließen