Umfrage
An/Aus Bug bei Philips Geräten
1. Nein noch nie ! (63.2 %, 24 Stimmen)
2. Ja , ganz selten macht er das mal ! (28.9 %, 11 Stimmen)
3. Es kommt andauernd vor ! Auch Austausch Geräte hatten den Fehler ! (0 %, 0 Stimmen)
4. Es kam andauernd vor aber das Austausch Gerät funktioniert ohne Probleme ! (7.9 %, 3 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

An/Aus Bug bei Philips Geräten

+A -A
Autor
Beitrag
Christian_1990
Inventar
#1 erstellt: 21. Okt 2010, 03:53
Mich würde mal interessieren wie viele schon diesen berüchtigten Philips Bug hatten ?
ole565
Stammgast
#2 erstellt: 21. Okt 2010, 12:55
Meiner (9604) hatte das nur einmal gleich nach dem Kauf im vorigen Jahr. Nach dem sofortigen Update trat das Problem nie wieder auf.
uncut68
Stammgast
#3 erstellt: 21. Okt 2010, 18:21
War noch nie ein Thema
Pfl 9704 46"
Pfriemler
Stammgast
#4 erstellt: 22. Okt 2010, 00:06
Ihr müsstet schon mal ein wenig genauer bezeichnen, welchen Bug ihr meint. Deswegen kann ich nicht mit abstimmen.
alpfhf
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Okt 2010, 11:32

Pfriemler schrieb:
Ihr müsstet schon mal ein wenig genauer bezeichnen, welchen Bug ihr meint. Deswegen kann ich nicht mit abstimmen.



Wuerde mich auch interessieren ...


Ich habe das Problem, dass sich das Geraet in ca. 50% der Faelle wieder von selber einschaltet, nachdem ich es in den Standby versetzt habe.
Kalle2779
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Okt 2010, 17:32

Pfriemler schrieb:
Ihr müsstet schon mal ein wenig genauer bezeichnen, welchen Bug ihr meint. Deswegen kann ich nicht mit abstimmen.




steht doch da ......an/aus Bug ^^

also hab meinen 46" 7605 jetzt seit Donnerstag. Lief so ca 5-6 Stunden jeden Tag, am ersten Tag sogar 9 Std.
Habe aber bis jetzt keine Probleme, hoffe das bleibt auch so ^^
Michele75
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Okt 2010, 19:48
Hatte mein 46" 9705K auch, Gerät ausgeschaltet - nach ein paar Sekunden war er wieder an - allerdings nur, wenn er auf einen HDMI 1 - 4 gestanden hatte, nach dem Firmwareupdate auf die ... 140er ... war es weg
golf
Stammgast
#8 erstellt: 24. Okt 2010, 12:15
Habe ich bei meinem auch.Er geht aber nicht an und aus so als ob man ihn an und abschalten würde sondern das Bild ist in unregelmäßigen Abständen (nur bei Sat-Reciever Betrieb)komplett für 2-3 Sek. weg.Kommt dann auch von selber wieder Gerät ist ein 7404,glaube ich.
Gruß Golf
Jamdoumo
Stammgast
#9 erstellt: 24. Okt 2010, 13:19
Ich habe mir vor genau 15 Tagen meinen ersten 7695 zugelegt. Diesen musste ich dann nach 7 Tagen wieder umtauschen weil ich nicht mehr umschalten konnte, der TV nur noch an und aus ging wann er wollte, Tonaussetzer, Bildstörungen... andere Funktionen (USB, NetTV) funktionierten erst garnicht mehr. Auch nach einem Kaltstart gings nicht!

Umtausch verlief recht reibungslos.

Leider hatte das neue Gerät diese weissen Flecken auf dem Panel. (Taschenlampeneffekt...ach ja und aus ging er auch nicht mehr....

Also wieder zurück zum Laden. Diesmal musste ich das Problem allerdings vorführen....Umtausch klappte dann auch wieder ohne Probleme.

Heute Morgen ist mir dann auch der 3. TV "zusammengeklappt" er zeigt die selben Probleme wie der Erste und hängt sich dauernd auf!

Freunde so langsam komme ich mir schwerst verarscht vor. Kann doch irgendwie nicht sein, dass Philips so eine Scheisse auf den Markt wirft!!!

Mir fällt nix mehr ein!

SOll ich etwa auf ein Update warten?
golf
Stammgast
#10 erstellt: 16. Jan 2011, 20:23
was is denn nu los
gestern aktuelles Update aufgespielt jetzt geht die Kiste auch an und aus;war vorher aber nicht der Fall! Hääää
Gruß Golf
Cyanide
Neuling
#11 erstellt: 17. Jan 2011, 09:00
Es scheint doch verschiedene An/Aus-Bugs zu geben. Meiner kam von der Ambi-Reparatur (-.- ) mit Macken zurück. Die Kiste ging sofort wenn sie ein Bild darstellen sollte und egal aus welcher Quelle nur noch an und aus (paar Male nur das Bild und dann komplett). Lief der Fernseher ohne Bildquelle, also nur schwarzes Bild, blieb er an. Vorher hatte ich nie Probleme damit. Verstehe nicht warum nach der Reparatur kein Test durchgeführt wurde. Na ja, heute kommt er das 2. Mal zurück. Mal schauen ob jetzt alles funktioniert. Modell: 47PFL9703D

Edit: Hauptplatine getauscht - alles funzt wieder


[Beitrag von Cyanide am 17. Jan 2011, 17:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 46PFL7605H FW-Update wg. Horizon-Bug?
s-sense am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 19.05.2015  –  2 Beiträge
Fotos von unseren Philips Geräten
xtomes am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2013  –  47 Beiträge
SOFTWARE-BUG entdeckt 8XX4 Reihe
damien6202 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  5 Beiträge
Verwirrung bei den Philips-TV-Geräten
fox.hunter am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  24 Beiträge
Software 42PFL7404 gesucht - BUG in neuer Software?
damien6202 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  30 Beiträge
HDTV bei neuen Geräten?
airv am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  7 Beiträge
Philips 42PF9966 Produktion eingestellt ?
GPS-Powered am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  7 Beiträge
Bewegtbilddarstellung bei Philips
Alf_von_Melmac am 13.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  4 Beiträge
Qualitätskontrolle bei Philips?
Ilane am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  4 Beiträge
Philips 32PF9966 vs. Philips 32PF9830
nommen am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.758

Hersteller in diesem Thread Widget schließen