Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Tonaussetzer bei 37PFL5405H/12

+A -A
Autor
Beitrag
BoernieH.
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 17. Feb 2011, 11:12
Moin,

nun hat es meinen 32/7605 auch erwischt. Nachdem ich 4 Wochen keine Probleme hatte sind seit gestern Tonaussetzer dabei. So ca. alle 30 Minuten für ca. 5 Sekunden.

Gibt es für den 7605 da auch Möglichkeiten mittels eines Updates diese Probleme zu beseitigen????

Vielen Dank vorab!

Gruss
Bernd
Toengel
Inventar
#52 erstellt: 17. Feb 2011, 13:44
Tachchen,

nein - Philips arbeitet noch dran...

Toengel@Alex
BoernieH.
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 17. Feb 2011, 16:25
Na denn.....

Wunderte mich nur das es so plötzlich auftritt. Erst beim Fernsehen, dann auch beim anschauen von aufgezeichneten Material. Wenn ich dort zurückspule ist die gleiche Szene die vorher tonlos war dann mit Ton. Deshalb gehe ich davon aus das es am TV liegt.

Ob es vlt. was bringt wenn ich das Gerät mal vom Strom trenne oder den Ton zurücksetze????

Gruss
Bernd
Flooole
Neuling
#54 erstellt: 19. Nov 2011, 17:28
Hallo alle zusammen,
wir haben einen Philips 37 PFL 5405 mit Tonaussetzern.
Letztes Jahr im Oktober gekauft, trat zum erstenmal nach 3 Stunden der Fehler auf - kein Ton - für ca. 10 Sekunden in unbestimmten Abständen. Das Gerät wurde eingeschickt, kam nach 2 Wochen zurück, doch der Fehler war immer noch da. Also das ganze wieder, TV zum Reparieren, TV kam zurück und der Fehler war immer noch da. Das Spielchen wiederholte sich bis heute noch ein par mal.
Philips sagt dazu nur, dass es nicht an diesem Gerät liegen kann. Der authorisierte Vertragspartner von Philips, Hoffs&Wein, drohte uns jetzt schon mit Folgekosten und das, obwohl wir im Besitz einer PlusGarantie von MediaMarkt sind (alle Kosten werden übernommen). Laut MediaMarkt kann es nicht der Fernseher sein, sondern der Receiver, das HDMI-Kabel oder sogar das Zusammenspiel mehrerer Komponenten. Mitlerweile schon der 4. Receiver gekauft und angeschlossen und trotzdem blieb der Fehler da. Beim Anschluss der Leihgeräte bzw. unseres Samsung Zweitfernseher traten keine Fehler auf! Man wird als Kunde für blöd erklärt.
Unser Fazit: NIE WIEDER PHILIPS!!!

Mit freundlichen Grüßen
Flooole
DeluxeReverb
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 19. Nov 2011, 21:01

Flooole schrieb:
Hallo alle zusammen,
wir haben einen Philips 37 PFL 5405 mit Tonaussetzern.
Letztes Jahr im Oktober gekauft, trat zum erstenmal nach 3 Stunden der Fehler auf - kein Ton - für ca. 10 Sekunden in unbestimmten Abständen. Das Gerät wurde eingeschickt, kam nach 2 Wochen zurück, doch der Fehler war immer noch da. Also das ganze wieder, TV zum Reparieren, TV kam zurück und der Fehler war immer noch da. Das Spielchen wiederholte sich bis heute noch ein par mal.
Philips sagt dazu nur, dass es nicht an diesem Gerät liegen kann. Der authorisierte Vertragspartner von Philips, Hoffs&Wein, drohte uns jetzt schon mit Folgekosten und das, obwohl wir im Besitz einer PlusGarantie von MediaMarkt sind (alle Kosten werden übernommen). Laut MediaMarkt kann es nicht der Fernseher sein, sondern der Receiver, das HDMI-Kabel oder sogar das Zusammenspiel mehrerer Komponenten. Mitlerweile schon der 4. Receiver gekauft und angeschlossen und trotzdem blieb der Fehler da. Beim Anschluss der Leihgeräte bzw. unseres Samsung Zweitfernseher traten keine Fehler auf! Man wird als Kunde für blöd erklärt.
Unser Fazit: NIE WIEDER PHILIPS!!!

Mit freundlichen Grüßen
Flooole


Nehme deine vorhanden Reparaturberichte und melde dich bei Philips direkt.
Erzähle denen mal von den angedrohten Folgekosten, kann sein das diese Firma dann nicht mehr sehr lange authorisiertzer Servicepartner ist. Eine Prüfung im Rahmen der Garantie ist immer kostenlos. Man darf ja davon ausgehen das du ein ehrliches Problem mit deinem Fernseher hast, welches du behoben haben möchtest.
Da dies die dritte Reparatur (Mehrfachreparatur) ist, kannst du die Fa. Philips um eine Wandlung bitten.

Die Fa. Philips würde sich niemals so wie dein oben genannter Servicepartner verhalten. Ich spreche an dieser Stelle aus Erfahrung. Hier die passende Telefonnummer: 0800/0004134


[Beitrag von DeluxeReverb am 19. Nov 2011, 21:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 42pfl7675k schon wieder tonaussetzer?
ps305 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  3 Beiträge
Tonaussetzer 55pfl6007
Psyco_Chef am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  7 Beiträge
Tonaussetzer 46PFL8007
firstauditor am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  28 Beiträge
40 PFL 5605 Tonaussetzer
dersachse72 am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  2 Beiträge
42PFL5405H Tonaussetzer beim Empfang über DVB-T !
Musna am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  10 Beiträge
Tonaussetzer Philips und Bose HILE
littlehearts am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  2 Beiträge
Tonaussetzer bei 42PFL7655K
Haschi111 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  14 Beiträge
Immer wieder kurze Tonaussetzer am Digitalen audioausgang vom PFL4307K ?
blu-ray_spieler am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  5 Beiträge
Philips LED 5507 ---->Tonaussetzer bei HD+
PasterTroy am 11.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  2 Beiträge
Tonaussetzer bei externer Mehrkanalausgabe
Lufti am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.038 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedDavid2705
  • Gesamtzahl an Themen1.554.619
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.618.151

Hersteller in diesem Thread Widget schließen