Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 Letzte

Neue Modelle 2011

+A -A
Autor
Beitrag
NICKIm.
Inventar
#651 erstellt: 14. Dez 2011, 18:53

airv schrieb:
Danke,
Denn der 9706 ist dort unter dem 76er.

Das liegt aber an komplett unterschiedlichen Bewertungen der zeitungen. Nun ja.


Das ist richtig. Jedoch muss ein TV, hier Philips 2011, nicht autom. immer der beste sein, weil der Hersteller ihn im Marketing als hochwertigsten eingestuft hat.

MfG

- nicki
airv
Inventar
#652 erstellt: 14. Dez 2011, 19:14
Muss nich!
Aber sollte!
-DrFu-
Stammgast
#653 erstellt: 20. Dez 2011, 21:53
Ich kenne in 46 Zoll kein besseres Gerät.als den 2011er 46PFL9706K..und habe zum anschauen schon fast in diversen Elektronikmärkten gewohnt....stundenlange Besuche...in Saturn ...MM und Expert.....und mein fazit steht in meiner Signatur...... kein gerät ist perfekt, doch ich habe meine Entscheidung in keinster Weise bereut....Eine Evolution, die sichtbar ist....!!
NICKIm.
Inventar
#654 erstellt: 21. Dez 2011, 08:31

-DrFu- schrieb:
stundenlange Besuche...in Saturn ...MM und Expert.....


Wo man sehr real die Bildqualität beurteilen kann ...

Wichtig ist, dass Dir das Bild gefällt beim PFL 9706

Johnny_B.
Stammgast
#655 erstellt: 27. Dez 2011, 13:31
hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe,kommt der 9606(40") im januar.auf idealo ist er verfügbar und seit märz 2011 gelistet.hab ich da was falsch verstanden?
NICKIm.
Inventar
#656 erstellt: 27. Dez 2011, 14:24

Johnny_B. schrieb:
hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe,kommt der 9606(40") im januar.


Hallo

Ja, aber stimmen kann dies nicht ganz so beim 40PFL9606 da z.B. dieser Händler angibt, dass er sofort lieferbar ist:

http://www.emarkt24...._id/236722/origin/30

Gruss aus MG

- nicki
Johnny_B.
Stammgast
#657 erstellt: 27. Dez 2011, 14:46
genau das hat mich ja stutzig gemacht,deshalb meine frage.stimmt also,daß er im Jan. auf den Markt kommt?
NICKIm.
Inventar
#658 erstellt: 27. Dez 2011, 15:00

Johnny_B. schrieb:
genau das hat mich ja stutzig gemacht,deshalb meine frage.stimmt also,daß er im Jan. auf den Markt kommt?


Gute Frage, anscheinend stimmt es ja nicht wenn Händler ihn in Deutschland bevorratet jetzt führen.

Bei uns im niederländischen Grenzland ist er bei vielen Händlern sofort lieferbar, auch wenn dies auf Deutschland nicht übertragbar sein könnte:

http://www.kieskeurig.nl/led_tv/philips/40pfl9606k/1008818/

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 27. Dez 2011, 15:02 bearbeitet]
CJC
Stammgast
#659 erstellt: 27. Dez 2011, 15:31
Mahlzeit!

Könnte mir jemand sagen ab welcher Serie es "Surround - Ambilight" gibt?

Oder nur exklusiv ab der 9er?
NICKIm.
Inventar
#660 erstellt: 27. Dez 2011, 16:17
C J C

Hallo

Glaube, ab der 7er - man unterscheidet nach Ambilight Surround und Ambilight "Full" Surround.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 27. Dez 2011, 16:18 bearbeitet]
CJC
Stammgast
#661 erstellt: 28. Dez 2011, 13:23
Danke!

Meine "Full Surround" also Ambilight auch am oberen Rand. Hab momentan nen 8404 und irgendwie find ich es schon schade das es nur auf den Seiten ist.
NICKIm.
Inventar
#662 erstellt: 28. Dez 2011, 15:40

CJC schrieb:
Danke!
Meine "Full Surround" also Ambilight auch am oberen Rand.


Dieses scheint nur die 9er Reihe zu haben, d.h. Beleuchtung an allen 4 Seiten.

Persönlich nutze ist, ist natürlich anders, Philips Living Colours.

Gruß aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 28. Dez 2011, 15:41 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#663 erstellt: 28. Dez 2011, 18:29

NICKIm. schrieb:
....h. Beleuchtung an allen 4 Seiten.


Du meinst wohl an 3 Seiten, denn es gibt keinen TV der unten eine Ambilight-Reihe hat.
Ansonsten stimmt, 3-seitiges Ambilight gibts nur bei der 9er-Serie (und dem Cinema Platinum).
CJC
Stammgast
#664 erstellt: 28. Dez 2011, 20:13
danke euch beiden..dann heissts wohl sparen
;D
NICKIm.
Inventar
#665 erstellt: 29. Dez 2011, 08:36

Schnipp959 schrieb:

NICKIm. schrieb:
....h. Beleuchtung an allen 4 Seiten.


Du meinst wohl an 3 Seiten, denn es gibt keinen TV der unten eine Ambilight-Reihe hat.


Ambilight Full Surround: Rundum-Farbeffekt für das ultimative Fernseherlebnis

Ambilight Full Surround, die neueste Version der Ambilight-Technologie, bietet einen optischen Surround-Effekt, indem von links, rechts, oben und unten Licht abgestrahlt wird. Dadurch wird der Bildschirm an allen Seiten visuell erweitert und die Fernsehbilder wirken noch lebendiger. Der Konsument ist dadurch nicht mehr nur Zuschauer, sondern Teil des Geschehens.

Quelle: http://medienservice...05e8648?opendocument
Toengel
Inventar
#666 erstellt: 29. Dez 2011, 12:50
Tachchen,

4seitiges Ambilight war bei den 2009er Aureas integriert... sonst aber nicht in aktuellen 2010er bzw. 2011er TVs.

Toengel@Alex

PS: der Link geht nicht
hiasvomwald
Ist häufiger hier
#667 erstellt: 29. Dez 2011, 13:01
@NICKIm

Da es hier laut Titel um neue Modelle 2011 geht, ist es absolut sinnfrei, alte Erklärungen von 2006, die damalige Modelle betreffen, aus der Schublade zu ziehen. Da kannst Du ja auch im PC-Forum über die Vorzüge von Win 3.11 aus den 90ern philosophieren.

2011 gibt es bei aktuellen Modellen eben nur max. 3seitiges Ambilight. Und genau danach wurde gefragt.

Nach meinem persönlichen Empfinden wäre es wesentlich besser, nicht ständig und überall bei allen Herstellern ziemlich inhaltslose Beiträge und Fragen abzusondern. Dann dauert es natürlich länger, bis die 30.000 Beiträge voll sind, aber damit sollte man leben können.

Genervte Grüße
hias
steffenbdd
Inventar
#668 erstellt: 29. Dez 2011, 13:10
Bald wird es sicher einen neuen Thead geben "Neue Modelle 2012".
CJC
Stammgast
#669 erstellt: 30. Dez 2011, 15:45
Wann wirds denn in etwa Neuigkeiten zu den 2012 Modellen geben?

Kommen die neuen nicht normalerweise schon so um März herum?

Ich denke doch das man rechtzeitig zur EM neue Modelle am Markt haben will.
airv
Inventar
#670 erstellt: 30. Dez 2011, 16:38
Naja ich schätzte dann mal folgende Neuheiten:

Evtl. 4 K Display mit 3D auf Polarisierungstechnik
Verbessertes AL
1200 bis 2000 Hz
50 Watt 3D Sound
schnellerer interner Smart TV Prozessor.


Das sind jetzt mal die Punkte dich ich für realistisch halte.
Guido_2911
Inventar
#671 erstellt: 30. Dez 2011, 17:10
die sollen mal die aktuelle Baureihen fehlerfrei kriegen, bevor man sich an neues wagt.......
NICKIm.
Inventar
#672 erstellt: 30. Dez 2011, 17:25

CJC schrieb:
Wann wirds denn in etwa Neuigkeiten zu den 2012 Modellen geben?


Hallo

Voraussichtlich zur CES 2012 ab dem 10.01.2012 unter der Voraussetzung, dass die dort präsentierten Modelle auch für den EU Markt bestimmt sind:

http://www.cesweb.org/

Guido


Probleme mit der Software?

Guten Rutsch aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 30. Dez 2011, 17:26 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#673 erstellt: 30. Dez 2011, 17:32

NICKIm. schrieb:

CJC schrieb:
Wann wirds denn in etwa Neuigkeiten zu den 2012 Modellen geben?

]

Guido


Probleme mit der Software?

Guten Rutsch aus MG

- nicki


Weniger. mein9706 hat weder Tonaussetzer noch abschaltprobleme, wie hier öfters beschrieben. Auch finde ich die Bildqualität eigentlich ganz gut. Subjektiv werden die Banding probleme mit jedem Update weniger. Auch sind mir seit einiger Zeit die durchscheinenden LEDS nicht mehr aufgefallen. Dafür hat er andere Macken:
Hbbtv funtioniert wenn überhaupt miserabel-Aufhängen des Tvs
Der integrierte Sat reciver liefert oftmals kein Bild und zeigt Keine Sender verfügbar....etc
deshalb hab ich jetzt auch wieder meinen alten sat reciver anhängen-aber das ist ja nicht Sinn der Sache....
NICKIm.
Inventar
#674 erstellt: 30. Dez 2011, 17:36

Guido_2911 schrieb:
Dafür hat er andere Macken:
Hbbtv funtioniert wenn überhaupt miserabel-Aufhängen des Tvs
Der integrierte Sat reciver liefert oftmals kein Bild und zeigt Keine Sender verfügbar....etc


Hast Du Dich evtl. bei Philips erkundigt, warum dies beim PFL 9706 so ist und wie Abhilfe möglich ist?

MfG

- nicki
NICKIm.
Inventar
#675 erstellt: 30. Dez 2011, 17:38

hiasvomwald schrieb:
@NICKIm

Da es hier laut Titel um neue Modelle 2011 geht, ist es absolut sinnfrei, alte Erklärungen von 2006, die damalige Modelle betreffen, aus der Schublade zu ziehen.
hias


Er fragte aber allgemein und nicht für 2011, zudem gab es diese ja bei den Modellen 2010 - hast Du keine Nerven um sachlich zu bleiben?
Guido_2911
Inventar
#676 erstellt: 30. Dez 2011, 17:58
Hast Du Dich evtl. bei Philips erkundigt, warum dies beim PFL 9706 so ist und wie Abhilfe möglich ist?..
Die üblichen verfahrensweise:
Das Signal sei zu schwach, welche Geräte haben sie noch anhängen (Frag mich, was das mit dem Satempfang zu tun hat)
wobei mir mein Tv ein gutes Signal bescheinigt, und der Externe Reciver eine Signalstärke von 80 % sowie eine Signalqualität von 100% anzeigt.........
hiasvomwald
Ist häufiger hier
#677 erstellt: 30. Dez 2011, 20:49
@ NICKIm

Was war an meinem Beitrag unsachlich?

Die Frage war nicht allgemein, sondern auf aktuelle Modelle bezogen. Er will sich kein Gerät aus 2006 anschaffen!

Ich habe sogar sehr gute Nerven, sonst hätte ich mich sicherlich schon weitaus früher über Deine vielen inhaltsleeren Beiträge geäußert.
Es mag für Dich wichtig sein, aber es gibt eben auch andere Menschen, denen es nicht wichtig ist, ob ein Gerät in Pusemuckel heuer sehbar, kaufbar oder riechbar ist.
Auch muß man nicht zu jedem Beitrag eine Frage stellen, nur um sein Beitragskonto zu erhöhen.

Aber Dein Highlight der letzten Zeit muß ich Dir zugute halten:


Habe ich bei unserem ehem. PFL 5605 nicht gesehen, oder hat dieser kein Local Dimming?


Der herstellerübergreifend allwissende, 28.000 Beiträge- NICKIm, der allen anderen ständig die Welt erklärt und immer die besten Einstellparameter aller Geräte auf dem Markt verbreitet, hat bei seinem eigenen TV keinen Schimmer.

Selten so gelacht!!!!

In diesem Sinne, einen guten Rutsch in ein angenehmeres Jahr 2012 mit deutlich weniger NICKIm.

hias
airv
Inventar
#678 erstellt: 31. Dez 2011, 01:48
Naja bei meinem 37PFL9606 habe ich noch folgende Probleme:

1. ist seit der 91+93 FW so: Oft beim Umschalten mit DVB-C die Meldung "Verschlüsseltes Programm" Das nervt mich gewaltig. Vor allem da es das bei der 84 er nicht gab.

2. Der Handshake zum Samsung BRD- C6900 ist Saumassen. Samsung muss oft 2 x eingeschaltet werden bis das Bild auch angezeigt wird. Nervt auch aber geht recht fix.

3. Nen bissel HBBTV Probleme. Es läuft zwar eigentlich so wie es soll. Nur manches mal sehr zäh.

4. 3D Ghorsting. Nicht immer (Fluch der Karibik nahezu Perfect, Harry Potter jedoch mit mehr Ghosting) Wer weiß woran das alles so liegt.

Der Rest scheint momentan wirklich zu laufen.
CJC
Stammgast
#679 erstellt: 01. Jan 2012, 22:30

NICKIm. schrieb:

CJC schrieb:
Wann wirds denn in etwa Neuigkeiten zu den 2012 Modellen geben?


Hallo

Voraussichtlich zur CES 2012 ab dem 10.01.2012 unter der Voraussetzung, dass die dort präsentierten Modelle auch für den EU Markt bestimmt sind:


- nicki


Dankeschön!
-DrFu-
Stammgast
#680 erstellt: 04. Jan 2012, 04:46
Es ist bedauerlich das die geringen Beträge für deutliche Mehrleistung (z.B.QDEO in TV verbaut, im Idealfall mit den Möglichkeiten einer DVDO Edge, oder leistungsfähigere Hardware) vorallem nicht von einem TV Hersteller umgesetzt wird, obwohl dieser kaum Geräte in seinem Programm hat die das extern leisten.

Im Zeichen von qHD und dieser Erbsenzählerei ist abzusehen was passieren wird, auch wenn sich dann moderne AVRs neu positionieren müssen, was dem heutigen Trend folgt.

Die ersten Generation qHD können das nicht leisten.
Das wird die 2. Generation zeigen.

Denn ich erwarte mindestens 1080P 3D und das komplett ohne Crosstalk und sehr feine Video EQ Verarbeitung bei Material das schlechter als 1080P ist.

Das macht mir sicher dieses Jahr, mit meinen 2 46PFL9706K behaglich.

Für 2012...Alles über die neuen Modelle 2012
NICKIm.
Inventar
#681 erstellt: 04. Jan 2012, 10:14

-DrFu- schrieb:

Denn ich erwarte mindestens 1080P 3D und das komplett ohne Crosstalk und sehr feine Video EQ Verarbeitung bei Material das schlechter als 1080P ist.

Für 2012...Alles über die neuen Modelle 2012


Hoffentlich werden Deine Ewartungen mit den Produkten aus Taiwan erfüllt:

http://www.heise.de/...rte-aus-1229539.html

CJC

Sollte Philips mit LG gleichziehen dann werden sie einen TV mit Ultra HD Auflösung und 3D Polfiltertechnik vorstellen, LG zeigt eines mit 84 Zoll bei der CES 2012

MfG

- nicki
-DrFu-
Stammgast
#682 erstellt: 10. Jan 2012, 16:36
Welche TVs kommen nicht aus Fernost...ich sehe das nicht so engstirnig...Was ist denn an der Elektronik und am Panel eines Loewe TV deutsch?
NICKIm.
Inventar
#683 erstellt: 10. Jan 2012, 17:05

-DrFu- schrieb:
Welche TVs kommen nicht aus Fernost...ich sehe das nicht so engstirnig...Was ist denn an der Elektronik und am Panel eines Loewe TV deutsch?


Das ist nicht die Frage die im Raum steht, die Frage ist nur ob die Qualität beim Philips Deinen Vorstellungen entsprechen wird.

Es ist nicht entscheidend wo was prodziert wird sondern wie das jeweilige Qualitätsniveau ist. Mein Panel ist beim Loewe aus Tcheschien und beim Panasonic aus Japan inkl. Chip
Schlappen.
Inventar
#684 erstellt: 24. Jan 2012, 14:19
Hallo liebes Forum!

Was mich doch etwas wundert, dass die Preise offensichtlich STEIGEN....
Ich interessiere mich nach wie vor für den Philips 42 PFL7406. Der war vor einigen Monaten bei Amazon noch für 730,- zu haben.... dann stieg der Preis auf 750,- und momentan liegt er sogar bei 757,-....

Womit kann das zusammen hängen?
Das Weihnachtsgeschäft ist doch vorbei und die 2012er Modelle stehen in den Startlöchern, also müssten die Preise doch eigentlich eher sinken, oder?
Wenn das so weitergeht, warte ich dann doch lieber auf die Nachfolger und werde dann erst zuschlagen.
NICKIm.
Inventar
#685 erstellt: 24. Jan 2012, 20:36

Schlappen65 schrieb:
Hallo liebes Forum!
Womit kann das zusammen hängen?


Hallo

Diesen Effekt kann man oft beobachten bevor die ersten neuen Modelle erscheinen, nicht nur bei Philips.

Wenn sein Nachfolger auf den Markt kommt und dann der Händler Mitbewerb bei der Verfügbarkeit zunimmt, dann sinkt der Preis des PFL 7406.

MfG

- nicki
-Hoschi-
Inventar
#686 erstellt: 24. Jun 2016, 09:36
Sorry wenn ich den Fred raushole....
Ich habe einen gebrauchten pfl 8605 gekauft...mit diesen tollen Lautsprecher im Fuß .
Ich weiss, dass man es am Fuß hängen kann, doch sind mir die 4 cm zu Wand zu viel Abstand.
Hat jemand schon mal versucht anhand der 2 oberen (normalen Vesa Bohrungen) Löcher den TV aufzuhängen?
Dann würde ich nämlich ein "loch" in die Wand machen, wo man den Fuß versenken kann.

Oder hat jemand noch eine andere Idee, wie man den TV flacher an die Wand anbringen kann? Lautsprecher auslagern?? aber wohin?


[Beitrag von -Hoschi- am 24. Jun 2016, 09:38 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Modelle auf der CES
Traiser66 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  6 Beiträge
Philips 6000er Serie Bildeinstellung
laica24 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2019  –  3 Beiträge
Philips CES 2020 Keine neue LCD mehr ?
djpundro am 08.01.2020  –  Letzte Antwort am 13.01.2020  –  11 Beiträge
USB-Recording mit den 6000er v. Philips
Doktorklöbner am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  5 Beiträge
Endlich neue Modelle 2011 mit Lan
Wachtel12 am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  3 Beiträge
CES 2008 neue 7000er Serie
ituran11 am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  15 Beiträge
neue modelle ?
abt am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  17 Beiträge
Philips neue 7000er Serie - neue Infos?
Kalle_S am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  3 Beiträge
neue Philips Modelle
sandscholle am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  4 Beiträge
Neue Philips Modelle in den kommenden Wochen?
c_future am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.480