Philips 40PFL5605H 102

+A -A
Autor
Beitrag
Zauberprinz
Neuling
#1 erstellt: 30. Mrz 2011, 16:50
Hallo
Möchte hier mal den Kundendienst von Philips anprangern.
Ich habe mir im Dec.letzten Jahres ein Philips 40PFL5605H 102 gekauft.Nach dem ich ein Update gemacht hatte fingen die Probleme an.Sie fingen an mit Ton Aussetzer Ausschalten des TV immer um die selbe Zeit Morgen 8.04Uhr die Bildaussetzer fingen nach Reperatur an und nicht nur das Bild wurde unscharf zog Schlieren Ton setzte fast für 20sec aus:Nach dem ich den Händler kontaktiert hatte sagte mir dieser ich solle mir eine Bescheinung von Philips besorgen das das Geärt nicht mehr zu Reparieren sei.Ich rief darauf Philips an und die sagten ganz Dreist ich bekomme sie nicht.Nach fast 4 Monaten kampf mit Philips und dem Händler habe ich das Gerät doch getauscht bekommen.Was ich hier sagen will wer sich diees Gerät kauft ist selber schuld den Philips steht nicht auf Kundenseite sondern auf seiner eigenen,denn Kundenfreundlichkeit sieht offensichtlich anders aus.Nun habe ich einen Samsung und bin voll zufrieden.
Philips ist kein Kundendienst sondern ein Abzocker trotz Garantie schmeißen die dem Kunden Knüppel in dem Weg so das der Kunde das Gerät auf jeden Fall behalten muss finde ich nicht richtig man sollte demm Kunden schon entgegen kommen


[Beitrag von Zauberprinz am 30. Mrz 2011, 16:51 bearbeitet]
rene008
Stammgast
#2 erstellt: 01. Apr 2011, 12:24
Soll Philips dir dann einen neuen Fernseher schenken wenn du nicht zufrienden bist?
Mal ehrlich, es wird kein Hersteller dir ein Schriftstück ausschreiben das der Fernseher nicht repariert werden kann.
Zauberprinz
Neuling
#3 erstellt: 01. Apr 2011, 12:49
Auch nicht in der Garantiezeit?? wofür habe ich dann die Garantie Garantie heißt dich das im Schadenfalle Philips eintreten muss was nicht geschehen ist.und das nach nicht mal 4 Manten wobei das TV da schon fast 3 Monate in der Werksatt war.
rene008
Stammgast
#4 erstellt: 01. Apr 2011, 12:55
Ich weis ja nicht wie du das so kommuniziert hast aber wie es in den Wald hineinschreit, schreit es auch wieder herraus!
Tonaussetzer wurden wie hier beschrieben mit der neuen Software gelößt und für alle anderen gibts wie hier auch schon steht demnächst die 140.33.

Garantie bedeutet nicht ich habe einen Freibrief. Fernseher kaputt, kommt mal einer vorbei und repariert das?
Oder gehts du zum Arzt und sagst "ich krank" und der Arzt sucht dann...?
Zauberprinz
Neuling
#5 erstellt: 04. Apr 2011, 11:33
Nein nur nach 3 mal fertig machen und immer noch kaputt dann sollte doch gut sein oder?es wurde die ASB Platine 2 mal getauscht und einmal das Netzteil und die FEhler wurden jedes mal mehr,dazu sind noch Pixelfehler gekommen Tonaussetzer trotz neuer Software Gerät ging mehrmals am Tag aus Schaltet um vom HDMI Betrieb im TV Betrieb überträgt dann aber das Bild von HDMI den Ton vom TV 2 verschiedene Eingänge und irgendwie komisch.Und ich bin immer Freundlich geblieben nur wenn man ein TV Gerät mit ein paar Schuhe vergleicht oder mir Arogant gegenüber tritt und mich als Doof hinstellt dann weiss ich nicht wie hier eine von euch darauf Reagieren würde.Das ganz fing ja schon nach nicht mal 2 Wochen an die Fehler um so mehr die dran waren und so mehr Fehler kamen hinzu.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 40pfl5605H mit Laptop verbinden (HDMI)
lalalalalala am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  2 Beiträge
Philips 48PFS8209 Probleme Ton
Hitzen am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  2 Beiträge
Suche Erfahrungen für den Philips 40PFL5605H
fs1987 am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  10 Beiträge
Philips hat Gerät getauscht, bitte um Hilfe
bugbugii am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  7 Beiträge
Philips Kundendienst - Bitte um Tipps
NoraSch am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  8 Beiträge
Erfahrungen mit dem Philips Kundendienst?
Bams1984 am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  7 Beiträge
Philips 47pfl9664 Bildaussetzer
lappischu am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  6 Beiträge
40PFL5605H - Bildeinstellungen ändern sich
scrios am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  2 Beiträge
Philips Kundendienst
vercio am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  2 Beiträge
Ton-Aussetzer beim Philips 46PFL9715
HERO_TV am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen