TV Schalte automatisch ab

+A -A
Autor
Beitrag
kyra1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Nov 2011, 11:25

40PFL6606Fernseher 5 Woche alt,jeden Tag geht er ca.3 mal nach dem einschalten aus.Neustes Update(SW:Q5551_0.14.84.0
) ist drauf.Philips Service wurde angerufen, Techniker hatt sich Telef,schon gemeldet, kommt an Montag vorbei, hatt auch schon die Teile die gewechselt werden müssen, kennt den Fehler...(ssb + psu müssen getauscht werden)Kommt mir alles sehr bekannt vor,


Hallo,nachtarg zum 09.11.2011
Falls es euch Interessiert,
A, Montag den 14.11.2011 war der Techniker gegen 14.00Uhr vor Ort und hatt
ssb + psu ausgetaucht,gegen 17.00 Uhr hatt sich der TV wieder von alleine ausgeschaltet, am Dienstag wieder 2 mal von alleine ausgeschaltet, danach bei Philips Hotline abgerufen, alles ausprobiert in den Einstellungen ,kein Erfolg, Hotline sagte ich werde inherhalb 48 stunden angerufen ,da bis Donnerstag Abend keiner agerufen hatt nochmals die Hotline Angerufen.Ja der Auftrag besteht aber die Techniker müssten erst die Fehlerbeschreibung haben, hallo der TV geht immer noch von alleine aus und schaltet sich Nacht´s auch von alleine ein.Nach nochmaliger nachfrage seitens der Hotline bei den Techikern, am Telefon. Fragte mich die nette Dame welchr Softwareversion den auf dem TV wäre, Ich sagte ihr das es sich um sie SW:Q5551_0.14.84.0 handelt.Nach nochmaliger rücksprache mit den Technikern am Telef. wurde mir gesagt"Der Fehler ist bekannt mit der neuen Software und Ich soll warten bis es ein neues Update gibt, vieleich t2-3 Tage oder auch 3-4 Wochen."Wenn es bekannt ist das die Softwareversion solche Problenmme macht frage ich mich wieseo dan für teures Geld die Teile getauscht wurden.
Muss ich mich den damit zufrieden geben

kyra


[Beitrag von kyra1 am 18. Nov 2011, 13:41 bearbeitet]
iceraul
Stammgast
#2 erstellt: 18. Nov 2011, 11:30

kyra1 schrieb:
Hallo,nachtarg zum 09.11.2011
Falls es euch Interessiert,
A, Montag den 14.11.2011 war der Techniker gegen 14.00Uhr vor Ort und hatt
ssb + psu ausgetaucht,gegen 17.00 Uhr hatt sich der TV wieder von alleine ausgeschaltet, am Dienstag wieder 2 mal von alleine ausgeschaltet, danach bei Philips Hotline abgerufen, alles ausprobiert in den Einstellungen ,kein Erfolg, Hotline sagte ich werde inherhalb 48 stunden angerufen ,da bis Donnerstag Abend keiner agerufen hatt nochmals die Hotline Angerufen.Ja der Auftrag besteht aber die Techniker müssten erst die Fehlerbeschreibung haben, hallo der TV geht immer noch von alleine aus und schaltet sich Nacht´s auch von alleine ein.Nach nochmaliger nachfrage seitens der Hotline bei den Techikern, am Telefon. Fragte mich die nette Dame welchr Softwareversion den auf dem TV wäre, Ich sagte ihr das es sich um sie SW:Q5551_0.14.84.0 handelt.Nach nochmaliger rücksprache mit den Technikern am Telef. wurde mir gesagt"Der Fehler ist bekannt mit der neuen Software und Ich soll warten bis es ein neues Update gibt, vieleich t2-3 Tage oder auch 3-4 Wochen."Wenn es bekannt ist das die Softwareversion solche Problenmme macht frage ich mich wieseo dan für teures Geld die Teile getauscht wurden.
Muss cih mich den damit zufrieden geben

kyra


siehe http://www.hifi-foru...m_id=152&thread=9076

für mich alle unglaubhaft das es an der software liegt, weil wenn es daran liegen sollte dann müssten doch alle tv´s mit der besagten software das problem haben, scheint aber nicht so, nur einzelne geräte haben den fehler obwohl ja alle baugleich sind......
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 37 PF9830 - Problem: Schaltet automatisch ab
JohnMockery am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  3 Beiträge
Bild Option - automatisch Anpassung
iceraul am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  2 Beiträge
7404 - dolby automatisch
it00x32 am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  4 Beiträge
Philips 42PFL7696K schaltet sich automatisch ein
Peter.1997 am 12.05.2020  –  Letzte Antwort am 13.05.2020  –  2 Beiträge
47PFL7656K/02 schaltet sich Nachts Automatisch ein!
festus01 am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  10 Beiträge
37PF9830 schaltet sich automatisch ein
CMaster am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  8 Beiträge
32PFL9603 automatisch auf HDMI schalten
timi-6 am 20.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
Kontrast verstellt sich automatisch
tvgars am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  2 Beiträge
Philips 55PFL7606 schaltet ein und aus
media226 am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  8 Beiträge
PFL 7606 K, Software Update automatisch eingespielt
wulliwurm am 21.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.307

Top Hersteller in Philips Widget schließen