benötige dringend hilfe! Mit Philips 8605k02

+A -A
Autor
Beitrag
Bams1984
Neuling
#1 erstellt: 22. Jan 2012, 18:40
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Vor nicht ganz 2 Jahren habe ich mir nen 42PFL8404h/12 gekauft. Nach der dritten Pannel Reperatur bekam ich als Austauschgerät einen 40pfl 8605k02 angeboten! Ich lies mich auf den Tausch ein und war froh endlich einen Fernseher zu haben der den anschein hat Problemlos zu laufen. Doch schon bald fiel mir das Pfeifen des internen Sat recievers auf, dass wie ich hörte für dieses Modell typisch sein soll. Ok na dann kauf ich mir halt nen externen HD+ Receiver, gesagt getan Pfeifen weg! Nächstes Problem 2 Flecken ( vermutlich von einem Reinigungsmittel ) unter der Glasscheibe und ein kleiner Macken rechts oben auf der Scheibe! ok dachte ich mir, ich will mal nicht pingelich sein und aktzeptiere diese "Kleinigkeiten"! Doch gestern dann hab ich mir nen Film über die PS3 runtergeladen und musste feststellen dass die Boxen, ich nenn es mal "Furzen" unerträglich auf alle Fälle wenn man gemütlich nen Film anschauen will! Diesen Mangel bin ich nicht bereit zu akzeptieren und wollte Fragen ob jmd weis wie die Rechtslage aussieht? Muss ich mich im schlimmsten Fall nochmal darauf einlassen das mein Fernseher abgeholt wir und ich wieder eine Gewiise Zeit darau verzichten muss? oder gibt es da andere Möglichkeiten?

danke schonmal im voraus dafür, dass ihr meinen "Roman" gelesen habt.

Mfg
burnhoven
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Jan 2012, 22:53
Also zuerst muss ich sagen, dass eine solche "Geschichte" äusserst bedauerlich ist. Dass du gleich mehrfach Panelprobleme hattest, ist natürlich sehr ärgerlich. Philips hat sich mMn aber absolut korrekt verhalten, dir bei der 3.Reparatur einen Austausch anzubieten. Es war bestimmt auch der Wunsch von Philips, dich endlich zur Ruhe kommen zu lassen.

Auch wenn es mit Aufwand verbunden ist, empfehle ich dir, jeden Defekt sofort bei Philips zu melden. Ansonsten gehen sie davon aus, dass alles i.O. ist. Ich bin grundsätzlich immer etwas "pro Hersteller" und würde dir nahe legen, Philips auch beim neuen Gerät einen Reparatur zuzugestehen. Mehr als das Gerät auszutauschen, kann ein Hersteller (im Reparaturwesen) schlicht nicht machen.

Ich hoffe, dass diese Geschichte bald ein möglichst glückliches Ende nimmt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Benötige dringend alte FW
scorpion99 am 24.10.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  7 Beiträge
Benötige DRINGEND eure HILFE zum 55PFL7606K.BITTE.
LordBartok am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  3 Beiträge
Dringend Hilfe mit Philips 32PFL3312/10 !
kingatze am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  9 Beiträge
Hilfe Dringend Problem mit Philips Reparaturwerkstatt
Christian39 am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  5 Beiträge
46PFL9704 - dringend Hilfe gesucht
freakonsonic. am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  3 Beiträge
PHILIPS 42PFL7633D BRAUCH DRINGEND EURE HILFE!
pe667 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge
Bitte brauche dringend hilfe
Gin_555 am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
Bitte dringend um Hilfe mit S2 Senderliste für 2011er Philips
SaniTOTER am 30.07.2023  –  Letzte Antwort am 03.08.2023  –  9 Beiträge
Hilfe Philips Netzteil
karin60 am 28.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  8 Beiträge
Dringend ! Kaufentscheidung Samsung oder Philips
the_artful_dodger am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.381

Hersteller in diesem Thread Widget schließen