Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Alles über den Philips 7007 (Modell 2012)

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#101 erstellt: 30. Okt 2012, 20:12
Tachchen,

neue Firmware 150.48.13: http://58pfl9955.wor...erversion-150-48-13/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#102 erstellt: 31. Okt 2012, 22:40
Tachchen,

MyRemote 3.1 für iPad verfügbar mit Wifi-SmartScreen (TV-Firmware 150.48.13 notwendig):

http://58pfl9955.wor...tersttzung-verfgbar/

Toengel@Alex
Kenny1980
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 06. Nov 2012, 00:26
Hi Leute,
ich habe mir auch diesen Fernseher gegönnt. Jedoch bekomme ich es irgendwie nicht hin, das das Bild bei normalen Action Filmen richtig wirkt. Sondern eher wie ne Soap oder so

Wäre denn jemand so gut und könnte mal seine Einstellungen posten?


Gruss
Kenny
Toengel
Inventar
#104 erstellt: 06. Nov 2012, 11:24
Tachchen,

Channel Editor 2012 fertiggestellt: http://58pfl9955.wor...erte-fertiggestellt/

Toengel@Alex
montemolinarius
Stammgast
#105 erstellt: 20. Nov 2012, 13:16
hallöchen,

hat oder bekommt der 7007er auch diese pointerfunktion?

danke!
Toengel
Inventar
#106 erstellt: 20. Nov 2012, 13:21
Tachchen,

wenn dein 7007 mit einer doppelseitigen Fernbedienung ausgeliefert wurde, ja... sonst - nein.

Toengel@Alex
montemolinarius
Stammgast
#107 erstellt: 20. Nov 2012, 13:23
...aha, den gibts dann wohl auch nur mit der einseitigen?
da muss man ja beim kauf aufpassen. oder ist die modelbezeichnung dann anders?


[Beitrag von montemolinarius am 20. Nov 2012, 13:30 bearbeitet]
easy6
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 22. Nov 2012, 01:22
Hallo, komme gerade von meinem Sohn, der hat den 46PFL7007K/12 und ich habe sein PC als Mediacenter eingerichtet um auch 3D damit wiederzugeben.

Ohne jetzt die Konfiguration oder die Hard/Software hier groß zu erklären, ich habe ein 2011er Philips 47PFL 7606K und dort habe ich den PC eingestellt und auf diesem TV Gerät funktionierte die Dateiwiedergabe hervorragend, Windows Media Center alle Dateien, ArcSoft TMT5 BluRay und auch MKV Side by Side (wie die Übertragung über Satellit SKY 3D oder Servus TV 3D) oder Oben/Unten funktioniert hervorragend!

So bin ich zu meinem Sohn und den PC an den 46PFL7007 über HDMI angestöpselt und es geht gar nichts, ich bekomme kein 3D Bild zustande, immer alles doppelt, alle Skalierungsfunktionen am PC, alle Pixelformate durchprobiert, kein Erfolg.

Der TV steht im Menü auf "COMPUTER" Bild ist "nicht skaliert" so wie bei meinem TV auch, trotzdem geht es nicht!

Werde mal die FW aktualisieren, aber viel Hoffnung habe ich nicht!
matrix3
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 11. Dez 2012, 03:18
Hat der Philips auch videoload mit im Angebot bei NET-TV!?
Toengel
Inventar
#110 erstellt: 11. Dez 2012, 10:45

matrix3 schrieb:
Hat der Philips auch videoload mit im Angebot bei NET-TV!?


Tachchen,

der war gut... ließ mal folgende Story: http://58pfl9955.wor...ideoload-im-februar/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#111 erstellt: 13. Dez 2012, 22:30
Tachchen,

Firmware 150.81 ist da... http://58pfl9955.wor...00er-version-150-81/

Toengel@Alex
Snickersxl
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 16. Dez 2012, 16:56
Hallo liebe Leute, wer kann mir helfen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Philips 46PF7007K/12

und frage mich ob ich glücklich bin oder nicht...

vielleicht könnt Ihr meinem Glück helfen:

Ich habe meinen HD-Recorder(receiver) von Unitymedia und meine PS3 per HDMI angeschlossen und auch im "Anschlußmenü" entsprechend zugewiesen, aber der TV merkt es sich irgendwie nicht, immer werde ich darauf hingewiesen, das ein neues HDMI-Gerät gefunden wurde...

Als nächstes frage ich mich, ob ich wenn ich die PS3 angeschlossen habe und mich entscheide entweder eine Blu-Ray zu schauen oder ein Spiel zu Spielen, ob ich immer wieder tief im Menü zwischen "Spiel" und "normal" hin und herschalten muß.

Allgemein würden mich mal Eure Einstellungen interessieren, ich bin hier noch etwas verzweifelt...

Danke Euch
Toengel
Inventar
#113 erstellt: 17. Dez 2012, 10:50
Tachchen,

Changelog für 150.81 (Update 2): http://58pfl9955.wor...00er-version-150-81/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#114 erstellt: 22. Dez 2012, 14:50
Tachchen,

wenn jemand Probleme mit seiner Fernbedienung hat: http://58pfl9955.wor...n-2012er-tv-modelle/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#115 erstellt: 27. Dez 2012, 17:09
Tachchen,

kann mir jemand die Optionscodes für den 46PFL7007 zukommen lassen (per PM)?

Toengel@Alex
Malefiz69
Stammgast
#116 erstellt: 28. Dez 2012, 22:46
Bin auch gerade auf der Suche nach einen 55 Zoll TV

In meinen engeren Kreis gehören auch 2 Philis

Zum einen der 7007 und zum anderen der 8008

Beide haben mir von der Bild Quali sehr gut gefallen, einzig stört mich das man ständig etwas über Software Probs liest wie auch beim 6007

In wie weit ist das Problem behoben und wie äußert sich das Problem mit der Software

Habe noch folgende TVs in meiner Liste

Samsung 7090
LG 760
philips_9631
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 01. Jan 2013, 22:20
ich bin seit 4 tagen besitzer dieses modells. ( 46pfl7006 )
anfangs war ich vom bild begeistert aber nun mittlerweile glaube ich der fernseher hat evtl einen defekt.
nun meine frage:
besonders in dunklen scenen ist das bild griesig / krisselig und die farben sehen wie soll ich beschreiben aus wie der unterschied 8bit farben zu 16bit farben. ( heißt farbabstufungen )
egal ob bildquelle vom hd receiver oder mediplayer kommt.
von allen vorgegebenen einstellungen ist für mich gesehen nur die STANDARD akzeptabel.
diese hat die parameter optimale leistung.
nehme ich die ,, optimales bild " mit mehr kontrast was eigentlich besser aussieht, habe ich das zwar das strahlend hellere aber schlechtere bild mit beschriebenen fehler in dunklen scenen.
auch eine persönliche einstellung brachte keine abhilfe und schwarze farbtöne wurden lila stichig.
da ich den fernseher durch einen reparaturanspruch von philips im austausch gegen mein 2011 model pfl7656 bekommen habe und einen gutschein ausgeschlagen habe frage ich mich nun was ich mache ?


[Beitrag von philips_9631 am 01. Jan 2013, 22:24 bearbeitet]
Snickersxl
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 01. Jan 2013, 22:37
Hi, mir gehts genauso... irgendwie grieslig, aber keine "superscharftolles" HD-Bild...

In einem anderen Forum wurde ich auf diese Seite hingewiesen,

http://www.areadvd.de/hardware/2012/philips_46pfl7007.shtml

Dort sind wohl ein paar Einstellungen versteckt die ziemlich viel rausholen sollen, ich hatte nur noch keine Gelegenheit sie zu probieren.
philips_9631
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 02. Jan 2013, 12:22
Nee leider nicht,
habe ich schon gemacht.
Auch habe ich die ältere 133.005.000 firmeware installiert ( angeblich bestes Bild ) mit mäßigem Erfolg.
In dunkleren Bereichen säuft der Kontrast komplett ab und man erkennt Details nur schwer.
Das Bild sieht insgesamt leicht verschmiert aus, als wäre es die ganze Zeit von Pal hochskaliert.
Habe dieses Problem auch schon bei anderen Nutzern mit älteren 2011-er Modellen erlesen.
Wahrscheinlich gar kein Defekt sondern Normal ?
WER HAT DAS PROBLEM NOCH ????????????????

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von philips_9631 am 02. Jan 2013, 15:20 bearbeitet]
philips_9631
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 03. Jan 2013, 15:33
so, ich habe gestern die alte 132.005.003 genommen und was soll ich sagen.
ich hatte schon 3 firmware´s vorher drauf und immer ein schlechtes bild damit.
DAS BILD IST WIRKLICH HIERMIT SEHR GUT.
nur leider lahmes menü.
und da ich mit dem fernseher nur fern sehe ist das erst mal gut.
hoffentlich kommt mal ne neue firmeware wo man dieses bild integriert hat.
Snickersxl
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 04. Jan 2013, 23:12
Hallo Philips9631,

was für einen TV hast Du genau?

Gruß
philips_9631
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 05. Jan 2013, 14:42
46pfl7007 baujahr 7/2012
Snickersxl
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 05. Jan 2013, 15:29
Ich hab beim Downgraden noch so Bedenken, werds aber gleich mal probieren.

Was hast Du sonst noch so für Einstellungen vorgenommen?
Martin.L1987
Neuling
#124 erstellt: 05. Jan 2013, 15:39
Also ich habe nur Probleme mit meinem Philips 7007k vor allem mit der Software bei Filmen, das Menü hackt alles ist langsam usw weiss da jemand einen rat ??
Toengel
Inventar
#125 erstellt: 05. Jan 2013, 15:47
Tachchen,

Firmware 150.82 drauf?

Toengel@Alex
Snickersxl
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 05. Jan 2013, 16:02
Hi Toengel,

jap, die aktuellste von vorgestern.
philips_9631
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 05. Jan 2013, 19:26

Snickersxl schrieb:
Ich hab beim Downgraden noch so Bedenken, werds aber gleich mal probieren.

Was hast Du sonst noch so für Einstellungen vorgenommen?



einstellung auf standard.
pnm = aus
alle bildverbesserer aus
kontrast = 80
dyn. Hindergrundbeleuchtung =optimale Leistung

komme gerade vom mediamarkt und dort sind alle 6000 / 7000 / 8000 mit neuer software.
habe dort meine einstellungen übernommen.
alle drei modelle standen neben bzw. untereinander.
und definitiv kann ich sagen die software mit bestem bild ist die 132- er !!!
wer das nicht sieht hat schlechte augen.
Martin.L1987
Neuling
#128 erstellt: 05. Jan 2013, 20:53
Kann mir hier wirklich niemand bei meinem Problem helfen ?? Echt schade
Snickersxl
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 13. Jan 2013, 00:32

philips_9631 schrieb:

Snickersxl schrieb:
Ich hab beim Downgraden noch so Bedenken, werds aber gleich mal probieren.

Was hast Du sonst noch so für Einstellungen vorgenommen?



einstellung auf standard.
pnm = aus
alle bildverbesserer aus
kontrast = 80
dyn. Hindergrundbeleuchtung =optimale Leistung

komme gerade vom mediamarkt und dort sind alle 6000 / 7000 / 8000 mit neuer software.
habe dort meine einstellungen übernommen.
alle drei modelle standen neben bzw. untereinander.
und definitiv kann ich sagen die software mit bestem bild ist die 132- er !!!
wer das nicht sieht hat schlechte augen.


Hm... ich bekomm irgendwie das Downgrade vom Stick nicht gestartet??!??
Datei ist entpackt und liegt ganz einsam am Stick....

Und was meinst Du mit "PNM = AUS" ?

Gruß
philips_9631
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 13. Jan 2013, 14:23
Hm... ich bekomm irgendwie das Downgrade vom Stick nicht gestartet??!??
Datei ist entpackt und liegt ganz einsam am Stick....

Und was meinst Du mit "PNM = AUS" ?

PNM= natural motion

downgrade so: auf dem stick die reine firmwaredatei und dann in den einstellungen unter softwareinstellung
lokale aktualisierung gehen.
aber alles auf eigenes risiko beim downgrade.
bei mir hats jedenfall geklappt.
der hersteller allerdings sagt man, verliert bei evtl. versagen die garantie.
philips_9631
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 21. Jan 2013, 12:26
[quote="philips_9631"]ich bin seit 4 tagen besitzer dieses modells. ( 46pfl7006 )
anfangs war ich vom bild begeistert aber nun mittlerweile glaube ich der fernseher hat evtl einen defekt.
nun meine frage:
besonders in dunklen scenen ist das bild griesig / krisselig und die farben sehen wie soll ich beschreiben aus wie der unterschied 8bit farben zu 16bit farben. ( heißt farbabstufungen )
egal ob bildquelle vom hd receiver oder mediplayer kommt.


habe herausgefunden das dieser harte farbübergangseffekt sich color banding nennt.

aber ist dieser effekt ein mangel am tv ?
Ip5
Neuling
#132 erstellt: 07. Feb 2013, 19:24
Hi @ all.... Ich habe ein kleines Problem..... Auf meinem iPhone habe ich von iTunes einen Film geladen und möchte diesen nun auf dem neuen philips TV 40plf7007 anschauen. Ich habe 2 Varianten ohne Erfolg ausprobiert.
1. über philips App. MyRemote -findet hier aber den Film (Fotos, Musik klappt) nicht
2. über Apple Apple AV-Kabel (Composite-Video), also eine direkte kabelverbindung funktioniert es auch nicht

Help!!!!! Was mache ich falsch?


[Beitrag von Ip5 am 07. Feb 2013, 19:25 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#133 erstellt: 06. Mrz 2013, 22:39
Tachchen,

Firmware 150.85 ist da: http://58pfl9955.wor...ion-150-85-verfgbar/

Toengel@Alex
gerry76
Neuling
#134 erstellt: 25. Mrz 2013, 20:28
Hallo an alle !
Hab seit voriger Woche den Philips 55PFL7007K/12 zugelegt - und ich tüftle schon die ganze Zeit an der optimalen Bildeinstellung - kann mir wer einen Tipp geben was ich alles ein und ausschalten sollte ?
Playstation und X-Box sieht einwandfrei aus - aber bei manchen Filmen ruckelt es -
mfg gerry67
philips_9631
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 26. Mrz 2013, 12:54
kein problem,

also ich selbst habe meine firmware auf diese gebracht:
132.005.003
schaue hier:
http://www.supportfo...598-Firmware-Katalog

133-er habe ich nicht getestet soll aber auch ein gutes bild haben.

denn mit den neuesten firmwares habe ich das schlechteste bild.
original firmware war bei mir installiert die 150.048 er, ganz grieslich und milchig das bild.
mein bild ist sogar besser als das meines eltern gerätes der aktuellen 9-er serie mit ausgelieferter 150.81 -er !
also das schlechtere bild liegt definitiv an der firmware.
aber wie ich in erfahrung gebracht habe kann man nur downgraden auf eine firmware die der fernseher mal ab verkaufsdatum hatte.
heist es kann sein das die 132.005.003 nicht aufspielbar ist, muss man halt probieren.
wenn es klappt wirst du sofort einen riesen unterschied sehen.
aber achtung, für mich ist nur das fernsehbild entscheidend und nicht das lahme menü oder internetanbindung.
sollte es bei dir funktionieren kann ich dir dann meine bildeinstellungen posten.
aber alles auf eigene gefahr hin das vielleicht gar nichts mehr funktioniert.
viel glück.
dennolino
Stammgast
#136 erstellt: 27. Mrz 2013, 09:16
ich habe das zwar schon an anderer Stelle gepostet aber ich glaub hier passt das besser:

Ich benötige da auch dringend Hilfe. es ist schwer zu beschreiben. ich habe ab und zu bei normalen HD TV über den internen Kabel Tuner so ne Art rauschen bzw flackern bei schnellen Bewegungen, meist wenn das bild von dunkel zu hell wird. Von den Farben her finde ich das Bild gut. Das Bild der Playstation sieht auch noch total schlecht aus.

Meine Einstellungen:

Bildeinstellung: Persönlich
Kontrast Backlight: 65
Farbe: 55
Schärfe: 1
Perfect Natural Moon: Mittel
Clear LCD: Ein
Dynamic Contrast: Minimum
Erweiterte Schärfe: Aus
Dynamische Hintergrundbeleuchtung: Standard
Farboptimierung: Aus
Lichtsensor: Aus
Gamma: +1
Farbtemperatur: Normal
Videokontrast: 85
Helligkeit: 48
philips_9631
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 27. Mrz 2013, 14:18

dennolino (Beitrag #136) schrieb:
ich habe das zwar schon an anderer Stelle gepostet aber ich glaub hier passt das besser:

Ich benötige da auch dringend Hilfe. es ist schwer zu beschreiben. ich habe ab und zu bei normalen HD TV über den internen Kabel Tuner so ne Art rauschen bzw flackern bei schnellen Bewegungen, meist wenn das bild von dunkel zu hell wird. Von den Farben her finde ich das Bild gut. Das Bild der Playstation sieht auch noch total schlecht aus.

Meine Einstellungen:

Bildeinstellung: Persönlich
Kontrast Backlight: 65
Farbe: 55
Schärfe: 1
Perfect Natural Moon: Mittel
Clear LCD: Ein
Dynamic Contrast: Minimum
Erweiterte Schärfe: Aus
Dynamische Hintergrundbeleuchtung: Standard
Farboptimierung: Aus
Lichtsensor: Aus
Gamma: +1
Farbtemperatur: Normal
Videokontrast: 85
Helligkeit: 48


hallo,
eigentlich sind die einstellungen bis auf PNM=mittel ganz in ordnung.
PNm verursacht diese schlieren, deshalb besser auf minimum.
und wichtig ist auch die firmware denn mit neuerer firmware soll man wohl auch pnm höher stellen können, nur das gesamtbild ist trotz all dem schlechter als die alte firmware.
heist mit neueren firmwares ( zur zeit jedenfalls ) kann man am bild optimieren was man will, man wird aber immer das schlechtere bild haben als die alte firmware.
zumindest bei meinem 7007 bzw. dem 9607S modell.
aber das das bild in schnellen bewegungen manchmal schlieren verursacht, habe ich trotzdem immer noch und wird man auch mit aktueller firmware haben.
bildflackern habe ich nicht.
man kann nur hoffen das dies bald bereinigt wird, denn sonst wars der letzte tv von philips.
dennolino
Stammgast
#138 erstellt: 27. Mrz 2013, 17:07
ich find eigentlich das die bewegungen durch PNM besser aussehen.

wie sieht bei dir die einstellung für Bluray oder Computer aus?

Laut dem TV hab ich die aktuellste firmware installiert. oder gibts über die webseite noch was neueres?


[Beitrag von dennolino am 27. Mrz 2013, 17:18 bearbeitet]
dennolino
Stammgast
#139 erstellt: 27. Mrz 2013, 18:56
Ok das Spiel geht von vorne los. ich hatte noch ne firmware von Dez. 2012 drauf.
philips_9631
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 27. Mrz 2013, 19:56
dennolino

du verwirrst die anderen.
du solltest erst mal selbst im klaren sein was für firmware bei dir installiert ist.
und wenn du eine ab der 133-er aufwärts installiert hast und du das bild damit als fernünftig einschätzt,
dann geht das auch klar.
aber wie ich schon geschrieben habe wenn man aus dem bild mehr rausholen will dann die 132- er !
dennolino
Stammgast
#141 erstellt: 27. Mrz 2013, 20:18
tut mir leid das war nicht meine absicht. ich dachte ich hab die aktuelle drauf, da ich über das fernsehmenü keine neuere gefunden hatte. naja über die homepage gab es dann doch noch was neueres. meine einstellungen sind aber bisher fast die gleichen. hab nur ein wenig die farbe runter genommen und "optimales Bild" bei dynamischer hintergrund beleuchtung ausgewählt.
Sintek
Stammgast
#142 erstellt: 01. Apr 2013, 20:52
Ich stecke in einem Gewissenskonflikt. Ich habe mich nahezu 100%ig entschieden das ich mir einen 55 Zoll Philips aus der 7er Serie kaufen möchte. Allerdings wollte ich das erst Ende des Jahres tun (Umzug). Der 7007 gefällt mir aufgrund des silbernen Rahmens perfekt! Der Preis von 1650€ ist nahezu meine Schmerzgrenze.

Nun erscheint ja diesen Monat der Nachfolger. Der 7008 fällt raus wegen des dunklen Rahmens, hat mein jetziger Philips und ich will was anderes. Bleibt der 7108. Weißes Alu klingt super, würde perfekt in meine geplante neue Einrichtung Ende des Jahres passen. Wenn ich mir aber die ersten Bilder des 7108 im Netz anschaue haut er mich nicht vom Sockel. Kann gar nicht genau sagen was mich stört. Es scheint mir so, als hätte er nur unten einen Weißen Rahmen und oben und seitlich ist er Schwarz?!

Nun meine eigentlichen Fragen:

Denkt ihr der 7007 wird nun noch günstiger?

Bis wann denkt ihr würde ich den 7007 überhaupt noch bekommen?

Wie lange wird es in etwa dauen bis der Preis des 7108 fällt?

Es ist echt schwer. Ich will mir den 7108 schnellstmöglich anschauen aber den Bildern nach zu urteilen scheint der 7007 "mein" TV zu sein. Ich will aber ungern jetzt kaufen
Sintek
Stammgast
#143 erstellt: 04. Apr 2013, 09:51

Sintek (Beitrag #142) schrieb:
Ich stecke in einem Gewissenskonflikt. Ich habe mich nahezu 100%ig entschieden das ich mir einen 55 Zoll Philips aus der 7er Serie kaufen möchte. Allerdings wollte ich das erst Ende des Jahres tun (Umzug). Der 7007 gefällt mir aufgrund des silbernen Rahmens perfekt! Der Preis von 1650€ ist nahezu meine Schmerzgrenze.

Nun erscheint ja diesen Monat der Nachfolger. Der 7008 fällt raus wegen des dunklen Rahmens, hat mein jetziger Philips und ich will was anderes. Bleibt der 7108. Weißes Alu klingt super, würde perfekt in meine geplante neue Einrichtung Ende des Jahres passen. Wenn ich mir aber die ersten Bilder des 7108 im Netz anschaue haut er mich nicht vom Sockel. Kann gar nicht genau sagen was mich stört. Es scheint mir so, als hätte er nur unten einen Weißen Rahmen und oben und seitlich ist er Schwarz?!

Nun meine eigentlichen Fragen:

Denkt ihr der 7007 wird nun noch günstiger?

Bis wann denkt ihr würde ich den 7007 überhaupt noch bekommen?

Wie lange wird es in etwa dauen bis der Preis des 7108 fällt?

Es ist echt schwer. Ich will mir den 7108 schnellstmöglich anschauen aber den Bildern nach zu urteilen scheint der 7007 "mein" TV zu sein. Ich will aber ungern jetzt kaufen :?


Kann mir da keiner was zu sagen?

Den 7008 habe ich mir nun angeschaut. Gefällt mir gar nicht aufgrund der Plastikleiste. Der 7007 wirkt wesentlich wertiger!

Vielleicht kann mir trotzdem jemand meine Fragen von oben beantworten? Vor allem bis wann ich den 7007 circa noch bekommen kann, das wäre für mich am wichtigsten zu wissen.

Vielen Dank!
philips_9631
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 04. Apr 2013, 10:09

Sintek (Beitrag #143) schrieb:

Sintek (Beitrag #142) schrieb:
Ich stecke in einem Gewissenskonflikt. Ich habe mich nahezu 100%ig entschieden das ich mir einen 55 Zoll Philips aus der 7er Serie kaufen möchte. Allerdings wollte ich das erst Ende des Jahres tun (Umzug). Der 7007 gefällt mir aufgrund des silbernen Rahmens perfekt! Der Preis von 1650€ ist nahezu meine Schmerzgrenze.

Nun erscheint ja diesen Monat der Nachfolger. Der 7008 fällt raus wegen des dunklen Rahmens, hat mein jetziger Philips und ich will was anderes. Bleibt der 7108. Weißes Alu klingt super, würde perfekt in meine geplante neue Einrichtung Ende des Jahres passen. Wenn ich mir aber die ersten Bilder des 7108 im Netz anschaue haut er mich nicht vom Sockel. Kann gar nicht genau sagen was mich stört. Es scheint mir so, als hätte er nur unten einen Weißen Rahmen und oben und seitlich ist er Schwarz?!

Nun meine eigentlichen Fragen:

Denkt ihr der 7007 wird nun noch günstiger?

Bis wann denkt ihr würde ich den 7007 überhaupt noch bekommen?

Wie lange wird es in etwa dauen bis der Preis des 7108 fällt?

Es ist echt schwer. Ich will mir den 7108 schnellstmöglich anschauen aber den Bildern nach zu urteilen scheint der 7007 "mein" TV zu sein. Ich will aber ungern jetzt kaufen :?


Kann mir da keiner was zu sagen?

Den 7008 habe ich mir nun angeschaut. Gefällt mir gar nicht aufgrund der Plastikleiste. Der 7007 wirkt wesentlich wertiger!

Vielleicht kann mir trotzdem jemand meine Fragen von oben beantworten? Vor allem bis wann ich den 7007 circa noch bekommen kann, das wäre für mich am wichtigsten zu wissen.

Vielen Dank!


günstiger als im laden bekommste den nur im net, z.b. amazon und co.
musste aber schnell entscheiden, denn sind erst mal die neuen modelle da dann sind die alten zu mindest in den geschäften schnell alle wegen abverkauf weg.
ich finde den 7007-er auch optisch schönen.
und bildtechnisch liegen beide gleichauf.
Sintek
Stammgast
#145 erstellt: 04. Apr 2013, 11:32
bis wann denkst du kann ich den 7007 noch kaufen? Im Laden oder online ist egal.
Toengel
Inventar
#146 erstellt: 04. Apr 2013, 11:35
Tachchen,

7007 sind Auslaufmodelle. In manchen Läden bekommst du sie noch (Lagerware) in anderen nicht...

Toengel@Alex
Sintek
Stammgast
#147 erstellt: 04. Apr 2013, 11:54
danke, aber das ist mir bewusst.

Ich stelle die Frage einmal anders: Hat jemand, sagen wir mal im Oktober eines Jahres, noch das Modell des Vorjahres kaufen können? (also zb. im Oktober 2012 den 7006 kaufen können)
Sintek
Stammgast
#148 erstellt: 11. Apr 2013, 13:59

Sintek (Beitrag #147) schrieb:
danke, aber das ist mir bewusst.

Ich stelle die Frage einmal anders: Hat jemand, sagen wir mal im Oktober eines Jahres, noch das Modell des Vorjahres kaufen können? (also zb. im Oktober 2012 den 7006 kaufen können)


keiner diese Erfahrung gemacht?

Noch eine weitere Frage: Hat der 7007 ein reales 200hz oder 100hz Panel?
jazzde
Neuling
#149 erstellt: 11. Apr 2013, 14:22
Hallo,

mir geht es gerade andersherum. Ich habe mir vor kurzem noch den 7007 gekauft, da mein alter Fernseher den Geist aufgegeben hatte.

Über das Design des 7008 und 7007 kann man jetzt streiten, für mich wäre auf jeden Fall das 3-seitige Ambilight des 7008er das ausschlaggebende Argument gegenüber dem 2-seitigen des 7007
Sintek
Stammgast
#150 erstellt: 11. Apr 2013, 14:24
kannst du mir sagen ob dein 7007 reale 100hz oder 200hz hat?
Toengel
Inventar
#151 erstellt: 29. Apr 2013, 22:13
Tachchen,

neue Firmware ist da 150.87: http://58pfl9955.wor...ion-150-87-verfgbar/

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den Philips 8007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2023  –  3121 Beiträge
Alles über den Philips 6007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  3987 Beiträge
Alles über den 9000er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  9 Beiträge
Alles über die 5000er + 5500er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  26 Beiträge
Philips 46 7007 Schlieren und Pixel
Carazatex83 am 09.03.2013  –  Letzte Antwort am 12.03.2013  –  4 Beiträge
Philips 2012 3D - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
PHILIPS 7007 55zoll MKV beim alten Samsung geht alles
yamaha573 am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  8 Beiträge
PFL 7007 /k
Kasi2302 am 14.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
Alles über den Philips 5606 (Modell 2011)
gunter79 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  6 Beiträge
Ambilight Versionen 2012
*Serdar007* am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 17.05.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.946

Hersteller in diesem Thread Widget schließen