Philips 9715 teilweise weisser Spot im Bild?

+A -A
Autor
Beitrag
Leberkassemme
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Mrz 2012, 22:10
Hallo Leute!

Habe den oben genannter 9000er Philips in 46", bis jetzt bin ich immer sehr begeistert von diesem TV gewesen und in Sachen Bildquali war ich mehr als nur zufrieden.
Letztes WE haben wir uns den Film "The Caller - Anrufer aus der Vergangenheit" angesehen und ich dachte noch...wie billig ist das denn? Man sieht im Film ja immer die Lampe von der Kamera Das war wirklich wie wenn der Kameramann eine Taschenlampe mit unter der Cam hängen hat Und es sah auch nicht so aus als ob es vom TV kam weil da wo dieser ca. Kippenschachtel große Spot war / ist wird auch das Fernsehbild etwas heller! Also es wirkte so wie wenn es im Film wäre! Dann heute auf der Xbox mal wieder etwas Call of Duty gedaddelt und schon fiel mir wieder dieser Spot auf der in der rechten Hälfte des Fernsehers auftaucht! Bei grellen Farben sieht man ihn kaum bis garnicht! Bei allen Zuspielern egal ob PS3,SKY Receiver,XBOX360 Gerade ist "The King´s Speech" auf Sky gelaufen und im Fernsehbild viel er mir wieder teilweise auf! Soooo stark ist er auch nicht zu sehen! Aber komischerweise beim Abspann der Rabenschwarz ist und nur mittig eine dünne weisse Schrift erscheint sieht man nichts?

Kann das eine Einstellungssache sein? vl. irgendwas aktiviert im Menü was sowas hervorrufen kann?

Sorry für die Schreibweise! Wurde schnell über ein Tablet geschrieben
ml11
Stammgast
#2 erstellt: 28. Mrz 2012, 18:37
hallo...

poste mal deine einstellungen...versuche das mal zu reproduzieren....aber es hört sich eher an, als wenn dein gerät einen kleinen knacks hat....

gruß mark
Leberkassemme
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Apr 2012, 09:37
Ich bekomme echt noch nen Herzinfarkt mit diesem besch*** Kundenservice von Philips !!!
Letztes Jahr mit meinem 8000er Modell Doppelkonturen und Ghosting im 3D das einem wirklich schlecht wurde! Kein tiefen oder 3D Effekt sondern nur ein total unscharfes schlechtes Bild! Nach ca. 30 Anrufen bei der Hotline und rotzfrechen Mitarbeitern wurde der TV 2 mal eingeschickt und 1 mal die Brillen gecheckt! lt. Philips alles i.O.!!! Nach einem Brief an den Geschäftsführer bekam ich dann plötzlich doch das 9000er Modell was komischerweise tadellos funktionierte ? ? ?
Nun bemerkte ich den oben genannten Effekt in meinem 1 Jahr alten Gerät und kontaktierte wieder den Kundendienst...
Antwort: Bitte senden Sie uns ein Videofile mit dem von Ihnen genannten Fehler zu!
Ok...habe ich getan...
Und folgende Antwort bekam ich zurück:
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Übermittlung des Videos.

Wir haben das Video gesichtet und konnten darauf kein fehlerhaftes Verhalten Ihres Philips 46PFL9715K/02 feststellen.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.


So jetzt frage ich EUCH ob ihr hier etwas feststellen könnt? Es ist keine Spiegelung der Kamera , Kein Licht aus dem Ambilight etc.! Das in dem Video ist bei mehreren Filmen und Zuspielern zu sehen!
http://www.file-upload.net/download-4235916/IMG_1328.MOV.html

7 Sekunden nach dem Legendary Pictures ist es sehr gut zu erkennen und bei dem Logo von Syncopy verschwindet es wieder
und kommt sofort nach dem logo wieder!

Gruß Stefan


[Beitrag von Leberkassemme am 03. Apr 2012, 09:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9715 Satellitenkofiguration
Naturbursche am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  3 Beiträge
Philips 9715 Ton und Bild asynchron
tvskygucker am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  22 Beiträge
Philips 9715: Backlight/Helligkeit dimmen?
nipfel am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
software 9715
traum1954 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  7 Beiträge
Alles über den Philips 9715
Toengel am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  2287 Beiträge
Philips 37 5603 WEISSER FLECK
roland82 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  3 Beiträge
Unterschied Philips 46PFL9705H , 9705K/02 und 9715
BigRoddi am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  3 Beiträge
Treppcheneffekt 46/9715
eichenallee am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  10 Beiträge
Der 9715 Einstellungsthread
Kai-Pirinha am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  35 Beiträge
Sky V13 mit Unicam im 9715
der_langer am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.112

Hersteller in diesem Thread Widget schließen