USB-Kabel für TX L37GW20 und sicher auch andere

+A -A
Autor
Beitrag
CarstenFr
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Sep 2010, 11:34
Moin!

Kennt jemand zufälligerweise eine Bezugsquelle für einen USB Stecker für den linken (von vorne gesehen) USB Anschluß am TX L37GW20 (wobei wohl auch andere betroffen sein dürften)?
Wenn man einen normalen nimmt, steht der ja auf der linken Seite heraus.
Ich habe schon einmal den hier: Amazon Link genauer angesehen, aber der ist genau falsch herum gewinkelt, so daß das Kabel unten aus dem Stecker kommt. Das dürfte dort nicht passen. oder paßt das eventuell trotzdem?

Danke im voraus für Hilfe!
Carsten
Dubai-Fan
Inventar
#2 erstellt: 27. Sep 2010, 20:51
der USB stecker geht ja nur auf eine art in die buchse. ich nehme jetzt mal schwer an, das der winkel so konstruiert ist, dass das kabel dann auch nach hinten absteht. in der rezension vom 31. juli steht auch, dass das kabel bei front USB anschluss nach links geht, also steht es bei seitlichem anschluss dann nach hinten.

dein geposteter link ist aber eine USB verlängerung, also mit buchse beim geraden stecker.


[Beitrag von Dubai-Fan am 27. Sep 2010, 21:01 bearbeitet]
CarstenFr
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Sep 2010, 05:15
Moin!

Nein, das Kabel geht wirklich nach unten aus dem Stecker heraus, da der seitliche USB-Anschluß senkrecht eingebaut ist.
Ich brauche auch wirklich so eine Verlängerung, da dort der WLAN-Adapter eingesteckt werden soll.

Carsten
Dubai-Fan
Inventar
#4 erstellt: 28. Sep 2010, 21:01
also mein TX-P42GW20 plasma hat die zwei linksseitigen USB anschlüsse waagrecht. wenn sie beim TX-P37GW20 senkrecht sind, geht das kabel dann idealerweise mit dem winkel nach unten, was wohl auch so sein wird. auf jeden fall steht es nicht über den gehäuserahmen hinaus.

irgednwie vestehe ich aber dein problem nicht. geht es nur darum, dass das kabel nicht über den rahmen übersteht, oder stört das kabel wenn es nach unten geht, irgendwelche anschlüsse darunter?


[Beitrag von Dubai-Fan am 28. Sep 2010, 21:22 bearbeitet]
CarstenFr
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Sep 2010, 04:55
Guten Morgen!

Um es noch einmal klar zu machen. Der L37GW20 hat einen USB Anschluß auf der Rückseite und einen am linken Rand. Der am linken Rand ist senkrecht eingebaut.
Wenn ich dort ein normales USB-Kabel einstecke, steht das Kabel am linken Rand über das Gehäuse hinaus. Wenn ich jetzt das über den Amazon-Link gezeigte Kabel benutze, würde das Kabel unten aus dem Stecker herauskommen und wahrscheinlich nicht passen, da direkt unter der USB-Buchse des Fernsehers die Einbuchtung der seitlichen Anschlüsse aufhört.
Ich benötige also einen USB-Kabel mit einem Kabel, das genau andersherum aus dem Stecker geführt wird.

Ist es jetzt klarer?

Carsten
CarstenFr
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Okt 2010, 05:06
Moin!

Ich habe jetzt bei dem großen Auktionshaus im Netz für 3,45 EUR ein Kabel in Hong-Kong bestellt, das nach hinten abgeknickt ist und passen sollte.
Sämtlich Angebote in Deutschland bei Versendern oder lokalen Händlern waren in die falsche Richtung geknickt oder unverschämt teuer. Der Anbieter, den ich gewählt habe, hat USB Kabel in allen möglichen Formen und Längen zu annehmbaren Preisen.

Carsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erste Erfahrungen TX-L37GW20
Nistroja am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  215 Beiträge
Netzwerk am TX L37GW20
CarstenFr am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  2 Beiträge
TX-L37GW20 : Netzwerkanschluß
Passat58 am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  5 Beiträge
TX-L37GW20 - Grobgewürfelte Umrisse
mape am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  13 Beiträge
Panasonic TX-L37GW20 Problem
BxBender am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  9 Beiträge
panasonic tx-l37gw20 + sky
Scheibinho am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  2 Beiträge
TX-L37GW20 : USB-record. fest auf HDD
Passat58 am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  7 Beiträge
TX-L37GW20 + langsamer Guide
Veita am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  5 Beiträge
USB HDD Recording beim TX-L37GW20
Michel1966 am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  48 Beiträge
verfügbarkeit panasonic tx-l37gw20
stevenbe am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.182

Hersteller in diesem Thread Widget schließen