Aufnahme mit USB HDD von Panasonic LCD

+A -A
Autor
Beitrag
Panasonicer
Neuling
#1 erstellt: 29. Dez 2010, 20:45
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meiner USB HDD am Pana TX L42 D25E mit der Aufnahme.Ändere im z.B. bei Timerprogrammierung den Aufnahmemodus von"extrec" auf "USB HDD rec" bekomme ich die Anzeige "Aufnahme nicht möglich,bitte Einstellungen oder Verbindung prüfen.
Dieses Prioblem ist schon behandelt worden, finde ihn aber nicht. Deshalb suche diesen Beitrag im Forum von:
eLmECHO
Neuling
erstellt: 20. Dez 2010, 09:04
Hallo,
erstmal Danke an alle User und Mitwirkende. Dieses Forum hat mir bereits geholfen meine Festplatte am LCD-TV zum laufen zu bringen (hatte erst immer diese olle Fehlermeldung: Aufnahme nicht möglich, bitte Einstellungen oder Verbindung prüfen...).

Vielleicht kann mir einer von euch einen Hinweis geben, wo ich ihn finde.
Danke erst mal
mittelhessen
Stammgast
#2 erstellt: 30. Dez 2010, 12:54
Über die erweiterte Suche schnell gefunden:

der Beitrag und der komplette Thread!

Bevor du aufnehmen willst, stelle ich mir erstmal die Frage:

konntest du die Festplatte im HDD-Menü einwandfrei und ohne Probleme Formatieren UND Anmelden?

Das ist die Grundvoraussetzung, dass Timer-Aufnahmen usw. funktionieren!
eldorado175
Neuling
#3 erstellt: 02. Jan 2011, 13:40
Hallo

Habe auch das Problem. Die HDD wird erkannt und formatiert. Dann Zeigt die Info an 465 GB kapazität. Wenn ich aber in den Media Player gehe, kommt 0% frei - ohne das eine Aufnahme drauf ist.
Beim Aufnehmen kommt auch die Info :

Aufnahme nicht möglich, bitte Einstellungen oder Verbindung prüfen !

Es ist eine neue 500 GB externe 3,5" HDD mit Netzteil.

Danke
eldorado175
Neuling
#4 erstellt: 02. Jan 2011, 17:21
habe es am laufen - hört sich jetzt zwar dumm an - aber so ging es. Ich hatte immer den Aufnahmeknopf oben rechts gedrückt - da kam immer die Fehlermeldung. Drücke ich unten links den Aufnahmeknopf geht es - jetzt komischerweise auch mit Timer. Das ging vorher nicht.
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedodijoplap
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.944

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.