Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

L47 DT50 Wiedergabe USB-Festplatte über Netzwerk

+A -A
Autor
Beitrag
astl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Feb 2013, 15:20
Ich habe mir einen DT50 bestellt, denke er kommt Dienstag. Eine Frage beschäftigt mich hier schon lange, eine klare Aussage habe ich aber noch nicht gefunden.
Der DT50 zeichnet auf eine speziell für Panasonic formatierte USB Festplatte auf und ist mit dem Netzwerk verbunden. Kann ich über dieses Netzwerk auf die Platte zugreifen und die dort abgelegten Filme z.B. an einem PC ansehen?
ergo-hh
Inventar
#2 erstellt: 17. Feb 2013, 15:58
Nein, du kannst die Filme auf der Festplatte nicht einmal an einem anderen, baugleichen TV abspielen.

Gruß ergo-hh
@strider
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 25. Feb 2013, 09:32
Und es geht doch (habe ich auch erst nach längerem Suchen gefunden):

http://www.youtube.com/watch?v=kbFgVtsKQyg

Ich habe zwar einen VT50E, aber ich gehe davon aus, dass das so auch mit anderen (neueren) Panasonic-TV klappt. Bei mir entsprechen 45 Minuten Sendung ca. 1 GB auf dem PC

Cheers
bowieh
Inventar
#4 erstellt: 25. Feb 2013, 12:02
Das mit dem ausgehen ist so eine Sache ;-)
Das was du meinst, können "nur" VT50, WT50 und GT50
@strider
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 25. Feb 2013, 12:05
Nur mal so aus Neugier: Was ist denn bei denen anders?

Bzw. woher weißt Du, dass es nur bei denen möglich ist?
bowieh
Inventar
#6 erstellt: 25. Feb 2013, 12:07
Der DLNA Server
ergo-hh
Inventar
#7 erstellt: 25. Feb 2013, 13:34
Ich habe es mal mit meinem WT50 probiert, grundsätzlich funktioniert es. Es hat sowohl mit öffentlich-rechtlichen als auch mit Sky Sendungen geklappt, jeweils sowohl bei Aufnahmen von HD als auch SD Sendungen. Ruckelfrei habe ich es aber nur in .mpg hinbekommen, nicht in .mp4.

Allerdings ist es mir bisher mit keinem Programm gelungen, daraus eine DVD zu erstellen. Ich habe es mit Nero und mit Sony Vegas versucht. Seltsamerweise wird in beiden Programmen nur die Tonspur erkannt.

Gruß ergo-hh
bowieh
Inventar
#8 erstellt: 25. Feb 2013, 13:58
DVB ist nicht DVD
Speichere es RAW, ohne Konvertierung.
Dann bekommst du einen MPEG2 Transportstrom.
Zumindest SD mpeg2 Video sollte dann verarbeitet werden können.
ergo-hh
Inventar
#9 erstellt: 25. Feb 2013, 17:28
Seltsamerweise lässt sich auch dann das Video mit 'Sony Vegas Pro' nicht weiterverarbeiten, da ich in Vegas nur die Videospur habe, aber keine Audiospur.

In 'Nero Video' lässt sich dasselbe Video allerdings mit Bild und Ton weiterverarbeiten.

Gruß ergo-hh
@strider
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 25. Feb 2013, 18:54
@ergo-hh

Bei mir läuft die auf dem PC erzeugte Datei völlig ruckelfrei. In VLC hatte ich das Profil 'Video - H.264 + MP3 (MP4)' und wie in dem Video gesagt 'deinterlace' angekreuzt.

Hast Du vielleicht Optionen dieses Profils verändert?

MP2 klappt übrigens genau so gut.
@strider
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 25. Feb 2013, 18:55
Nur mal so aus Neugier: Was ist denn bei denen anders?

Bzw. woher weißt Du, dass es nur bei denen möglich ist?
BigBlue007
Inventar
#12 erstellt: 25. Feb 2013, 19:18
Du hast dieselbe Frage weiter oben doch schon gestellt, wo sie auch beantwortet wurde...
@strider
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 25. Feb 2013, 19:21
Du hast natürlich recht - keine Ahnung, was da passiert ist.
Panman
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 25. Feb 2013, 21:44
Also bei mir funktioniert das nicht.
Ich bekomme vom VLC die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden kann.
Alle DLNA Einstellungen sind gesetzt. Der VLC findet ja auch die USB-HDD und die Filme.
Bei "Spreichern..." kommt dann aber immer wieder diese Fehlermeldung mit IP-Adresse des WT und der Nummer des Videos.
Gibt es da noch ein Trick und/oder eine Einstellung im TV oder im VLC, die ich übersehen habe?
ergo-hh
Inventar
#15 erstellt: 25. Feb 2013, 22:08
Welchen TV hast du?
Welche Firmware hat dein TV?
Welche Version hat dein VLC?
Hast du es mit mehreren Aufnahmen probiert?
Lässt sich das entsprechende Video am TV problemlos wiedergeben?

Poste mal einen Screenshot des entsprechendn VLC Fensters.

Gruß ergo-hh
bowieh
Inventar
#16 erstellt: 25. Feb 2013, 22:11
Sind das Aufnahmen von verschlüsselten Sendern ?
Wenn ja, verwendest du ein CI+ (HD+, Sky, KD usw) Modul ?
BigBlue007
Inventar
#17 erstellt: 26. Feb 2013, 11:40
Verschlüsselte Aufnahmen mit einem offiziellen Modul werden in VLC bzw. allgemein via DLNA gar nicht erst angezeigt - daran kann es also nicht liegen.
Panman
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 26. Feb 2013, 19:11

ergo-hh (Beitrag #15) schrieb:
Welchen TV hast du? 55WT50
Welche Firmware hat dein TV? 1.626
Welche Version hat dein VLC? 2.0.5
Hast du es mit mehreren Aufnahmen probiert? ja
Lässt sich das entsprechende Video am TV problemlos wiedergeben? ja

Poste mal einen Screenshot des entsprechendn VLC Fensters. liefere ich nach

Gruß ergo-hh


Ich hoffe, das sieht jetzt nicht zu sehr nach "Faulheit" aus...
Grüße


[Beitrag von Panman am 26. Feb 2013, 19:11 bearbeitet]
Panman
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 26. Feb 2013, 19:14

bowieh (Beitrag #16) schrieb:
Sind das Aufnahmen von verschlüsselten Sendern ? ja, Pro7HD bzw. Sat1HD über KD
Wenn ja, verwendest du ein CI+ (HD+, Sky, KD usw) Modul ?
Habe ein Unicam mit Sparta 5.40

Grüße
Panman
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 26. Feb 2013, 19:33
Hier die Bilder:
S1
S2
S3
ergo-hh
Inventar
#21 erstellt: 26. Feb 2013, 19:34

Panman (Beitrag #18) schrieb:
Ich hoffe, das sieht jetzt nicht zu sehr nach "Faulheit" aus...
Grüße

Ganz im Gegenteil, so ist es am übersichtlichsten

Hast du es mal mit der Aufnahme eines unverschlüsselten (öffentlich-rechtlichen) Programmes versucht?

Gruß ergo-hh
Panman
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 26. Feb 2013, 19:56
Ja,
gerade eben mit dem Ersten probiert.
Gleiches Ergebnis.
Was habt ihr in den Einstellungen gewählt?
.ts? .mp4?
Da gibt es doch im VLC nach dem Auswahl des Profils ein Button mit den Schraubendrehern.
Was habt ihr da "gedreht"?

EDIT: DLNA-Einstellungen sind auf "Auto".
Alle anderen Felder bis auf den Namen auf EIN.


[Beitrag von Panman am 26. Feb 2013, 19:57 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#23 erstellt: 26. Feb 2013, 23:23
Setze im TV mal 'DLNA Server' auf 'Ein'. Vielleicht bringt das ja etwas. Ansonsten habe ich dieselben VLC Einstellungen, wie von dir gepostet. An den 'Schraubenschlüssel Einstellungen' habe ich nichts verändert.

Vielleicht verhindert bei dir ja auch die Firewall und/oder der Virenscanner den Zugriff.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 26. Feb 2013, 23:29 bearbeitet]
@strider
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 27. Feb 2013, 00:33
Hast Du es schon einmal mit dem VLC-Profil 'Video - H.264 + MP3 (MP4)' versucht?

Damit klappt es bei mir (s. o.).
bowieh
Inventar
#25 erstellt: 27. Feb 2013, 12:54
Permanente Aufzeichnung ist deaktiviert ?
DLNA Server muss unbedingt ein sein, anders siehst du die Inhalte nicht.
Als Format würde ich RAW nehmen, so wird der TS Stream 1:1 kopiert.
VLC kann viel, konvertieren ist aber nicht gerade seine Stärke.
BigBlue007
Inventar
#26 erstellt: 27. Feb 2013, 17:46
Vor allem dürfte es damit auch erheblich schneller gehen.
Panman
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 28. Feb 2013, 12:12

bowieh (Beitrag #25) schrieb:
Permanente Aufzeichnung ist deaktiviert ? das muss ich nachschauen
DLNA Server muss unbedingt ein sein, anders siehst du die Inhalte nicht. die letzte Zeile bei diesen Einstellungen lautet "Auto o. Manuell. Ich habe hier Auto gewählt. Alles andere steht auf EIN.
Als Format würde ich RAW nehmen, so wird der TS Stream 1:1 kopiert. Hatte ich auch schon probiert. ebenso wie mp3, ts. Alle Formate schon durch...
VLC kann viel, konvertieren ist aber nicht gerade seine Stärke.
ergo-hh
Inventar
#28 erstellt: 28. Feb 2013, 13:32

ergo-hh (Beitrag #23) schrieb:
Setze im TV mal 'DLNA Server' auf 'Ein'.


Panman (Beitrag #27) schrieb:

bowieh (Beitrag #25) schrieb:
DLNA Server muss unbedingt ein sein, anders siehst du die Inhalte nicht. die letzte Zeile bei diesen Einstellungen lautet "Auto o. Manuell. Ich habe hier Auto gewählt. Alles andere steht auf EIN..

Warum lässt du den DLNA Server auf 'Auto' und probierst nicht mal, dort 'Ein' einzustellen? 'Manuell' gibt es bir mir überhaupt nicht.

Bei meinem WT50 kann ich bei 'DLNA Server' die Werte 'Ein' oder 'Auto' wählen, 'Manuell' gibt es nicht. Eine Menüzeile tiefer, bei 'Registrierungstyp' kann 'Auto' oder 'manuell' wählen, darum geht es hier aber nicht (dort habe ich übrigens 'Auto' stehen). Siehe auch angehängte Bilder.

DLNAServer1 DLNAServer2

Gruß ergo-hh
Panman
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 28. Feb 2013, 15:31
Oh sorry
Ich hatte das "aus dem Kopf" beantwortet, da ich gerade am Rechner saß.
Habe das nicht nachgeschaut.
Jetzt, wo ich Deine Bilder sehe, muss ich mich korrigieren.
Meine Einstellungen sind exakt so wie bei Dire. Der Registrierungstyp steht auf Auto, nicht der DLNA-Server. Der ist bei mir natürlich auch auf ein.
Ich teste heute Abend die Einstellung "Permanente Aufzeichnung", die meine ich, steht auf Ein, da ich mit der REC-Taste direkt aufzeichnen kann.
Dann werde ich mal meine Firewall deaktivieren und dann nochmal probieren.
Vielen Dank für Eure Mühe und Eure Geduld mit mir...
Panman
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 28. Feb 2013, 19:28
Es funktioniert!!!
Vielen Dank an Euch.
Schlussendlich war es die "Permanente Aufzeichnung". Die musste ich deaktivieren.
Kann nun sogar auf dem PC den Live Stream sehen:
Live Stream
Diese Anzeige hatte ich zuvor garnicht.
War also keine Firewall sondern lediglich diese Deaktivierung der permanenten Aufzeichnung.
Habe es probiert!
Vielen Dank nochmal!

EDIT:
Dubioserweise habe ich im WMP keinen Ton. Wenn ich das Video .mp4 im VLC abspiele habe ich Ton. Sehr komisch... Liegt wieder an irgendeinem Haken, der in irgendeinem Verzeichnis gesetzt oder aber auch nicht gesetzt ist...


[Beitrag von Panman am 01. Mrz 2013, 12:23 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#31 erstellt: 01. Mrz 2013, 12:40

Panman (Beitrag #29) schrieb:
die Einstellung "Permanente Aufzeichnung", die meine ich, steht auf Ein, da ich mit der REC-Taste direkt aufzeichnen kann.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Zum WMP Problem: der braucht die passenden Codecs.
Panman
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 01. Mrz 2013, 13:00
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das versteh ich jetzt nicht. Wenn ich das ausschalte, kann ich nicht mit der REC-Taste direkt die Aufzeichnung starten. Oder bin ich hier auf dem Holzweg?
Codecs habe ich bei Shark007 gefunden. Passt jetzt, danke für den Tipp!
BigBlue007
Inventar
#33 erstellt: 01. Mrz 2013, 14:09

Panman (Beitrag #32) schrieb:
Oder bin ich hier auf dem Holzweg?

Ja.
Panman
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 01. Mrz 2013, 14:14

BigBlue007 (Beitrag #33) schrieb:

Panman (Beitrag #32) schrieb:
Oder bin ich hier auf dem Holzweg?

Ja. :)


Danke
petebull
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 13. Nov 2013, 13:31
Hallo,
ist zwar schon ein wenig älter, aber vielleicht kann mit hier jemand helfen.
Ich bekomme mit meinem VCL Player die Festplatte des Panasonic DTW60 nicht angezeigt.

Die VCL - Anleitung habe ich gefunden und nachvollzogen, aber die Festplatten werden nicht angezeigt. Der Pana ja, aber die Festplatten nicht.
Kann ja eigentlich nur eine Einstellung am Fernseher sein? DNLA Server habe ich auf an.

Der Fernseher ist ordentlich im Netz (Fritz Box 6840LTE ), dass heißt ich kann vom Ferneher mittels Mediaserver auf gespeicherte Videos zugreifen und ins Internet gehen.

In meiner FritzBox wird der Fernseher ohne Beschränkung angezeigt.

...aber beim VCL werden keine Festplatten angezeigt.
An USB sind zwei angeschlossen, 1 verheiratet und eine so.
DNLA Server ist auf Ein
Permanente Aufzeichung auf Aus

Hat jemand das Problem schon gehabt ?

Oben wird von DNLA Einstellungen gesprochen.
Welche sind das und wo müssen die getätigt werden ?
Einstellungen im VCL nötig ?

Zusatz:
Die gesamte Konfiguration läuft über WLAN nicht über LAN.

Danke

Gruß Petebull
ergo-hh
Inventar
#36 erstellt: 13. Nov 2013, 17:42

petebull (Beitrag #35) schrieb:
DNLA Server ist auf Ein

Wo schaltest du denn den DLNA Server am DTW60 ein? Ich habe gerade in die Bedienungsanleitung geschaut, danach hat der DTW60 keinen DLNA Server (siehe Seite 81 der Bedienungsanleitung des DT50). Hier im Beitrag #28 siehst du Bilder der erforderlichen Einstellungen z. B. beim WT50.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 13. Nov 2013, 18:29 bearbeitet]
petebull
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 13. Nov 2013, 23:26
Hallo, Danke für Deine Bemühungen.

Wenn was nicht geht probiert man eben alles...

Als die Festplatte sehe ich so und so nicht.

Ich denke ich telefoniere Morgen mal mit der Hotline, oder gibt es noch eine Einstellung am VCL ?

Am Fernseher wüsste ich nichts mehr.

Gruß Petebull
ergo-hh
Inventar
#38 erstellt: 13. Nov 2013, 23:40
Das Telefonat kannst du dir sparen. Um auf die Aufnahmen auf der USB Festplatte des TV zugreifen zu können, ist zwingend ein DLNA Server im TV erforderlich - und der fehlt dem ETW60.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 13. Nov 2013, 23:40 bearbeitet]
petebull
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 14. Nov 2013, 00:40
Nur kurz vom Tablett
Der DTW60 hat einen. Morgen mehr mit Screenshot.

Gruss Petebull
ergo-hh
Inventar
#40 erstellt: 14. Nov 2013, 00:57
Stimmt! Ich habe mich durch den Titel dieses Thread irritieren lassen. Gemäß Seite 115 der eHELP Anleitung hast du den auf 'Ein' gestellt? Wenn ja, weiß ich auch nicht, warum dir die Festplatte im VLC nicht angezeigt wird. Da der TV ja bei dir im VLC angezeigt wird, müsstest du im VLC nur auf den kleinen Pfeil vor dem Namen deines TV klicken und es müsste dann wie im Bild hier im Beitrag #30 aussehen.

Gruß ergo-hh
petebull
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 14. Nov 2013, 08:48
Danke nochmal.
Ja das ist alles klar. Der media Server der Fritz box wird ja angezeigt und öffnet auch die Unterverzeichnisse.
Ich probiere nochmal was, telefoniere dann und berichte.

Gruß petebull
petebull
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 14. Nov 2013, 12:01
Hallo,
Ergebnis Telefonat Panasonic Hotline:

"Es ist nicht vorgesehen und möglich, dass Sie mit dem PC auf die am DTW60 angeschlossene Festplatten zugreifen! Sie können lediglich von anderen zertifizierten Geräten oder Fernsehern die Inhalte der Festplatten abspielen. Blue Ray Recorder oder ähnliches."

Hinweise auf Infos aus dem Netz ..........

siehe oben.

Da ich auch inzwischen wirklich alles probiert habe muss ich das so hinnehmen.


Wende ich mich jetzt also dem nächsten Problem zu.

Gruß Petebull
ergo-hh
Inventar
#43 erstellt: 14. Nov 2013, 12:30
Wie gesagt, mit meinem WT50 funktioniert das (fast) ohne Probleme. Nur manchmal muss ich den VLC mehrmals starten, damit auch der TV und die daran angeschlossne Festplatte erkannt wird. Ich meine mich zu erinnern, dass auch schon mal nur ein Reboot des Rechners geholfen hat Ich verwende die aktuelle VLC Version mit Windows 7 64Bit.

Vielleicht hat Panasonic bei den 60er Modellen aber das Überspielen von Aufnahmen der HDD auf den PC unterbunden. Offiziell untertsützt wurde das noch nie. Auch wenn du Panasonic die Frage für ein 50er Modell gestellt hättest, hättest du dieselbe Antwort erhalten und damit funktioniert es nachweislich.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 14. Nov 2013, 12:30 bearbeitet]
petebull
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 14. Nov 2013, 12:51
Die Software ist vom DTW 60 definitiv anders.

Ich habe die permanente Aufnahme abgeschaltet, dann konnte ich noch bei den USB Einstellungen Rec abschalten.
Den Punkt Zugriff ab es nicht, sondern nur "zu steuernde Geräte" wo dann die MacAdressen meiner Windowsrechner auftauchten.

Es scheint es in dieser Softwareversion einfach nicht mehr zu geben.

VCL habe ich die neueste 32bit Version auf dem PC. Auf meinem Laptop stürzt die 64 bit Version immer ab, wenn ich den Universal Plug and Play Menüpunkt anklicke. Alles Windows7 mit allen Updates.
Da habe ich auch schon alles probiert. Deinstallieren(voll)/runterfahren/installieren =gleiche Problem.

Ich denke es geht nicht.

Gruß Petebull
ergo-hh
Inventar
#45 erstellt: 14. Nov 2013, 17:31

petebull (Beitrag #44) schrieb:
Die Software ist vom DTW 60 definitiv anders.

Ich habe die permanente Aufnahme abgeschaltet, dann konnte ich noch bei den USB Einstellungen Rec abschalten.
Den Punkt Zugriff ab es nicht, sondern nur "zu steuernde Geräte" wo dann die MacAdressen meiner Windowsrechner auftauchten.

Es scheint es in dieser Softwareversion einfach nicht mehr zu geben.

Gemäß eHELP Manual Seite 115 kannst du den DLNA Server ein- und ausschalten. Hast du im TV diesen Punkt gefunden?

Gruß ergo-hh
petebull
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 14. Nov 2013, 17:49

Ja, alles durchgearbeitet. Das Menü ist ja nicht schwierig. Seltsam und für mich noch nicht logisch waren die USB Einstellungen für die Festplatte. Da kann man den roten REC Pfeil abschalten. Habe ich noch nicht erforscht. Geht aber so nicht und so auch nicht.
Wie sich das gehört mit an und ausschalten, hoch und runterfahren. usw. usw.

Ich seh den Fernseher ja, bloss die Festplatten nicht.
Gehn wir mal davon aus, dass es nicht geht, bis sich ein anderer DTW60 User meldet, der die überraschende Lösung präsentiert.



Gruß Petebull
ergo-hh
Inventar
#47 erstellt: 14. Nov 2013, 20:35
Ich habe gerade noch mal mit meinem WT50 getestet, mit folgendem Ergebnis:
  • mit der aktuellen Version des VLC V2.1.1 funktioniert es nicht, es wird nur der TV angezeigt, nicht die HDD
  • ich habe daraufhin mal die Version 2.0.8 installiert und siehe da, mit der Version funktioniert es.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 14. Nov 2013, 20:38 bearbeitet]
petebull
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 15. Nov 2013, 01:09

Geiler Hinweis!!! Danke
Kann das aber wahrscheinlich erst Sonntag probieren. Bin unterwegs. Wo hat du die Version gefunden?

Hätte ich nie ausprobiert!!

Gruß petebull
petebull
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 15. Nov 2013, 10:14
Hallo,
das lässt einem ja doch keine Ruhe.....

Auf meinem 64bit Laptop die Version VLC 2.07 aufgespielt und nach Anfangsschwierigkeiten geht es jetzt.

Recht herzlichen Dank.
Am VLC hätte ich nie rumprobiert, aber die Abstürze am Laptop kommen jetzt auch nicht mehr vor.

Nun muss ich mich erstmal schlaulesen:
Wie konvertiere ich am besten in ein vernünftiges Videoformat und was für Probleme tauchen da auf.

Also

Gruß Petebull
ergo-hh
Inventar
#50 erstellt: 15. Nov 2013, 14:52
Ich kann dir ja mal meine Vorgehensweise schildern:
  • rechte Maustase auf den gewünschten Titel auf der HDD in VLC und 'speichern' wählen
  • in dem neuen Fenster 'raw' anklicken und einen beliebigen Dateinamen mit der Endung '.mp4' wählen
  • die gespeicherte Datei importiere ich in 'Nero Video' und erstelle daraus eine normale DVD
  • das war's

Gruß ergo-hh
petebull
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 19. Nov 2013, 11:04

Abschließender Dank.

Deine Hilfe hat mir die Lösung gebracht und mir dann viel Zeit erspart !!

Gruß Petebull
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem: Netzwerk HDD an DT50
Ghost357 am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  3 Beiträge
TX L47 E5E
Dirk.S. am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  4 Beiträge
Banding Pana TX-L47 WTW60
blue_72 am 07.04.2014  –  Letzte Antwort am 07.04.2014  –  3 Beiträge
Panasonic EW5 oder DT50?
Stephan902 am 22.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Der große DT50 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Butrageno am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  20 Beiträge
USB Wiedergabe über Scart aufzeichnen.
steigbuegel am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  3 Beiträge
TX-L47 WTW60 umtausch in ASW804 Empfehlenswert ?
blue_72 am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2015  –  2 Beiträge
TX-L47 WTW60 - CI-Modul HD+ defekt?
Laberpapa am 28.10.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  22 Beiträge
USB Festplatte wacht auf obwohl TV im Standby ist
superschlumpf am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  6 Beiträge
TX65AXW804 USB Festplatte
hw27 am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.04.2015  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.921

Hersteller in diesem Thread Widget schließen