Fotowiedergabeproblem CXW804

+A -A
Autor
Beitrag
Uli-Film
Neuling
#1 erstellt: 22. Feb 2016, 07:38
Hallo zusammen,
bei meinem alten ETW5 wurden Fotos vom USB Stick korret in der Dateinamen Reihenfolge wiedergegeben.
Alle Bilder nachbearbeitet, Titel und Kapitelbilder, Graphiken erstellt und mit den Dateinamen in die richtige Reihenfolge gebracht. Am CXW804 wird alles durcheinandergehauen, nur noch nach Datum sortiert und somit total unbrauchbar. Wie ist so eine kapitale Fehlfunktion des Fotoplayers bei Panasonic möglich. Es gibt keine Möglichkeit mehr die Abspielreihenfolge der Bilder festzulegen. Außerdem gibt es beim CXW804 keine Überblendungen der Bilder mehr. Nur noch Schwarz-Bild-Schwarz-Bild. Nach 10 Minuten hab ich von dem geflackere Kopfschmerzen.
Nächstes Problem: Die Recorder HDD wird im Standby nicht mehr abgeschaltet, die läuft Tag und Nacht durch.Die läuft sich tot. Beim ETW5 war das Perfekt gelöst. Genialer Lösungsvorschlag von Pnasonic: Da müssen Sie eben den Stecker rausziehen. Ja gehts noch? Kriege ich da noch einen Erinnerungsmelder dazu wann ich den Stecker wieder reinstecken muß wenn ich übermorgen aufzeichnen will? Und endlich mal am USB Port ausreichend Strom für die HDD´s bereitzustellen scheint auch über Jahre ein unlösbares Problem zu sein. Habe den TV Kauf wieder Rückgängig gemacht. Einen Schritt vor und drei zurück. Einfach Spitze Weiß etwa Jemand Rat für das Fotoproblem vom USB Stick? Wäre Euch sehr Dankbar.

Gruß Uli
Uli-Film
Neuling
#2 erstellt: 27. Feb 2016, 17:03
Hallo nochmal, weiß denn keiner Rat von den 70 Leuten die es gelesen haben? Wenn es wenigstens zur Abspiel Reihenfolge der Bilder vom Stick einen Tip geben würde.

Gruß Uli
Artchi
Stammgast
#3 erstellt: 29. Feb 2016, 08:20
Die ganze Medienplayer der TVs sind doch alle nicht zu gebrauchen, zumindest nicht, wenn man mehr Ansprüche hat.

Mein Tipp: der TV kann DLNA und ist auch ein DLNA-Renderer.

Nimm deinen PC (Desktop, Notebook, Tablet oder wie auch immer) und benutze dessen Mediaplayer (z.B. den Windows Media Player, also WMP). Du kannst doch die Bilder (aber auch Videos) dann über Netzwerk an den TV senden und ausgeben. Und der WMP hat wirklich alle Sortiermöglichkeiten.

Ich jedenfalls benutze immer DLNA für sowas... auch für meinen AV-Receiver um Musik abzuspielen.
Uli-Film
Neuling
#4 erstellt: 29. Feb 2016, 10:44
Hallo Artschi, so wie Du schreibst mache ich das ja auch zu Hause. Man muß doch aber mal die TV Hersteller dazu zwingen Ihre Gehirne zu benutzen bei der Programmierung. Beim ETW5 wurde nach Dateinamen sortiert und mit verschiedenen Überblendungen kann ich vom USB Stick super abspielen. Bei den neuen 4k Andoid TV´s haben die keine Überblendungen mehr und die Bilder werden nach Datum sortiert. Absolut unbrauchbar. Wie kann man so einen Rückschritt vollziehen? Wieso wird so was einfach geändert.
Es geht ja auch darum auch mal bei Jemand anderes Bilder zu präsentieren. Aber gefälligst nach Namen.

Bevor das nicht wieder funktioniert kommt mir kein neuer TV ins Haus

Gruß Uli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
3D Wiedergabe an CXW804
leonsam am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  8 Beiträge
Panasonic TX50-CXW804 macht Knackgeräusche
woschbs am 15.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.09.2016  –  4 Beiträge
CXW804 und Soundbase
heidenfips am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  2 Beiträge
CXW804 und Youtube 4K
~ande~ am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2016  –  5 Beiträge
Der CXW804 Zubehör Thread
silent-agents am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  2 Beiträge
Cxw804 bildprobleme
Olli0201 am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  21 Beiträge
Analog-Ausgang am CXW804?
wobeco am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  10 Beiträge
55" CXW804 Filesharing Problem
hobel28 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  3 Beiträge
Der CXW804 Thread
uhrnsch am 06.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.07.2023  –  4974 Beiträge
CXW804 - eingebauter Sat-IP-Server
NannyOgg am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.625

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen