Panasonic TX-58DXX789 und kein plan

+A -A
Autor
Beitrag
PanicKitty
Neuling
#1 erstellt: 03. Jan 2017, 03:08
Hallo und erstmal nen gutes neues Jahr

so ich bin erstmal neu in den Forum und ob ich nun hier alles richtig mache weiß ich nicht also nicht schlagen

mein problem (und ich hoffe sehr das jemand helfen kann)

Nach langer zeit und insgesamt 2 plasma TVs ist mein Samsung endlich abgekratzt
endlich in den fall nur weil er echt schon lange probleme machte wie Lila streifen im bild und sich einfach mal ein und aus zu schalten

hab mir nun (wenn schon denn schon) den Panasonic TX-58DXX789 gekauft immerhin nen referenz gerät was soll schon schief gehen
hab den seit heute

bissle ungewohnt gleich mal Flash oder Arrow zu schauen weil es einfach riesig ist und irgendwie megascharf und mir alle wie puppen auf ner bühne vorkommen
obwohl er nur 5" zoll großer wie mein alter samsung

egal ich bin begeistert
fast
ich hab mir das ding gekauft weil ich ein eisener verfechter von 3D bin und das echt sehr gern mag und Samsung war da weltklasse
und 4K und HDR bekommt man ja mehr oder weniger hinterhergeworfen...aber wehe man will 3D
ja ja bitte kein "3D ist genauso Tot wie Curved" geschreibe
ich kauf mir fast nur noch 3D Filme allen voran natürlich Animations Filme

lange rede gar kein sinn
mal zum anliegen kommen
als test hatte ich jetzt hier noch wegen weihnachten "Die Hüter des Lichts" rumliegen
wer den Film in 3D kennt weiß das bevor der Film richtig anfängt Jack Frost im Mond steht und dir schneeflocken ins gesicht pustet (immernoch einer der besten pop out effekte)
tja das problem?
mit meinen neuen tollen Panasonic TX-58DXX789 seh ich diese flocken doppelt
im grunde fängt das aber im Menü schon an
da steht "Start" und darunter kann ich noch mal "start" lesen
das wirkt sich dann in der ersten Szene des Films auf die Bäume im hintergrund aus die scheinen zu schwimmen und zu flimmern
also so als ob alles eben nicht 100% übereinstimmt

jetzt ganz ehrlich leute...hätte man mir 3D von anfang an so verkauft hätte ichs auch sofort in die tonne getreten
im Kino sah es auch immer kacke aus schnelle bewegungen waren nur als geschmiere zu erkennen und auf den Samsung war eben alles so genial und ich bin fan und sammler von 3D filmen geworden

meine frage ist also...liegt das an den gerät (weil dann muss ich das tatsächlich wieder wegtun) oder vielleicht an dieser 35 euro 3D Brille(auch Panasonic activ) die mir so mit verkauft wurde und ich genau diese brauche...aber es gibt halt auch andere brillen(die alten Samsung gehen schon mal nicht) ...oder vielleicht doch ne einstellung die ich übersehe...wie gesagt habs ja erst seit heute
ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von diesen 3D aber glaube halt auch nicht wirklich das die das so auf den markt werfen würden
wiederrum hab ich halt keinen plan weil ich halt nur einen samsung Plasma 3D davor hatte

weiß jemand rat?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-58DXX789 - Cursor ausschalten
aleyander am 03.08.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  8 Beiträge
TX-58DXX789
Salixon1 am 21.04.2016  –  Letzte Antwort am 26.04.2016  –  4 Beiträge
TX-58DXX789 gleich? TX-58DXT786
popipopi am 03.06.2016  –  Letzte Antwort am 03.06.2016  –  2 Beiträge
Panasonic tx-l42s20e kein cec
df231086 am 22.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  3 Beiträge
Panasonic TX-L55ETW5 kein Bild
OnOffPanasonic am 01.01.2019  –  Letzte Antwort am 04.01.2019  –  2 Beiträge
Kein Austauschgerät Panasonic TX 55AXW904
difotop am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  5 Beiträge
Panasonic TX 65FXW724 kein Bild?
sonic07 am 03.11.2019  –  Letzte Antwort am 13.02.2022  –  43 Beiträge
panasonic tx-37lzd85f kein overscan?
Caine123 am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  4 Beiträge
unterschied Panasonic TX-47AS650E Panasonic TX-47ASW654
GeeJay152 am 23.01.2015  –  Letzte Antwort am 23.01.2015  –  2 Beiträge
panasonic tx-49dxx689
Kranfahrer1972 am 26.04.2018  –  Letzte Antwort am 01.05.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.416

Hersteller in diesem Thread Widget schließen