Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 Letzte

TX-37LZD800

+A -A
Autor
Beitrag
deern357
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 20. Apr 2010, 16:15
Reines unverfälschtes 2D!
NICKIm.
Inventar
#902 erstellt: 21. Apr 2010, 08:34

deern357 schrieb:
Reines unverfälschtes 2D! :prost


Das ist gut

Wenn man die heurige Panelqualität eines LZD 800 haben möchte, dann ist ein Kosumer LCD Pansonic die falsche Wahl. Hier würde ich ein Profi Display verwenden.


[Beitrag von NICKIm. am 21. Apr 2010, 08:35 bearbeitet]
deern357
Ist häufiger hier
#903 erstellt: 21. Apr 2010, 18:44
Die sind aber sehr teuer.....
NICKIm.
Inventar
#904 erstellt: 22. Apr 2010, 06:39

deern357 schrieb:
Die sind aber sehr teuer..... :L


Hält sich in Grenzen gegenüber ihrer Qualität (selktierte A-Panels) und Zukunftssicherheit.

Euregiogruß

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 22. Apr 2010, 06:40 bearbeitet]
deern357
Ist häufiger hier
#905 erstellt: 22. Apr 2010, 06:49
Wo liegt denn preislich so ein Panel in etwa?
NICKIm.
Inventar
#906 erstellt: 22. Apr 2010, 07:10

deern357 schrieb:
Wo liegt denn preislich so ein Panel in etwa?


Laut Pana-Telefonat ab 1.098 Euro.
kobil
Schaut ab und zu mal vorbei
#907 erstellt: 22. Apr 2010, 10:40

NICKIm. schrieb:
Wenn man die heurige Panelqualität eines LZD 800 haben möchte, dann ist ein Kosumer LCD Pansonic die falsche Wahl. Hier würde ich ein Profi Display verwenden.

Hallo,

von welchen (Panasonic-)Profi-Displays sprichst Du? Genaue Bezeichnung?

Gruß
kobil
NICKIm.
Inventar
#908 erstellt: 23. Apr 2010, 07:38

kobil schrieb:

Hallo,

von welchen (Panasonic-)Profi-Displays sprichst Du? Genaue Bezeichnung?

Gruß
kobil


Guten Morgen

Panasonic

TH-42PF 20 E
TH-42PH 20 E

Wochenendgruß

- Nicki
kobil
Schaut ab und zu mal vorbei
#909 erstellt: 23. Apr 2010, 08:33

NICKIm. schrieb:


Panasonic

TH-42PF 20 E
TH-42PH 20 E

Wochenendgruß

- Nicki

Hallo,

das sind aber Plasmas und leider keine LCDs.

Gruß
kobil
NICKIm.
Inventar
#910 erstellt: 23. Apr 2010, 17:57

kobil schrieb:

Hallo,

das sind aber Plasmas und leider keine LCDs.

Gruß
kobil


Hallo

Ja, dies sind Professionell Plasma Displays als Neo PDPs die Ende April 2010 erscheinen sollen im Fachhandel:

http://www.youtube.com/watch?v=JcRJnHrsXdw

http://www.panasonic...dex.html#anker_96209

Professional LCDs gibt es heuer leider nicht von Panasonic:

http://www.koelnmedi...el=Plasma%20Displays

Wochenendgruß

- Nicki
deern357
Ist häufiger hier
#911 erstellt: 23. Apr 2010, 18:49
Sehr interessant! Der 103-Zöller wäre größer als meine Leinwand im Keller. Genau das Richtige für das Wohnzimmer.


[Beitrag von deern357 am 23. Apr 2010, 18:52 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#912 erstellt: 24. Apr 2010, 09:26

deern357 schrieb:
Sehr interessant! Der 103-Zöller wäre größer als meine Leinwand im Keller. Genau das Richtige für das Wohnzimmer. :D




Interessant wäre auch ein LCD Pendant Panasonic
deern357
Ist häufiger hier
#913 erstellt: 25. Apr 2010, 18:23
Da spart man sich den Beamer....
NICKIm.
Inventar
#914 erstellt: 26. Apr 2010, 06:55

deern357 schrieb:
Da spart man sich den Beamer.... :D


Genau:

Beamer von Pansonic

Euregiogruß

- Nicki
deern357
Ist häufiger hier
#915 erstellt: 26. Apr 2010, 18:35
Der beamt auf jeden Fall die Stromrechnung nach oben...

Dafür ist der Neidfaktor der Nachbarn nicht mehr zu toppen.
NICKIm.
Inventar
#916 erstellt: 27. Apr 2010, 07:27

deern357 schrieb:

Dafür ist der Neidfaktor der Nachbarn nicht mehr zu toppen. :D


Moin

Auch nicht zu toppen scheint die techn. Zuverlässigkeit des Pana LZD 800 zu sein

Euregiogruß

- Nicki
deern357
Ist häufiger hier
#917 erstellt: 27. Apr 2010, 16:23
Geeenau
NICKIm.
Inventar
#918 erstellt: 28. Apr 2010, 07:03
So isses



Habe gestern intensiv die ersten neuen LCD Modelle betrachtet, ihr Design hat sich nochmals verschlechtert - mal sehen wie der V20 sein wird

Euregiogruß

- Nicki


[Beitrag von hgdo am 28. Apr 2010, 12:56 bearbeitet]
deern357
Ist häufiger hier
#919 erstellt: 28. Apr 2010, 17:30
Meinen Pana LZD800 geb' ich nicht mehr her!
NICKIm.
Inventar
#920 erstellt: 29. Apr 2010, 07:39

deern357 schrieb:
Meinen Pana LZD800 geb' ich nicht mehr her!


Guten Morgen

Dies ist verständlich, seine Verkäuferin auch nicht?

Euregiogruß

- Nicki
deern357
Ist häufiger hier
#921 erstellt: 30. Apr 2010, 15:41
Nein!
darosa
Ist häufiger hier
#922 erstellt: 14. Mai 2010, 10:20
Mit bestem Dank an Hifihase:

Ich habe jetzt endlich bei zwei TX-37LZD800F den IR-Empfänger tauschen lassen. Jetzt reagiert die FB so wie es sein soll.

Und zusätzlich hat der nette Service-Techniker mir die aktuelle Software 1.110 darufgespielt; war kinderleicht. Diese Software ist übrigens für die Modelle PZ85E, PZ80E, PZ8E, LZD800F, LZD85F, LZD80F geeignet.

Das Update hat länger gedauert als der Austausch des IR-Empfängers.

Jetzt bin ich endlich voll zufrieden!

Herzliche Grüße

Robert


[Beitrag von darosa am 14. Mai 2010, 10:21 bearbeitet]
ThOo
Neuling
#923 erstellt: 04. Jul 2010, 12:22
Hallo,

ich habe mit meinem Panasonic DMP-BD60 Blu-Ry Player der an einem TX-37LZD800F angeschlossen ist, immer wieder Bildaussetzer. Das Bild wird für 1-2 Sekunden schwarz und in der oberen linken Ecke wird "Breitbild" angezeigt.

Der Player lief die ersten drei Monate ohne Probleme, doch jetzt kommt es bei jedem Film zu einem Aussetzer.

Trotzdem glaube ich nicht das es am Blu-Ray Player liegt, da ich vorher einen LG Blu-Ray Player hatte der auch die ersten Wochen ohne Probleme lief und dann mit den genau gleichen Bildaussetzern anfing. Habe darauf von meinem Händler den LG gegen den Panasonic getauscht bekommen.

Ich habe schon die einzelnen HDMI-Anschlüsse des LCD-TV's und das HDMI-Kabel meiner Playstation3, bei der keine Bildaussetzer auftreten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee, woran diese Bildaussetzer liegen können??

Grüß
ThOo
Lime
Stammgast
#924 erstellt: 05. Jul 2010, 13:49

darosa schrieb:
Mit bestem Dank an Hifihase:

Ich habe jetzt endlich bei zwei TX-37LZD800F den IR-Empfänger tauschen lassen. Jetzt reagiert die FB so wie es sein soll.

Und zusätzlich hat der nette Service-Techniker mir die aktuelle Software 1.110 darufgespielt; war kinderleicht. Diese Software ist übrigens für die Modelle PZ85E, PZ80E, PZ8E, LZD800F, LZD85F, LZD80F geeignet.

Das Update hat länger gedauert als der Austausch des IR-Empfängers.

Jetzt bin ich endlich voll zufrieden!

Herzliche Grüße

Robert


Hallo,

was hat das Update bewirkt, sind die 24p Probleme immer noch vorhanden? Und was hat sich noch so getan?

MfG
NICKIm.
Inventar
#925 erstellt: 05. Jul 2010, 17:18

ThOo schrieb:
Hallo,

Trotzdem glaube ich nicht das es am Blu-Ray Player liegt, da ich vorher einen LG Blu-Ray Player hatte der auch die ersten Wochen ohne Probleme lief und dann mit den genau gleichen Bildaussetzern anfing. Habe darauf von meinem Händler den LG gegen den Panasonic getauscht bekommen.

Hat noch jemand eine Idee, woran diese Bildaussetzer liegen können??

Grüß
ThOo


Hallo

Das glaube ich auch nicht.

Könnte es evtl. an Deiner SW Version liegen die Du beim Panasonic hast?

euregiogruß

- nicki
ThOo
Neuling
#926 erstellt: 05. Jul 2010, 18:27
Hallo


Auf dem LCD hab ich noch die Software Version 1108-10100 drauf. Für eine neuere müsste ja extra ein Techniker von Panasonic kommen.
Auf dem Blue-Ray Player habe ich die neuste SW aufgespielt, hat jedoch keine Verbesserung gebracht.


Gruß
ThOo


[Beitrag von ThOo am 05. Jul 2010, 18:39 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#927 erstellt: 06. Jul 2010, 13:25

ThOo schrieb:
Hallo
Auf dem LCD hab ich noch die Software Version 1108-10100 drauf. Für eine neuere müsste ja extra ein Techniker von Panasonic kommen.

Gruß
ThOo


Hallo

Genau, das Panasonic Service Center Deiner Region, z.B.:

http://www.panasonicservice.info/

Welche SW Version nutzen hier die User die dieses Problem nicht haben?

Gruss aus MG

- nicki
ThOo
Neuling
#928 erstellt: 09. Jul 2010, 14:54
Hallo

Danke für die Info.
Werde mich sobald die Semester-Ferien anfangen, ma mit dem Panasonic Service Center in Verbindung setzen.
Vielleicht liegt es wirklich nur an der SW.


Gruß
ThOo
NICKIm.
Inventar
#929 erstellt: 10. Jul 2010, 09:14

ThOo schrieb:
Hallo

Vielleicht liegt es wirklich nur an der SW.

Gruß
ThOo


Hallo

Dies ist eine gute Idee.

Schönes WE aus MG.

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 10. Jul 2010, 09:20 bearbeitet]
ollig83
Ist häufiger hier
#930 erstellt: 31. Dez 2010, 20:53
Hi,

brauche eine kleine Kaufentscheidung.

Lohnt es sich den Panasonic gegen einen LED Fernseher der Marke Samsung oder LG auszutauschen? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Ifinea von LG und den THX Flachbildschirmen?

Diese unglaublich bunte Bild der LED's interessiert mich sehr.

Mfg
NICKIm.
Inventar
#931 erstellt: 02. Jan 2011, 09:57

ollig83 schrieb:
Hi,

Lohnt es sich den Panasonic gegen einen LED Fernseher der Marke Samsung oder LG auszutauschen?

Mfg


Hallo

Richtig lohnen würde sich ein Wechsel vom LZD 800 mit gutem CCFL Backlight innerhalb seiner Qualitätsklasse wenn man ein gleichwertiges Modell mit Full-LED Backlight wählt, das es von Panasonic und Samsung nicht gibt, die auf eLED Edge LED setzen.

Meine Empfehlung ist der LG 47 LX 9500 der heuer gut im Preis fällt, er weist ein sehr gutes 2-D Bild auf, was in div. Tests ua. video Homevision bestätigt wurde.

http://www.testberic...500-testbericht.html

euregiogruß

- nicki
darosa
Ist häufiger hier
#932 erstellt: 14. Jan 2013, 12:36
Seit 3 1/2 Jahren tut der TX-37LZD800 seinen Dienst und erfreut mit einem prima SD- und HD-Bild.

Das Clear-Panel ist top; keine Wolken o.ä. zu sehen; keine Pixelfehler.

Einziges Manko: Ich hätte gerne einen DVB-C-Tuner drin...

Herzliche Grüße

Robert
darosa
Ist häufiger hier
#933 erstellt: 04. Apr 2013, 17:28
So; jetzt habe ich es doch getan.
Aus vielerlei Gründen habe ich meinen geliebten TX-37LZD800F durch einen TX-L47WT50E ersetzt.

Meine Frage:
Gibt es hier einen Liebhaber, der meinen TX-37LZD800F gerne haben möchte?
Er ist "wie neu"; wurde nur mit feinstem Pinsel und Mikrofasertuch behandelt.
Keine Kratzer, keine Nutzungsspuren, selbst die FB sieht noch top aus.
6.000 h Betrieb mit allem Zubehör. Keine Pixelfehler, kein Clouding oder ähnliches.
Was kann ich hierfür verlangen; was ist er nach 4 Jahren noch wert?

Herzliche Grüße
Robert
Lime
Stammgast
#934 erstellt: 05. Apr 2013, 11:01
Hmm, vielleicht 200-250€? Setz ihn doch auf Ebay oder Amazon, da geht er bestimmt schnell weg beim richtigen Preis.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Erfahrung mit dem Panasonic TX-37LZD800 ?
flex4 am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  4 Beiträge
Panasonic TX-32LX70F wo kaufen?
CoN81 am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  16 Beiträge
Erfahrungsberichte über TX-37LZD800
Schnoesel am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  3 Beiträge
Der große TX-37LZD85F & TX-37LZD800 F -> 24p Probleme Thread !
artseg am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  475 Beiträge
Panasonic TX D 32 LT 74
Joey73 am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  6 Beiträge
Panasonic TX-L32C10E
BerlinerBär am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  4 Beiträge
Panasonic TX-32LX80F
bigtrash am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  2 Beiträge
PANASONIC LCD TX-32LZD85F
cestlavie79 am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  2 Beiträge
Panasonic TX-32LMD70F bzw. LMD70FA?
Loser24 am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  2 Beiträge
Panasonic TX-32DSN608
mA1k am 11.09.2016  –  Letzte Antwort am 22.11.2016  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957