T.A.C. C60 Erfahrungsberichte gefragt) (tac c60 thread)

+A -A
Autor
Beitrag
uterallindenbaum
Stammgast
#1 erstellt: 31. Jul 2011, 11:38
Hallo,

Folgender CD Player hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Der TAC C60. Scheint gut gemacht, ist in Europa vertrieben und scheint gut zu klingen. Leider sind die erfahrungsberichte nur von Korrupten Hifijournalisten verfolständigt worden. Deshalb meine Nachfrage aufs Forum.

http://www.djdiscount.ch/imgshop/TAC%20C60%20CD%20PLAYER.jpg

http://img1.magnus.d...543d0d3-25023244.jpg

Hat irgendeiner, erfahrung mit ihm ?



edit: Links repariert


[Beitrag von detegg am 31. Jul 2011, 11:49 bearbeitet]
-Puma77-
Inventar
#2 erstellt: 31. Jul 2011, 15:07
Hallo,

der Player ist ja schon mehrfach positv getestet worden. Ob die Berichte von korrupten Autoren verfasst wurden, sei mal dahin gestellt.

Davon ab, ich hatte auch mal ein Auge auf den CDP geworfen und mir das gute Stück bei zwei Händlern angeschaut. Zum Probehören ist es aber nicht gekommen.

Der Verkäufer lobte das Gerät in den höchsten Tönen und machte, was mich damals was stutzig machte, die anderen CDPs, die deutlich teurer waren, doch etwas nieder.

Nun gut, was man auch immer von dem Verkäufergeschwätz glauben mag, so kann ich mir aufgrund der technischen Spezifikationen schon vorstellen, dass er einiges kann.

Von den Abmessungen fällt er schon was aus dem Rahmen. Außerdem bietet er ja die Möglichkeit, mit oder ohne Röhre zu hören.

Sind deine Kaufabsichten schon konkret?

Gruß
uterallindenbaum
Stammgast
#3 erstellt: 01. Aug 2011, 13:15
Ja, tschuldigung... korrupt ist villeicht nicht das richtige Wort. Aber ich kenn den genauen Wort nicht wenn eine Person nicht total frei ist weil Sie vom guten verhältnis mit dem Vertrieb abhängt um seine Arbeit weiter machen zu können.

Meine Kaufabsichten sind viel konkreter als bei der meisten Konkurrenz. Dies ist gewiss. Sofortig wird der Kauf aber nicht sein. Ich verhandle noch fürs Vollverstärker. Erst wenn er da ist kann/will ich mich endgültig festlegen.

Deine Frage lässt erahnen dass du vielleicht irgend ein guter Deal kennst.

Schöner Gruss au der Schweiz !

Pierre


[Beitrag von uterallindenbaum am 01. Aug 2011, 13:15 bearbeitet]
-Puma77-
Inventar
#4 erstellt: 02. Aug 2011, 12:22
Hallo,

welcher Amp soll es denn werden?

Als Händler, die das Gerät führen, sind mir adhoc diese in Frankfurt bekannt:

http://hifi-profis.d...ifi-profis-frankfurt

http://www.raum-ton-kunst.de/

Gruß
uterallindenbaum
Stammgast
#5 erstellt: 03. Aug 2011, 14:07
Der amp wird ein Luxman 507u sein.

Danke für deine Links und die Zeit die du gebraucht hast um zu Antworten.

Schöner Gruss !

Pierre
-Puma77-
Inventar
#6 erstellt: 06. Aug 2011, 11:59
Hey, da sind war aber gespannt. Die Amps von Luxman sind wirklich top. Gerade der 507. Halt uns mal dem Laufenden.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte ROTEL RCD 1072
uce am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  9 Beiträge
Erfahrungsberichte zum Sony XA1200ES ?
Zako am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  15 Beiträge
Der schönste CD-Player Thread
Hr.Wagner am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  377 Beiträge
SACDs-Spezis sind gefragt...
LPJ am 04.01.2003  –  Letzte Antwort am 04.01.2003  –  4 Beiträge
Cd Player mit variabelen Ausgang betreiben oder Fix ?
Tylerdurden22 am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  3 Beiträge
meinung gefragt shanling ct 100
sklobet am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  2 Beiträge
Yamaha CDP- Boliden - Thread
Mr._M am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  16 Beiträge
DER DAT-RECORDER-THREAD
digitalo am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  104 Beiträge
CD-Player-Klassiker-Boliden-Thread
Stones am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  43 Beiträge
Können Teac VRDS CMK 3 CDR abspielen?
Enthusiastenhirn am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen