Sony CDP-215 CD-Text??

+A -A
Autor
Beitrag
HIFIFAN001
Neuling
#1 erstellt: 20. Sep 2005, 16:22
Hallo Leute!!

Gestern habe ich das erste mal versucht, CD-Text zu brennen. Hat soweit auch alles bestens geklappt, nur der CD-Text wird bei den Titeln nur teilweise oder gar nicht angezeigt.

Kennt jemand das Problem und eine evtl. Lösung?

Im Autoradio gab es keine Probleme damit.


Danke für die Hilfe
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2005, 11:43
Hmm, hast Du irgendwelche Sonderzeichen drin?
Oder gibt es sonst eine Gemeinsamkeit, bei den nicht-funktionierenden?

Gruss
Jochen
tummy
Gesperrt
#3 erstellt: 21. Sep 2005, 19:45
Hallo,
bist du sicher das du dich mit der modellbez.nicht vertahn hast???Ich habe den sony cdp715 und der hat keine cd text unterstützung.


m.f.g.
Police
Neuling
#4 erstellt: 26. Sep 2005, 00:01
Hallo !
Vorraus setzung ist der Sony Play hat CD TEXT
Ich Brenne alle meine CD um Mit eine HP Brenner und das BPM
funtioniert super gut.
Meine alten CD `´S lese ich ein mit My MP3 so kann ich über das internet die Titel runter laden.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Timo
Police
Neuling
#5 erstellt: 26. Sep 2005, 00:15
Wißt ihr eigendlich das man den Sony Wechsler und die Minidisk sowie die Receiver mit dem Computer Steuern kann !!!
Ihr müsst nur Geräte von Sony haben die ein A1 Control anschluss haben.
Und dazu Braucht ihr noch ein PCLK von Sony ist ein PC Link
und über eine digital sound Karte könnt ihr den Minidisk
auf nehmen gleich mit TEXT.
Ganz interessant ist mit Musique da könnt ihr Musik vom Wechsler,Minidisk und natürlich die MP3 auf euern Rechner zusammen stellen und die Play taste drückén dann Spielt alles was ihr zusammen gestellt habt der reihe nach ab.ein voll Automatischer DJ..
wenn ihr Fragen habt.
petertimaeus@t-online.de
tummy
Gesperrt
#6 erstellt: 26. Sep 2005, 07:15
Hallo,
und du bist sicher das du diesen cd player hast:
http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls ja...würde mich nur interessieren wie man es schafft auf dem display buchstaben zeigen zu lassen.Alle meine selbstgebrannten cd (internetradio/ist noch erlaub)und sicherheitscopien fürs auto(nur wenn sie kein copierschutz haben)haben cd text.Im auto wird mir jeder titel interpret cd name u.s.w. angezeigt.


m.f.g.
Zidane
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Sep 2005, 07:39
Mal langsamer brennen !

Habe bei meinem alten CDP XB 720er ( der kann CD-Text) Probleme gehabt, wenn CDs mit CD-Text zu schnell gebrannt wurden, könnte er die Daten nicht richtig auslesen. Ohne CD-Text Daten war es kein Problem, und lief dann auch.
tummy
Gesperrt
#8 erstellt: 26. Sep 2005, 13:19

Zidane schrieb:
Mal langsamer brennen !

Habe bei meinem alten CDP XB 720er ( der kann CD-Text) Probleme gehabt, wenn CDs mit CD-Text zu schnell gebrannt wurden, könnte er die Daten nicht richtig auslesen. Ohne CD-Text Daten war es kein Problem, und lief dann auch.

Hallo,
mag ja sein....aber laut datenblatt kann der cdp-215 garkein cd text.Und deshalb möchte ich wissen wie das ganze gehen soll.Weil ich ein sony cdp-715 habe und es nicht schlecht wär wenn man das bei dem auch machen könnte...was ich aber nicht glaube.da er wie der cdp-215 fast das gleiche display hat.Und das unterstützt keine richtigen buchstaben.Deshalb hatte ich auch gefargt ob HIFIFAN001 sich vielleicht mit der bezeichnung com cd player vertahn hat.



m.f.g.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD Text Problem
Ulver am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2004  –  2 Beiträge
Probleme mit CD-Text
Stutz am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  8 Beiträge
CD-Text via SPDIF auslesbar?
nice2hear am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  13 Beiträge
Kann der Sony CDP-XA50ES CD Text?
Mango23 am 18.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  5 Beiträge
CD-Text kopieren
*Hwoarang* am 25.04.2019  –  Letzte Antwort am 25.04.2019  –  3 Beiträge
CDP mit CD-Text und mp3?
mavawa am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  11 Beiträge
Cd-text marantz cd17???
mdenny am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  2 Beiträge
CD-Text bei Philips CD 713/23
weise-eule am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  3 Beiträge
CD Text bei China Playern
meichri am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  3 Beiträge
CD-Text-Anzeige beim Yamaha CD-S300
secas am 22.03.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2020  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen