Der Logitech Z-5500 Digital Diskussions und Modding Thread

+A -A
Autor
Beitrag
H0[)iNi
Stammgast
#1 erstellt: 05. Aug 2009, 21:43
So da so viele fragen kamen mache ich den hier auf! Haut in die Tasten
19hausi87
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Aug 2009, 10:55
Was würde den theoretisch passieren wenn man es zu laut macht? Ist dann das Ganze system hinüber??

Also wenn ich an den Boxen nach 4 original z5500 boxen dranhänge.

Danke für die antwort.
DJTiesto
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Aug 2009, 18:04
also wenn ich richtig verstehe dann willst du nach den orginal logitech boxen nochmal welche dranhängen
oder?

wenn du dass machst und du sehr lange sehr laut höhrst kann sein dass (wenn es die endsufe drin hat) sich ausschält oder wenn die garnichts hat warscheinlich kaputt geht
(das is mir mit nem normalen stereo verstärker schonmal passiert älteres modell)
19hausi87
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Aug 2009, 19:04
Genau bekomme nämlich ein austausch modell von logitech und die alten boxen die noch keine 2 wochen alt sind darf ich behalten.

Jetzt hatte ich mir halt überlegt ob ich die nicht noch anschliessen kann und sie komplett im zimmer verteile. Hab halt angst mir das ganze system dadurch kaputt zu machen.
Marcel1991
Stammgast
#5 erstellt: 06. Aug 2009, 19:34
Hallo,

wenn du das machst wäre es von vorteil, wenn du jeweils 2 Lautsprecher in Reihe schaltest und dieses "paar" dann an die Endstufe des Logitechsystem's anschließt.

Dadurch verdoppelt sich die angeschlossene Lastimpendanz, was der Endstufe zugute kommt, weil weniger (bzw. die Hälfte) Strom zurück in die Endstufe fließt.

was du NICHT machen solltest ist, jeweils 2 Lautsprecher parallel an einen Lautsprecherausgang anschließen! Da passiert dann genau das Gegenteil

Gruß

Marcel


[Beitrag von Marcel1991 am 06. Aug 2009, 19:34 bearbeitet]
19hausi87
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Aug 2009, 20:06
Ok danke schön dann werd ich das so machen, blöde frage wie schalte ich sie den in reihe?? Sorry kenn mich nicht so wirklich aus.

Den zweiten subwoover den ich dann bekomme kann ich nicht irgendwie auch benutzen oder?
Marcel1991
Stammgast
#7 erstellt: 06. Aug 2009, 20:09

Ok danke schön dann werd ich das so machen, blöde frage wie schalte ich sie den in reihe?? Sorry kenn mich nicht so wirklich aus.


http://de.wikipedia.org/wiki/Reihenschaltung



Den zweiten subwoover den ich dann bekomme kann ich nicht irgendwie auch benutzen oder?


Klar nach dem selben Prinzip.
19hausi87
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Aug 2009, 20:51
Ok aber wie soll ich den zweiten subwoover an das sound touch anschliessen?
Der subvoover ist ja durch so ein vga anschluss an das sound touch verbunden und es gibt nur einen anschluss.

Oder muss ich den zweiten subwoover gar nicht an das toch sound anschliessen.

Bedanke mich schonmal.
Marcel1991
Stammgast
#9 erstellt: 06. Aug 2009, 20:59
Kein Problem - du müsstest beide subwoofer aufmachen und dann auch die lautsprecher beide in reihe an die endstufe schließen, anders gehts nicht.
19hausi87
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Aug 2009, 21:04

Marcel1991 schrieb:
Kein Problem - du müsstest beide subwoofer aufmachen und dann auch die lautsprecher beide in reihe an die endstufe schließen, anders gehts nicht.



Ok da werd ich dann wohl die finger von lassen, so gut kenn ich mich da dann nicht aus.

Wie würdet ihr sagen ist das dann vom klang her wenn ich die anderen boxen noch anschliesse?

Oder sollte ich das lieber lassen, auch wegen dolby digital und so.

Vielen dank nochmal
H0[)iNi
Stammgast
#11 erstellt: 06. Aug 2009, 21:34
Wer hört schon mit 4 Front LS mehr als 4 Stunden auf 80% der Maximal Lautstärke?

Niemand Ein User dessen Name mir entfallen ist meinte Sogar das die Stufe 4Ohm stabil ist. Ausserdem hat die Stufe eine Schutzschaltung. Also Probiere es, nie über 80% Lautstärke und es dürfte klar gehen. Wenn sie sich oft abschaltet dann musst sie in Reihe anschließen.


Grüße Philipp
19hausi87
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Aug 2009, 14:09
SO hab jetzt alles boxen angeschlossen und es geht ohne probleme.

Danke nochmals für die guten Tips.
H0[)iNi
Stammgast
#13 erstellt: 07. Aug 2009, 16:07
Na dann viel spaß!

Trotz der schlechten Meinung über die Endstufe der Logitech, die macht erstaunlich viel mit!
si-X
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Apr 2010, 23:10
Hi an alle Z5500

Wir habe neue Z5500 bestellt für den Markt und reinbekommen...! :::GEILE BOXEN:::

ABER...

Nachdem ich mir gleich ein System mitgenommen habe und eins im Markt aufgebaut habe musst ich was feststellen...

mein System hat am Kontroll ein Ausschalter die die jetzt im Markt zum zeigen rumstehen die haben kein (KEIN) Ausschalter????
der hat anstatt den Ausschalter ist die Taste eine Kopfhörer Imput Taste???

aber warum was ist den jetzt der unterschied warum gibt es den jetzt 2. Systeme den der ohne die ON/Off Taste kann man auch nur mit der Fernbedienung ausmachen

2. Frage wie bekomme ich beim Subwoofer das Gitter ab? schraben gelöst und dan? sitzt immer noch bomben fest?

3. und letzte frage... am Subwoofer kann man noch die Frequens der Woofers einstellen ist das richtig?

mfg si-X
H0[)iNi
Stammgast
#15 erstellt: 05. Apr 2010, 11:31
Wie jetzt? die haben statt einem Ausschalter eine Kopfhörer Input Taste? Kannst vielleicht davon mal ein Bild machen? Bist dir sicher das es die Logitech Z-5500 Digital ist?

Das Gitter bekommst hab indem Du zwischen Gitter und dem wuchtigen schwarzen Rahmen einen Schlitzschraubendreher reindrückst und es dann raushebelst. Das Gitter verbiegt sich zwar ganz schön aber das Plastik müsste heil bleiben. Bei mir hat man nichts gesehen. Fals es knackt, das ist nur der Kleber der sich löst.

Frequenz einstellen? Das kann man höchstens an der Soundkarte. Am System selber kann man nur die Lautstärke des Subwoofers einstellen.

Grüße Philipp


[Beitrag von H0[)iNi am 05. Apr 2010, 11:31 bearbeitet]
si-X
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 11. Apr 2010, 12:14
hi

ja hast richtig gelesen...

ist das Z 5500 Digital ich hab doch alle 15. Kartons vor mir ^^ und alles die selben...

kann kein bild vom System machen mit der Taste nur von meinen und da siehst du das ich die Ausstaste habe ich versuche mal Morgen auf arbeit ein foto zu machen...


jupp danke für den tipp mit dem gitter kannst du mir ein foto zu schicken wie das ohne gitter aussieht dank dir...

mfg si-X



[Beitrag von si-X am 11. Apr 2010, 17:04 bearbeitet]
H0[)iNi
Stammgast
#17 erstellt: 11. Apr 2010, 17:33
Wo ist da ne Kopfhörer Inputtaste?
Das kleine Runde unter dem Ausschalter ist die Sicherung. Also ganz normal Meine sah genau so aus.


Grüße Philipp


[Beitrag von H0[)iNi am 11. Apr 2010, 17:39 bearbeitet]
si-X
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Apr 2010, 21:38
die taste zeig ich dir morgen wenn ich ein foto machen kann
heut is So. da bin ik nicht auf arbeit

stimmt ist die Sicherrung find ich gut so was....

hmm du hats ja das Gitter abgemacht ich dachte wenn ich die 4 schrauben ab mache das der ganze rahmen ab geht... mit rahmen ohne gitter sieht doof aus
naja ich lass mein zusammen...
H0[)iNi
Stammgast
#19 erstellt: 12. Apr 2010, 02:07
Die 4 Schrauben sind nur zur Deko. Den Schwarzen Rahmen bekommst schon ab aber das sieht dann noch bescheidener aus da er angeklebt ist und wenn man den abreißt, reißt es auch die schwarze Farbe mit ab.

@all: Wo bekommt man eigentlich Ersatz Chassis für den Subwoofer her? Tangband bietet die auf der Homepage leider nicht an.
Eine Empfehlung, die Logitech is keine Partyanlage! 5stunden Dauermusik hat der Subwoofer nicht überlebt.
si-X
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 12. Apr 2010, 22:42
wie jetzt der Subi is Kapput?????

wie geht das den??? hab Standlautschprecher die sind über 10 jahre alt und wurden auf's übelste aufgedreht... und sind top in ordnung...
da sollte jetzt eigendlich die sicherrung einspringen damit dein Subi nicht die hufe hoch macht

so hab hier das Bild vom Aussteller der bei mir auf Arbeit ist...
klar zu sehen das das nicht ein Ausknopf ist



mfg si-X
H0[)iNi
Stammgast
#21 erstellt: 15. Apr 2010, 21:28
Jap! Ihm hat es die Membran von der Schwingspule gerissen. Ist halt keine Partyanlage! 5 Stunden Musik ala Hip-Hop und Techno warem ihm zuviel. Lief aber auch am fast am Anschlag! Das heißt Boost 11 und Subwooferlevel voll. Ihn ersetzt jetzt aber ein Eckhorn 18

Also das verwundert mich jetzt schon sehr! Hab im Internet auch nix wirklich darüber finden können. Was passiert wenn man den Knopf drückt? Hat das System mehr Anschlüsse als das "Alte"?

mfg Philipp


[Beitrag von H0[)iNi am 15. Apr 2010, 21:29 bearbeitet]
si-X
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 15. Apr 2010, 21:52
hm schade da das ist doof mit dein Sub..

was heisß boost auf 11??

das wollte ich sowie so mal nach fragen was soll eigendlich Surround Delay 0+ sein??????

aber schade das sich die Sicherrung nicht bei der überlasstung eingeschaltet ok das ist dann wohl doch der unterschied PC boxen gegen Standlautsprechern... meine haben eine sicherrung drin und die greift wenn ich die boxen überdrehe und schalten sich ab... und nach einer 1min. Gehen die wieder, schöne sache... aber ok

wenn ich den knopp drücke dann kann ich irgendwie den eingang an der seite írgendwas bestimmen...

mfg si-X
H0[)iNi
Stammgast
#23 erstellt: 18. Apr 2010, 15:34
Es gibt im 6 Channel Dircet Mode die Boost funktion. Das heißt Lautstärke bis Anschlag drehen, dann noch mehrmals "lauter drehen" und dann erscheint bei Volume "Boost". Das sind dann nochmal 11 Lautstärkestufen die man Lauter drehen kann. Und wem Boost 11 nicht reicht der drückt und hält die Mute Taste und dreht nochmals Lauter. Somit kommt man dann bis Boost 22. Nur wer bei Boost 22 Musik hört muss eindeutig einen an der Waffel haben!

Surround Delay ist eine Verzögerung der Hinteren Lautsprecher. Soll den Klang irgendwie verbessern nur hab ich nie einen Unterschied gehört.

Die Logitech hat eine Sicherung aber die springt nur bei Überspannung im Stromnetz an. Ob der Verstärker eine Schutzschaltung hat weis ich nicht. Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft ihn zum Abschalten zubewegen! Auch wenn man 2 Große PA Lautsprecher dran hängt. Das Problem war einfach die Wärme. Der Logitech Subwooferchassis hat eine Polkernborung zur Belüftung der Schwingspule. Aber Logitech baut zum Bedämpfen des Gehäuses eine Lage Dämmwolle genau vor den Magneten wodurch dieser durch das Loch nichtmehr "Atmen" kann. Dann gibt es Hitzestau und er verabschiedet sich.

Könntest du vielleicht auch Bilder machen was dann auf dem Display steht wenn du den "Kopfhörerknopf" drückst? Mich intressiert brennend was es damit auf sich hat.

Grüße Philipp


EDIT: Ich habe gerade den Grund gefunden. Die neue EU verordnung hat eine neue Regel für Standby Modi bei Geräten eingeführt. Und da die Logitech zuviel Strom im Standby verbraucht wurde der Standby durch den Kopfhörermodus ersetzt.

Quelle


[Beitrag von H0[)iNi am 18. Apr 2010, 15:49 bearbeitet]
si-X
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 19. Apr 2010, 19:41

H0[)iNi schrieb:
Es gibt im 6 Channel Dircet Mode die Boost funktion. Das heißt Lautstärke bis Anschlag drehen, dann noch mehrmals "lauter drehen" und dann erscheint bei Volume "Boost". Das sind dann nochmal 11 Lautstärkestufen die man Lauter drehen kann. Und wem Boost 11 nicht reicht der drückt und hält die Mute Taste und dreht nochmals Lauter. Somit kommt man dann bis Boost 22. Nur wer bei Boost 22 Musik hört muss eindeutig einen an der Waffel haben!



hab ich zwar jetzt nicht irgend so richtig verstanden
aber ich drehe die nicht bis zum anschlag voll auf ok nur meine nicht auf Arbeit schon voll auf 100% aber da merke ich schon das die Boxen verzert sind und der Sub roch auch schon bissel komisch ''zu Musik es war Hardcore'' da merkt man schon das die bei musik n bissel schwächeln.
Bei den Lautsprechern die Alu Phase-Plugs wurde auch voll HEIß ohne scheiß hab mich fast verbrand, habe mein rückseite vom Finger drangehalten und es wurde immer heißer bis ich nicht mehr konnte....

PS: cool das du ein breicht finden kontest zu den An-Ausknopf dann haben wir 14x alte Modele reinbekommen und 1x neues lol ^^

mfg si-X
H0[)iNi
Stammgast
#25 erstellt: 19. Apr 2010, 20:36
Naja diese Boost funktion is auch nur für extem leise aufgenommene Lieder. Auf der Party haben wir ja nur den Sub laufen lassen. Die kleinen Böxchen haben wir in die Ecke geworfen da die nichts Taugen!

Von wegen ca 60Watt an den Sattelieten. Nix ist! Ich hab die 2 Front Lautsprecher der Logitech mal an echte 35Watt angeschlossen und bei ca 60% lautstärke hat einer angefangen zu Qualmen.

Naja ist ja schön das wir jetzt wissen wieso die eine neue Revision rausgebracht haben.

mfg Philipp
si-X
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 19. Apr 2010, 20:42
glaub aber mal das das kein wunder ist das dein Sub die hufe hoch gemacht hat ,,wenn er alleine lief ohne Boxen?'' aber du machst ja sachen mit den Boxen ^^

sag mal wie sieht es den mit den Ohm zahl aus bei den Boxen? kannst du war da zu sagen?

mfg si-X
H0[)iNi
Stammgast
#27 erstellt: 20. Apr 2010, 07:40
Naja das stört den Sub ja nicht wennn er ohne Lautsprecher läuft. Das entlastet ja eigentlich nur die Endstufe. Die dauerbelastung bei Pegeln wo man sich nur noch anschreien kann war das Problem. Aber in meinem jetztigen Zimmer kann ich ihn eh nichtmehr gebrauchen deswegen ist es nicht weiter schlimm das er kaputt ist.

Alle (Subwoofer sowie die 5 kleinen) laufen alle auf 8Ohm. Aber der Verstärker in der Logitech kann auch Problemlos auf 4Ohm laufen. Hatten da zeitweise das Eckhorn 18 dran. Der Mivoc darin hat 4Ohm und ist mit bis zu 1200W belastbar und das hat das Modul ohne Probleme mitgemacht.

mfg Philipp
AlmGandi
Stammgast
#28 erstellt: 21. Apr 2010, 11:14

Alle (Subwoofer sowie die 5 kleinen) laufen alle auf 8Ohm. Aber der Verstärker in der Logitech kann auch Problemlos auf 4Ohm laufen. Hatten da zeitweise das Eckhorn 18 dran. Der Mivoc darin hat 4Ohm und ist mit bis zu 1200W belastbar und das hat das Modul ohne Probleme mitgemacht.

mfg Philipp


nanana woll ma mal nicht übertreibn

Wenn du dem Mivoc 1200 WAtt gibts kannst du den von der gegenüberliegenden Wand abkratzen und nen loch im Eckhorn haste dann auch
(naja vlt auch zart übertrieben )

Ne aber im Ernst 1200 Watt haltet das Teil nicht mal ansatzweiße aus.... Selbst bei der Hälfte wird er schon in Rauch aufgehn

mfg
H0[)iNi
Stammgast
#29 erstellt: 21. Apr 2010, 17:18
Naja es steht halt drauf. Ich glaube im Eckhorn werden dem schon 200W zuviel
Acoustimass10
Inventar
#30 erstellt: 17. Mai 2010, 20:01
Hab mal auf Youtube gesehen, das einer den AW3000 Als sub dazu genutzt hat.



H0[)iNi
Stammgast
#31 erstellt: 17. Mai 2010, 20:45
Wie jetzt in dem Originalgehäuse?

Acoustimass10
Inventar
#32 erstellt: 17. Mai 2010, 20:50
ne er hat nen Gehäuse gebaut:

Link !



H0[)iNi
Stammgast
#33 erstellt: 17. Mai 2010, 20:53
Mich wundert nur das dass Logitech Modul den AW3000 so "gut" befeuern kann! mehr als 60W kommen dort doch nicht raus, wenn überhaupt.

Acoustimass10
Inventar
#34 erstellt: 17. Mai 2010, 21:04
Die 60 Watt werden schon
Aber natürlich ist das auf dauer nicht so gut immer auf volllast. Mein Hypex mach am AWX 184 schon ordentlich druck mit den 120 Watt, ist aber auch Class D !



H0[)iNi
Stammgast
#35 erstellt: 17. Mai 2010, 21:14
Ein AWX 184 hat aber auch einen deutlich höheren Würgegrad und viel mehr Membranfläche
Ein Kumpel betreibt das Eckhorn 18 übergangsweise an einem Logitech z-5500 Modul. Und die Leistung reicht um Partys zu feiern;)

Acoustimass10
Inventar
#36 erstellt: 17. Mai 2010, 21:31
Der AW3000 wird mit sicherheit auch einen höhewren Wirkungsgrad haben als der im Logitech


H0[)iNi
Stammgast
#37 erstellt: 17. Mai 2010, 22:00
Das bestreite ich ja nicht aber mich wundert das er bei der leistung schon so gut läuft.

Acoustimass10
Inventar
#38 erstellt: 17. Mai 2010, 22:14
Man kann es im Video nun nicht wirklich beurteilen. Das Logitec-Modul wird sicherlich auch keinen all zu hohen Dämpfungsfaktor haben


Hurricane_007
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 28. Mai 2010, 23:32
Hi zusammen,

ich habe auch vor, mir das Z-5500 zuzulegen. Klar, da mögen einige "audiophile" Zeitgenossen den Kopf schütteln, aber ich denke, in dieser Preiskategorie lässt sich nix vergleichbar Gutes finden...

Folgendes: Ich möchte das System sowohl für den PC (Games mit Surroundeffekten, Musik hören und ab und zu Filme mit Surroundsound gucken) als auch für meinen TV (Fernsehprogramm, Blurays mit Surroundsound, XBOX) nutzen. Lässt sich den an diesem Bedienpanel auch ein zweites 5.1 Signal übertragen?
Mal ganz leihenhaft gefragt: Kann überhaupt ein 5.1 Signal über ein optisches Kabel übertragen werden (dass das Gerät das irgendwie auf 5.1 hochrechnet und überträgt oder so)?! Oder müssen da zwingend die separaten Kanäle per Kabelsalat angesprochen werden... sprich: AV-Receiver am besten?!
Sorry, aber ich bin nicht so der Pro was das angeht...

Danke vielmals schon im Voraus!

Gruß,
Patrick
odolmann
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 31. Mai 2010, 10:17
@ Hurricane_007: die Antwort auf deine Frage findest du hier im Forum in Form eines Bildes http://www.hifi-forum.de/viewthread-115-11184.html

Als Info noch dazu: du kannst entweder 3 Mehrkanaltonquellen anschließen (1x digital optisch, 1x digital coax, 1x analog an 3x Klinke) oder 2 Mehrkanaltonquellen (digital) und 3 einzelne Stereo. Die Umschaltung der analogen Eingänge zwischen 1x Mehrkanalton oder 3x Stereo erfolgt mit dem kleinen schwarzen Schalterchen auf der Rückseite "6ch direct". Das Durchschalten der Tonquellen im Betrieb geht direkt an der Steuereinheit per Knopf oder auch mit der Fernbedienung. Ein weiterer Receiver wird in deinem Fall also nicht benötigt.
nico4ever
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 01. Jan 2011, 19:49
Hey leute...
Ich besitze ebenfalls das logitech z-5500 5.1 sound system..
Ich habe es mit einem optischen Anschluss an einen Hd receiver von Triax(hirschmann c-hd 802b)angeschlossen und den receiver auch bei den einstellungen vom sound von ger auf ger(ac3)umgestellt. aber bei dem Soundsystem erscheint nicht dolby digital. sondern immer nur dolby digital pro logic2 obwohl z.B. gerade am orf 1hd ein film in dolby digital 5.1 läuft...
Und in der beschreibung von dem logitech system steht das dolby digital und pro logic 2 nicht das selbe ist...??
kennt sich irgend jemand mit diesem soundystem aus und kan mir helfen??
herr_der_ringe
Inventar
#42 erstellt: 03. Jan 2011, 09:12
mal ein anderes modding als "bin isch krass subvoover eyh": klick


[Beitrag von herr_der_ringe am 03. Jan 2011, 09:17 bearbeitet]
PsychoHeiko
Stammgast
#43 erstellt: 30. Jan 2011, 18:50
wow...sehr schöner umbau

kann mir jemand sagen ob man bei dem modul die frequenzweiche für die satelliten auch umgehen kann?
möchte gerne das verstärkermodul mit dem sub weiter nutzen, aber andere breitbandsatelliten welche ich selbst trennen möchte ohne die vorgabe des logitech sets. kennt sich jemand auf der platine so gut aus um mir das sagen zu können?

gruß
psychoheiko
beatinvasion
Neuling
#44 erstellt: 19. Dez 2011, 11:10
Hallo, ich hab mal einen Videoanleitung erstellt, wie man eine z5500 als aktiv Subwoofer umbaut.
hier gehts zum Video Tutorial :Hacking Logitech Z 5500 als Subwoofer umbauen - German - TiTu

Bei mir war irgendwann das Panel defekt, da hab ich mir gedacht ich baue das Ding mal um.

Ich hoffe ich kann damit jemanden helfen
beatinvasion
Neuling
#45 erstellt: 30. Sep 2015, 20:21
So hier noch mal ein Video dazu.
Ohne Panel zu betreiben, die alten Videos sind alle Offlein.
Viel Spass damit.
Logitech Z 5500 Hacking 5.1 mit 3 Steckern, Lautsprecher und Kabel Beschreibung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Z-5500 Subwoofer-Ersatzlautsprecher
deZibel-K!ller am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2013  –  143 Beiträge
Sub vom Logitech Z-5500 wechseln
alkaA! am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  41 Beiträge
Logitech Z-5500 defekt, Sub umbauen
mastermost am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  9 Beiträge
Logitech Z-2300 Subwoofer "Nachbauen"
Fabse1912 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  19 Beiträge
Passt ein Mivoc AWX 184 Tieftöner zu den Komponenten der Logitech z-5500?
Lorba am 26.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.08.2013  –  40 Beiträge
Pyle Subwoofer in Logitech Z-2300
Fox300 am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  19 Beiträge
Frage zu ein neues Gehäuse für z-5500 Sub
JayR91 am 29.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.05.2011  –  24 Beiträge
Gehäuse für TB WT-644F (Z-5500 Membran)
weedchen am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  7 Beiträge
Bassreflex Rohr für Logitech Z 4 ja oder nein ?
masteru am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  5 Beiträge
Subwoofer Z2300-Logitech
Niklas1331 am 16.03.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.117

Hersteller in diesem Thread Widget schließen