AWM 12 Bauplan

+A -A
Autor
Beitrag
Pase81
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Sep 2009, 16:34
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen,
den Bausatz für den AWM 12 bestellt.

Leider neigt sich mein Urlaub schon wieder dem Ende zu
und ich würde doch gerne das Gehäuse schonmal fertig machen
bevor die Teile bei mir ankommen.

Dazu bräuchte ich die Stückliste, die Ausschnittgrößen für das Aktiv-Modul und für das Chassi.

Da hier bestimmt schon einige dieses Teil ihr eigen nennen
und den Plan vielleicht noch rumliegen haben, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank im vorraus.

Grüße
castorpollux
Inventar
#2 erstellt: 20. Sep 2009, 22:28
Hi,

was genau hast du denn bestellt und wo?
Hier im Forum wird man dir keinen Plan einstellen können, das wäre widerrechtlich, aber evtl kann dir ja der Shop bei dem du bestellt hast, den Bauplan vorab schicken?

Grüße,

Alex
Pase81
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Sep 2009, 10:11

castorpollux schrieb:
Hi,

was genau hast du denn bestellt und wo?
Hier im Forum wird man dir keinen Plan einstellen können, das wäre widerrechtlich, aber evtl kann dir ja der Shop bei dem du bestellt hast, den Bauplan vorab schicken?

Grüße,

Alex



Guten Morgen,

ich habe hier bestellt und auch schon eine E-Mail geschrieben, wegen des Plans, bisher noch keine anwort.

http://www.lautsprechershop.de/hifi/index.htm?/hifi/sub_awm12.htm

Deshalb dachte ich, ich versuche es mal hier.

Grüße
SonicSL
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Sep 2009, 10:47
Die Strassackers sind aber im Allgemeinen sehr kontaktfreudig - ruf halt an, nenne die Bestellnummer, die Du per Mail bekommen hast, und Dennis - auf der Titelseite ganz unten - schickt Dir den Plan schnellstmöglich zu.


Gruß

Sascha aka. SonicSL
Pase81
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Sep 2009, 14:40
Fertig:

SonicSL
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 25. Sep 2009, 18:12

Pase81 schrieb:
Fertig:



Für ein Erstlingswerk gar nicht mal schlecht...

Am Finish (oder war´s Schwedisch???) kannst Du ja im Nachhinein immer noch feilen - obwohl Fräsen und besser wäre.

Nur eine Anmerkung und keine Kritik:

Ich persönlich hätte auf jeden Fall die Kanten verrundet oder eine Fase angebracht, denn Ecken sind wie ein Magnet für Macken und Kratzer.
Auch hätte ich das Chassis versenkt montiert - d.h. um den Ausschnitt, in dem das Chassis sitzt, eine Vertiefung eingefräst, so dass das Chassis plan mit der Schallwand abschließt.
Der Graniteffektlack sagt mir generell zu, wie Du ja anhand meiner Projekte unten in meiner Signatur sehen kannst.
Ist pflegeleicht und Staub und Fingermatscher sieht man auch nicht.


Gruß

Sascha aka. SonicSL
Pase81
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Sep 2009, 18:21
Hallo,

danke fürs Lob.

Das Chassi, wird noch versenkt und die Kanten abgerundet,
aber ich konnte es einfach nicht erwarten, dass es fertig wird.

Vermutlich wird nochmals einer gebaut für daheim,
der jetzige wird, dann mit meinen ersten Viechern für Partys im Vereinsheim eingesetzt.

Grüße
SonicSL
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 25. Sep 2009, 18:25

Pase81 schrieb:
...wird... im Vereinsheim eingesetzt.


Dann solltest Du das Gehäuse lieber mit Filz beziehen, und auf jeden Fall ein Gitter vor dem Chassis montieren. Thekensportler haben selten Ihre Finger unter Kontrolle und popeln dann im arbeitenden Sub rum...

Gruß


Sascha aka. SonicSL
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
bauplan für awm 12
freeez_Io am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  2 Beiträge
Sub AWM 12 Gehäuse anders
Jocky_Balboa am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  3 Beiträge
Sub awm 12 bauen!
Muthsi am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  35 Beiträge
Sub AWM 12 fertig
stereoloco am 04.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  36 Beiträge
Fragen zum AWM 12 Subwoofer
Nemesis_Design am 07.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  3 Beiträge
Sub AWM 12 Bauanleitung
gryphon.POSEIDON am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  5 Beiträge
Sub AWM 12 Soundproblem
Fozzy1 am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  9 Beiträge
AWM 12 - Fragen
Finchiboy am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  60 Beiträge
AWM 12 besser als Klipsch rw-12?
Lucky_Luke15 am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  3 Beiträge
Bauplan sub awm 124
Klangbäcker am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen