Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Dreambox 8000 Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
windtalker
Stammgast
#794 erstellt: 06. Feb 2008, 12:49
Hi,

die Antwort steht schon im DMM-Forum.Dennoch: Wohl kaum. DMM baut keine zertifizierten Prummiere Boxen. Also dürfte denen das Verschl.-System egal sein. Es gibt doch CI's.

Gruß

windtalker
SupaRichie
Inventar
#795 erstellt: 06. Feb 2008, 19:12
@windtalker, aroaro

In der Tat, 'ne offizielle Premiere-Zerti wird bei Dream nicht angestrebt, aber premieretauglich will/soll das Teil schon sein.

Greets
SupaRichie
chris290802
Stammgast
#796 erstellt: 10. Feb 2008, 20:06
ist nun bekannt was die dreambox kosten wird,und wann sie kommt?
wingding
Stammgast
#797 erstellt: 10. Feb 2008, 20:08
im September.... wie jedes Jahr
chris290802
Stammgast
#798 erstellt: 10. Feb 2008, 20:12
wow das dauert aber noch lange.
mic165
Stammgast
#799 erstellt: 10. Feb 2008, 21:26
das september war ja ein witz, denn man weiss es einfach nicht!

Dennoch hab ich heute was auf der dream-Forum Homepage gelesen: in Moskau wurde angeblich die DM800 vorgestellt:

06-02-2008
Dreambox 800 is presented in Moscow (Russia) today!
I hasten to share with all of our visitors first impressions of the receiver NEW DreamMultimedia model of DM800 HD PVR.
-- The receiver has a similar size DM600-S PVR.
-- On the front panel opens panelka (as the DM7020 and DM7020), under which lie the card for a single card.
-- The front panel also equipped with a high contrast LCD display (a small version of a similar display DM7025 +). The display has a blue color.
-- The receiver can receive Mpeg-4 AVC H.264
-- The receiver has a built-in HDD to record including programs under the Full HD permission. ON receiver (Enigma II - on the architecture of software is very much like DM7025 +) allows the HDD capacity up to 500 GB. Enigma II is the Russian version of the menu, correctly displays the names of the channels in Russian and work EPG.
-- The receiver is a replacement tuner DVB-S2, which can be easily replaced (even without special skills), on the DVB-C or DVB-T.
-- Set receiver DM800 HD PVR invested much of the same remote DM7025 +
-- The receiver is equipped with an external 12 volt reinforced BP and the current of 3 A.
Now raspishem connectors:
On the rear panel are: RS232, DVI, 2xUSB2.0, LAN-1 Gbit Ethernet, SATA, under modem RJ45 connector, Scart, optic digital audio S / PDIF and Fiber Connectors to connect +12 B from the outside BP.
To obtain exit HDMI receiver complete with a DVI cable-HDMI (HDMI version 1.3), 1.8 meters long.
Photo receiver and his description, we will soon post on the web site as a separate article.
The first deliveries receivers DM800 HD PVR scheduled for 15-25 MARCH 2008

The DM8000 HD receiver will be available 1-2 month's after this release.
aroaro
Inventar
#800 erstellt: 10. Feb 2008, 21:42
Mist, wollte mir die 8000 im Mai zum Geburtstag schenken, aber den hab ich ja jedes Jahr
Kalle_S
Stammgast
#801 erstellt: 10. Feb 2008, 22:48
Ich bin ja mal gespannt ob das was wird.
chris290802
Stammgast
#802 erstellt: 12. Feb 2008, 14:08
habe auch dream mal eine email geschickt.
antwort war das das gerät demnächst erscheint.preis uvp 799,-

mal abwarten.bißchen zu teuer finde ich.
ICH75
Stammgast
#803 erstellt: 13. Feb 2008, 18:01
Nachdem ich meine Dream 7000S verkauft habe, würde mich die 8000er auch reizen.

Preis ist wirklich zu hoch finde ich!

Aber man muß das Ding ja nicht gleich kaufen, am besten noch warten nach dem Release, dann geht der preis runter und die Kinderkrankheiten sind auch halbwegs ausgebügelt.

Momentan habe ich einen Edi Argus HD Receiver, mit dem ´bin ich auch zufrieden.

Wenn die neue Soft kommt, dann kann man ja auch ne externe Plaette anhängen und aufnehmen.

Dieser Komfort geht mir schon nach dem verkauf meiner Dream up.

Aber ich bin wirklich neugierig, wann das sein wird, das ein Mitglied aus diesem Forum so eine 8000er in den Händen halten wird.

LG
ICH75
Yankeededandy
Stammgast
#804 erstellt: 13. Feb 2008, 19:28
zzzzz... Wer geht auch hin und verkauft seine 7000er? Ich werde sie erst dann hergeben, wenn die 8000er sich als vollwertiger (!) Ersatz herausstellt. Bis dahin gedulde ich mich, auch wenn ich schon mehrfac fast schwach wurde. Bisher konnte noch kein anderer Receiver der Dreambox zumindest in meinen Augen das Wasser reichen.
aroaro
Inventar
#805 erstellt: 13. Feb 2008, 19:38
hab meine 7020 auch verkauft - fast für Neupreis nach 3 Jahren
aber HD gucken macht Spass - außerdem kauf ich die 8000 auch erst, wenn feststeht, dass nicht wieder gleich eine Hardwarerevision nachgeschoben wird, wie bei fast allen Dreamboxen
und Enigma2 sollte dann auch so weit sein
freu mich solange drauf und guck mit der Kathi, geht auch, wenn auch keine Dream
mic165
Stammgast
#806 erstellt: 13. Feb 2008, 19:51

Yankeededandy schrieb:
Bisher konnte noch kein anderer Receiver der Dreambox zumindest in meinen Augen das Wasser reichen.


Die Ab-Ipbox 9000 wäre wohl eine Alternative. Zudem kommt sie grad in die Läden. hifi-forum Link
aroaro
Inventar
#807 erstellt: 13. Feb 2008, 20:01

mic165 schrieb:

Yankeededandy schrieb:
Bisher konnte noch kein anderer Receiver der Dreambox zumindest in meinen Augen das Wasser reichen.


Die Ab-Ipbox 9000 wäre wohl eine Alternative. Zudem kommt sie grad in die Läden. hifi-forum Link

1x DVB-S2 für HDTV und 1x DVB-S Tuner für herkömmliche Aufnahmen
damit wäre sie bei mir schon ausgeschieden
läuft da gescheid ein E2 drauf ??
rkfreeman
Inventar
#808 erstellt: 13. Feb 2008, 20:06
Yankeededandy schrieb:
Bisher konnte noch kein anderer Receiver der Dreambox zumindest in meinen Augen das Wasser reichen.


Hallo,

dem kann ich nur beipflichten.

Ich werde so lange warten bis die DM 8000 verfügbar ist.

Wenn ich so zurückdenke:

Meine DM-7000s habe ich für 299.- € erstanden und die 120GB Festplatte von Samsung für 99.- €, das war im Juni 2004.

Das waren noch Preise ......

Ich denke auch nach dem Erwerb einer DM8000 werde ich meine DM7000s noch behalten und weiter nutzen.

mfg.

rkfreeman
mic165
Stammgast
#809 erstellt: 13. Feb 2008, 20:06

aroaro schrieb:

mic165 schrieb:

Yankeededandy schrieb:
Bisher konnte noch kein anderer Receiver der Dreambox zumindest in meinen Augen das Wasser reichen.


Die Ab-Ipbox 9000 wäre wohl eine Alternative. Zudem kommt sie grad in die Läden. hifi-forum Link

1x DVB-S2 für HDTV und 1x DVB-S Tuner für herkömmliche Aufnahmen
damit wäre sie bei mir schon ausgeschieden
läuft da gescheid ein E2 drauf ??


Da sie erst jetzt auf dem Markt kommt, weiss ich nicht ob E2 drauf läuft.
wegen den Tunern, es gibt unterschiedlichste Versionen, bei Link oben, einfach ganz nach unten scrollen, dann hast ne Übersicht. Und auch mit 2x DVB-S2 Tunern
aroaro
Inventar
#810 erstellt: 13. Feb 2008, 20:17
dann mal auf die ersten Berichte warten ...
rkfreeman
Inventar
#811 erstellt: 14. Feb 2008, 15:50
mic165 schrieb:
Da sie erst jetzt auf dem Markt kommt, weiss ich nicht ob E2 drauf läuft.
wegen den Tunern, es gibt unterschiedlichste Versionen, bei Link oben, einfach ganz nach unten scrollen, dann hast ne Übersicht. Und auch mit 2x DVB-S2 Tunern


Meines Wissens wurde Enigma2 entwickelt weil gerade Einigma1 nicht mit 2 Tunern umgehen konnte.

mfg.

rkfreeman
mic165
Stammgast
#812 erstellt: 14. Feb 2008, 20:48
Neues Bild auf der Dream Homepage jetzt steht da DM800

http://www.dream-multimedia-tv.de/english/news.php

und aus dem DM Forum ebenfalls diese 2 der DM800:



aroaro
Inventar
#813 erstellt: 14. Feb 2008, 20:52
ein Foto vom Display wäre gut
windtalker
Stammgast
#814 erstellt: 14. Feb 2008, 20:56
Welch eine Überraschung.....Und dieses neue Design.... :D. Wer hätte das gedacht


Gruß

windtalker
rkfreeman
Inventar
#815 erstellt: 15. Feb 2008, 12:42
Hallo,

zur Info:

Die beiden frei empfangbaren HDTV-Sender ProSieben HD und Sat.1 HD werden zum 16. Februar 2008 die HDTV-Ausstrahlung vorerst beenden. Dieses gab heute offiziell die ProSiebenSat.1 Produktion GmbH bekannt. Leider entwickelte sich die HDTV-Nutzung in Deutschland seit dem Sendestart der beiden hoch auflösenden Kanäle von Sat.1 und Pro7 nicht wie erhofft.

Im Gegenzug soll die Ausstrahlung im 16:9-Format weiter ausgebaut werden, womit schon seit dem Januar 2008 begonnen wurde.

Über Satellit, Kabel und DSL war bislang ProSieben HD und Sat.1 HD zu empfangen und wird voraussichtlich erst ab 2010 wieder mit einem dritten digitalen Satellitentransponder und eigenen Kapazitäten für HD-Programme die HD-Ausstrahlung weiter fortsetzen.

Der jetzt noch einzige unverschlüsselte und deutschsprachige HDTV-Sender Anixe HD bleibt als kostenfreie Alternative für HDTV-Zuschauer übrig. Neben den kostenpflichtigen Pay-TV-Sendern Premiere HD und Discovery HD.

Wenn das so weiter geht kann sich Dream bis 2010 Zeit lassen.

mfg.

rkfreeman
aroaro
Inventar
#816 erstellt: 15. Feb 2008, 13:02
wegen der Wurschtsender kauf ich keine Dream
Premiere HD geht ja - müssten nur mehr Filme anbieten
dieses Jahr kommen die Schweizer und die Ösies - die machen gutes Programm, wenn auch grundverschlüsselt ... aber naja
aber das Angebot in D könnte wirklich besser sein
Schoko666
Inventar
#817 erstellt: 15. Feb 2008, 19:33

aroaro schrieb:
ein Foto vom Display wäre gut


http://www.dream-mul...hilightuser=0&page=1
aroaro
Inventar
#818 erstellt: 15. Feb 2008, 19:55
is scho' goil
in schwarz kommt die gut
die 8000 wird ja so ähnlich - da bin ich mal gespannt auf erste Tatsachenberichte
weissnix_der_2.
Schaut ab und zu mal vorbei
#819 erstellt: 17. Feb 2008, 16:30
hallo leute

ist ja alles ganz schön zu lesen hier aber hat schon jemand eine dreambox dm 8000 hd ???

meines wissens ist die noch gar nicht auf dem markt oder ??
wosik
Stammgast
#820 erstellt: 17. Feb 2008, 16:33

weissnix_der_2. schrieb:
hallo leute

ist ja alles ganz schön zu lesen hier aber hat schon jemand eine dreambox dm 8000 hd ???

meines wissens ist die noch gar nicht auf dem markt oder ??


Doch, ich habe das Gerät schon seit 6 Monaten. Klasse Gerät !
weissnix_der_2.
Schaut ab und zu mal vorbei
#821 erstellt: 17. Feb 2008, 16:42
was aus welchem land hast den die eingeschmugelt

ja auf der hompage steht aber noch nichts ist zwarein bild da mehr aber auch nicht!!

ist die mit eingebauter festplatte oder ao das man eine dazu anschliessen kann

danke
McWolf1976
Stammgast
#822 erstellt: 17. Feb 2008, 17:52
Die Dreambox gibts wohl erstmal "nackt", d.h. ohne Platte und sonstigem. Kostet alles extra.
aroaro
Inventar
#823 erstellt: 17. Feb 2008, 18:06
das möchte wohl auch so sein !
die Platte suche ich mir selbst aus - oder ist dir das Drama mit Topfield und Co entgangen, wo die Händler inkompatible Platten verbaut haben, um ein paar Kröten zu sparen
McWolf1976
Stammgast
#824 erstellt: 17. Feb 2008, 22:04
Meinst Du mich ?
Entgangen ist mir da nichts. Ich habe mich überhaupt nicht darum gekümmert .
Mich interessiert vorerst nur die Dream. Ich warte erst mal bis die erscheint. Dass man das Zubehör (z.B. Festplatte, 2. Tuner) extra zahlen muss, war mir von Anfang an klar und ist mir relativ egal. Hauptsache ich habe dann Qualität.
aroaro
Inventar
#825 erstellt: 17. Feb 2008, 22:12
... mein ja nur ...
aber der 2.Tuner ist doch dabei ? - alle weitere kosten doch extra - (4 insgesamt ?)
SupaRichie
Inventar
#826 erstellt: 18. Feb 2008, 01:18
@all

Nachdem sich Pro7 HD / SAT1 HD wohl verabschiedet haben, richtet sich meine Hoffnung zunehmend auf die Dream 800(0), mit der man denn auch im D'land ORF HD und HD Suisse gucken kann. Cool wäre, wenn das Teil auch IPTV via VDSL25 drauf hätte...

Greets
SupaRichie


[Beitrag von SupaRichie am 18. Feb 2008, 01:20 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#827 erstellt: 18. Feb 2008, 12:25

SupaRichie schrieb:
@all
D'land ORF HD und HD Suisse gucken kann. Cool wäre, wenn das Teil auch IPTV via VDSL25 drauf hätte...


Hallo,

PRF HD und HD Suisse vermutlich genau so "legal" wie bei allen anderen HDTV Receiver - dafür benötigt man keine Dreambox. Da bisher kein Dream Produkt IPTV unterstützt, wird es sich bei der 800/8000 ebenfalls nichts daran ändern - ansonsten wäre es bei der Enigma2 Entwicklung schon aufgefallen.

lg
SupaRichie
Inventar
#828 erstellt: 18. Feb 2008, 12:51
@foolala

In der Tat hat die Dream 800(0) IPTV (noch) nicht drauf, leider.
Hinsichtlich allen Channels in A und CH sieht es bei SAT-Receivern so aus, dass diese im D'land nicht "free-to-air" empfangen werden können (wieso es bei DVB-C wohl anders ist, entzieht sich meiner Kenntnis ).
Somit ergeben sich folgende Optionen:
1.) Nach erfolgter Nachforschung im Internet kann man (das nötige Equipment vorausgesetzt) eine Key-Card 'bauen', welche dann im CI-Slot des Decoding übernimmt;
2.) Man nehme 'ne Dream oder D-Box mit Linux drauf und lässt ggf. die Softcam upgraden.
Somit ist das Ganze genau so "legal" wie bei allen Receivern.

Greets
SupaRichie
digismo
Stammgast
#829 erstellt: 18. Feb 2008, 16:37
@ s.r...... bist du sicher das no1 mit den boardregen vereinbar ist.würde ich mal modifizieren den beitrag.
SupaRichie
Inventar
#830 erstellt: 18. Feb 2008, 17:11
@digismo

...wohl kaum, solange auf das Beifügen eines detailgetreuen Manuals verzichtet wird .

Greets
SupaRichie
michl8888
Stammgast
#831 erstellt: 21. Feb 2008, 00:53
Hallo,

allzulange kann es ja jetzt nicht mehr dauern, bis die 8000er erscheint.

http://www.dvd-joerg.de/hdtv-satboxen/dreambox-dm-8000.html

Bin auch mal gespannt was die alles kann.....

Gruß Michl
Sytras
Stammgast
#832 erstellt: 21. Feb 2008, 01:00
Bin auch schon gespannt!

Wenn der Preis nicht so hoch wäre :-(

Grüße

S.
HannesV
Inventar
#833 erstellt: 21. Feb 2008, 09:52
Hy,
ich lese hier nur mit und hab wenig Plan was die Marke DMM angeht.

Was rechtfertigt denn den hohen Preis? Kann man die Festplatte intern verbauen?

Hannes
floyd11
Inventar
#834 erstellt: 21. Feb 2008, 10:20
der Preis ist doch nicht hoch?

musst noch 80 € für ne Platte drauflegen, die natürlich intern eingebaut wird.

dann noch 30 € für einen Brenner (eventuell auch ein Blueray LW) der auch intern eingebaut wird

und schon hast einen MMP in Vollendung


die Avantgarde kann daselbe und kostet doppelt soviel
HannesV
Inventar
#835 erstellt: 21. Feb 2008, 11:34
Okay, danke für die Info. Dann ist die Dream nicht teuer , trotzdem wäre man bald bei 900 €.

Hm, da komme ich doch mit einem HTPC besser hin (viel mehr Arbeit, ist klar).

Hannes
aroaro
Inventar
#836 erstellt: 21. Feb 2008, 11:39
naja, auf Straßenpreise warten
immerhin muß man sich in die Konkurrenz eingliedern
aber billig wird sie nicht, dafür sehr Wertbeständig
gooseman29
Schaut ab und zu mal vorbei
#837 erstellt: 21. Feb 2008, 12:19
hmmm, hört sich zwar gut an, bzw liest sich gut das die Dreambox 8000 kommen soll bei dem oben angefügten Link zu dem Laden, aber ich glaube eher das es noch ein bisschen dauern wird. Ich glaube vorher kommt die 800 heraus, und mit ein bisschen Verzögerung (1-3 Monate) dann die 8000. Und komischerweise führt der Laden garkeine 800, kann aber auch deswegen sein das man vielleicht noch keine genaue Bestätigung bezüglich des Preises für die 800 hat.
Naja, und trotzdem kann man sich streiten bezüglich teuer oder nicht teuer. Ich bin der Meinung das sie mir das Wert ist.Natürlich sieht das jeder anderst, aber ich für meinen Teil empfinde das so. Wenn ich daran denke was die erste Dream 7000S gekostet hat, und dann bedenke was damals noch zusätzlich eine Festplatte gekostet hat, dann kam man auch auf eine stolze Summe, für damalige Verhältnisse gesprochen. Und wenn wir ehrlich sind, mittlerweile seit dem der Euro eingeführt ist, ist die Umrechnung von D-Mark auf € 1 zu 1 vonstatten gegangen. Klar kann man mir jetzt vorwerfen das ich mir das alles schönrede, aber ich sehe das nun mal so. Bin auch ehrlichgesagt ein absoluter Dreamfan. In meinen Augen gibt es, was Funktionalität, Bedienungsfreundlichkeit, und Ausbaufähigkeit anbelangt nichts besseres. Also bitte nicht missverstehen, auch ich habe diverse Billigreceiver, mittelklasse Receiver und andere hochklassige Receiver ausprobiert, aber die Dream bleibt mein Favorit. Aber vielleicht liegt es auch nur daran das ich eben schon zu lange mit der Dreambox zu tun habe, und das ich eben die Hoffnung habe das die neuen HD Dreams noch besser sein werden und voll und ganz überzeugen werden. Ich hoffe das es ok ist was ich hier vom Stapel gelassen habe. Ist wie gesagt nur meine Meinung und vielleicht die Meinung anderer eingefleischter Dreambesitzer, darum bitte nicht gleich lynchen :-)

bis dann
HannesV
Inventar
#838 erstellt: 21. Feb 2008, 12:28

gooseman29 schrieb:
In meinen Augen gibt es, was Funktionalität, Bedienungsfreundlichkeit, und Ausbaufähigkeit anbelangt nichts besseres.
...........
Ich hoffe das es ok ist was ich hier vom Stapel gelassen habe. Ist wie gesagt nur meine Meinung und vielleicht die Meinung anderer eingefleischter Dreambesitzer, darum bitte nicht gleich lynchen :-)


Hy,
Ausbaufähiger ist ein HTPC allemal. Von der Bedienung her weiß ich es nicht, das ist auch mein Hauptproblem was mich von der Eierlegenden Wollmilchsau abhält.

Natürlich ist Deine Meinung okay. Jedem das seine. Du bist ja keiner von der Sorte der andere seine Meinung aufdrängen will.

Hannes
aroaro
Inventar
#839 erstellt: 21. Feb 2008, 13:23
einmal die Usability von einen Enigma(2) genossen, dann treibt einen jeder andere Receiver in den Wahnsinn so gehts mir jedenfalls
diese vielen Kleinigkeiten im täglichen Betrieb
das wichtigste ist aber nach wie vor die Bildqualität, die muss stimmen

P.S. ich durfte mal so nen neuen Topf bedienen, ich hätte die FB am liebsten nach ihm geschmissen


[Beitrag von aroaro am 21. Feb 2008, 13:33 bearbeitet]
wingding
Stammgast
#840 erstellt: 21. Feb 2008, 13:34
in der Tat.....

Aber da die meisten von uns ja mittlerweile ne HD Box haben, kann man sich in Ruhe die Entwicklung in Sachen Bild, Stabilität, handling und vor allem Preis anschauen.
etri
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 21. Feb 2008, 14:20
@wingding

sehe gerade, dass du den iCord und die DM7000 hast. Welcher hat denn das bessere SD Bild an deinem Pana Plasma?

Gruß Etri


[Beitrag von etri am 21. Feb 2008, 14:30 bearbeitet]
wingding
Stammgast
#842 erstellt: 21. Feb 2008, 14:25
der iCord über 1080i
andybna
Inventar
#843 erstellt: 29. Feb 2008, 10:07
hier mal bilder der neuen dreambox 8000 und 800 sind aber scheinbar noch inoffiziell sprich noch nciht final. dachte ich poste sie trotzdem mal. was mich verwundert ist das die 800 scheinbar keinen ci schacht hat..... das wäre aber traurig den gerade der wäre doch so wichtig



http://www.dream-mul...hp?attachmentid=1507

http://www.dream-mul...hp?attachmentid=1508

http://www.dream-mul...hp?attachmentid=1508

http://www.dream-mul...hp?attachmentid=1510

kann mir einer sagen wie ich die bilder so einfüge das sie hier gleich angezeigt werden??? also nciht nur der link???


[Beitrag von andybna am 29. Feb 2008, 10:08 bearbeitet]
faboaic
Stammgast
#844 erstellt: 29. Feb 2008, 11:07

andybna schrieb:
hier mal bilder der neuen dreambox 8000


großer receiver oder kleine frau?
so ein ding würd bei mir nicht in den schrank passen... ;-)

vg Fabian
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dreambox 500 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ace24 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  61 Beiträge
Dreambox 8000
TheSoundAuthority am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  2 Beiträge
Schwaiger HDTV Receiver DSR6000HDCI Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Ellipsoid am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  22 Beiträge
HD-Receiver Trekstor Neptune Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  651 Beiträge
TOPFIELD TMS - SRP-2100 - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ilascu am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  125 Beiträge
Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
DigiDirk am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  5520 Beiträge
Topfield SRP-2100 (TMS) - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
rompriest am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  7 Beiträge
Comag SL 40 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Optima am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  117 Beiträge
Neue Dreambox 8000 Gerüchte?
djtt am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  4 Beiträge
dreambox 8000 hd
vollmilch0 am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.079