Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|

Dreambox 800 HD / Dreambox 800 HD se - Erfahrungsberichte

+A -A
Autor
Beitrag
floyd11
Inventar
#956 erstellt: 10. Feb 2009, 15:20

Imperator_Ming schrieb:

THR schrieb:
Ich habe meine DM800 seit Weihnachten und nutze von Anfang an das Gemini Image und hatte seitdem noch keinen einzigen Absturz bei einer Aufnahme, egal ob ich direkt auf das NAS oder die über esata angeschlossene Festplatte aufgenommen habe. Auf was nimmst Du denn auf?


Ich nehme auf eine USB-Platte auf. Ach ja, auch beim neuesten Image ist heute Nacht die Aufnahme abgestürzt. Ist bereits ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn mal eine Aufnahme funktioniert :cut


was sagt denn das IHAD?

die werfen einen kurzen Blick auf das Crash-Log und sagen dir, warum die Kiste abstürzt
Yankeededandy
Stammgast
#957 erstellt: 11. Feb 2009, 08:29
Mit dem aktuellen Gemini 4.10 und entsprechendem Skin wird bei der Senderinfo auch die anliegende Auflösung angezeigt. Wenn meine Augen mich nicht täuschen, dann sendet die 800er immer noch in der fest eingestellten Auflösung (z.B. 1080i) und schaltet das Ausgabesignal nicht automatisch um. Gibt es ein Image, welches die Auflösung je nach Signal automatisch umschalten kann?

Ausserdem:
Hat jemand mal die Lippensynchronität mit dem Lipsync Plug-In wirklich getestet? Bei AnixeHD (Schlimm, wie heftig der Ton dort nachhinkt)habe ich es nicht geschafft. Der Ton wird nur noch mehr verzögert. HD Suisse und ORF HD haben hingegen kaum Probleme.
AZ1
Stammgast
#958 erstellt: 11. Feb 2009, 10:27
Musst dir das Autoresolutionplugin per Erweiterungpanel im Gemini rutnerladen. Dann stellt er auch automatisch die Auflösung um, und zwar so wie Du es ihm vorher gesagt hast.

Beim LipSync habe ich teilweise ein anders Problem, vorallem bei PremiereHD Bundesliga, da ist das Bild was ca. eine halbe Sekunde nachhinkt.
Brutzelkarte
Ist häufiger hier
#959 erstellt: 11. Feb 2009, 15:08
Nehmt doch das Newnigma2 Image, damit gibt es keine Problemme.
buzzzer
Stammgast
#960 erstellt: 11. Feb 2009, 18:59

Brutzelkarte schrieb:
Nehmt doch das Newnigma2 Image, damit gibt es keine Problemme.


Keine Probleme beim Lipsync ? Kann ich kaum glauben. Digitalton und Bild synchron war immer schon ein DreamboxProblem.
BigBlue007
Inventar
#961 erstellt: 11. Feb 2009, 22:35
Ja, das ist auch mit dem letzten Gemini und Newnigma-Images noch so. Das Problem muss von Dream selbst gelöst werden; die Imagebauer haben da keinen Einfluss drauf. Das Problem ist auch bei Dream bekannt. Es gibt einen Thread im DMM-Forum, wo ein Mod dies anerkennt und sagt, man arbeite dran.

Da es das Problem scheinbar schon auf den SD-Dreamboxen gab, und es auch auf der DM8000 immernoch da ist, glaube ich eher nicht, dass sich da mittelfristig noch was tut.

Über Scart soll das Problem ja angeblich nicht auftreten (habs selbst nie probiert, weil es irrelevant ist). Hilft natürlich bei HD-Boxen reichlich wenig.
buzzzer
Stammgast
#962 erstellt: 12. Feb 2009, 01:16

BigBlue007 schrieb:
Ja, das ist auch mit dem letzten Gemini und Newnigma-Images noch so. Das Problem muss von Dream selbst gelöst werden; die Imagebauer haben da keinen Einfluss drauf. Das Problem ist auch bei Dream bekannt. Es gibt einen Thread im DMM-Forum, wo ein Mod dies anerkennt und sagt, man arbeite dran.

Da es das Problem scheinbar schon auf den SD-Dreamboxen gab, und es auch auf der DM8000 immernoch da ist, glaube ich eher nicht, dass sich da mittelfristig noch was tut.

Über Scart soll das Problem ja angeblich nicht auftreten (habs selbst nie probiert, weil es irrelevant ist). Hilft natürlich bei HD-Boxen reichlich wenig.


Jo das ist schon echt ein Manko leider. Wäre diese nicht, dann hätte ich schon ne DM800.
Ich gucke viel Fussball und da ist es eh schlimm mit dem Lipsync (erstmal egal welcher Receiver). Nur kann man es im AV Receiver einstellen und dann passt es in Verbindung mit dem iCord. Bei der Dream siehts leider anders aus.

Scart ist nicht interessant, so sehe ich das auch
Yankeededandy
Stammgast
#963 erstellt: 12. Feb 2009, 07:26
Ich kann Lipsync auch an meinem AV Receiver korrigieren. Das ist aber sehr nervig, da es laufend nachkorrigiert werden muss. Es betrifft ja nur einige Sender und meinen Blu-ray Player z.B. gar nicht.
aroaro
Inventar
#964 erstellt: 12. Feb 2009, 09:59
Lipsync mit meinem Onkyo stimmt eigentlich - ich muss da nichts einstellen, nur anschalten
habe AC3 immer an
aber PremHD Fußball sendet wirklich manchmal ganz schönen Müll - über 1 sec Versatz
AnglizMen
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 12. Feb 2009, 11:34
Funzt Lipsync beim Receiver (Z. B. Onkyo 606) nur wenn man aus der Dreambox Ton+Bild über den gleichen Ausgang, sprich HDMI rausgibt?

Ich habe das Gefühl das es so ist, sprich, wenn ich den Ton extra z. B. per Toslink abgreife, der Versatz überhaupt erst passiert.

Könnt ihr das bestätigen (auch bei anderen Receivern)?
aroaro
Inventar
#966 erstellt: 12. Feb 2009, 11:44
das ist zumindest am 606 ein Feature von HDMI
es ist unter den HDMI Einstellungen
AnglizMen
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 12. Feb 2009, 11:46
Wiegesagt das es so funzt ist klar,
die Frage ist ob es NUR SO funzt?
BigBlue007
Inventar
#968 erstellt: 12. Feb 2009, 15:33
Hier liegt bei einigen ein Verständnisproblem vor. Das allgemeine Lipsync-Problem der Dreamboxen besteht ja darin, dass der TON DEM BILD nachhängt und nicht andersherum. Den umgekehrten Fall kann man natürlich problemlos an den meisten AVRs korrigieren, und hier sind auch die PlugIns, die es für die Dream selber gibt, hilfreich. Denn hier muss ja der Ton verzögert werden, und das geht problemlos, wie gesagt auch schon in der Dream direkt.

Das Problem ist aber wie gesagt, dass die Dreamboxen zumindest via optical und HDMI einen PERMANENTEN minimalen (bzw. bei HD-Sendern auch stärkeren) Versatz haben, der genau umgekehrt ist, d.h. der Ton kommt NACH dem Bild. Das ist insofern ungewöhnlich, als die Bildverarbeitung eigentlich der viel aufwändigere Teil ist als die Tonverarbeitung. Deswegen sind Lipsync-Probleme NORMALERWEISE auch genau andersrum, also Bild hängt Ton nach, und das lässt sich dann wie gesagt auch problemlos korrigieren.

Wenn aber der Ton dem Bild nachhängt, dann nützt einem die Lipsync-Funktion im AVR rein gar nichts, denn diese kann den Ton ja nur VERLANGSAMEN, ihn aber nicht BESCHLEUNIGEN (wie sollte das auch gehen?). Vielmehr müsste es in der Dreambox eine Funktion geben, um das Bild zu verlangsamen. Das ist aber nicht möglich, jedenfalls derzeit noch nicht.


[Beitrag von BigBlue007 am 12. Feb 2009, 15:34 bearbeitet]
AnglizMen
Ist häufiger hier
#969 erstellt: 12. Feb 2009, 16:55

BigBlue007 schrieb:
Hier liegt bei einigen ein Verständnisproblem vor. Das allgemeine Lipsync-Problem der Dreamboxen besteht ja darin, dass der TON DEM BILD nachhängt und nicht andersherum. Den umgekehrten Fall kann man natürlich problemlos an den meisten AVRs korrigieren, und hier sind auch die PlugIns, die es für die Dream selber gibt, hilfreich. Denn hier muss ja der Ton verzögert werden, und das geht problemlos, wie gesagt auch schon in der Dream direkt.

Das Problem ist aber wie gesagt, dass die Dreamboxen zumindest via optical und HDMI einen PERMANENTEN minimalen (bzw. bei HD-Sendern auch stärkeren) Versatz haben, der genau umgekehrt ist, d.h. der Ton kommt NACH dem Bild. Das ist insofern ungewöhnlich, als die Bildverarbeitung eigentlich der viel aufwändigere Teil ist als die Tonverarbeitung. Deswegen sind Lipsync-Probleme NORMALERWEISE auch genau andersrum, also Bild hängt Ton nach, und das lässt sich dann wie gesagt auch problemlos korrigieren.

Wenn aber der Ton dem Bild nachhängt, dann nützt einem die Lipsync-Funktion im AVR rein gar nichts, denn diese kann den Ton ja nur VERLANGSAMEN, ihn aber nicht BESCHLEUNIGEN (wie sollte das auch gehen?). Vielmehr müsste es in der Dreambox eine Funktion geben, um das Bild zu verlangsamen. Das ist aber nicht möglich, jedenfalls derzeit noch nicht.


Habe ich noch nie sorum gehört,
aber ich werde es ja bald selber sehen bzw. hören.

Premiere ist bestellt (inkl. HD Kanäle)
Oldboke2
Stammgast
#970 erstellt: 12. Feb 2009, 21:18
So wild ist das nicht, wie es hier dargestellt wird und bei synchronisierten Filmen, fällt das eh nicht auf.
AnglizMen
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 12. Feb 2009, 21:38
Also ich sehe gerade Premiere HD
Ist ein synchronisierter Film, mit AV-Sync auf 30ms ist alles perfekt!
BigBlue007
Inventar
#972 erstellt: 12. Feb 2009, 22:47
Nein, bei synchronisierten Sachen fällt es natürlich nicht auf (jedenfalls nicht so sehr; man merkt es aber selbst da, wenn man hinreichend empfindlich ist), aber ich möchte mir von meinem Equipment ehrlich gesagt nicht meine Sehgewohnheiten vorschreiben lassen.


[Beitrag von BigBlue007 am 12. Feb 2009, 22:48 bearbeitet]
AZ1
Stammgast
#973 erstellt: 13. Feb 2009, 11:14
Bei Filmen und Serien, egal ab deutsch od. syncroniesiert fällt das auch nicht auf, bzw. gibt es das Problem nicht.

Nur halt beim HD-Livebild, hier halt meistens Premiere Fussbal HD, dort kann mann bei den Talks ganz gut erkennen dass der Ton später kommt als das Bild, ca. 300ms.

Bin mir aber nicht sicher ob das nicht am Sender liegt, da die den gleichen Ton ja für Premiere SD verwenden und wahrscheinlich dafür den Ton gemischt haben. Der Verzug kommt dann wahrscheinlich daher, das die Wandlung von HD (das Aufnahmeformat) in SD halt etwas Zeit in Anspruch nimmt.
BigBlue007
Inventar
#974 erstellt: 13. Feb 2009, 12:41

AZ1 schrieb:
Bei Filmen und Serien, egal ab deutsch od. syncroniesiert fällt das auch nicht auf, bzw. gibt es das Problem nicht.

Nur halt beim HD-Livebild, hier halt meistens Premiere Fussbal HD, dort kann mann bei den Talks ganz gut erkennen dass der Ton später kommt als das Bild, ca. 300ms.

Entschuldige, aber das ist völliger Blödsinn. Warum sollte der Delay ausgerechnet bei Live-Sendungen vorhanden sein? Meinst Du, da sitzt einer in der Dream, der nachschaut, ob das gerade gesehene Programm live ist, und nur dann fügt er einen Delay ein?

Der Effekt ist immer da und auch immer zu sehen. Dass Du ihn außer bei Livesendungen nicht sehen kannst, ändert daran nichts.

Bin mir aber nicht sicher ob das nicht am Sender liegt, da die den gleichen Ton ja für Premiere SD verwenden und wahrscheinlich dafür den Ton gemischt haben. Der Verzug kommt dann wahrscheinlich daher, das die Wandlung von HD (das Aufnahmeformat) in SD halt etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Auch das ist Unsinn, denn wenn das der Fall wäre, müsste ja JEDER Receiver dieses Problem haben, was aber nicht so ist.
AZ1
Stammgast
#975 erstellt: 13. Feb 2009, 17:21
Wieso Blödsinn, (geht auch ein bischen netter)

ersten ist das wirklich nachvollziebar-

z.B. Der Film Keinohrhasen (deutsch, also nicht syncronisiert) ist vollkommen syncron.

Franz Beckenbauer und der Moderator machen aber im Interview die Mund schon knapp ne halbe Sekunde früher auf, als das die Stimmen zu hören sind.

Gibt also definitv einen Unterschied zwischen LIVE und Band!

Das mit SD und HD eine war eine Vermutung, da ich beim Downmix und beim AC3 auch einen leichten unterschied in der Syncronisation habe.

Mein Pace KP810 ist übrigens auch bei PHD Fußbal nicht syncron!
Yankeededandy
Stammgast
#976 erstellt: 13. Feb 2009, 17:28
Ich denke wir sind uns aber alle einig, dass es bei der Dream mit Lipsync ein Problem gibt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht noch mehr experimentieren möchte mit anderen Images etc. Nach ein paar Nächten läuft das Gemini 4.10 jetzt fast perfekt, mit Aufnahme etc. Nur die Lipsync Geschichte nervt mich noch ein bisschen. Ich hoffe auf ein verbessertes Plug-In. Bis dann werde ich damit leben.
windtalker
Stammgast
#977 erstellt: 13. Feb 2009, 18:12

Yankeededandy schrieb:
Ich denke wir sind uns aber alle einig, dass es bei der Dream mit Lipsync ein Problem gibt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht noch mehr experimentieren möchte mit anderen Images etc. Nach ein paar Nächten läuft das Gemini 4.10 jetzt fast perfekt, mit Aufnahme etc. Nur die Lipsync Geschichte nervt mich noch ein bisschen. Ich hoffe auf ein verbessertes Plug-In. Bis dann werde ich damit leben.


..von @Tode ist ein Plugin in Arbeit.Eine erste Beta kann man schon testen.Siehe DMM Forum.

Gruß

windtalker
hascha
Ist häufiger hier
#978 erstellt: 15. Feb 2009, 18:16
Hallo Leute,
ich habe eine DM 800 mit eingebauter Festplatte. Kann man von der Festplatte einen aufgenommenen Film auch auf einen USB-Stick ziehen ?
Danke ubd Gruß
Hascha
AnglizMen
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 16. Feb 2009, 22:15
Per FTP ist das relativ einfach.
Es gibt sicher auch eine Befehl den man per Konsole nutzen könnte, ich bin aber eher der Fan von GUI statt Kommandos
hascha
Ist häufiger hier
#980 erstellt: 17. Feb 2009, 11:42
Hallo AnglizMen,
danke für deine Antwort !
Allerdings habe ich keine Ahnung !!
Kannst du mir deinen Vorschlag bzgl. USB-Stick näher erklären ?
Danke jetzt schon
Hascha
AZ1
Stammgast
#981 erstellt: 17. Feb 2009, 12:31
Das kopieren geht ganz einfach.
Entweder micht diversen "Videotheken" bzw. Dateimanager -Plugins, oder mit nem externen Tool vom PC aus (z.B. DDC)
Schau einfach mal bei den IHAD oder newnigma Boards vorbei. Da findest Du sofort genug. Bzw. kannst auch mit der Box und nem gemini bzw. newnigma2 image die Plugins online installieren. Beim gemini ist aber auch schon ein Dateimanager eingebaut.
hascha
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 18. Feb 2009, 15:11
Hallo AZ1
wie schon gesagt, ich habe absolut keine Ahnung, wie ich was machen soll !
Ich weiß nicht einmal, was du mit "Videothek" bzw. Tools auf dem PC ( DDC ) meinst !?
Kannst du mir sagen , was ich tun muß ?
Gruß
Hascha
Oldboke2
Stammgast
#983 erstellt: 18. Feb 2009, 17:13
Im ihad anmelden und DCC (Dreambox Control Center) aus der Database runterladen und auf dem PC installieren.
Oder ein Image mit Dateimanager auf der dm800 flashen.
Oder das Tuxcom-Plugin installieren, wenn es in deinem Image noch funktioniert.
hascha
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 18. Feb 2009, 19:11
Oldboke2
Vielen Dank !
Was ist IHAD ?? ( ich sagte ja schon ... ichhabe keine Ahnung !
Gruß Hascha
helmi76
Stammgast
#985 erstellt: 18. Feb 2009, 19:16
@hascha

ihad = I have a dreambox Forum, per Google einfach zu finden


[Beitrag von helmi76 am 18. Feb 2009, 19:16 bearbeitet]
hascha
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 18. Feb 2009, 20:41
Helmi76
DCC habe ich jetzt auf meinem PC !
Und nu ? ( wie schon gesagt .. ich habe keine Ahnung ! ?
Yankeededandy
Stammgast
#987 erstellt: 19. Feb 2009, 10:15
@hascha

Ich hatte auch mal keine Ahnung und jetzt auch nur wenig mehr als ein bisschen Ahnung. Eine komplette Anleitung kann und will ich dir nicht schreiben, da auch ich immer wieder selbst nachlesen muss. Ein paar Tipps:

1. Falls du kannst, binde die Dreambox ins Netzwerk ein. Das DCC Tool kannst du dann zur Verwaltung und Kommunikation mit der Dreambox verwenden.
2. Es gibt in den einschlägigen Dreambox Foren Anleitungen, wie die Dreambox ins Netzwerk und mit dem Internet verbunden werden kann.
3. Nimm dir Zeit. Viiiiiel Zeit. Und dann nochmehr Zeit. Die Dreambox braucht Geduld und einen ausgeprägten Spieltrieb. Das musste ich auch lernen. Die beste Methode ist, sich im IHAD ("I Have A Dreambox") Forum durchzulesen und das Gelesene 1:1 an der Dreambox umzusetzten. Ach ja, und denke daran, dir Zeit zu lassen. Du wirst Stunden über Stunden damit verbringen und irgendwann wird es dafür super laufen und du wirst anderen Usern Tipps geben.
AZ1
Stammgast
#988 erstellt: 19. Feb 2009, 11:27
Also wer nur eine Datei auf der Dream kopieren will, braucht (solange er in der lange ist/war ein ein Programm auf den PC zu installieren und eine Datei zu kopieren, ohne dabei zu verzweifelen) max. 5 Minuten das zu hinzukriegen.

Das einfachste: Im IHAD das Gemini 4.1 runterladen, nach Anleitung flaschen und mit bereits integrieten Dateimanager im Gemini Image fast ein zu eins wie auf dem PC kopieren.
hascha
Ist häufiger hier
#989 erstellt: 19. Feb 2009, 20:47
jankeededandy
meine Box ist ins Netzwerk eingebunden. Das DCC habe ich installiert und mit Erfolg verbunden ( PC und die 800 sind verbunden ( grün ).
Allerdins weiß ich jetzt nicht , was ich weiter machen muß ?
Wie kommen meine aufgenommen Filme auf den PC ( DCC ) ?
Und wenn dann - wie kommt der Film auf meinen Stick ?
Yankeededandy
Stammgast
#990 erstellt: 20. Feb 2009, 17:55
@hascha

Stell eine Verbindung im DCC mit der Dreambox her. Dann klicke links unten auf FTP. Damit hast du Zugriff auf die Filme die auf der Festplatte der Dream sind. Ich hab's nicht vor mir aber ich glaube sie liegen in einem Unterordner mit dem Namen "Movies". Über das DCC FTP Toolk kannst du dann die Filme markieren und in ein beliebiges Verzeichnis auf deinem PC kopieren.
Oldboke2
Stammgast
#991 erstellt: 21. Feb 2009, 00:51

Und wenn dann - wie kommt der Film auf meinen Stick ?


Wenn der Stick im PC steckt, gehst du im DCC auf Recordings > Download.(Zielverzeichnis der Stick)
Wenn der Stick in der Dream steckt gehst du auf FTP > intern kopieren oder benutzt den Dateimanager von deinem Image.
Trezegol17
Stammgast
#992 erstellt: 21. Feb 2009, 02:28
Hallo habe jetzt auch die Dream 800 mit nenigma2..Was haltet ihr von dem nabilosat black hole image??
Oldboke2
Stammgast
#993 erstellt: 21. Feb 2009, 13:15

Was haltet ihr von dem nabilosat black hole image??


Nichts
Trezegol17
Stammgast
#994 erstellt: 21. Feb 2009, 14:25

Oldboke2 schrieb:

Was haltet ihr von dem nabilosat black hole image??


Nichts



wie soll ich das vesrethen??
Oldboke2
Stammgast
#995 erstellt: 21. Feb 2009, 14:31
Wichtige Funktionen fehlen komplett oder funktionieren nicht.
Fehler in der Grafik
Images mit keydownload, kommen eh nicht auf meine Box.
hascha
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 21. Feb 2009, 21:40
oldboke2:
vielen Dank für Deine Antwort bzgl. DCC/USB-Stick.
im DCC bin ich auf Recordings( habe es in FTP gefunden - richtig ? ) Allerdings sind dort keine Filme , die ich mit der internen Festplatte der Dream aufgenommen hatte, zu sehen !
Was mache ich falsch ? Habe ich DCC evtl. nicht richtig eingestellt ? Die Verbindung zwischen Dream und PC jedenfalls leuchtet grün auf ! ( muß der Rooter auch sichtbar und grün sein ? )
danke hascha
Oldboke2
Stammgast
#997 erstellt: 21. Feb 2009, 23:50
DCC musst du schon für deine dm800 konfigurieren, auf der ersten Seite hdd anhaken und bei "Recordings" die Liste einlesen.
Am Besten im ihad anmelden, falls noch nicht geschehen, und dort weiter fragen.


[Beitrag von Oldboke2 am 21. Feb 2009, 23:53 bearbeitet]
hascha
Ist häufiger hier
#998 erstellt: 22. Feb 2009, 16:02
Oldboke2,
vielen Dank für deine Antwort,
leider finde ich im DCC "hdd" auf der ersten Seite nicht !?
Imperator_Ming
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 22. Feb 2009, 18:03

Oldboke2 schrieb:
Wichtige Funktionen fehlen komplett oder funktionieren nicht.
Fehler in der Grafik
Images mit keydownload, kommen eh nicht auf meine Box.


Bin beim Blackhole 0.7 hängen geblieben. Läuft auf meiner Kiste am stabilsten. Was sollen denn das für Grafikfehler sein?

Nur eines habe ich bis jetzt nicht rausgefunden. Wie aktiviere ich das Netz-Passwort. Weiss da jemand Rat?
Oldboke2
Stammgast
#1000 erstellt: 23. Feb 2009, 00:18

hascha schrieb:
Oldboke2,
vielen Dank für deine Antwort,
leider finde ich im DCC "hdd" auf der ersten Seite nicht !?


Bei "Ausstattung" :

Blade_0815
Stammgast
#1001 erstellt: 23. Feb 2009, 10:27
hdd = Festplatte
hascha
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 23. Feb 2009, 14:30
Hallo Oldboke2,
vielen Dank für deine Mühe !
Meine Einstellungen sehen jetzt ähnlich aus !
Leider kann ich bei "Aktives Image ( nur lesen )" nichts ändern ! ( ist grau hinterlegt )
Bei Enigma 2 detected steht bei dir noch DM 800 - bei mir nicht. Außerdem leutet bei dir auf der linken Seite " Netzwerk und Credits auf - bei mir nur Netzwerk !
Wenn ich unter FTP auf "Recordings" gehe und dann "Liste einlesen " anklicke, erscheinen bei mir unter "aufgenommene Filme" nur normale Fernsehsendungen, die ich nicht aufgenommen habe ! Leider ist kein einziger, aufgenommener Film von meiner Festpatte dabei !?
Was mache ich falsch ??
Gruß Hansemann
Oldboke2
Stammgast
#1003 erstellt: 23. Feb 2009, 16:25

Leider kann ich bei "Aktives Image ( nur lesen )" nichts ändern ! ( ist grau hinterlegt )


Deshalb steht da ja auch " nur lesen " :-)

Was du falsch machst ?
Du bist im falschen Forum, für diese speziellen Fragen.



[Beitrag von Oldboke2 am 23. Feb 2009, 16:36 bearbeitet]
Kaijano
Stammgast
#1004 erstellt: 03. Mrz 2009, 17:52
Hallo

Als erstes: mal mein Gott ist das Teil Klein.
Premiere ist soweit Hell nur Premiere Start will nicht so wie ich will.
Und ORF ist bei mir Dunkel.

Ansonst ich habe keine Unsynchronisität der Lippen festgestellt läuft gut bis jetzt.
Ausser Premiere Start


kai
Quali.10
Inventar
#1005 erstellt: 05. Mrz 2009, 23:01
Warum unterstützt der DM800 eigentlich keine MP4 Decodierung?
Oder ist dies überhaupt nicht notwendig?
Oldboke2
Stammgast
#1006 erstellt: 06. Mrz 2009, 18:57

Quali.10 schrieb:
Warum unterstützt der DM800 eigentlich keine MP4 Decodierung?
Oder ist dies überhaupt nicht notwendig?


Welcher Sender sendet denn im Apple Quicktime Format ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dreambox 800 hd & Clone unterschied!
latioboy am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  3 Beiträge
Dreambox 800 erhältlich
nathy am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  5 Beiträge
dreambox 8000 hd
vollmilch0 am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  2 Beiträge
dreambox 8000 s hd
tunitf50 am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  16 Beiträge
Erfahrungsberichte Dreambox DM7020HD
Gotsche am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  498 Beiträge
Dreambox und HD Receiver parallel
Blumi.X am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2006  –  6 Beiträge
Dreambox hd pvr und ps3
DjJohn am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.11.2012  –  3 Beiträge
Erfahrung GigaBlue HD 800 reihe
*YG* am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2012  –  6 Beiträge
Azbox HD Premium - Erfahrungsberichte
BigBlue007 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2011  –  1319 Beiträge
Dreambox 800 verliert signal zum tv
PsykoMaNich am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.857