Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte Edision Argus HD Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
pegasusmc
Inventar
#51 erstellt: 08. Nov 2008, 21:20
Ist doch bekannt das es vom Edision Clone´S gibt.
Bionic66
Inventar
#52 erstellt: 08. Nov 2008, 21:53
wie definierst du denn "bekannt"?

nur weil es dir bekannt ist, dürfen andere interessierte leser hier im forum nicht darüber informiert werden?
pegasusmc
Inventar
#53 erstellt: 08. Nov 2008, 22:05

Bionic66 schrieb:
dürfen andere interessierte leser hier im forum nicht darüber informiert werden?


Natürlich,dürfen Die.

Wenn ich etwas über Sat Receiver wissen möchte suche ich mir das passende Forum.
Dort finde ich dann auch solche informationen und mehrere tausend Leute die sich nur über Sat Receiver austauschen.

Deshalb heißt es hier auch HIFI Forum.
Und hier geht es hauptsächlich um den Ton.
Im Sat receiver Forum werden dafür selten Fragen aus dem HIFI Bereich gestellt.
Bionic66
Inventar
#54 erstellt: 08. Nov 2008, 22:21

pegasusmc schrieb:
Und hier geht es hauptsächlich um den Ton.


das sehe ich nicht so. und andere sicher auch nicht!

zurück zum thema

grüße

pn
speedikai
Inventar
#55 erstellt: 08. Nov 2008, 22:44

Bionic66 schrieb:

pegasusmc schrieb:
Und hier geht es hauptsächlich um den Ton.


das sehe ich nicht so. und andere sicher auch nicht!

zurück zum thema

grüße

pn


da gebe ich dir recht

kai
rudi_SW
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 10. Nov 2008, 22:35
Hab bei den digital Receivern einen Thread laufen
Vantage 7100 oder Edision Argus???
Hab aber bisher nur 2 gegensätzliche Antworten bekommen.

Da ich schon aus Preisgründen mit dem Edision liebäugele frag ich einfach mal hier in die Runde:
Ist der Edision vorbehaltlos zu empfehlen?? Lege eigentlich nur Wert auf ein sehr gutes Bild(vorerst nur SD), guten Ton und gute Alltagstauglichkeit. PVR Funktionen interessieren mich nur am Rande.

Grüße rudi
pegasusmc
Inventar
#57 erstellt: 11. Nov 2008, 07:35

rudi_SW schrieb:

Ist der Edision vorbehaltlos zu empfehlen?? Lege eigentlich nur Wert auf ein sehr gutes Bild(vorerst nur SD), guten Ton und gute Alltagstauglichkeit. PVR Funktionen interessieren mich nur am Rande.

Grüße rudi


Jein

Bild für den SD und HD Empfang sehr gut.
Soll angeblich über HDMI kein Dolby ausgeben über die anderen digitalen Ausgänge Ja.Der Ton ist gut.
Hängt sich des öftern auf wenn nichts an den Einstellungen gemacht wird.
Am 3.11. wurde von Edision eine neue Software herrausgegeben. Da Bully jetzt dunkel ist werde ich Die mal testen.
Jetzt zu meinem:
Nach anfänglichen Problemen, hat sich auch öfters aufgehängt wenn ich im EPG herumgesucht habe.
Habe die ILtv drauf mit Setedit alle unnötigen Transponder,Satteliten und Programme gelöscht und nach einem Hardwarereset wieder eingespielt.Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr.
Ganz ganze werde ich demnächst mal mit der Edisionsoftware vom 3.11. ausprobieren.
Dolby über HDMI kann ich nicht kontrollieren da mein AVR keinen Eingang dafür hat.Der Bug soll darauf hinauslaufen das er dann Stereo und kein 5.1 ausgibt.Wenn ich den Edi auf Dolby umschalte höre ich im TV aber das der Ton sich verändert .Also irgendwas passiert.

Eine Anleitung zum Hardwarereset werde ich mal hier einstellen.
Fazit: Überragendes Bild aber genausoviele kleine Macken wie bei anderen Herstellern auch.
rudi_SW
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 11. Nov 2008, 20:08
Hallo @peqasusmc,

vielen Dank für Deine Antwort.
Also das Bild ist gut. Muß vorerst noch über Scart schauen. der Flache wird die nächste Baustelle.
Das kein 5.1 über HDMI kommt(?) interessiert mich nicht weiter. Auch mein NAD Receiver hat keinen solchen Eingang. Da müßte ich optisch rein.
Wobei hängte er sich gelegtlich auf??? Hab ich nicht ganz verstanden.Umschaltzeiten, EPG etc. gehen ja soweit i.O., zumindest laut Test von Dr. Dish.
Diese weiße Edition, ist das nur eine andere Optik oder kann der auch was besser?
Irgendwo hab ich gelesen, daß es paar Probleme mit der Fernbedienung geben soll. Ist dem so?

Grüße rudi
pegasusmc
Inventar
#59 erstellt: 11. Nov 2008, 23:13
Wenn Du im EPG rumstöberst.
Nachdem ich den Hardwarereset gemacht ist das vorbei.
Läuft seit einer Woche ohne das er sich aufgehängt hat.
xyz111
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 12. Nov 2008, 22:51
Kann mir jemand sagen, wo ich den Adapter für den Argus zur Smartcard S02 am sichersten bekomme.

Es soll da verschiedene geben.
freakly04
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 13. Nov 2008, 00:17
Hi Leute,

kann mir einer von den Argus Besitzeren freundlicherweise sagen welche Video Output-Signale man beim Argus einstellen kann? 1080i, 720p, 576p und evtl. auch 576i???

Wie ist das SD im Vergleich zur KOnkurrenz wie Humax I-Cord, Topfield 7700 oder den Techni Sats (welche wohl Referenz sein sollen beim SD Bild)?
Habe bei meinem 46er Samsung Full HD LCD das Problem dass viele bisher getestete Receiver (meist günstige, aber auch ein Arion 8000) kein gutes Bild geliefert haben, sprich ich habe bei Sendern mit geringerere Übertragungsrate (extrem bei Nachrichten auf RTL2) extreme Unschärfe durch horizontale Linien (Pixel- bzw. Klötzchenbildung) welche selbst aus mehr als 2m Entfernung zu sehen ist!

Danke und Gruß
pegasusmc
Inventar
#62 erstellt: 13. Nov 2008, 01:42
freakly04
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 13. Nov 2008, 20:07
Danke dir, der erste Link beantwortet meine erste Frage, den zweiten Link kannte ich und eben dort habe ich nichts dazu gefunden!
Kann evtl. noch jmd. was zur Bildqualität im Vergleich zu anderen Receivern in dem Preissegment sagen? Ist der Upscaler des Argus sehr gut?
xyz111
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 24. Nov 2008, 01:03
Hallo, ich habe nun das Alphacryt Light und ein Premiere Abo mit Karte S02

DAs AlpahCrypt Light hat 1.18 mit Applikationsversion 3.18 drauf.

die Karte ist richtig eingesteckt und ich habe einen Kanal über eine Stunde laufen lassen.

Leider ist der Kanal immer noch verschlüsselt.

Wer kann mir helfen?
pegasusmc
Inventar
#65 erstellt: 24. Nov 2008, 09:45
Sollte gehen ,was hast Du für eine Software am laufen ?
EMU abgeschhaltet?
xyz111
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 24. Nov 2008, 10:06
Der Reciever ist neu.

Software: V1.20b1
Loader V1.00
Datum 14. 2008
pegasusmc
Inventar
#67 erstellt: 24. Nov 2008, 10:13
Orginale Software ?

Schau mal im Menü unter Systeneinstellungen ob unten links ein roter Punkt ist .
xyz111
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 24. Nov 2008, 10:27
beim roten Pumkt steht: Antenneneinstellung berechnen

beim grünen Pumkt steht: Satelittensuche
pegasusmc
Inventar
#69 erstellt: 24. Nov 2008, 11:39
Da bist Du falsch.Das ist der Punkt Antenne einrichten.
Also da mußt Du weiter runter im Menü
auf Systemeinstellungen dort wo Dir die Sprache,Bildschirmformat usw.angezeigt wird.
Auf der Anzeige ist unten links ein roter Punkt,wenn der nicht erscheint dann ist gut.Falls er da ist bitte 6040 auf der Ferbedienung drücken dann ist er weg.


Dann weiter im Hauptmenü,ganz rechts unten ist der Punkt
CA+CI
Dort kannst Du überprüfen ob deine Alpha und deine Smartkart erkannt wird.
xyz111
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 24. Nov 2008, 11:47
Der Punkt ist nicht da.

Die Smartkart wird erkannt und ich habe ca. 70 Berechtigungen.
pegasusmc
Inventar
#71 erstellt: 24. Nov 2008, 12:03

xyz111 schrieb:
Der Reciever ist neu.

Software: V1.20b1
Loader V1.00
Datum 14. 2008


Bei mir ist die

V1.20b8 stand 3 November drauf.
Hast Du die möglichkeit mit einem USB Stick oder Nullmodemkabel die Software zu aktualisieren.

http://www.edision.de/html/de/produktreceiverargus.htm

Stand 11.11.08


Schicke Dir eine PN
xyz111
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 24. Nov 2008, 12:05
Ich habe gerade per usb auf 19.11. upgedatet.

funzt immer noch nicht
pegasusmc
Inventar
#73 erstellt: 24. Nov 2008, 12:08

xyz111 schrieb:
Ich habe gerade per usb auf 19.11. upgedatet.

funzt immer noch nicht

19.11 sind nur die Settings also Senderlisten.
Mußt die Software vom 11.11.auch aufspielen

Oder die alternative vom 21.11 mit der soll es gehen.
Mikelnice
Neuling
#74 erstellt: 26. Nov 2008, 21:55
Hallo an alle habe die Software vom 21.11.08 von ILTV drauf kann sagen läuft super. Premiere S02 Karte im Originalschacht ohne Alphacrypt Modul. Auch die Freischaltung der Karte hat funktioniert. Und meine NDS Premiere Karte hat auch problemlos im Originalslot funktioniert.
Den Preis fürs Cammodul kann man sich also sparen.
Hoffe einigen ein paar Euro Ausgabe für ein Cam erspart zu haben.

Viele Grüsse
Bionic66
Inventar
#75 erstellt: 29. Nov 2008, 19:48
hallo,
das hört sich gut an! kein alphacrypt nötig, daß geld dafür gespart;
und selbst wenn die alphacrypts nicht mehr funktionieren
sollten, kann die box trotzdem noch mit premiere und nds laufen.

fragen:
bleibt nur noch ein eventuelles problem mit dem rückflashen auf originalsoft?
gehen die updates nur über die serielle schnittstelle, immer noch kein usb in sicht?
in welchem format legt er die aufnahmen ab? 4gb fat32 beschränkt?

schade, daß die empfohlene teure haenleinsoft nicht gleich
beim gerät dabei ist!

grüße
pegasusmc
Inventar
#76 erstellt: 29. Nov 2008, 20:25
[quote="Bionic66"]
fragen:
bleibt nur noch ein eventuelles problem mit dem rückflashen auf originalsoft? [/quote]

Dort gibt es keins ,du kannst flashen und zurückflashen.

[quote="Bionic66"]gehen die updates nur über die serielle schnittstelle, immer noch kein usb in sicht?[/quote]
Usb funktioniert seit Sommer 2008 mit flashen und aufnehmen.

[quote="Bionic66"]in welchem format legt er die aufnahmen ab? 4gb fat32 beschränkt? [/quote]

Bei SD+HD Aufnahmen als .ts also transportstream gesplittet auf 458 MB.

[quote="Bionic66"]schade, daß die empfohlene teure haenleinsoft nicht gleich
beim gerät dabei ist![/quote]

Hallo, der Edi kostet 160 € und dann sollen Sie noch Software für 100 € zulegen ?

Die Software wird erst nächstest Jahr interessant dann soll Sie HD Aufnahmen verarbeiten und mit einem später folgenden Update auf Blu Ray brennen.
Zur Zeit kannst Du die SD Aufnahmen mit den Freewares Project X,Mepegschnitt oder Cuttermeran,und IFOedit bearbeiten und dann brennen.


[Beitrag von pegasusmc am 29. Nov 2008, 20:27 bearbeitet]
Kevin_Lomax
Stammgast
#77 erstellt: 15. Dez 2008, 18:39
ich hab den argus grad ins auge gefasst. aktuell beliefert noch ein normaler medion festplattenreceiver unseren 50" FHD samsung plasma - wie das aussieht, könnt ihr euch sicher denken.

was mich jetzt nur verwirrt: auf der edision-seite hab ich gelesen, dass nur platten bis 250 gb richtig genutzt werden können. hier ließt man dann wieder von größeren - was stimmt nun? gehen 500 gb oder 1 tb?
und kann ich wirklich einen deutlichen qualitätsgewinn bei SD durch den upscaler erwarten, bzw. ist es vergleichbar mit dem upscaler der PS3 für dvd's
R-O-C
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 19. Dez 2008, 08:02
Hallo,

in der Heimkino Zeitung stand das der Receiver Dolby Digital über beide Signalquellen zulässt!
Stimmt das?
Oder wie im Forum beschrieben funktioniert es nur über den Optischen Ausgang?

Kann man auch HD Inhalte mit der PVR Funktion aufnehmen? (große Festplatte vorrausgesetzt)


Danke für eure Antworten
pegasusmc
Inventar
#79 erstellt: 19. Dez 2008, 09:37

R-O-C schrieb:
Kann man auch HD Inhalte mit der PVR Funktion aufnehmen? (große Festplatte vorrausgesetzt)
:KR


Kannst Du:Sirb langsam 4.0 auf Premiere HD hat eine größe von 6,54 GB.
Kevin_Lomax
Stammgast
#80 erstellt: 19. Dez 2008, 10:14
hat keiner ne antwort auf meine frage?
R-O-C
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 21. Dez 2008, 18:36
Habe den Receiver gestern bekommen.

Verarbeitung & Geruchbelästigung: 7/10
Design: 5/10
Fernbedienung: 5/10
Bild SD Programme 1080i: 8/10
HD Programme 1080i : 10/10

Für 160€ ein tolles Solides Gerät,die Verarbeitung ist zwar nicht auf Top Niveu und Gerät hat gestern noch bischen nach China Lack gerochen; dafür muss man aber eingestehen das Bild über jeden Zweifel erhaben und topt manch andere Hersteller die deutlich teurer sind.
Angeschlossen ist alles an einem Pioneer Plasma Panel
PVR usw... werd ich noch testen
Kevin_Lomax
Stammgast
#82 erstellt: 21. Dez 2008, 19:34
na das is doch schon mal ne nette aussage...
Bionic66
Inventar
#83 erstellt: 21. Dez 2008, 21:10
hallo EDIaner,
habe neulich gelesen, Edision ist eine firma mit hauptsitz
in Deutschland. was ist da dran?
Kevin_Lomax
Stammgast
#84 erstellt: 21. Dez 2008, 21:19
naja - sieht auf deren homepage schon danach aus - siehe insbesondere "die marke".
aber man weis ja nie...
KTS
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 22. Dez 2008, 20:42
Edision hat seinen Firmensitz in Freiberg am Neckar (Kreis Ludwigsburg) Schönes Städtchen!
ratwind
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 23. Dez 2008, 02:46
Hallo Argus Gemeinde. Seit zwei Tagen habe ich auch einen.
Die Software: V1.20b9 vom 11.11. habe ich aufgespielt.
Der erste Eindruck war eigentlich O.K., wobei die Bedienoberfläche mir nicht gerade umwerfend erscheint.
Nach einigen Klimmzügen mit der richtigen Partitionierung und Formatierung meiner 640 GB Platte, sollte es heute eigentlich mit ein paar Aufnahmen des "EinsFestival HD" losgehen.
Leider ist es mir nicht gelungen den Sender einzustellen. Manuell kann ich keinen Transponder größer 74 einstellen ?? 101 wäre der richtige. Ein Suchlauf zeigt zwar "festival HD" im Anzeigefenster, aber nach Abschluß und Speicherung ist nichts in den Listen.
Hat hier jemand ne Idee ??

Gruß an alle Edisioner.
R-O-C
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 23. Dez 2008, 09:56
Schau mal in der "alle" Liste...
Bei mir war Einsfestival HD auf Kanal 675 habe ihn auch gesucht wien doofen.
Bei mein Bekannten hat er ihn sofort in die HDTV Favouriten gepackt
ratwind
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 24. Dez 2008, 13:26
Danke, ROC, habe noch mal einen Kanalsuchlauf gemacht und dann mittendrin festival HD gefunden.
Schöne Festtage
R-O-C
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 25. Dez 2008, 11:38
Hallo Freunde,

leider gibt es einen Software Fehler.
Ich schaue alles in 1080i weil ich keine Lust habe immer umzuschalten egal ob Einsfestival&Co in 720p.
Den minimalen Qualitätsverlust nehme ich durch meine Faulheit in Kauf

Aber wenn einer in 720p gerne schauen möchte macht der Argus den Fehler und gibt das Bild in 60Hz aus anstatt in ordentlichen 50!

1080i und 576p funktionieren tadellos wie sie sollen.

Bitte schreibt auch an den Support damit der Software Fehler behoben wird.

http://www.edision.de/html/de/kundenservicecenter.htm
Leipzig1
Neuling
#90 erstellt: 25. Dez 2008, 19:28
ich hab mal eine frage.

kann ich mit der neuen software eine sendung auf die festplatte aufnehmen und gleichzeitig eins von der selben frequenz anschauen?
Phelbes
Neuling
#91 erstellt: 28. Dez 2008, 13:22

R-O-C schrieb:
Hallo,

in der Heimkino Zeitung stand das der Receiver Dolby Digital über beide Signalquellen zulässt!
Stimmt das?
Oder wie im Forum beschrieben funktioniert es nur über den Optischen Ausgang?

Kann man auch HD Inhalte mit der PVR Funktion aufnehmen? (große Festplatte vorrausgesetzt)


Danke für eure Antworten :KR


Gibt es denn nun Dolby 5.1 über HDMI?
Kevin_Lomax
Stammgast
#92 erstellt: 28. Dez 2008, 17:56
sollte es zumindest...

egal - bei mir wird der (heute bestellte schwarze argus) auf jeden fall via lichtleiter am yamaha angeschlossen.
Kevin_Lomax
Stammgast
#93 erstellt: 30. Dez 2008, 16:53
noch ist er nicht da, aber meine alte 250 GB platte hab ich schon mal abgestaubt und wollte sie vorbereiten...
nur stellt sich mir die frage: wie?
wenn ich die 250 gb am stück partitionieren will, wird mir nur exFAT als formatierung angeboten. kommt der argus damit zurecht, denn auf der homepage von edision steht ja was von FAT32?
R-O-C
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 30. Dez 2008, 21:10
Hallo Kevin manche Platten machen wohl Probleme und werden nicht erkannt.
Bei meinem Dad hat auch eine Platte gezickt,ne andere funktioniert via Fat32 aber wenn du mal bei Google suchst verursachen die Probleme meist die Formatierungsprogramme.

Die PVR Aufnahmen sind hammer auch von den HD Kanälen kein Qualitätsverlust

Mit nem anderen Formatierungsprogramm gehen manche Platten die vorher nicht gingen laut Aussagen in einem Sat Portal

"Argus Festplatte" such mal da bei google


Zu der 5.1 Ausgabe über HDMI hab ich nicht getestet benutze auch nen Lichtleiter Kabel brauche den letzten HDMI Eingang für nen seperaten Player bald und ständig Anlage an kostet auch zuviel
KTS
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 01. Jan 2009, 18:59

Kevin_Lomax schrieb:
noch ist er nicht da, aber meine alte 250 GB platte hab ich schon mal abgestaubt und wollte sie vorbereiten...
nur stellt sich mir die frage: wie?
wenn ich die 250 gb am stück partitionieren will, wird mir nur exFAT als formatierung angeboten. kommt der argus damit zurecht, denn auf der homepage von edision steht ja was von FAT32?


nimm das Programm Fat32Formatter http://www.heise.de/software/download/fat32formatter/50072
Blaubär1
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 04. Jan 2009, 21:45
Moin !
Habe mir kürzlich ein Edi HD zugelegt, und ich bin positiv überascht von der Bildqualität im SD und HD Bereich.
Kann ebenfalls bestätigen das man ein Programm aufnehmen kann und gleichzeitig ein anderes sehen kann,vorrausgesetzt sie liegen auf einer Frequenz. z.b. KIKA und ZDF.

Allerdings stellt sich mir ein Problem bei den Aufnahmen, ob Mauell oder über Programmliste. Die Software im Receiver fragt grundsätzlich nach einer Bestätigung zur Aufnahme,direkt vor der eigentlichen Aufnahme.Wenn nicht bestätigt wird ,nimmt er auch nicht auf.Bei einer Zeitgesteuerten Aufnahme ist das nicht dienlich.
Wer kann mir da weiterhelfen, ich würde gerne wissen ob man diese Bestätigungsansage abstellen kann??
pegasusmc
Inventar
#97 erstellt: 04. Jan 2009, 22:03
Weiß ich jetzt nicht.
Aber ich werde es nachher mal ausprobieren.
Orginale oder alternative Firmware drauf ?
Blaubär1
Schaut ab und zu mal vorbei
#98 erstellt: 05. Jan 2009, 21:35
Moin !!
Orginal Firmware !
pegasusmc
Inventar
#99 erstellt: 05. Jan 2009, 22:14
Ich bin noch nicht zum ausprobieren gekommen.Ich schicke Dir eine PN.
Dios_Mio
Neuling
#100 erstellt: 06. Jan 2009, 20:04
Servus

Das mit der Aufnahmebestätigung würde mich auch interessieren. Nervt nämlich ziemlich. Ausserdem springt er bei der programmierten aufnahme auch neuerdings auf den sender wo aufgenommen wird. Wenn man umschalten möchte muss man auch die aufnahme wieder stoppen.

@pegasusmc: Kannste mir plz auch ne PM schicken bzw. hier posten wenn de was rausgefunden hast? Danke


[Beitrag von Dios_Mio am 06. Jan 2009, 20:14 bearbeitet]
Kevin_Lomax
Stammgast
#101 erstellt: 12. Jan 2009, 09:42
so - erste tests sind abgeschlossen...
auch bei meinem tritt das problem mit den aufnahmen auf. zeitgesteuert oder über'n epg - immer wird eine bestätigung kurz vor der aufnahme erwartet. totaler käse eigentlich.

rumgezickt hat er sogar noch etwas mehr, als ich ihn das erste mal angesteckt hab. es kam kein bild - egal ob hdmi oder komponenten, ständig zeigte das display nur "hello" für ein paar sekunden und dann wieder einige sekunden nicht, dann wieder...
zum glück hatte ich den usb-stick mit update schon bereit liegen - eingesteckt - ge-updatet - geht! also wenn die voraussetzen, dass jeder internet und usb-sticks hat.....

dann lief er ein paar tage und schwups fehlten in den menü's die unterpunkte! durch verschieben des cursors wurden sie dann zwar immer wieder sichtbar, aber merkwürdig war's schon. also wieder hardcore-ausschalten am netzschalter - einschalten - menüpunkte wieder da.

von der bild- und tonqualität bin ich begeistert. vor allem das hochgerechnete sd-bild ist natürlich super. endlich macht fernsehen auf dem 50" wieder halbwegs spaß.
aber die unzulänglichkeit mit dem aufnehmen muss so bald wie möglich beseitigt werden. SO kann man das nicht lassen - will ja auch mal was aufnehmen können, wenn ich nicht daheim bin, oder?


[Beitrag von Kevin_Lomax am 12. Jan 2009, 09:43 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte Edision Argus HD Receiver
conny___86 am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte zum EDISION ARGUS HD !
terminator1004 am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  4 Beiträge
Edision Argus HD
Tiny_H am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  4 Beiträge
edision argus
chris290802 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  5 Beiträge
Edision Argus
Mohol am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  8 Beiträge
Erfahrungsthread Edision Argus Piccollo
xx-xx-xx am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  145 Beiträge
Edision Argus Pingulux - der Neue von Edision
blabupp123 am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  6 Beiträge
Edision Argus piccollo firmeware für HD+ Ci?
Pajazo am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  3 Beiträge
Edision Argus Picollo & ichliebe.tv Firmware
Noonien am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  7 Beiträge
Artefakte bei HDTV über edision argus
chris290802 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.098
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.053

Hersteller in diesem Thread Widget schließen