Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: Skymaster DXH 90

+A -A
Autor
Beitrag
Zero.One
Stammgast
#151 erstellt: 31. Mrz 2010, 22:55
Bei mir funktionieren die HD Sender nur nicht, wenn ich an dem Satelliten Ausgang noch ein Receiver dran habe und da gerade was läuft. Die "normalen" Sender laufen dann aber.
Tupapupa
Stammgast
#152 erstellt: 01. Apr 2010, 11:53
Legt euch mal nen neuen LNB zu, ich hatte auch mal einen etwas älteren (aber schon digitalen) LNB, da war auch nur die Hälfte, bzw. HD gar nicht zu empfangen. Kostet auch nicht viel, so 10€ rum.
josef0605
Neuling
#153 erstellt: 01. Apr 2010, 18:09
habe da eine vieleicht einfache Frage.
Welche Dateiformate kann man über USB abspielen?
mp3,AVI..usw?
flashas
Stammgast
#154 erstellt: 26. Apr 2010, 19:17
*Thread ausgrab* Aber 4 Monate gehen ja noch

Ich hab den Dxh90 auch da und bin ganz zufrieden.

Erstmal wollt ich erwähnen, dass ich bei HD-Sendern das hier teils beschriebene Problem auch habe: Stimme und Bild sind nicht synchron. Dagegen hilft aber ein einfaches Mittel. Kurz den Sender wechseln und sofort wieder zurück. Dann klappts Tippe auf eine Art Pufferproblem.

Im Gegenzug bin ich aber noch auf der Suche nach einer Möglichkeit Videos per Usb "einzuschleusen" und abzuspielen. Die Technik und die Software ist ja da, denn Aufnahmen werden ja wiedergegeben. Selbst habe ich damit noch garnicht experimentiert, weil ich im Prüfungsstress bin. Werde ich danach aber mal.
bautzel
Stammgast
#155 erstellt: 27. Apr 2010, 12:24
Falls es noch niemand erwähnt hat, es ist eine neue Firmware draußen, die ich gestern per USB eingespielt habe.

Deutlich schnelleres Umschalten!! Auch der Wechsel zwischen den einzelnen Menüs ( Favoriten etc. ) geht schneller.

Schön wäre es wenn der EPG automatisch im Hintergrund laden würde und man hätte direkt Zugriff auf alle Sender, die man dort hinterlegt hat.Aber das ist leider noch nicht realisiert.

Gruß
Bautzel


[Beitrag von bautzel am 27. Apr 2010, 22:16 bearbeitet]
bobmarley1985
Stammgast
#156 erstellt: 27. Apr 2010, 20:24
Naja dann werde ich das Update mal draufschmeißen und mal sehen was es bringt.
AlphaXi
Neuling
#157 erstellt: 29. Apr 2010, 09:10
Ich habe gestern auch das neue Update aufgespielt. Der Bild/Ton Versatz bei HD Sendern ist endlich beseitigt

Ich bin jetzt 100% zufrieden mit dem Gerät. Super Leistung für den Preis.
flashas
Stammgast
#158 erstellt: 01. Mai 2010, 19:54
Ist irgendwie kein Changelog dabei, ziemlich dreist.
Senderliste bleibt aber bestehen oder?
Zero.One
Stammgast
#159 erstellt: 01. Mai 2010, 20:55
Als Senderliste nimmt der die, die als letzte gespeichert wurde. Alles ungespeicherte geht verloren.
Sarasar
Neuling
#160 erstellt: 02. Mai 2010, 08:29
Ich habe ein Skymaster DXH 900 und habe dazu eine Frage.
Dieser schaltet sich alle 3min aus dem Standby allein an, macht was für 5 min und geht wieder aus. Hat das was mit diesem TV Today EPG zu tun, oder was treibt der da? Hat jemand das gleiche Phenomän oder bin ich der einzige?

MfG

Sarasar
Zero.One
Stammgast
#161 erstellt: 02. Mai 2010, 13:13
Also bei meinem hab ich das noch nie gesehen.
Hast du vielleicht irgendein Timer an, oder sonst was eingestellt was der regelmäßig machen soll?
dennis31
Neuling
#162 erstellt: 02. Mai 2010, 21:03
Hallo,

ich habe auch das Problem, dass sich das Gerät immer von selbst wieder einschaltet, sobald eine Aufnahme programmiert ist. Man kann es quasi nicht mehr ausschalten.
Aufnahmen kann ich damit vergessen, würde nur gehen, wenn ich das Gerät immer eingeschaltet lasse.
Hat dafür irgendjemand eine Lösung ?

Gruß
Dennis
GrissomFan
Neuling
#163 erstellt: 03. Mai 2010, 16:03
Hab den DXH 90 jetzt auch knapp eine Woche und hab da mal ein paar Fragen!

1. Wo finde ich eigentlich das Passwort damit ich die erweiterten Einstellungen ändern kann?

2. Wie kann ich die Signalstärke und Qualität verbessern, gerade letztere ist meist nur so 73-75%

3. Stelle auf meinem 32 Zoll HD-Ready kaum nen Unterschied zwischen ZDF und ZDF HD fest(auch bei HD Sendungen). Ist das normal? Muss man da irgendwas einstellen?

Danke schonmal für Antworten
bautzel
Stammgast
#164 erstellt: 03. Mai 2010, 16:38
Zu 1: Standart 0000 Steht auch so in der BD

Zu 2: Antenne besser (neu) ausrichten, LNB erneuern?

Zu 3: Kommt auch den TV an. Älter oder preiswert????

Ggf prüfen über die Infotaste am TV welches Signal anliegt.

Gruß
Jochen
Zero.One
Stammgast
#165 erstellt: 05. Mai 2010, 13:51
Seit wann wird eigentlich die Uhrzeit auf dem Display des Receivers angezeigt?
Das war doch vor der neuen Firmaware nicht, oder?
Aber kann man die auch etwas dunkler stellen, so wie die Anzeige sonst auch?

€: Ahh, ich sehe gerade die Uhr sieht man nur wenn ein Timer an ist


[Beitrag von Zero.One am 05. Mai 2010, 14:35 bearbeitet]
zahama
Neuling
#166 erstellt: 06. Mai 2010, 19:52
Hallo,

bin neu hier und habe ein Problem mit meinem DXH 90. Er erkennt seit 3 Tagen die USB-Festplatte nicht mehr unter dem Menü "Media" bzw. mit der Taste PVR.
Unter dem Menü "Diverses" wird die Festplatte erkannt. Auch mehrmaliges Formatieren am PC hat nichts gebracht. Der Skymaster Support meinte, ich soll die Werkseinstellungen wieder herstellen - leider auch ohne Erfolg. Habe Anfang der Woche das neue Update aufgespielt, kann es damit was zu tun haben?
Hat jemand das gleiche Problem und/oder kann mir jemand helfen?
Danke schonmal für Antworten

Gruß Markus
bobmarley1985
Stammgast
#167 erstellt: 06. Mai 2010, 20:41
wird die platte am pc normal erkannt?was für eine hast du denn dran?
zahama
Neuling
#168 erstellt: 06. Mai 2010, 22:13
Hallo bobmarley,

die platte wird am PC erkannt, es ist eine 500GB Mistral von CnMemory.
Zero.One
Stammgast
#169 erstellt: 07. Mai 2010, 00:38
Ging die Platte den vorher am Receiver?
In welchem Format hast du die Platte formatiert, ich glaub der Receiver kann nur FAT32, oder?


[Beitrag von Zero.One am 07. Mai 2010, 00:38 bearbeitet]
bobmarley1985
Stammgast
#170 erstellt: 07. Mai 2010, 06:42
Ok die Größe sollte noch unterstützt werden.Hatte mal ne 1TB dran und da hatte ich das gleiche Problem wie du.
zahama
Neuling
#171 erstellt: 08. Mai 2010, 16:44
Vielen Dank für Eure Hilfe, aber der Skymaster Customer Care hat mir geraten den Receiver umzutauschen, da der Fehler wohl nicht zu beheben ist.
moeppchen
Neuling
#172 erstellt: 10. Mai 2010, 18:30
Hi, habe mal ne Frage bezüglich des Skymaster DXH 900:
Kann man (oder Frau) auch ohne dem kostenpflichtigen moreTV aufnehmen? Bis jetzt habe ich alles versucht, aber ich finde einfach keinen Aufnahmeknopf :-(
Zero.One
Stammgast
#173 erstellt: 10. Mai 2010, 19:07
Du kannst so wie du den Receiver kaufst aufnehmen, ohne Zusatzkosten (USB-Stick/Festplatte außen vor natürlich)


[Beitrag von hgdo am 10. Mai 2010, 20:34 bearbeitet]
moeppchen
Neuling
#174 erstellt: 11. Mai 2010, 10:29
danke für die Atwort. Natürlich habe ich es mit nem Stick oder einen ext. HDD versucht. Kannst Du mir bitte beschreiben wie ich aufnehmen kann? *ganz lieb frag*. Die Beschreibung erklärt nur die Aufnahme über moreTV. DANKE!


[Beitrag von moeppchen am 11. Mai 2010, 10:53 bearbeitet]
Zero.One
Stammgast
#175 erstellt: 11. Mai 2010, 12:17
Wie das mit dem moreTV geht weiß ich auch nicht.
Aber "normal" über EPG aufnehmen geht so:
1. Das EPG Fenster mit der "EPG" Taste der Fernbedienung, auf dem gewünschten Sender, öffnen.
2. Gewünschte Sendung mit dem Steuerkreuz auswählen.
3. Da dann die grüne Taste auf der Fernbedienung drücken.
4. (Jetzt GANZ WICHTIG) bei "Timer-Dienst" einmal zur Seite Drücken, damit da "Aufnahme" steht.
5. Ggf. nach Wunsch nur die "Einschaltzeit" früher stellen und die "Dauer" verlängern.
6. Unten noch auf "OK" gehen und fertig.

Im Menü gibt es auch noch einen Eintrag, der "Timer-Einstellungen" heißt. Da funktioniert das im Prinzip genauso, nur das man alles manuell einstellen muss.
moeppchen
Neuling
#176 erstellt: 12. Mai 2010, 17:17
Vielen Dank für die Beschreibung!!!
Kann man auch sofort aufnehmen was gerade läuft, oder muss alles vor geplant werden? Habe mal versucht etwas zu programmieren was in etwa 15 Minuten läuft, aber da kam die Meldung dass die Anfangszeit korrigiert werden muss. Ist das etwa normal? Kann man aufnehmen und gleichzeitig auch TV gucken? Vielen Dank!!!!!
bobmarley1985
Stammgast
#177 erstellt: 12. Mai 2010, 17:41
ja klar kannste das machen.wenn du dir es auch gleichzeitig ansehen möchtest nimm am besten direkt mit der rec taste auf.
Zero.One
Stammgast
#178 erstellt: 12. Mai 2010, 17:43
Diese Meldung hatte ich auch schon einmal.
Aber keine Ahnung wo von die kam. Ich habs dann einfach nochmal versucht und dann ging es.

Du kannst auch sofort aufnehmen.
Dafür musst du einfach, auf der Fernbedienung, den Knopf mit dem roten Punkt drücken (unten rechts)

Du kannst sonst auch im Menü Timeshift aktivieren (Menü->Media->Aufnahemeinstellungen->Timeshift An/Aus)
Da kannst du immer einfach Pause drücken, wenn du z.B. aufs Klo gehst und anschließen einfach da weiter gucken.
Oder wenn du was verpasst hast auch wieder zurück spulen.
Da wird quasi immer aufgenommen (aber ich glaube nicht richtig gespeichert), aber ich glaube wenn du z.B. den Sender umschaltest ist das auch weg.
Ich hab das aus, aber vielleicht ist das ja was für dich.
Aber einfach so Aufnehmen und den Anfang gucken während das Ende noch aufgenommen wird, geht aber auch.

Du kannst auch ein Sender aufnehmen und ein anderen auf dem selben Transponder gucken, z.B. Pro7 aufnehmen und Sat1 gucken. Wenn ein Sender nicht auf dem gleichen Transponder ist fragt der aber auch ob der Aufnahme abgebrochen werden soll.
moeppchen
Neuling
#179 erstellt: 12. Mai 2010, 17:51
Ihr seit echt suuuper und schnell!!!
Aber leider hab ich unten rechts auf der FB des DXH 900 Receivers keine Rec-Taste, sondern nur eine Pause-Taste :-((

schaut mal bitte:



[Beitrag von moeppchen am 12. Mai 2010, 18:05 bearbeitet]
blickie
Neuling
#180 erstellt: 12. Mai 2010, 19:16
Hi,
der Knopf ganz unten links mit dem Punkt drauf bedeutet Aufnahme.
Daneben ist ein Quadrat- bedeutet Stop.
Steht so übrigens auch in der Bedienungsanleitung.
Gruß
Blicker

P.S.
Seit dieser Woche steht ein Update über Satellit für den DXH 90 zur Verfügung.

Für den 900er wird laut Service mit Hochdruck dran gearbeitet.


[Beitrag von blickie am 12. Mai 2010, 19:19 bearbeitet]
Mark_Braun
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 12. Mai 2010, 21:17
Übrigens ist der Skymaster DXH 90 im Heft 02-2010 als "GUT" bewertet worden mit dem Kommetar:


Preisgünstigster und guter Sat-Empfänger.
Ohne CI-Einschub, daher kein Bezahl-TV emp-
fangbar. Netztrennender Hauptschalter an der
Gerätefront. Sehr niedriger Stromverbrauch.



Ist der Skymaster DXH 900 also insgesamt besser oder schlechter als der "90"?


[Beitrag von Mark_Braun am 12. Mai 2010, 21:19 bearbeitet]
bobmarley1985
Stammgast
#182 erstellt: 12. Mai 2010, 23:05

Mark_Braun schrieb:
Übrigens ist der Skymaster DXH 90 im Heft 02-2010 als "GUT" bewertet worden mit dem Kommetar:

Ist der Skymaster DXH 900 also insgesamt besser oder schlechter als der "90"?


Wenn du keinen Beamer hast und du auf die integrierte TV Zeitschrift verzichten kannst,brauchst du denn 900 nicht.

Bei mir funktioniert das Updaten über Sat überhaupt nicht,obwohl ich alles so eingestellt habe wie es sein soll.Was mich aber mega nervt ist der Rekorder.Habe mir am Sonntag was bei Arte aufgenommen und es hakt wie bekloppt,aber nur manchmal.Es kam auch ein paar mal eine Meldung mit USB Geschwindigkeit,habe dann aber im Menü das ausgeschaltet wo er die Geschwindigkeit ermitteln soll.


[Beitrag von bobmarley1985 am 12. Mai 2010, 23:08 bearbeitet]
Mark_Braun
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 13. Mai 2010, 08:58

....wenn du auf die integrierte TV Zeitschrift verzichten kannst,brauchst du denn 900 nicht.


Ist diese TV-Zeitschrift was anderes als das EPG, das der "90er" wohl auch hat?


[Beitrag von Mark_Braun am 13. Mai 2010, 09:14 bearbeitet]
bobmarley1985
Stammgast
#184 erstellt: 13. Mai 2010, 09:05
ja ist was anderes,es kostet nach der Zeit auch Geld^^.Habe mir mal bei Amazon die Kritiken zu dem 900 durchgelesen,scheint wirklich nicht toll zu sein.
blickie
Neuling
#185 erstellt: 13. Mai 2010, 16:16
Ist wesentlich schöner und übersichtlicher als der Standart EPG,kostet nach der Probezeit nur dann Geld wenn zusätzliche "Assistenten"gebucht werden.
Die "eingebaute TV Zeitschrift"bleibt weiterhin aktiv.
Außerdem verfügt der 900 über ein alphanumerisches Display das sehr schick aussieht.
@bobmarley
hast du einen 9000er oder einen 90er ich kann mir nicht vorstellen das der 90er Probleme mit der USB Geschwindigkeit hat?
Also bis zu einem TB lief die Kiste bei mir absolut ruckelfrei-auch bei HD Aufnahmen.
Gruß
Blickie
Mark_Braun
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 13. Mai 2010, 16:36
Na, dann haben wir schon wohl zumindest die folgenden Sachen, weswegen der 900er dem 90er vorzuziehen wäre:

- besseres display
- Beamer-Funktion
- TV-Zeitschrift

- Fernbedienung? Wie siehts damit aus? Hat der 900er eine bessere od.schlechtere Fernbeienung als der 90er?

Was ist sonst noch Interessantes zum Vergleich der beiden Geräte hinzuzufügen?


[Beitrag von Mark_Braun am 13. Mai 2010, 16:37 bearbeitet]
bobmarley1985
Stammgast
#187 erstellt: 13. Mai 2010, 18:21
habe ne 90.bei mir hatte er auch mega probleme mit meiner 1tb platte.habe mir deshalb auch ne kleinere gekauft.
GrissomFan
Neuling
#188 erstellt: 14. Mai 2010, 00:14
So habe den DXH 90 jetzt seit knapp 2 Wochen und habe heute zum ersten Mal über einen längeren Zeitraum beim Fussball einen HD Kanal geschaut und hatte dabei sehr große Probleme!

Trotz einer Signalstärke von 90% und einer Signalqualität von 85-88% kam es immer wieder sehr oft zu Bildproblemen. Entweder stand das bild mal kurz für 1-2 Sekunden oder es blieb mal für eine sekunde der Ton weg und sehr oft kam es auch zu so einem Pfeifen und "Bildverformungen". Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, es waren halt teilweise so bunte Farben zu sehen oder kleine Kästchen als ob das Signal kurz weg wäre. Dies passierte aber nur auf dem HD Kanal der ARD auf dem normalen ARD Kanal lief es ohne Probleme. Weiß jemand vll. woran das liegen kann?

Ist vielleicht der Kupferdraht des Kabels nicht weit genug im Receiver, da das Kabel ja noch auf den Receiver davor angepasst war. Oder liegt es vll. auch am "günstigeren" HDMI-Kabel. Macht mich stutzig, wenn es irgendwas mit dem Kabel oder der Anlage ansich wäre dann würde doch das normale ARD Bild genau die gleichen Probleme haben, dort lief es aber wie schon gesagt ohne Probleme.

Soll aber mit dem Kauf eines HD-Receivers natürlich nicht zum Dauerzustand werden das man dann auf SD schaut.

Danke schonmal für Tipps


[Beitrag von GrissomFan am 14. Mai 2010, 00:15 bearbeitet]
Zero.One
Stammgast
#189 erstellt: 14. Mai 2010, 00:43
Ich glaube das Problem liegt nicht am Receiver.
Hast du die Möglichkeit mal andere Kabel zu testen, klingt etwas nach einer Störung im Signal.
Ist mit der Schüssel sonst alles in Ordnung.
bobmarley1985
Stammgast
#190 erstellt: 14. Mai 2010, 06:41
Die Tonprobleme habe ich auch,aber nur bei 5.1 Sound.Skymaster meint es läge daran das der Unterschied zwischen Signalstärke und Signalqualität zu groß wäre bei mir,zwischen beiden liegen 8%.Habe darauf hin die Schüssel neu ausrichten lassen,hat in den Prozentzahlen aber nichts verändert.
moeppchen
Neuling
#191 erstellt: 14. Mai 2010, 14:20
Ihr seit alle super!
Danke noch einmal für Eure Hilfe!!!
Mark_Braun
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 18. Mai 2010, 10:55
da ich ein Nueling bin...

Um den Skymaster mit ner SelfSat-Antenne zu verbinden: Ich gehe davon aus, dass man F-Stecker braucht . Aber die 7mm oder ne andere Größe?
moeppchen
Neuling
#193 erstellt: 19. Mai 2010, 15:08
Hi, das liegt an dem Durchmesser des SAT-Kabels. Aber hier solltest Du nicht sparen. Entscheident ist die Dämpfung des Kabels. Sie sollte höher als 110 dB sein.


[Beitrag von moeppchen am 19. Mai 2010, 15:08 bearbeitet]
Mark_Braun
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 19. Mai 2010, 16:47
Danke!

Ich dachte, eine dämpfung von 90 dB wäre gut genug. Hänt es auch nicht von der Länge des Kables ab? Bei mir wäre die Gesamtlänge ca. 7 m.
moeppchen
Neuling
#195 erstellt: 20. Mai 2010, 14:27
Hi nochmal,
das hängt von den Störfrequenzen wie z.B. DECT-Telefon, Handys etc. zusammen. 90 db sind zwar schon ganz gut, aber sollten dein Funktelefon in der Nähe stehen, dann empfehle ich dir mind. 110 db. Gruß
Mark_Braun
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 20. Mai 2010, 18:22
Ich hab jetzt den 900er.

Irgendwie klappt es nicht mit dem Empfang.
Ich möchte den HOTBIRD 13° einstellen. Kann mir jemand vielleicht kurz angeben, wie ich es mit dem 900er am besten mache?

Im Menu "Antenneneinstellung" habe ich HOTBIRD eingestellt. Es zeigt mir unten:
- Signalstärke 42%
- Signalqualität 5%

Wenn ich mit der Antenne horizontal drehe, müsste sich da was bei der Signalstärke verändern?


[Beitrag von Mark_Braun am 20. Mai 2010, 19:29 bearbeitet]
Zero.One
Stammgast
#197 erstellt: 20. Mai 2010, 21:14
Hast du denn deine Sat-Schüssel richtig auf Hotbird ausgerichtet?
Mark_Braun
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 20. Mai 2010, 21:33
Ok, danke, das klappt jetzt einigermaßen :-)


[Beitrag von Mark_Braun am 21. Mai 2010, 10:08 bearbeitet]
Mark_Braun
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 23. Mai 2010, 16:09
Es gibt anscheinend einen Editor für die Programmliste.

Ich finde den aber nicht bei Skymaster. Kann bitte jemand nen link angeben?
Zero.One
Stammgast
#200 erstellt: 24. Mai 2010, 00:19
Ich hoffe mal der Link klappt KLICK
Da sind zwei Programme drin, eins ist für die Programmlist.
Mark_Braun
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 24. Mai 2010, 09:42
@Zero.One:
Danke! Das hat gut geklappt. Allerdings habe ich bei meinem Receiver, dem 900, gesucht und nichts gefunden. Ich hoffe, die für den 90 passt auch für den 900.

Kann da jemand vielleicht generell etwas Klarheit verschaffen, um was es da mit den verschiednen Bezeichnungen geht, die im Menu bzw im Editor genannt werden??...

AllCode.abs, Defaultdb.ddf, UserDB.udf, radio.m2v


Welche Datei muss man im Menu auf USB speichern und im Editor öffnen?
- AllCode.abs od. DefaultDB.ddf?
- ich bekomme jedenfalls einen Fehler beim Öffnen von DefaultDB.ddf (error to parse header tosubchunk 1)

Und nach dem Bearbeiten: Export oder Save?

Man ist echt aufgeschmissen, wenn man das Prinzip dahinter nicht kapiert und es steht auch wohl nirgends erklärt.


[Beitrag von Mark_Braun am 24. Mai 2010, 09:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Skymaster DXH 90
Stick10 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  24 Beiträge
Frage zu Skymaster DXH 900
chris_hannig am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  2 Beiträge
Skymaster DCHD 9000 - Erfahrungsberichte
duftyoo am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  227 Beiträge
Erfahrungsberichte zu Skymaster XHD 270
feeder6 am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  9 Beiträge
Skymaster DXH 900 erkennt WD My Passport Essential 500 GB nicht
sky-17 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  4 Beiträge
Skymaster DXH900 Software Problem
denial am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  2 Beiträge
Skymaster DXH30 EPG-Problem
Sigi43 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  4 Beiträge
Skymaster xhd 250 Senderproblem
maxoreve am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.08.2013  –  6 Beiträge
sat-receiver skymaster xhd250
69BREZEL77 am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  2 Beiträge
Skymaster DTR 5000 Firmware
MrPike am 02.02.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2022  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.147