Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

TechnoTrend TT-micro S855 HbbTV Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Luke911
Neuling
#51 erstellt: 09. Aug 2011, 21:02
Ok, danke!
Bei mir ist die Priorität, aufzunehmen (kein HD) und dann die Filme auf dem PC zu schauen. Darum wollte ich das Format wissen. Bei manchen receivern kann man das aufnahme Format einstellen...
Hat das jemand zufällig schon gemacht und kann mir da helfen???

Danke!
kokolorix
Stammgast
#52 erstellt: 09. Aug 2011, 21:11
Hi!
Kann ich mit dem Gerät uneingeschränkt HD+ aufnehmen und abspielen und spulen?! Internet-Browsing gut möglich?! Und Mediatheken laufen?
VG, Tobi
kokolorix
Stammgast
#53 erstellt: 09. Aug 2011, 21:19
Kann man mit dem Receiver mit Tastatur im Netz surfen?!
Danvos
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 09. Aug 2011, 22:41
Also Surfen im moment nicht möglich, solange das HD+ InterAktif Portal nicht ist freigeschaltet.
Eine Tastatur anschliessen kann mann nicht. Hier müss der Hersteller die Software anpassen und eine Tastatur (infrarot) herstellen.Mediatheken laufen. Hab eine Synology NAS server und spielt Filme in AVI format auf jedem fall. Andere Formate noch nicht getestet.
HD+ aufnehmen und abspielen kein problem, dass spulen ist leider durch CI+ Restriktionen eingeschrankt.

An Luke911

Im Handbuch steht Seite 54:

Bevor der Datenträger zum erstenmal für das Speichern von Aufnahmen verwendet werden kann, erfolgt eine spezielle Formatierung.
robefu
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 09. Aug 2011, 22:47
ich habe ein Unicam mit FW 5.23 im CI+ Schacht
mit V13 Karte von Sky und die HD+ Karte habe ich rausgenommen,
dadurch kann auch vor und zurückgespult werden und
es gibt keinerlei Restriktionen bei HD+...
das geht auch mit HD+ Karte im Unicam...
kokolorix
Stammgast
#56 erstellt: 10. Aug 2011, 12:11
Hallo!

Nur mal kur einige kurze fragen bevor ich mich für den Reiceiver entscheide:

1. SD-Aufnahmen können ohne Probleme aufgenommen und gespult werden?
2. Kann man die HD+ Restriktion irgendwie umgehen?
3. Kann ich jede externe Festplatte verwenden? 2,5 oder 3,5 Zoll?
4. Liegt ein Netzkabel der Lieferung bei?
5. SKY Programm möglich?
6. Welche I-Net Geschwindigkeit braucht man für vernünftige Reaktion und Aktion des HbbTV und Internet-Diensten?

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
VG, Tobi

PS: Momentan habe ich nur ein SAT-Kabel, erst in der neuen Wohnung sind es dann 2.
Kann ich dann momentan dennoch "TimeShift" nutzen?
Peter_in_Aachen
Stammgast
#57 erstellt: 10. Aug 2011, 12:47

4. Liegt ein Netzkabel der Lieferung bei?



kokolorix
Stammgast
#58 erstellt: 10. Aug 2011, 12:48

Peter_in_Aachen schrieb:

4. Liegt ein Netzkabel der Lieferung bei?



:D


Ich meinte natürlich ein NetzWERKkabel...
roft
Inventar
#59 erstellt: 10. Aug 2011, 17:36
zu 1 - ja

zu 2 - legal nicht

zu 3 - nein, ausprobieren

zu 4 - NEIN

zu 5 - ja

zu 6 - ab 6000 DSL


[Beitrag von roft am 10. Aug 2011, 17:39 bearbeitet]
robefu
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 10. Aug 2011, 20:40

kokolorix schrieb:
Hallo!

Nur mal kur einige kurze fragen bevor ich mich für den Reiceiver entscheide:

1. SD-Aufnahmen können ohne Probleme aufgenommen und gespult werden?
2. Kann man die HD+ Restriktion irgendwie umgehen?
3. Kann ich jede externe Festplatte verwenden? 2,5 oder 3,5 Zoll?
4. Liegt ein Netzkabel der Lieferung bei?
5. SKY Programm möglich?
6. Welche I-Net Geschwindigkeit braucht man für vernünftige Reaktion und Aktion des HbbTV und Internet-Diensten?

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
VG, Tobi

PS: Momentan habe ich nur ein SAT-Kabel, erst in der neuen Wohnung sind es dann 2.
Kann ich dann momentan dennoch "TimeShift" nutzen?


so von mir auch noch eine Antwort auf die 6 Fragen:

1.ja, aber auch HD Sender der Ö/R und Sky
2.ja, mit einem Unicam oder GigatwinBlue... jedoch nur
mit HD+ Karte oder V13 Karte von Sky
3. 2,5" ohne Stromversorgung und 3,5" mit eigener
Stromversorgung
4. Nöö
5. Sky möglich mit folgenden Modulen
CI+ Modul v. Sky
Unicam
GigaTwinBlue
Diablo²
VU+AllCam
aber immer nur mit gültiger SkyKarte
6. 6000

Timeshift ist nicht abhängig von den Satleitungen...
wichtig ist nur, das ein Festplatte dranhängt...

Wenn nur ein Satanschluss vorhanden ist, unbedingt bei der Instalation den 2. Tuner auf durchschleifen einstellen

Ich kann das Teil übrigens empfehen, läuft bei mir Klasse

Gruß robefu


[Beitrag von robefu am 10. Aug 2011, 20:47 bearbeitet]
kokolorix
Stammgast
#61 erstellt: 10. Aug 2011, 20:50
Danke für eure Infos...

Ich hab mir das gerät einfach mal bestellt. Hab bisher nix sooo schlechtes gelesen. Ist halt ein Einsteigermodell - ich bin aber auch ein Einsteiger

Internet werde ich nun über Powerlan relisieren.

PS: brauche ich denn noch für den Beginn, wenn nur ein Kabel liegt, ein Durchschleifkabel? Hatte sowas mal beim Schwiegervater gesehen...

Vielen Dank, Tobi
Danvos
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 10. Aug 2011, 21:48
Heute schon die Antwort erhalten vom Support Technotrend.

"vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an TechnoTrend Görler wenden.

Die Probleme werden mit dem in Kürze erscheinenden Update behoben, bitte entschuldigen Sie das ich Ihnen noch kein genaues Datum nennen kann!"

Also hoffentlich stimmt dass auch.
kokolorix
Stammgast
#63 erstellt: 10. Aug 2011, 21:51

Danvos schrieb:
Heute schon die Antwort erhalten vom Support Technotrend.

"vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an TechnoTrend Görler wenden.

Die Probleme werden mit dem in Kürze erscheinenden Update behoben, bitte entschuldigen Sie das ich Ihnen noch kein genaues Datum nennen kann!"

Also hoffentlich stimmt dass auch. :hail


Hi, welche Probleme meinst du genau?!
kokolorix
Stammgast
#64 erstellt: 11. Aug 2011, 12:05
Solede, hab mir das Gerät einfach mal bestellt.

Man kann ja soviel Theorie haben wie man möchte, ich denke, man muss einfach schauen, ob das Gerät im tatsächlichen Betrieb mit seiner persönlichen Vorstellung harmoniert!

Wenns nicht so sein sollte (was ich nicht glaube) kann man das Gerät ja zurücksenden...

Leider gibt es hier in der Nähe keinen Laden vor Ort, der Geräte des Herstellers führt...
Danvos
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 11. Aug 2011, 21:27
An kokolorix

Siehe meinen Beitrag #45.
kokolorix
Stammgast
#66 erstellt: 12. Aug 2011, 11:02
nochmals eine kurze Frage, bevor ich es endgültig mache:

reichen 200MBit als Geschwindigkeit für den Receiver bei einer Internetanbindung über eine PowerLine?

Danke an euch, ihr seid super!
robefu
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 12. Aug 2011, 11:25
bei mir reichen 80 Mbit Powerline ... wichtiger ist glaube ich die DSL Leitung, da hab ich DSL 16000...
reicht locker für ruckelfrei...


[Beitrag von robefu am 12. Aug 2011, 11:25 bearbeitet]
kokolorix
Stammgast
#68 erstellt: 12. Aug 2011, 12:03
16.000 er Leitung hab ich auch :-D
kokolorix
Stammgast
#69 erstellt: 13. Aug 2011, 10:29
Nun ist er da und ich habe nach der Erstinstallation kein Ton und kein Bild... Was habe ich denn falsch gemacht/woher weis ich, welche Einstellungen mein Fernseher braucht?

Und welche Satelliten müssen überhaupt durchsucht werden? Blicke gerade gar nicht durch, HILFE!


[Beitrag von kokolorix am 13. Aug 2011, 10:31 bearbeitet]
ddanvos
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 13. Aug 2011, 12:16
Du solltest auf jeden fall bei der Erstinstallation dafur sorgen dass beide Tuner eingeschaltet sind. Wenn du auf 1 tuner umgestellt hast kommt kein Bild oder Ton. Hatte dass gleiche Problem.Und glaube mir Ich wollte schon die ganze Anlage prüfen obwohl Ich nur den alten Receiver weggenommen hatte.
kokolorix
Stammgast
#71 erstellt: 13. Aug 2011, 17:01
Jetzt läuft alles ohne Probleme...

Nur eine Sache: Das Powerlan stört den SAT-Empfnag bzw. stört das Signal in dem SAT-Kabel von der Wandbuchse bis zum Receiver...
kokolorix
Stammgast
#72 erstellt: 13. Aug 2011, 18:01
Hallo nochmal!
2 Fragen

1. Warum findet er YouTube Videos, spielt diese jedoch nicht ab?!
2. Warum wirbt der Hersteller mit HD+ Interaktiv, obwohl es gar nicht verfügbar ist?!

Danke, Tobi
ddanvos
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 13. Aug 2011, 18:12

kokolorix schrieb:
Hallo nochmal!
2 Fragen

1. Warum findet er YouTube Videos, spielt diese jedoch nicht ab?!
2. Warum wirbt der Hersteller mit HD+ Interaktiv, obwohl es gar nicht verfügbar ist?!

Danke, Tobi


Is nun im moment so. Laut Support Technotrend werden diese Probleme in dem nächsten Upgrade behoben. Es wird aber kein Datum bekannt gegeben.
ddanvos
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 13. Aug 2011, 18:19
Habe auch mal ne Frage.

Wie kann Ich Bilder (Jpeg) auf die Festplatte übermtteln ?
Die Hdd ist ok , Aufnahmen laufen, aber mein Netzwerk findet die Festplatte nicht , also kann Ich keien Bilder laden.
Gibt es eine Lösung ??
robefu
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 13. Aug 2011, 23:18

kokolorix schrieb:
Hallo nochmal!
2 Fragen

1. Warum findet er YouTube Videos, spielt diese jedoch nicht ab?!
2. Warum wirbt der Hersteller mit HD+ Interaktiv, obwohl es gar nicht verfügbar ist?!

Danke, Tobi


YouTube geht im Moment bei vielen Receivern nicht...
wie schon gesagt wird ein Update Abhilfe schaffen und
HD+ interaktiv befindet sich noch in der Betaphase
und geht ab 1.9. los (laut Auskunft HD+ )


[Beitrag von robefu am 13. Aug 2011, 23:19 bearbeitet]
kokolorix
Stammgast
#76 erstellt: 14. Aug 2011, 07:53
Ja, ok! Aber wenn ich doch weis, dass diese Funktionen nicht verfügbar sind, dann darf ich das Gerät nicht auf den Markt bringen oder die Features nicht anbieten/bewerben!

Tobi
roft
Inventar
#77 erstellt: 14. Aug 2011, 10:24

kokolorix schrieb:
dann darf ich das Gerät nicht auf den Markt bringen

dann gäbe es bis heute keinen HD Receiver, es gibt eigentlich keine HD Receiver die alles so können, was ein Hersteller bewirbt bzw. was der Anwender dann erwartet.

HD Receiver reifen im Regelfall beim Anwender, im Forum nachzulesen.
robefu
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 14. Aug 2011, 13:06

kokolorix schrieb:
Ja, ok! Aber wenn ich doch weis, dass diese Funktionen nicht verfügbar sind, dann darf ich das Gerät nicht auf den Markt bringen oder die Features nicht anbieten/bewerben!

Tobi


klar hast Du recht, aber glaub mir, für ein absolut neues Gerät wie den 855 funktiniert der schon sehr, sehr gut,
viel besser als die meisten anderen Neugeräte...
und das HD+ interaktiv Portal hat es ja noch nie gegeben,
auch eine Neuentwicklung...ich bin trotzdem sehr gespannt drauf.
kokolorix
Stammgast
#79 erstellt: 18. Aug 2011, 12:35
So habe nun eine Antwort auf meine Anfrage bei TT eine Antwort erhalten... Ich hatte angefragt, warum YouTube Videos nicht abzuspielen sind und das HD+ InterAktiv Portal nicht funktioniert.

Der grundlegene Tenor war, dass es wohl noch einige rechtliche Fragen noch geklärt werden müssen, dies aber bald geschieht.

Urherrechtliche Videos können wohl auch in Zukunft nicht angesehen werden... (MEINE FRAGE: Welche Videos unterliegen bitte keinem Urheberschutz? Privatvideos sind meiner Meinung nach ebenfalls geschützt?!?! )

Der Rest soll wohl in einem Update erledigt werden, ein Datum wurde nicht genannt...

PS: der Begriff "in Kürze" wurde ebenfalls in Anführungszeichen gesetzt.

VG; tobi
robefu
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 18. Aug 2011, 15:14
naja, die können keine genaue Auskunft über den Zeitpunkt machen, da die Software ja jetzt von Kathrein kommt, was
zwar gut ist, aber meist etwas länger dauert, aber auch Kathrein hat bis Monatsende eine neue Software (incl.
YouTube) versprochen....
ddanvos
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 20. Aug 2011, 14:40
Wieso "Urherrechtliche Videos" . Habe auf meinen Fernseher auch die möglichkeit You Tube videos ab zu spielen und bis Heute noch nie einer gehabt der sich nicht abspielen liess.
roft
Inventar
#82 erstellt: 20. Aug 2011, 17:41
Vielleicht haben die TV Hersteller ihre Aufgaben gemacht, die Receiver Hersteller arbeiten daran?

Eine Suchmaschine liefert Ergebnisse?
ddanvos
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 22. Aug 2011, 15:08
Programmierte Aufnahme gelingt nicht wenn Gerät aus dem StandBy modus startet.
Also der Receiver bootet aus dem Standby modus und zeigt im Display "REC" an. Diese Anzeige dauert bis die geplante Aufnahme beendent ist, und der Receiver geht wieder im StandBy modus.
Leider dauert die Aufnahme nur einige Minuten ( 2 bis 6 minuten)und wird dann abgebrochen.
Wenn das Gerät normal im betrieb ist funktionieren die Aufnahmen ohne Probleme, also nur aus dem Standby modus gibt es diesen Fehler.
Jemand eine Idee ?
roft
Inventar
#84 erstellt: 22. Aug 2011, 15:14
Problem bei der Festplatte suchen. Evtl. Vorlaufzeit vergrössern damit die Festplatte richtig angemeldet ist. Nicht jeder Receiver mag jede Festplatte.
ddanvos
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 22. Aug 2011, 16:42

roft schrieb:
Problem bei der Festplatte suchen. Evtl. Vorlaufzeit vergrössern damit die Festplatte richtig angemeldet ist. Nicht jeder Receiver mag jede Festplatte.


Habe die Vorlaufzeit auf 4 min erhöht und es hat geklappt. Mal sehen ob das so bleibt.
Danke für den Vorschlag.
P.S.
Meine Hdd ist : WD5000BPVT-00HXZT1 in einen Sharkoon Gehäuse
mit eSata und USB Ausgang.
ddanvos
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 23. Aug 2011, 15:03
Heute hatte ich wieder das Aufnahmeproblem.
Habe die Festplatte jetzt in ein anderes Gehäuse montiert und nach 3 X Probe laufen (programmierte Aufnahme aus den Standby modus)läuft das Ding ohne Fehler.
Das Sharkoon arbeitet mit einer JimMicron Chip JM20336, das NoName Exemplar hat den chip JM20337. Ob es daran liegt weiss ich nicht aber im moment funkionierts. Mal abwarten.
lumoss
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 23. Aug 2011, 15:05
Ich hab mal zwei Fragen zu dem Gerät:

1. Kann 1man evtl. wie beim S850 intern eine Platte einbauen?
2. Kann man eine Platte die intern im S850 gelaufen ist und Daten drauf hat im oder am S855 zum laufen bringen um die Daten nicht umständlich am PC konvertieren zu müssen?
(Mein S850 ist defekt...)

Gruß,
Heiko

P.S. Die Antwort auf beide Fragen ist "NEIN".


[Beitrag von lumoss am 24. Aug 2011, 14:37 bearbeitet]
_DirtyHarry_
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 24. Aug 2011, 23:46
Hier mal eine Österreicher-Noob-Frage:
Kann ich statt der HD+ Karte auch meine ORF-Karte in das Teil einlegen? Oder brauche ich doch wieder die Kombination Modul-Karte im CL-Schacht?
lumoss
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 26. Aug 2011, 08:33
Hallo,

was mir aufgefallen ist:

Negativ:
Die Lautstärkeregelung wird beim laut-leiser stellen nicht immer angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Einmal ist mir der Receiver über nacht hängengeblieben, das Display zeigte nur noch "cli." oder so ähnlich. Außer Stecker ziehen half nichts mehr.

Ich würde gerne Timeshift komplett abschalten und die "rechts - links" Tasten (O) auf der Fernbedienung für die Lautstärke benutzen.

Positiv:

Super implementierung aller Mediatheken. Die Bildqualität neuerer Sendungen ist nicht mal sooo schlecht.

EPG: Der Hammer. Einfach eine Sendung "z.b. Lanz kocht" markieren, einen neuen Ordner erstellen und das Gerät nimmt automatisch alle weiteren Sendungen in diesen Ordner auf.
Endlich keine Sendung mehr verpassen und auch noch Ordnung halten!

Gruß,
Heiko
kokolorix
Stammgast
#90 erstellt: 26. Aug 2011, 11:39
Hallo zusammen!

@ lumoss:

Das Problem mit der Lautstärkeanzeige auf der linken Seite im TV Display habe ich auch... :-( Mal da, mal nicht...


@ all:

Gibt es mittlerweile schon ein Software-Update? Soll ja angeblich für Ende des Monats angekündigt sein...

VG, Tobi
kokolorix
Stammgast
#91 erstellt: 26. Aug 2011, 11:51
Hi nochmals an euch:

Welche kleine Platte (2,5 Zoll) läuft ohne Probleme an dem Receiver?!

Danke für die schnelle Antwort!

Tobi
lumoss
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 26. Aug 2011, 11:59
Ich habe eine WD "my passport", usb 2.0, 500 GB dran.
kokolorix
Stammgast
#93 erstellt: 26. Aug 2011, 12:10
und... ohne Probleme?!?! Was kostet die ca.?
lumoss
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 26. Aug 2011, 12:14
ca. 55,- Euro. Habe den Receiver seit 3 Tagen. Bis jetzt gehts außer (siehe oben).
ddanvos
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 26. Aug 2011, 12:14
@ Kolorix

Meine platte WD5000BPVT-00HXZT1 (500GB) lauft im moment ohne probleme, aber in ein NONAME Gehäuse mit JM20337 controller. Mit ein Sharkoon Gehäuse und JM20336 hatte ich Probleme. Hab auch mal ne Maxtor platte getestet (40GB) und die macht auch keine probleme (nur zu wenig GB). Nach dem Gewitter heute werde ich noch eine Samsung testen (320GB). Also ich glaube das auch der Controller im Gehäuse eine Rolle spielt.Sicher bin ich mir aber nicht.

Aber nun auch mal ne Frage.

Ich benutze den Receiver mit einer Tuner und der zweite durchgeschleift.
Wenn ich eine Aufnahme programmiert habe und der Receiver im StandBy modus geht dann legt die Aufnahme loss wie programmiert und ich bekomme die Meldung am Display REC.
Wenn ich jetzt aber die laufende Aufnahme sehen will, oder eine Sendung auf dem gleichen Transponder ist kein Bild vorhanden. Ist das bei dir auch so ? Oder ist dar noch einer Taste zu drücken ?

Ach ja, das mit der Lautstarkeregelung habe leider ich auch.
kokolorix
Stammgast
#96 erstellt: 26. Aug 2011, 12:23
Hi, also ich habe bisher gar nicht aufgenommen, werde mir dannn gleich mal eben bei Satrun dann die WD passport mit 500 GB kaufen, das sollte ausreichen!
roft
Inventar
#97 erstellt: 26. Aug 2011, 15:45

kokolorix schrieb:
WD passport mit 500 GB

ob die Festplatte sich mit dem Receiver verträgt?

Eine einfache Festplatte zB. WDBAAR5000ABK wird schon eher funktionieren!
Deadmau5fan
Neuling
#98 erstellt: 27. Aug 2011, 15:07
Was mich ja interessiert ist, ob der Receiver Filme (mkv. Dateien oder DivX) von der Festplatte abspielen kann und gleichzeitig eine Sendung auf dieselbe Festplatte aufnehmen kann?
Kann das mal jemand von euch probiern und dann hier posten.

DANKE


[Beitrag von Deadmau5fan am 27. Aug 2011, 15:08 bearbeitet]
robefu
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 28. Aug 2011, 11:05

Deadmau5fan schrieb:
Was mich ja interessiert ist, ob der Receiver Filme (mkv. Dateien oder DivX) von der Festplatte abspielen kann und gleichzeitig eine Sendung auf dieselbe Festplatte aufnehmen kann?
Kann das mal jemand von euch probiern und dann hier posten.

DANKE


kurz und bündig... ja, geht... sie muß aber vorher vom
Receiver formatiert werden.


[Beitrag von robefu am 28. Aug 2011, 11:08 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#100 erstellt: 29. Aug 2011, 20:48
Hallo Jungs

Ich blick einfach nicht ganz durch mit diesen Modulen

Der TT S855 hat ja einen CI+ Schacht läuft nun dieses Modul http://www.amazon.de...y_computers_img_cmit einer HD+ Karte ohne die Einschränkungen von den HD+ Sendern ? Frage das weil ja nun bei diesen Modulen immer nur CI-Modul steht


Trifft das auch zu ?

Bei einem CI+ Schacht können Provider wie Kabel Deutschland oder HD+ die Nutzung eines nicht zertifizierten CI- oder CI+ Moduls in einem TV oder Receiver unterbinden!
Ebenso wird durch CI+ der Jugend- und Kopierschutz gewährleistet.
Aufnahmen, Timeshift und Vorspulen können verhindert werden!
Diese Nachteile hat man beim standardisierten CI-Steckplatz (ohne CI+) nicht.

Die können nicht nur CI+ Module unterbinden, sondern noch viel schlimmer alle nicht zertifizierten Module. Egal ob CI oder CI+.


[Beitrag von breacker1 am 29. Aug 2011, 21:20 bearbeitet]
roft
Inventar
#101 erstellt: 30. Aug 2011, 11:42
Im "Link" Angebot darunter der "Dreier" Pack und passende Modul Soft aus dem Netz wird benötigt. Da es sich um "grau" Module handelt muss der Anwender selber die Voraussetzungen schaffen.

Ein "grau" Modul läuft solange wie die Sender das zulassen, in der Regel wird dann die "grau" Modul Soft wieder angepasst.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TT-micro S855 HbbTV
Starter1 am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  2 Beiträge
mit TT-micro S855 HbbTV von ext. Filme schauen
Starter1 am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  2 Beiträge
TechnoTrend TT-micro S835 HD+
amishorty am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.07.2011  –  4 Beiträge
Dreambox 8000 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2015  –  3891 Beiträge
Technotrend TT-Select S855 HD Neuer Receiver präsentiert
Skalp am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  17 Beiträge
Erfahrungsberichte TechnoTrend TT-micro S835 HD+
Rolfi60 am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2016  –  813 Beiträge
Erfahrungsberichte: Technotrend TT-micro C834 HDTV
nidm am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  70 Beiträge
Technotrend TT-micro S834HDTV Knallgeräusch aus Lautsprechern
finepixler1973 am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  2 Beiträge
Mit TechnoTrend TT-micro C834 Sky aufnehmen
LJ76 am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  7 Beiträge
Schwaiger HDTV Receiver DSR6000HDCI Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Ellipsoid am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.394