Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Philips DSR 9005 / DCR 9000 Erfahrungsberichte

+A -A
Autor
Beitrag
Orhan-1
Stammgast
#151 erstellt: 09. Okt 2006, 13:40
Warum hast du SCART und HDMI angeschlossen?es reicht doch HDMI oder nicht?
wheel
Stammgast
#152 erstellt: 09. Okt 2006, 13:48

Orhan-1 schrieb:
Warum hast du SCART und HDMI angeschlossen?es reicht doch HDMI oder nicht? :?

Hallo,

habe noch einen DVD Recorder über Scart zwischengeschaltet. Da dieser Guide-Plus hat und sich über den VT von Eurosport aktualisiert muß ich auch noch über Scart anschließen. Das Funzt nicht mit dem VT des Receivers.

Gruß wheel
Plasma50Zoll
Schaut ab und zu mal vorbei
#153 erstellt: 09. Okt 2006, 13:51

Mediaman66 schrieb:
Hi Plasma50Zoll,

schön das du so von dem Menü und der benutzerführung überzeugt bist.
Ich nehme an du hast nur einen Sat angesteuert und demnach nicht viele Sender zu sortieren. Auch was das Zappen angeht hast du dann wohl keine Verzögerungen.


Wie es bei mehreren Satelliten ist weiß ich nicht wie man da verfahren muß.


Ich finde es halt unlogisch, dass beim einsortieren der Sender in die vorher erstellte Favoritenliste die hinzugefügten Sender oben drüber gesetzt anstelle unten drunter hinzugefügt werden. So muss man in jedem Fall die favoritenliste nochmal umsortieren.

Das stimmt nicht so ganz. Du kanns beim Einsortieren sogar bestimmen zwischen welchen Sender der Ausgwählte Sender eingefügt werden soll, links die neuen Sender, rechts die bereits eingefügten Sender. Einfach rechtes markieren, nach unten gehen bis du den die Position des Senders hast, wo der "Neue" eingefügt werden soll dann wieder linkes Menu markieren und auf OK.

Auch die Anzeige der Senderliste an sich ist meiner meinung nach verbesserungswürdig. Dort lässt sich die Liste zwar nach Frequenz u.ä. sortieren, aber z.B. nicht nach Anbieter oder Satellit.

Mal sehen was das Update nächste Woche bringt.

Gruß Mediaman


Wie sagt Franz "Schaun mer mal"
Plasma50Zoll
Schaut ab und zu mal vorbei
#154 erstellt: 09. Okt 2006, 13:55
[quote="wheel"][quote="srumb]
46 x 29 x 12 cm[/quote]

Danke!


Sehe ich das richtig das der Phillips kein VT über Scart vom Fernseher durchschleift. Ist man auf den VT des Receivers angewiesen?

Gruß wheel[/quote]


Ja du hast recht.
bogage
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 09. Okt 2006, 14:27
also mein dsr von pear village iss auch gerade eingetrudelt:

- ohne umverpackung (*grummel*)... der karton sah dementsprechen aus... naja wenigstens inhalt ohne beschädigungen...

- angeschlossen (allerdings erstmal an crt, plasma heute abend),eingeschaltet,lüppt...sendersuchlauf nur astra 19,2 ging fix, lautstärke code auf satbox umgestellt... schade das die list-navi sich nicht gänzlich mit dem cursorkreis steuern läßt ( re./li. = Seitenweise blättern in prg.liste)

- PKarte hat festen anschlagpunkt...alles andere wäre rohe gewalt

- SW aktualisierung gabs keine, stand war glaub ich irgendwas mit 164 ?!

- bin halt epg,steuerung von technisat gewohnt...

bin ja mal echt gespannt auf HD ob sich das alles überhaupt gelohnt hat....und was für änderungen das SWupdate bringt...

gruß
stefan
Mediaman66
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 09. Okt 2006, 17:21
Hi Leute,

gerade erfahren, dass das Update wohl nicht vor Woche 45 kommt. Liegt wohl an der Zertifizierung bei Premiere.

Noch eine Bitte an alle. Könntet ihr bitte die Autoformatumschaltung mal testet und hier Feedback geben.
So wie es aussieht orientiert sich der DSR über HDMI an den "Aussagen" des Displays oder Beamers. Es scheint aber, dass z.B. mein 720p beamer dem DSR mitteilt, dass er 1080i verarbeiten kann obwohl er "Hardwareseitig" nur 720p kann.

Wer von euch einen LCD oder Plasma mit 720p Auflösung hat , sollte den DSR mal auf Autoformat schalten und prüfen was der dann an diesem Display ausgibt. Wenn das Display oder Beamer dem DSR auch meldet ich kann theoretisch 1080i anzeigen (auch wenn ich es wieder runter scaliere), dann wird der DSR auch 1080i liefern. Das scheint wohl ein Problem der kommunikation über HDMI zu sein.

Wer von euch den Astra 23,2° hat soll mal bitte nach dem ersten automatsichen Scan nach HD1 und HD5 schauen. Werden diese Sender gefunden oder musstet ihr auch einen manuellen Scan auf dem Transponder machen.

Nochwas:-) Der DSR hat ja in der Firmware eine favoritenliste die mit List_1 bezeichnet ist. Darin sind ab Sender 100 die Premiere Sender. der rest ist meiner meinung nach sehr durcheinander. Laut meinem Kontakt bei Philips wäre es u.U. durchaus möglich ab "Werk" eine 2. List in die Firmware zu integrieren. So könnten wir vielleicht eine Favoritenliste 2 für alle FTA Sender aufstellen. Die Sortierung darin ist immer Geschmacksache, aber die Sender die drin sein müssen sollten doch nicht so schwierig sein.
Alternativ könnte man auch eine Liste HD TV aufsetzen, in der alle HD Sender nochmal seperat drin sind. Allerdings ist das ja bei nur Astra Verwendern sehr übersichtlich.

Was meint ihr dazu? Sollten wir die FTA Liste mal an zusammen erstellen und an Philips senden? Die französischen kollegen die die FW erstellen, haben sicherlich keine Ahnung welche Sender in unseren listen drin sein sollten.

Danke für euer Feedback.

Gruß Mediaman



Danke für eure Unterstützung.
madshi
Inventar
#157 erstellt: 09. Okt 2006, 17:57
Hallo Mediaman,

hab selbst meinen Philips noch nicht, kann daher noch nicht viel zum Thema Favoritenliste usw sagen. Aber da Du einen Kontakt bei Philips hast, kannst Du nicht ein gutes Wort dafür einlegen, daß man das Video-Ausgabeformat (z.B. 576i/1080i) getrennt für SD- und HD-Kanäle einstellen kann? Das würde mir *EXTREM* entgegen kommen.
JeanLuc_7
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 09. Okt 2006, 18:15

Mediaman66 schrieb:
Hi Leute,

Noch eine Bitte an alle. Könntet ihr bitte die Autoformatumschaltung mal testet und hier Feedback geben.
So wie es aussieht orientiert sich der DSR über HDMI an den "Aussagen" des Displays oder Beamers. Es scheint aber, dass z.B. mein 720p beamer dem DSR mitteilt, dass er 1080i verarbeiten kann obwohl er "Hardwareseitig" nur 720p kann.

Wer von euch einen LCD oder Plasma mit 720p Auflösung hat , sollte den DSR mal auf Autoformat schalten und prüfen was der dann an diesem Display ausgibt. Wenn das Display oder Beamer dem DSR auch meldet ich kann theoretisch 1080i anzeigen (auch wenn ich es wieder runter scaliere), dann wird der DSR auch 1080i liefern. Das scheint wohl ein Problem der kommunikation über HDMI zu sein.



Salut,

ich hab nen 1366*768 TV von JVC und den Sanyo PLV-Z3. Beide gelten als hd-ready, und von daher übermitteln sie wohl beide 1080i, denn AUTO liefert bei mir immer 1080i ab, egal, welches Ausgabegerät ich anschließe. 720p sieht aber auf dem Beamer viel besser aus, wohingegen auf dem TV 1080i besser kommt.

Grüße, JL
Bad_Boy_Bill
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 09. Okt 2006, 19:13
Hab heute auch meine Philips 9005 bekommen, naja die programmsortierung ist eine qual.

Was mich stört ist, das in display immer z.b. Premiere Film hd durchläuft, kann man das ändern so das Premiere Film Hd steht und nicht andauernd läuft?
Kerni_iii
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 09. Okt 2006, 19:53
Hallo zusammen,

seit letzter Woche bin ich auf der Suche nach einem lieferbarem DSR 9005. Gestern habe ich ihn im Premiere-Shop bestellt für 275,00 €. Heute gibt`s ihn bei uns im Saturn (Kleve Ndrrh.) für 329.- € zum Mitnehmen.
Ich bin mal gespannt, wann er bei mir eintrudelt und wie die Bildqualität bei HD- u. bei SD-Signalen ist. Ich bin von meinem Panasonic TU30 ziemlich verwöhnt. Ihr hört von mir,sobald ich ihn getestet habe.


Tschöö...

Kerni
ambidigital
Stammgast
#161 erstellt: 09. Okt 2006, 20:38
ich brauche mal ne dringende info!
nachdem ich bereits letzten mittwoch berichtete das mein dcr 9000 von der verarbeitung der standfüsse ein problem hat, hinten links sthet hoch, wackelt also, bin ich heute zum media markt, neuen gekauft und das selbe problem mit dem selben fuss! kann mir nicht vorstellen das ich der einzige pechvogel bin, aber bisher hat noch keiner davon berichtet soweit ich mitbekommen habe
da das eine gerät geliefert wurde und von der anderen seite deutschlands kam, gehe ich davon aus das es ein produktionsfehler ist?!
könnt ihr bei euren dcr 9000 bitte mal nachschauen.
werde auch dieses gerät morgen direkt zurück bringen. für den preis erwarte ich schon ein optimal verarbeitetes gerät
jayjay3000
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 09. Okt 2006, 20:59
Hallo Zusammen, ich habe den DSR 9005 (also die SAT-VErsion) seit ein paat Tagen und bin fastz restlos gegeistert. Ein Problem konnte ich jedoch bisher nicht beseitigen bzw. einstellen. Gegenüber meinem Humax PR-FOX ist die Bildqualität bei normalem SD-Betrieb manchmal sehr unscharf. Es wirkt wie weichgezeichnet. Das zeigt sich z.B. bei eingeblendeter Schrift oder auch bei aufgeblasenen 16:9-Sendungen z.B. in der ARD. Als HDMI-KAbel benutze ich ein Deep Blue C, das eigentlich gut getestet wurde. Woran könnte das mit der Weichzeichnung liegen? Er kann ja auch superschar sein, wenn er will. Am Plasma und dessen Einstellungen (Panasonic 42PV60E) liegt es sicher auch nicht.
Ach noch was. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das Display des Receivers zu dimmen? Das geht z.B. bei Philips DVD-Recorder problemlos.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Jayjay
wheel
Stammgast
#163 erstellt: 09. Okt 2006, 21:04
Hallo,

habe gerade mein Zweitgerät Philips installiert. Ist es eigentlich möglich das durchlaufen des Sendernamen zu beenden? Wäre gut wenn der Name fest im Display stehen würde.

Mfg wheel
Espressotasse
Stammgast
#164 erstellt: 09. Okt 2006, 22:16
Hallo,


ambidigital schrieb:
könnt ihr bei euren dcr 9000 bitte mal nachschauen.


habe meinen seit letzter Woche von HOH.de und da wackelt gar nix. Im Gegenteil, die Haptik des Geräts ist deutlich besser als bei meinen bisherigen Digitalreceivern von Technisat oder Pace.

Bye
Espressotasse
Tralien
Stammgast
#165 erstellt: 09. Okt 2006, 22:28
also meiner geht morgen auch erstmal zurück

die front ist links lose
die füße haben garnix
aber er pfienzt wenn ich ihn in den low power standby versetze. fürchterlich und schrecklich. irgendeine spule oder so bekommt da strom und macht radau ohne ende. im normalen standby (da wo die uhr angezeigt wird) ist nix und im betrieb auch net.

außerdem hatte ich fingerabdrücke drauf, der wurde schon mal zurück gegeben, vermutlich auch aus einem dieser gründe...aber ich werd auch ganz normal rückgabe machen, sonst kommt noch einer auf die idee n rma fall einzuleiten, nein danke...
Bad_Boy_Bill
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 09. Okt 2006, 22:48

wheel schrieb:
Hallo,

habe gerade mein Zweitgerät Philips installiert. Ist es eigentlich möglich das durchlaufen des Sendernamen zu beenden? Wäre gut wenn der Name fest im Display stehen würde.

Mfg wheel


Genau das stört mich auch, geht das nicht irgendwie weg?

@ Mediaman

Kannst du das mal weitergeben wenn´s so nicht geht an die franz. programmierer?
wheel
Stammgast
#167 erstellt: 09. Okt 2006, 23:15
Noch was,

bei mir klappt das mit dem Code eingeben nicht. Möchte nicht immer um die Lautstärke zu regeln zwei Fernbedienungen nehmen. Habe auf der FB auf TV gestellt und die Codes eingegeben. Bei mir blinkt es aber bei der letzten Zahl nur einmal, statt 2. Habe einen Samsung LCD. Hat es schon jemand hinbekommen?

Gruß wheel
hansi1234567
Inventar
#168 erstellt: 09. Okt 2006, 23:17

wheel schrieb:
Noch was,

bei mir klappt das mit dem Code eingeben nicht. Möchte nicht immer um die Lautstärke zu regeln zwei Fernbedienungen nehmen. Habe auf der FB auf TV gestellt und die Codes eingegeben. Bei mir blinkt es aber bei der letzten Zahl nur einmal, statt 2. Habe einen Samsung LCD. Hat es schon jemand hinbekommen?

Gruß wheel



Phillips Ferbedienung ist doch lernbar kannst Du nicht TV Laustärke b ei Sat einfach mit einlernen ist doch das einfachste .
wheel
Stammgast
#169 erstellt: 09. Okt 2006, 23:34
Aber wie.? Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Desweiteren wie bekomme ich Pro Sieben von Programm 180 auf Programmplatz 7? Wenn ich die Senderliste neu ordnen möchte, sind da nur 85 Sender drin. Insgesamt habe ich aber ca. 1900. (astra/hotbird) Ich werde noch bekloppt. Bitte um Hilfe.

Danke.
bogage
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 09. Okt 2006, 23:40
mann-mann-mann, hab ich kopppinne von dem dsr....

echt... aber die bilder vom astra hd kanal sind schon nicht ohne aber das gerät selbst ist wirklich nich mein geschmack, vonne bedienung her und so...kenne pace & humi ja nicht aber 'komme' ja von (immer schon) technisat receivern ( bitte bitte junxx & mädels von TS macht was und bringt einen Brumiere-HD Receiver raus )

Die senderlistenfunktion ist doch ein witz !!!
Die FB iss viel zu groß & die Tastenbelegung total widersinnig! von zapping kann da keine rede mehr sein...

Bin zwar noch nicht soooo drinne inne Materie aber habe ja mein TV auf HDMI gestellt und mit den Programmen gespielt, wollte dann auf VOX CSI:NY sehen und da passte das bild überhaupt nicht...erst als ich auf scart gestellt hatte passte das Bild wieder naja, vielleicht hab ich ja auch ein fehler gemacht...bild von CSI:NY über HDMI war sehr grob, etc... ich schalte doch nicht noch den output vom receiver hin und her oder muß das so ?

Hätte ja nicht gedacht das mich das alles doch so sehr stören würde...

hatte auf premiere sideways z.Teil geschaut... auf original ton...da passte liysync nicht....diesen angepasst und alles war o.k. auch dann auf dt. tonspur...
weiter gespielt und auf anderen kanal das gleiche...dachte ja das sync. dann für alle kanäle gilt....iss aber nicht

da sind noch bestimmt ein paar sachen mehr die mir jetzt partut nich einfallen aber vielleicht morgen wi(e)der....

auf denn...

p.s.
code vonne fb war der 2. oder 3. der geklappt hat : taste auf tv drücken, 1+3 drücken bis tv aufleuchtet, code eingeben fertig... 0087 wars...zum schluß die I/O Taste brauchte ich nich zu drücken....
hansi1234567
Inventar
#171 erstellt: 09. Okt 2006, 23:54

wheel schrieb:
Aber wie.? Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Desweiteren wie bekomme ich Pro Sieben von Programm 180 auf Programmplatz 7? Wenn ich die Senderliste neu ordnen möchte, sind da nur 85 Sender drin. Insgesamt habe ich aber ca. 1900. (astra/hotbird) Ich werde noch bekloppt. Bitte um Hilfe.

Danke.




Ich habe den Phillips noch nicht aber die selbe Fernbedienung wie beim 9005.
schau mal ob Fernbedienung eine Learntaste hat dann ist sie die gleiche.

Learn und Zieltaste gleichzeitig drücken und bis 2 mal blinkt.
und dann weitrerhin leuchtet.
dann einfach übertragen und muss dann 2 mal blinken für speichern.
Ich habe mir die Metallausführung bei MM für 50 Öcken gekauft.





Nachtrag.

Ist scheinbar doch nicht die gleiche.
Ich habe noch zwei Logitechs um alles zu steuern da kann Ich programmieren was Ich will. ist eh besser wenn man 14 Geräte zum Steuern hat.


[Beitrag von hansi1234567 am 10. Okt 2006, 00:06 bearbeitet]
wheel
Stammgast
#172 erstellt: 10. Okt 2006, 00:07

hansi1234567 schrieb:

wheel schrieb:
Aber wie.? Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Desweiteren wie bekomme ich Pro Sieben von Programm 180 auf Programmplatz 7? Wenn ich die Senderliste neu ordnen möchte, sind da nur 85 Sender drin. Insgesamt habe ich aber ca. 1900. (astra/hotbird) Ich werde noch bekloppt. Bitte um Hilfe.

Danke.




Ich habe den Phillips noch nicht aber die selbe Fernbedienung wie beim 9005.
schau mal ob Fernbedienung eine Learntaste hat dann ist sie die gleiche.

Learn und Zieltaste gleichzeitig drücken und bis 2 mal blinkt.
und dann weitrerhin leuchtet.
dann einfach übertragen und muss dann 2 mal blinken für speichern.
Ich habe mir die Metallausführung bei MM für 50 Öcken gekauft.


Und jetzt mal auf Deutsch!
Nee, war nur Spaß verstehe aber nicht so recht was du meinst. Ich möchte gerne Pro7 von Programmplat 180 auf 7 verschieben. Wenn ich aber in den Sendermanager gehe habe ich aber nur 85 Programme. Wenn ich im TV-Betrieb die Senderliste öffne, kann ich auf alle Programme gehen. Wo ist der Trick??
hansi1234567
Inventar
#173 erstellt: 10. Okt 2006, 00:14

wheel schrieb:

hansi1234567 schrieb:

wheel schrieb:
Aber wie.? Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Desweiteren wie bekomme ich Pro Sieben von Programm 180 auf Programmplatz 7? Wenn ich die Senderliste neu ordnen möchte, sind da nur 85 Sender drin. Insgesamt habe ich aber ca. 1900. (astra/hotbird) Ich werde noch bekloppt. Bitte um Hilfe.

Danke.




Ich habe den Phillips noch nicht aber die selbe Fernbedienung wie beim 9005.
schau mal ob Fernbedienung eine Learntaste hat dann ist sie die gleiche.

Learn und Zieltaste gleichzeitig drücken und bis 2 mal blinkt.
und dann weitrerhin leuchtet.
dann einfach übertragen und muss dann 2 mal blinken für speichern.
Ich habe mir die Metallausführung bei MM für 50 Öcken gekauft.


Und jetzt mal auf Deutsch!
Nee, war nur Spaß verstehe aber nicht so recht was du meinst. Ich möchte gerne Pro7 von Programmplat 180 auf 7 verschieben. Wenn ich aber in den Sendermanager gehe habe ich aber nur 85 Programme. Wenn ich im TV-Betrieb die Senderliste öffne, kann ich auf alle Programme gehen. Wo ist der Trick??


Was Ich geschrieben habe betraff nur Fernbedienung.
Habe den Phillips leider nocht nicht,
Beim Humi Gibts einen Punkt bevorzugte Programme da kann man 1-100 einfügen wie man will.
Das soll doch der Phillips auch können oder?


[Beitrag von hansi1234567 am 10. Okt 2006, 00:15 bearbeitet]
bogage
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 10. Okt 2006, 00:17
sacht mal iss das bei euch auch so das ihr die FB richtig in richtung Receiver halten müßt damit sie funktioniert ??? iss ja echt öde...

und wenn 4:3 über hdmi kommt stimmt was nicht mit der darstellung... was weiß ich nocht nicht bin kein spezi aber kann ja nicht sein das ich ,wie gesagt, immer auf scart wexeln muß oder den BS-Mode ändern muß

und senderliste seitenweise blättern mit pfeil recht/links wäre auch extrem hilfreich anstatt oben/rechts hin zu langen.... iss ungefähr so als ob ich ein spagat machen müßte


[Beitrag von bogage am 10. Okt 2006, 00:18 bearbeitet]
hansi1234567
Inventar
#175 erstellt: 10. Okt 2006, 00:23

bogage schrieb:
sacht mal iss das bei euch auch so das ihr die FB richtig in richtung Receiver halten müßt damit sie funktioniert ??? iss ja echt öde...

und wenn 4:3 über hdmi kommt stimmt was nicht mit der darstellung... was weiß ich nocht nicht bin kein spezi aber kann ja nicht sein das ich ,wie gesagt, immer auf scart wexeln muß oder den BS-Mode ändern muß

und senderliste seitenweise blättern mit pfeil recht/links wäre auch extrem hilfreich anstatt oben/rechts hin zu langen.... iss ungefähr so als ob ich ein spagat machen müßte :D



Das ist beim Pace und Homi Sat1 HD und Pro7 HD genauso dann muss Ich entweder mit Display oder Scaler aufzoomen
Lege Die eine anständige lernfähige zu dann kannst Du die Tasten belegen wie Du willst. (Scherz)
markus_h.
Inventar
#176 erstellt: 10. Okt 2006, 00:26
na das hört sich ja alles noch nicht so 100% an... von Homecast HS5101-Besitzern kommen keine solche Klagen, im Gegenteil.

@hansi1234567

hoffentlich bekommst du deinen Philips bald, bin schon ganz auf deine vergleichende Meinung gespannt, denn ich hab mich ja jetzt doch gegen den Homecast und für den Philips entschieden!!! (Hoffentlich nicht zu voreilig ) Für alle Fälle, die Logitech harmony 525 benutze ich schon


[Beitrag von markus_h. am 10. Okt 2006, 00:30 bearbeitet]
hansi1234567
Inventar
#177 erstellt: 10. Okt 2006, 00:31

markus_h. schrieb:
na das hört sich ja alles noch nicht so 100% an... von Homecast HS5101-Besitzern kommen keine solche Klagen, im Gegenteil.

@hansi1234567

hoffentlich bekommst du deinen Philips bald, bin schon ganz auf deine vergleichende Meinung gespannt, denn ich hab mich ja jetzt doch gegen den Homecast und für den Philips entschieden!!! (Hoffentlich nicht zu voreilig )



Ich hoffe mal das dat in diesem Jahrundert noch klappt.
Die Kiste unterstützt noch keine weiteren CI Module da freu Ich mich jetzt schon drauf und wie bitte soll Ich meine Mickey Mouse Kanäle gucken
Fängt schon an wie damals beim Pace.




[Beitrag von hansi1234567 am 10. Okt 2006, 00:35 bearbeitet]
Bad_Boy_Bill
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 10. Okt 2006, 06:55

wheel schrieb:
Aber wie.? Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Desweiteren wie bekomme ich Pro Sieben von Programm 180 auf Programmplatz 7? Wenn ich die Senderliste neu ordnen möchte, sind da nur 85 Sender drin. Insgesamt habe ich aber ca. 1900. (astra/hotbird) Ich werde noch bekloppt. Bitte um Hilfe.

Danke.



Das gleiche problem hatte ich auch bin fast durchgedreht mit der sende programmierung! Die beschreibung ist auch nicht sehr hilfreich in dieser hinsicht. Außerdem finde ich das der Philips sehr umständlich zu bedienen ist, wie schon beschrieben ist die tastaturbelegung total wiedersinnig fingerspagat ist angesagt usw.



Zur sende programmierung:

- gehe ins Sender-Manager Menü

- dann Listenorganisation drücken

- danach einmal grün drücken, es erscheint " Liste Name .....Liste_(es steht ein zahl dort)" ändere das einfach z.b in "abc" und speicher mit "OK" ab

- jetzt geh in Sender-Manager Menü zurück

- Listebearbeitung drücken

- jetzt kommt

* Modus auf "TV" stellen
* Senderliste auf "abc" stellen
* Änderung auf "Sender hinzufügen" stellen
* Satellit auf "Astra 19.2 East" stellen
* Sender-Poll auf "FTA+Premiere" stellen nicht auf "Neu FTA+Premiere"
* Sortieren auf "A bis Z" stellen

jetzt OK drücken

- neue bild seite wird geöffnet, dort steht "FTA+Premiere" auf der einen seite und "abc" auf der anderen

- unter "FTA+Premiere" geht's mit NO_NAME los, jetzt einfach die sender auswählen die du haben willst und schon erscheinen sie unter "abc", gehn aber nur 100 stück! Immer mit "OK" bestätigen bis du fertig bist, danach mit "EXIT" zurück

- jetzt bist du wieder im Listenorganisation-Menü

* Modus auf "TV" stellen
* Sendeliste auf "abc" stellen
* Änderung auf "Löschen/neu ordnen" stellen, jetzt gehn unten einiges weg

- auf "OK" drücken

- neuer seite erscheint

- sender auswählen mit hoch und runter taste und "gelb" drücken, jetzt verrückste es wo´s dir lieb ist und "OK" drücken, das wiederholste biste fertig bist. Auf keinen fall sender auswählen und "OK" drücken, dann ist der sender gelöscht, wie kann man nur so was programmieren ?

- wenn du fertig bist einfach solange "EXIT" drücken bis wieder ein fernsehbild kommt

- jetzt einfach solange auf "Liste" drücken bis "abc" erscheint und deine programmierung auftaucht

ich find´s umständlicher geht´s nicht mehr vielleicht ist man vom iPod zu sehr verwöhnt
JeanLuc_7
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 10. Okt 2006, 07:36
Salut,

und noch ein kleiner Tipp: Das ganze geht schneller, wenn man bereits beim Hinzufügen auf der rechten Seite die richtige Position markiert.

Beim Ordnen/Löschen der eigenen Liste drückt man gerne mal OK - und wenn man nicht gerade einen Sender markiert hat zun Verschieben, wird er mit OK gelöscht...

Grüße, JL
wheel
Stammgast
#180 erstellt: 10. Okt 2006, 07:58

Bad_Boy_Bill schrieb:

Das gleiche problem hatte ich auch bin fast durchgedreht mit der sende programmierung! Die beschreibung ist auch nicht sehr hilfreich in dieser hinsicht. Außerdem finde ich das der Philips sehr umständlich zu bedienen ist, wie schon beschrieben ist die tastaturbelegung total wiedersinnig fingerspagat ist angesagt usw.



Zur sende programmierung:

- gehe ins Sender-Manager Menü

- dann Listenorganisation drücken

- danach einmal grün drücken, es erscheint " Liste Name .....Liste_(es steht ein zahl dort)" ändere das einfach z.b in "abc" und speicher mit "OK" ab

- jetzt geh in Sender-Manager Menü zurück

- Listebearbeitung drücken

- jetzt kommt

* Modus auf "TV" stellen
* Senderliste auf "abc" stellen
* Änderung auf "Sender hinzufügen" stellen
* Satellit auf "Astra 19.2 East" stellen
* Sender-Poll auf "FTA+Premiere" stellen nicht auf "Neu FTA+Premiere"
* Sortieren auf "A bis Z" stellen

jetzt OK drücken

- neue bild seite wird geöffnet, dort steht "FTA+Premiere" auf der einen seite und "abc" auf der anderen

- unter "FTA+Premiere" geht's mit NO_NAME los, jetzt einfach die sender auswählen die du haben willst und schon erscheinen sie unter "abc", gehn aber nur 100 stück! Immer mit "OK" bestätigen bis du fertig bist, danach mit "EXIT" zurück

- jetzt bist du wieder im Listenorganisation-Menü

* Modus auf "TV" stellen
* Sendeliste auf "abc" stellen
* Änderung auf "Löschen/neu ordnen" stellen, jetzt gehn unten einiges weg

- auf "OK" drücken

- neuer seite erscheint

- sender auswählen mit hoch und runter taste und "gelb" drücken, jetzt verrückste es wo´s dir lieb ist und "OK" drücken, das wiederholste biste fertig bist. Auf keinen fall sender auswählen und "OK" drücken, dann ist der sender gelöscht, wie kann man nur so was programmieren ?

- wenn du fertig bist einfach solange "EXIT" drücken bis wieder ein fernsehbild kommt

- jetzt einfach solange auf "Liste" drücken bis "abc" erscheint und deine programmierung auftaucht

ich find´s umständlicher geht´s nicht mehr vielleicht ist man vom iPod zu sehr verwöhnt :D


Danke. Super erklärt. Das ist jqa das umständlichste was ich bisher gesehen habe. Kann man bei denm Philips eigentlich auch Seitenweise scrollen? Das würde ja sonst Stunden dauern. Wer das so programmiert hat, gehört gestei.....

Gruß wheel
JeanLuc_7
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 10. Okt 2006, 08:04

wheel schrieb:


Danke. Super erklärt. Das ist jqa das umständlichste was ich bisher gesehen habe. Kann man bei denm Philips eigentlich auch Seitenweise scrollen? Das würde ja sonst Stunden dauern. Wer das so programmiert hat, gehört gestei.....

Gruß wheel


Nein, kann man nicht. Habs jedenfalls bisher noch nicht gefunden :-(

Grüße, JL
wheel
Stammgast
#182 erstellt: 10. Okt 2006, 08:17

bogage schrieb:

und senderliste seitenweise blättern mit pfeil recht/links wäre auch extrem hilfreich anstatt oben/rechts hin zu langen.... iss ungefähr so als ob ich ein spagat machen müßte :D


Wo oben rechts? Bei funzt das Seitenblättern nicht.

Gruß wheel
JeanLuc_7
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 10. Okt 2006, 08:20
"wäre" ist ein Konjunktiv - da kann man nichts entdecken.

Bisher hat noch niemand eine Tastenkombination fürs Seitenblättern entdeckt, aber falls einer der Philips-Programmierer diesen Thread mal liest: Das wäre doch ne schöne Funktion fürs nächste Update.

Grüße, JL
Mediaman66
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 10. Okt 2006, 09:21
Hi leute,

wenn ich mich jetzt recht erinnere (sitze im Büro), geht das Seitenblättern mit der blauen Taste und mit der taste darunter oder darüber. Muss ich nochmal zu Hause gucken.

Gruß Mediaman

p.s. He Leute, ich hatte euch vorgewarnt was die Senderlistenprogrammierung betrifft:-)) Ist halt Cineos!!!
bogage
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 10. Okt 2006, 09:54
jau...liste mit LIST oder OK aufrufen und dann mit den DOPPELPFEIL Tasten für oben/unten über der LIST Taste (Doppelbelegt) blättern....

Aber die Listenprogrammierung ist ja wohl echt mal fürn A.... Sicher kann ich in der Hauptliste Programme sperren (manche auch nicht...why???) aber dafür nicht ordnen damit ich nur eine Hauptliste habe, nein ich muß eine extra liste anlegen die nur 99 Kanäle haben darf (was mir nicht ausreicht)...und dann die Belegung und Sortierung
die Reihenfolge im FM, so wie es beschrieben ist, ist genau verkehrt herum wie man es machen muß ...erst muß doch der Pool definiert werden und dann die Listen etc.

ja und dann tauchen bei mir trotzdem in der Liste, wenn ich rauf und runterscrolle, die anderen Hauptprogramme auf
ich frag mich echt wie da ein 'normalsterblicher' umgehen soll mit so einem Gerät...muß da immer an einen denken der mit Technik und Inet nix am Hut hat... die sind warscheinlich glücklicher dran als wir

jetzt bin ich eigentlich genau da wovon ich vor ca. einem Jahr Abstand nehmen wollte : dem ganzen gewiggel rund um die Technik... weil : der Inhalt zählt und nicht das ganze Brimborium drumherum
pit.bul
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 10. Okt 2006, 09:58
Hallo liebe Foris,

warte schon sehnsüchtig auf meinen DSR 9005 sollte heute oder morgen von MMonline geliefert werden.

Mal eine Frage: Hat schon jemand versucht, den Receiver über PC auszulesen, und mit nem Editor die Programme zu sortieren? Ging bei meinem Palmcomreceiver über ne serielle schnittstelle.

Wäre doch um einiges leichter als das gefummel über die Fernbedienung.

gruß P.
bogage
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 10. Okt 2006, 10:14
nochwas (wheel hat per pn danach gefragt bzgl. ob man im Sendermanager die Proggis sortieren kann mit der List-Seiten Tasten):

hat mich gestern auch geärgert :
das Prog. suchen im Manager geht mit den DoppepfeilTasten (SeitenTasten) aber wenn du dann eins markiert hast kannste das nur durch einzelnes drücken (hoch/runter) einfügen also von 99 auf 1 = 98 mal drücken...

Liste z.B. über rückwärts von 99 auf 1 geht nicht....
Draven
Stammgast
#188 erstellt: 10. Okt 2006, 10:16
Nach dem lesen des ganzen threads hier, brauche ich einen DSR 9005 besitzer, der mir noch einmal explizit postet, dass dieser receiver zwar einen zusätzlichen CI schacht hat, dieser aber ohne funktion ist, d.h. man nicht ARENA mit einem alphacrypt decodieren kann?!

nicht das ich nicht lesen kann, aber ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen, dass philips mit so grosser verspätung auf den markt kommt und dann einen CI schacht ohne funktion verkauft... das wäre ja wie in schilda!

nur damit keine missverständnisse aufkommen:

der schacht oben ist nur für die premiere smartcard (nagravision embedded)

der schacht unten (CI-modul) ist für WAS GUT?????


[Beitrag von Draven am 10. Okt 2006, 10:16 bearbeitet]
Bad_Boy_Bill
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 10. Okt 2006, 10:20

Mediaman66 schrieb:
Hi leute,

wenn ich mich jetzt recht erinnere (sitze im Büro), geht das Seitenblättern mit der blauen Taste und mit der taste darunter oder darüber. Muss ich nochmal zu Hause gucken.

Gruß Mediaman

p.s. He Leute, ich hatte euch vorgewarnt was die Senderlistenprogrammierung betrifft:-)) Ist halt Cineos!!!


Ja das geht so wie du es beschrieben hast, mit "Text" taste 10 programme zurück mit der mit der "Blauen" 10 vorwärts.

Gewünscht hätte ich mir aber mit der Pfeil-Tasten nach oben 1 programm vorwärts und nach unten 1 programm zurück. Der Pfeil rechts wäre mit 10 programme nach vorn belegt und mit links mit 10 programmen zurück.
Schon wäre der 9005 soviel einfach zu bedienen.

So macht der 9005 ein gutes bild über ton kann ich mich auch nicht beklagen aber die bedienung besonders die sendeprogrammierung ist ein kraus.
wheel
Stammgast
#190 erstellt: 10. Okt 2006, 10:26

Bad_Boy_Bill schrieb:


besonders die sendeprogrammierung ist ein kraus.


das ist kein kraus sondern einfach nur Scheiße die da Programmiert worden ist. Habe zum Glück noch meinen Homi, wo ich die Senderlisten ganz einfach über den PC erstellen kann.

Das das CI noch nicht funktioniert ist ebenfalls eine Frechheit. Bin mal gespannt wann und ob überhaupt dieses Jahr noch ein Update kommt. Bei der langen Zeit muß es ja fast eine komplett neue FW sein.

Gruß wheel
Bad_Boy_Bill
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 10. Okt 2006, 10:44
Hat schon jemand das mit durchlaufenden sendenamen im display hinbekommen, kann man das nicht abstellen?
Mediaman66
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 10. Okt 2006, 10:55

Draven schrieb:
Nach dem lesen des ganzen threads hier, brauche ich einen DSR 9005 besitzer, der mir noch einmal explizit postet, dass dieser receiver zwar einen zusätzlichen CI schacht hat, dieser aber ohne funktion ist, d.h. man nicht ARENA mit einem alphacrypt decodieren kann?!

nicht das ich nicht lesen kann, aber ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen, dass philips mit so grosser verspätung auf den markt kommt und dann einen CI schacht ohne funktion verkauft... das wäre ja wie in schilda!

nur damit keine missverständnisse aufkommen:

der schacht oben ist nur für die premiere smartcard (nagravision embedded)

der schacht unten (CI-modul) ist für WAS GUT?????


Hi,

ist mehrfach bestätigt worde, dass DVB CI erst mit dem Update voraussichtlich KW 45 (wegen Zertifizierung bei Premiere) unterstützt wird.

Eine Software zur Senderlistenbearbeitung sehe ich von Philips wohl eher nicht. Dazu müsste man den seriellen Port ja öffnen und das wird wohl nicht gewünscht sein.

Gruß Mediaman
Riker72
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 10. Okt 2006, 12:02
ch bin nun auch gestern endlich dazu gekommen den 9005 mal ausgiebig zu testen. Bild ist wahrlich Super, vor allem HDTV ist erstklassig. Keine Solis oder sonstige Störungen. Ich hab ein bissel probiert und finde dass 1080i das schärfste Bild bietet (Trotz Bildschirm mit 1366 x 768 Bildpunkte). Daher hab ich den Reciver immer auf 1080i Ausgabe stehen, bei „Auto“ wählte er nur 720p. Im direkten Vergleich ist 1080i aber doch noch nen Tick schärfer!
Ton hab ich optisch angeschlossen und funktioniert problemlos.
Die bedienung ist teilweise ein biessel umständlich, wie ich Senderlisten erstelle hab ich nach ner halben Stunde Anleitung lesen noch nicht ganz durchschaut...
Im großen und ganzen bekommt der DSR 9005 aber meine volle Empfehlung einfach wegen der tollen Bildqualität. Das Warten hat sich aus meiner Sicht wirklich gelohnt.
hansi1234567
Inventar
#194 erstellt: 10. Okt 2006, 12:43

wheel schrieb:

Bad_Boy_Bill schrieb:


besonders die sendeprogrammierung ist ein kraus.


das ist kein kraus sondern einfach nur Scheiße die da Programmiert worden ist. Habe zum Glück noch meinen Homi, wo ich die Senderlisten ganz einfach über den PC erstellen kann.

Das das CI noch nicht funktioniert ist ebenfalls eine Frechheit. Bin mal gespannt wann und ob überhaupt dieses Jahr noch ein Update kommt. Bei der langen Zeit muß es ja fast eine komplett neue FW sein.

Gruß wheel




Wie beim Pace am Anfang.
Konnte es nicht mehr aushalten.
Habe mir gerade einen geholt werde heute ausgiebig testen die Betakiste
Ci werde Ich auch mal probieren später mehr.
P.s.

Der sucht schon seit 15 Minuten nur Astra ab und ist immer noch nicht fertig (hihi)
Mal schaun wie lange Hotbirt dauert.
Aufjedenfall zittert mal bei 1080i Ausgabe nichts an meinem billig Plasma im gegensatz zum Homi is eh nur zur Installation.


[Beitrag von hansi1234567 am 10. Okt 2006, 12:44 bearbeitet]
Mediaman66
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 10. Okt 2006, 12:48
Hi,

na dann mal viel Spaß:-) Wie willst du CI testen wenn es nicht unterstützt wird???

p.s. hast du auch 23,5° Astra 3?

Wenn ja, bitte mal nach dem Scan schauen ob er die HD1 und HD5 gefunden hat.

Danke Mediaman
Kerni_iii
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 10. Okt 2006, 13:48
Hi,


soeben habe ich die Auftragsbestätigung vom Premiere-Shop zum DSR9005 erhalten:

Das bestellte Geät ist nicht ab Lager lieferbar. Innerhalb der nächsten 6-14 Tage wird eine neue Lieferung vom Hersteller erwartet.

Also werde ich weiter gespannt warten...



Viele Grüße

Kerni
hansi1234567
Inventar
#197 erstellt: 10. Okt 2006, 14:22

Mediaman66 schrieb:
Hi,

na dann mal viel Spaß:-) Wie willst du CI testen wenn es nicht unterstützt wird???

p.s. hast du auch 23,5° Astra 3?

Wenn ja, bitte mal nach dem Scan schauen ob er die HD1 und HD5 gefunden hat.

Danke Mediaman


Habe leider nur 19.2 und Hotbird.
Autoerkennung der beiden Satelliten möglich das ist wirklich Gail.
Wofür ist der Ci Schacht da geht gar nichts.
Da braucht man ohne Bedienungsanleitung ein Studium um Sender zu sortieren.
Habe jetzt ein bißchen erst auf meinem billigen Plasma ein bißchen ausprobiert.
Muss heute Abend mal meinen Pana ranhängen.
Scart weiches Bild fast noch weicher wie vom Homi
Humi eindeutig schärfer.
Solis konnte Ich noch keine sehen.
Homi über HDMI wesentlich schärfer trotz Weichzeichnung auf Astra HD
Homi auch schönere Farben.
Menü ist der absolute Schrott na ja als Zweitreciever wirds schon tauchen.
RGB bei Scart Ausgang wird nicht unterstützt,nur FBas und S-Vhs
Nur 576P Ausgabe möglich wichtig für Scaler Freunde.
SD Bild über Scart ein Graus was Ich bisher gesehen habe UUuuaaahhhhaaahhaaa ,BBrrrrrr.
Muss aber alles nochmal genau testen das waren jetzt nur die ersten Eindrücke.
Werde jetzt erstma 2- 4 Stunden Sender sortieren und dann muß
Ich leider weg.
Werde morgen weiter berichten.

Und darauf habe Ich solange gewartet.
Wenigstens ist mein Homi schon eingestellt


[Beitrag von hansi1234567 am 10. Okt 2006, 14:23 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#198 erstellt: 10. Okt 2006, 14:36
@ all

Zum Einstieg: folgende Antwort gab ich auf eienn post von "ollixxx" im "DSR9005 in Sicht?" Thread

@ olli927
@ all

olli927 schrieb:

Werde aber nach langem testen mein Humax behalten. Der Philips hat zwar nicht mehr die Solis, die der Humax macht, aber irgendwie fehlt da der Kontrast/Schärfe... und von dem Menü mal ganz zu schweigen. Das ist ein schlechter scherz!!!


Bei aller Begeisterung für das neue Gerät,--- ich denke hier lesen derzeit wahrscheinlich mehr User die bereits einen andern HDTV-Receiver besitzen und fragen sich, ob man denn nun seinen Pace oder Humax verkümmelt, um sich dieses neue Wundergerät aus dem Hause P anzuschaffen.

Unter allen Kriterien sollte doch eigentlich das "Bildqualitätskriterium" das ausschlaggebende und interessanteste sein.
(EPG-Kanalsortierung-CI-Schacht-Update-Frontblendenmaterial, usw ist doch alles nur kriterium 2.Wahl)

Wer konnte denn schon echte Simultantest im Vergleich zu den bisherig verfügbaren Geräten mit Ergebnissen objektiv nachvollziehbarer Natur erleben???????

Die sollen sich doch bitte mal melden.

Der obige post von unserem geschätzten Neuling "oli927" gibt da zumindest schon este Anhaltspunkte.

Solis, die am wahrscheinlichsten schon im Bildmaterial mitgeliefert werden mit , und mit "Weichzeichner" oder "Unschärfe" offensichtlich "glattgebügelt" werden sind doch ein guter Diskussionsansatz.

Und sind wir mal ehrlich:

Ein HDTV-Bild ist nur so gut wie sein Signal!
Dass zb. auch der Humax bei einwandfrei angeliefertem Material durchaus Solifrei arbeitet und auf anständigen Displays, die diesbezüglich nicht den Flaschenhals darstellen, erstklassige Bilder macht ist denke ich auch bekannt.
Für ihn spräche dann, das er bei optimal belassener Schärfe halt das zeigt, was er an Signalinformation angeliefert bekommt. Bei "schlechtem" Material sieht man dann ab und zu ein paar dezente Solis.

Wo bleiben diese im Bidsignal vorhandenen "Soll-Solis" ggf beim Philipps????wie werden sie ggf eliminiert? Ists der Supercoup der Programmierer von Bildverbesserungstechniken,oder gibt es auch eine Kehrseite der Medaillie??

Die Bebachtung von "olli927" gibt ev schon die richtigen Hinweise, darauf eine Antwort zu finden, und zeigt den möglichen Kompromiss auf der zum "Spagat" ein möglichst Soliftreies Bild zu erzeugen nötig ist.

provozierend gefragt:
Was ist nun besser???? der ggf "faule" Kompromiss zuungunsten der erreichbaren Bildqualität (Schärfe -Detailzeichnung) oder die Bestrebung zum "High-Fidelity-Bild" was die wirklich zur Verfügung stehen Bildinformationen möglichst detailliert und getreu rüberbringt???

Wer will, und kann zu dieser Thematik fundierte Aussagen beisteuern , dann bitte posten (oder weiter Sender sortieren)

mfg pspierre
JeanLuc_7
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 10. Okt 2006, 15:15

pspierre schrieb:
@ al
Wer konnte denn schon echte Simultantest im Vergleich zu den bisherig verfügbaren Geräten mit Ergebnissen objektiv nachvollziehbarer Natur erleben???????

Solis, die am wahrscheinlichsten schon im Bildmaterial mitgeliefert werden mit , und mit "Weichzeichner" oder "Unschärfe" offensichtlich "glattgebügelt" werden sind doch ein guter Diskussionsansatz.



Salut,

mit "objektiv nachvollziehbar" tu ich mich natürlich schwer. Nach grausligen Erfahrungen mit HTPC-YUV-Ausgängen - dort sind Solis nach meiner Erfahrung an der Tagesordnung - hab ich erst gar nicht gemerkt, dass die Solis beim Humax da gar nicht hingehören, wo sie zu sehen sind.

Beim Philips merke ich davon nichts, da ist das Bild rund und satt, wie ich es von DVDs kenne. Ich habe wegen der Schärfe am TV 1080i gewählt (1366*768 am TV). Am Beamer zittert das 1080i, dort ist 720p besser. Beidesmal gewinnt der Philips-Kabel gegenüber dem Humax-Satellit. (BTW: ob es da Unterschiede gibt, weiß ich nicht).

Problmatisch ist halt das Eingangssignal. Ich hab keine Ahnung, wo Soll-Solis drin sind. Ich schaus mir aber gerne mal parallel an, wenn mir jemand so eine Stelle in einem Film nennt. Bei "Batman - die frühen Jahre" oder wie auch immer der heißt ist bei Humax oft alles dunkel, während man beim Philips den Film gut schauen kann.

Über SCART (bzw. die SD-TV-Ausgänge) kann ich gar nichts sagen, ich benutze seit dem Erscheinen von Komponentenausgängen keine Scart-Kabel mehr. Ich schalte allerdings manchmal auf 576p am HDMI herunter, weil ich auf die nichtlinearen 4:3-Bilder stehe und mein TV das nur auf 576i oder 576p zulässt (ich weiß, was Ihr jetzt sagen wollt. Aber das ist eine Philiosophiefrage und gehört hier auch nicht hin).

Grüße, JL
pspierre
Inventar
#200 erstellt: 10. Okt 2006, 15:49
@ jean luc 7
@ all


Ich schalte allerdings manchmal auf 576p am HDMI herunter, weil ich auf die nichtlinearen 4:3-Bilder stehe und mein TV das nur auf 576i oder 576p zulässt (ich weiß, was Ihr jetzt sagen wollt. Aber das ist eine Philiosophiefrage und gehört hier auch nicht hin).


Mach ich auch so, aber nicht nur für das nichtlineare Stretching von 4:3, sondern weil SD Bilder in ursprünglich 576i hier schärfer rüberkommen als in den hochskalierten HDTV-Auflösungen--schliesslich spart man einen Skalierungsschritt auf die HDTV -Auflösungen und es muss nur 1 mal auf die native Auflösung des Panels skaliert werden.

mfg pspierre
didi51
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 10. Okt 2006, 16:09
Hallo Leute,

habe ihn auch ( 9005) Mediamarkt Bad Kreuznach 3 Stück je 329,-

Nach Suchlauf nur Normalsender, nicht einen in HD ????
Signalstärke 65 %, Empfang 100% ????

Hat jemand einen Tip ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DSR 9005 Standfüße grottenschlecht
sushilange am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  6 Beiträge
Philips DCR 9000 und 9005 Menü Maske!
alex1977 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  7 Beiträge
Philips DCR 9000 Erfahrungsberichte (nur Kabel)
Nobi57 am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  4 Beiträge
Philips DSR 9004 - Erfahrungsberichte
therocknbk am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  33 Beiträge
Philips DCR 9000 ?
XHT am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  8 Beiträge
zu Philips DCR 9000
RoliS. am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  2 Beiträge
PHILIPS DSR 9005 erscheinungstermin ?
Cartman361 am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  3 Beiträge
Bildformat Philips DSR 9005
speedy_hlm am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  7 Beiträge
Philips DSR 9005- EPG
JOVDM am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  3 Beiträge
Philips DSR 9005/2
fr@nkfurter_CTR am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.058