Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 Letzte |nächste|

Philips DSR 9005 / DCR 9000 Erfahrungsberichte

+A -A
Autor
Beitrag
godmod
Ist häufiger hier
#2953 erstellt: 06. Okt 2007, 15:55
Also zu meinem Problem:
Nach einem Factory Reset und einstellung "Gestreckt" funktioniert es jetzt wieder. Die HD Sender ProSieben HD und SAT.1 HD sind aber noch immer komisch. Ich denke, dass die "Vollbild" oder "Pillar Box" brauchen. Etwas umständlich, aber damit muss ich mich wohl abfinden.
Rolfi60
Stammgast
#2954 erstellt: 06. Okt 2007, 17:29

godmod schrieb:
Also zu meinem Problem:
Nach einem Factory Reset und einstellung "Gestreckt" funktioniert es jetzt wieder. Die HD Sender ProSieben HD und SAT.1 HD sind aber noch immer komisch. Ich denke, dass die "Vollbild" oder "Pillar Box" brauchen. Etwas umständlich, aber damit muss ich mich wohl abfinden.



die gehören so
mr._mg
Stammgast
#2955 erstellt: 06. Okt 2007, 17:44

Kevin17031984 schrieb:
Was ist denn Dr.Dish-TV??? Kenne ich ja mal garnicht? Wo läuft das und auf welchen Sender oder ist das der Sender . Aber was man den DSR9005 lassen muss ist sein Design, sein Bild (ohne Streifen ) und das er von allein neue Sender sucht und sie in einen extra ordener niederlegt. Welcher HDTV Receiver ist denn eigentlich so der beste?? :hail


Hier gibt's alle Info's zu Dr. Dish:
http://www.drdish-tv.de/
Ronny4
Ist häufiger hier
#2956 erstellt: 06. Okt 2007, 18:23
Ich habe seit einiger Zeit den DCR 9000.
Frage: links unter dem sendernamen im Display leuchtet so ein kleines Antennensimbol. Dies ist in der Beschreibung nicht erklärt. Weis jemand die Bedeutung?

Schaltet sich der Receiver nach einer Timeraufnahme auf den angeschlossenen Festplattenrecorder wieder automatisch in den Stand By?

Für Antworten wäre ich dankbar.
Kevin17031984
Stammgast
#2957 erstellt: 07. Okt 2007, 11:32

godmod schrieb:
Also zu meinem Problem:
Nach einem Factory Reset und einstellung "Gestreckt" funktioniert es jetzt wieder. Die HD Sender ProSieben HD und SAT.1 HD sind aber noch immer komisch. Ich denke, dass die "Vollbild" oder "Pillar Box" brauchen. Etwas umständlich, aber damit muss ich mich wohl abfinden.

Du meinst bestimmt das das Bild um einiges kleiner ist als das Vollbild im TV? Aber wenn das wieder Spielfilme in 16:9 laufen dann ist alles wieder normal.

@ambidigital:
Es gibt eine Große Sender Liste von denen kannst du viele kleine Listen erstellen nur mit den Sendern die du für wichtig hälst. Dann gibt es noch eine extra Liste wo dann die ganz neu gefundenen Sender abgespeichert werden (nach meiner Erfahrung).
rocky7
Ist häufiger hier
#2958 erstellt: 07. Okt 2007, 11:44
[quote="Kevin17031984"][quote="godmod"]Also zu meinem @ambidigital:
Es gibt eine Große Sender Liste von denen kannst du viele kleine Listen erstellen nur mit den Sendern die du für wichtig hälst. Dann gibt es noch eine extra Liste wo dann die ganz neu gefundenen Sender abgespeichert werden (nach meiner Erfahrung).[/quote]



Kann man das so einstellen, dass die selbst erstellte Liste immer beim Standataufruf aufgerufen wird, oder muss man diese immer erst wieder aufrufen?
oilchange
Stammgast
#2959 erstellt: 07. Okt 2007, 12:04

rocky7 schrieb:

Kann man das so einstellen, dass die selbst erstellte Liste immer beim Standataufruf aufgerufen wird, oder muss man diese immer erst wieder aufrufen?


Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, mit den selbsterstellten Listen zu starten. Es beginnt immer mit der allgemeinen (großen) Liste und man muß dann über die Listentaste auf die jeweilige selbst erstellte Liste umschalten. Man könnte natürlich die große Liste editieren aber dann ist bei jeder Programmsuche wider alles wahrscheinlich im Ausgangszustand. Ich habe jetzt 4 eigene Listen angelegt und schalte über die Listentaste um. Ist zwar nicht so komfortabel, geht aber ohne Probleme.

Ich glaube jetzt auch, daß es kein Software update mehr geben wird, da vermutlich zu viele unterschiedliche Hardwareversionen von Phillips in Umlauf gebracht wurden. Ich habe offiziell einen 9005 aber die Gerätespezifikation sagt 9004/2. Vermutlich gibt es 4- 5 unterschiedliche Hardware releases und somit kann kein einheitliches Software update erstellt werden, welches die unterschiedlichen Hardwareversionen abdeckt. Meist ist dann die interne Firmenpolitik nichts weiter daran zu machen und alle Kapazitäten auf ein neues Geräte (Nachfolgemodell) zu konzentrieren.
rolfdegen
Stammgast
#2960 erstellt: 07. Okt 2007, 12:24
Hallöchen..

um mit der Eigenen Senderliste zu starten, muß du im Premiere-Menü den Startkanal deaktivieren. Nach einem Neustart startet der Receiver dann mit dem zuletzt eingestellten Sender.

mfg Rolf
Kevin17031984
Stammgast
#2961 erstellt: 07. Okt 2007, 15:46

rolfdegen schrieb:
Hallöchen..

um mit der Eigenen Senderliste zu starten, muß du im Premiere-Menü den Startkanal deaktivieren. Nach einem Neustart startet der Receiver dann mit dem zuletzt eingestellten Sender.

mfg Rolf

Richtig, man kann den Startkanal selber festlegen. ich finde aber die ganze Menüführung toltal beschissen, das ist echt NULL übersichtlich alles. Musste mich da erstmal reinfuchsen.
Kevin17031984
Stammgast
#2962 erstellt: 07. Okt 2007, 15:51
Ach was ich noch loswerden wollte, wenn ich mein Receiver auf 720p stelle dann sind die Streifen abgeschwächt aber wenn man sie sucht findet man sie trotzdem (leider hab ich bei 720p bei manchen Sendern ein seltsamen grünen Streifen im (ich glaub) untern Bildrand, erst bei 576p sind sie nicht mehr da.

1080i = Streifen
720p = schwache Streifen mit seltsamen grünen Streifen im (ich glaub) untern Bildrand
576p = keine Streifen aber Auflöung


UND NUN?
Plfan
Ist häufiger hier
#2963 erstellt: 08. Okt 2007, 10:38

wenn ich mein Receiver auf 720p stelle dann sind die Streifen abgeschwächt aber wenn man sie sucht findet man sie trotzdem


Einfach aufhoeren danach zu suchen...

Nee, umtauschen koennte ja vielleicht helfen. Ich hab erst in 2-3 Wochen fuer sowas Zeit, dann 'leihe' ich mir wohl mal einen fuer paar Tage. Viel HD TV gibts ja eh nicht deshalb hab ich's nicht so eilig. Und wenn es wirklich an meinem und deinem Receiver liegt und andere 9005 den Fehler nicht haben dann ist noch fast 2 Jahre Zeit fuer nen Umtausch.
rolfdegen
Stammgast
#2964 erstellt: 08. Okt 2007, 11:06
Hallöchen..

hab einen LG 32LC41 und einen Philips 9005. Ich habe beide auf 720p 50Hz gestellt und kann keine Streifen erkennen. Weder bei HD noch bei SD.

mfg Rolf
mandre
Inventar
#2965 erstellt: 08. Okt 2007, 13:13

mr._mg schrieb:

Hier gibt's alle Info's zu Dr. Dish:
http://www.drdish-tv.de/



Hab die Frequenz, die auf der HP angegeben wird abgescannt. Wird leider nicht gefunden
Rolfi60
Stammgast
#2966 erstellt: 08. Okt 2007, 14:53

rolfdegen schrieb:
Hallöchen..

hab einen LG 32LC41 und einen Philips 9005. Ich habe beide auf 720p 50Hz gestellt und kann keine Streifen erkennen. Weder bei HD noch bei SD.

mfg Rolf



Wo stellt man beim 9005 denn 50Hz ein?
Wolf_R.
Stammgast
#2967 erstellt: 08. Okt 2007, 16:12

Rolfi60 schrieb:
...
Wo stellt man beim 9005 denn 50Hz ein?


Nirgends weils das im Menü nicht gibt

Gruß Wolfgang
aligoe
Neuling
#2968 erstellt: 08. Okt 2007, 20:49
halo,
ich habe gehört das man mit dem philips nur astra kanäle anschauen kann.ich würde gern auch andere sateliten anschließen wenn es natürlich geht.
berliner030
Ist häufiger hier
#2969 erstellt: 09. Okt 2007, 01:07
Habe seit kurzem dauernd Bildprobleme bei den Astra HD Programmen. Pro7 / Sat 1 HD und Astra Promokanälen.
Oft ist das Bild voller Klötzer oder verzehrt . Bei Premiere HD noch nie gehabt.
Ist der Philips DSR 9005 SAT schuld?
octoputer
Ist häufiger hier
#2970 erstellt: 09. Okt 2007, 06:30
Is ja geil!Mein Philips findet Pro 7 HD,und Sat1 HD erst gar nicht.Auch nicht nach 3 Suchläufen.Einmal hab ich sie im Pool gehabt,konnten aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht angezeigt werden.Komisch.
Starchild_2006
Gesperrt
#2971 erstellt: 09. Okt 2007, 09:53
Ein Freund von mir hat den Philips und findet auch kein Sat 1 HD und Pro Sieben HD, woran liegt das?

Dann hat er noch ein Problem und zwar passieren immer wieder Aussetzer kurze Unterbrecher von Bild und Ton nur Bruchteile von Sekunden, aber doch störrend, ist das ein allgemein Problem des Phillips?
Rolfi60
Stammgast
#2972 erstellt: 09. Okt 2007, 10:39

Starchild_2006 schrieb:
Ein Freund von mir hat den Philips und findet auch kein Sat 1 HD und Pro Sieben HD, woran liegt das?

Dann hat er noch ein Problem und zwar passieren immer wieder Aussetzer kurze Unterbrecher von Bild und Ton nur Bruchteile von Sekunden, aber doch störrend, ist das ein allgemein Problem des Phillips?



Bei HD oder auch bei normalen Programmen?
Plfan
Ist häufiger hier
#2973 erstellt: 09. Okt 2007, 10:42
Nee kein Philips Problem. Sieht eher nach nem Empfangspegel Problem aus. Kann auch der LNB sein wenn der am oberen Freuqunzbereich nicht mehr richtig will. Der P7S1 Transponder liegt ja ganz oben 12722 und sendet in DVB-S2 was eh mehr Pegel braucht und MPEG4 was schneller zu Kloetzchen neigt die auch laenger zu sehen sind.
Astra HD+ sollte dann noch stoerungsfrei sein, der ist auf dem Premiere Transponder...


[Beitrag von Plfan am 09. Okt 2007, 10:44 bearbeitet]
Starchild_2006
Gesperrt
#2974 erstellt: 09. Okt 2007, 11:29
So wie ich das mitbekommen hab bei normalen Sendern und nur ganz kurze Tonaussetzer.
berliner030
Ist häufiger hier
#2975 erstellt: 09. Okt 2007, 12:43

Plfan schrieb:
Nee kein Philips Problem. Sieht eher nach nem Empfangspegel Problem aus. Kann auch der LNB sein wenn der am oberen Freuqunzbereich nicht mehr richtig will. Der P7S1 Transponder liegt ja ganz oben 12722 und sendet in DVB-S2 was eh mehr Pegel braucht und MPEG4 was schneller zu Kloetzchen neigt die auch laenger zu sehen sind.
Astra HD+ sollte dann noch stoerungsfrei sein, der ist auf dem Premiere Transponder...


Danke für die Antwort. Signalstärke ist bei 82 und Qualität auf 100. Habe das Problem auch bei Astra+. Es hilft jedoch oft den Stecker zu ziehen. Anschließend gehts wieder. Wenn ich anschließend zappe, gehts wieder los. Nicht immer aber oft.
Das Bild ist stark verzehrt und voller farblicher streifen.
Außer Premiere HD. Der funktioniert immer. Na muss mal weiter beobachten.
rolfdegen
Stammgast
#2976 erstellt: 09. Okt 2007, 13:27

Wolf_R. schrieb:

Rolfi60 schrieb:
...
Wo stellt man beim 9005 denn 50Hz ein?


Nirgends weils das im Menü nicht gibt

Gruß Wolfgang


Hallöchen..

hab mich da leider mit der Einstellung an meinem Philips DVD-Player DVP 5960 vertan. Der kann im Menü auf 50Hz oder 60Hz eingestellt werden und nicht der DSR 9005.

mfg Rolf


[Beitrag von rolfdegen am 09. Okt 2007, 13:28 bearbeitet]
rolfdegen
Stammgast
#2977 erstellt: 09. Okt 2007, 13:37

berliner030 schrieb:

Plfan schrieb:
Nee kein Philips Problem. Sieht eher nach nem Empfangspegel Problem aus. Kann auch der LNB sein wenn der am oberen Freuqunzbereich nicht mehr richtig will. Der P7S1 Transponder liegt ja ganz oben 12722 und sendet in DVB-S2 was eh mehr Pegel braucht und MPEG4 was schneller zu Kloetzchen neigt die auch laenger zu sehen sind.
Astra HD+ sollte dann noch stoerungsfrei sein, der ist auf dem Premiere Transponder...


Danke für die Antwort. Signalstärke ist bei 82 und Qualität auf 100. Habe das Problem auch bei Astra+. Es hilft jedoch oft den Stecker zu ziehen. Anschließend gehts wieder. Wenn ich anschließend zappe, gehts wieder los. Nicht immer aber oft.
Das Bild ist stark verzehrt und voller farblicher streifen.
Außer Premiere HD. Der funktioniert immer. Na muss mal weiter beobachten.


Hallöchen..

Habe keine Empfangsprobleme mit HD-Sendern. Meine Signalstärke liegt bei 65% und die Signalqualität bei 100%. Habe einen Twin-LMB von Philips installiert und ein ca. 5m langes SAt-Kabel zum Receiver.

mfg Rolf
berliner030
Ist häufiger hier
#2978 erstellt: 09. Okt 2007, 14:18
Danke für die Infos.
Derzeit funktioniert es bei mir auch wieder.
rocky7
Ist häufiger hier
#2979 erstellt: 10. Okt 2007, 18:03
Wie kann ich beim einschalten des Receivers, den Fernsehr dazu bringen, in den Receiver Modus zu springen? ich muss immer erst ins TV Menü gehen und die Quelle auswählen. Bei jedem DVD Spieler oder früheren Video Recorder funtzte das doch auch.
chris57518
Inventar
#2980 erstellt: 10. Okt 2007, 20:56
Über Scart dürfte das auch kein Problem sein, über HDMI halt nicht. Klappt bei mir nur bei CEC-fähigen Geräten, die das HDMI-Steuerungsprotokoll beherrschen (Anynet+, Bravia-Theatre-Link usw.). Da Hr. Philips das net kann, gehts über HDMI halt net automatisch.
rocky7
Ist häufiger hier
#2981 erstellt: 11. Okt 2007, 05:05
Habe mal beides angeschlossen, also HDMI und auch Scart, gfeht aber auch da nicht. Muss ich da noch irgend etwas einstellen?
osgmario
Ist häufiger hier
#2982 erstellt: 11. Okt 2007, 11:18
hallo forianer.

bin seit august besitzer des dsr 9005/2. meine meinung zu diesem teil: ganz schön teurer schrott.
jedesmal nach dem booten findet er neue sender, diese sender sind aber komischerweise nirgends zu finden. obwohl anders eingestellt, ist jedesmal wieder premiere hd der startkanal. langsames umschalten, komplizierte menüführung, umständliche bedienung insgesamt.
außerdem schlechte verarbeitung. an meinem hängt die klappe für die karteneinschübe, und damit er gerade steht muss ich ein stück pappe unter den fuß klemmen. bei ner uvp von irgendwas um 300€ darf sowas in meinen augen nicht sein. habe für meinen 170€ gegeben, und selbst die sind noch zuviel.
würde mir dieses teil nicht nochmal kaufen. zum glück wird er bei mir nur für hd genutzt, für alles andere habe ich noch die gute dbox2. hoffe das man den philips in absehbarer zeit auch mit sowas wie neutrino betreiben kann. damit meine ich jetzt nicht die illegalen möglichkeiten die sich da bieten, sondern nur das ganz normale tägliche handling des gerätes.
gruß mario
Bluestown
Ist häufiger hier
#2983 erstellt: 11. Okt 2007, 19:57
Hi,

hat einer den DSR-9005 an einem LG-Plasma angeschlossen,bräuchte mal die Fernbedienungscode aus der Bedienungsanleitung für LG.Wenn einer so lieb wäre,und sie mir
mal hier reinstellen könnte,wäre Euch sehr dankbar.
Habe meine (Bedienungsanleitung)vor wochen aus Versehen,in die grüne Tonne geworfen Bitte alle Code`s Von LG.

Bluestown
mr._mg
Stammgast
#2984 erstellt: 12. Okt 2007, 08:31
Die Bedienungsanleitung kannst Du Dir Online bei Philips runterladen:

http://www.consumer....-Receiver+DSR9005-02
Rolfi60
Stammgast
#2985 erstellt: 12. Okt 2007, 11:01

Bluestown schrieb:
Hi,

hat einer den DSR-9005 an einem LG-Plasma angeschlossen,bräuchte mal die Fernbedienungscode aus der Bedienungsanleitung für LG.Wenn einer so lieb wäre,und sie mir
mal hier reinstellen könnte,wäre Euch sehr dankbar.
Habe meine (Bedienungsanleitung)vor wochen aus Versehen,in die grüne Tonne geworfen Bitte alle Code`s Von LG.

Bluestown


0205,0583,0741,0742,1175,1664,0052


[Beitrag von Rolfi60 am 12. Okt 2007, 11:02 bearbeitet]
Bluestown
Ist häufiger hier
#2986 erstellt: 12. Okt 2007, 14:01
Hi, Rolfi60

ich danke Dir sehr für Deine Mühe.

Danke auch für den Link mr._mg

Bluestown
Gobe76
Schaut ab und zu mal vorbei
#2987 erstellt: 12. Okt 2007, 16:05
Hallo

Weiss schon jemand, ob ein Nachfolger von Philips DSR 9005
in Sicht ist oder macht Philips immer noch Winterschlaf!!

Danke für die Antworten...
fuechti
Inventar
#2988 erstellt: 12. Okt 2007, 16:21

Gobe76 schrieb:
Hallo

Weiss schon jemand, ob ein Nachfolger von Philips DSR 9005
in Sicht ist oder macht Philips immer noch Winterschlaf!!

Danke für die Antworten...


Waren die jemals schonmal richtig wach?
TomGroove
Inventar
#2989 erstellt: 12. Okt 2007, 19:51
Na ja... als sie den Casettenrecorder erfunden haben schon !!
fuechti
Inventar
#2990 erstellt: 13. Okt 2007, 08:51

TomGroove schrieb:
Na ja... als sie den Casettenrecorder erfunden haben schon !! :prost


War das nicht im letzten Jahrtausend?
toppe683
Neuling
#2991 erstellt: 18. Okt 2007, 11:28
Hallo,

habe mir den DSR 9005 angeschafft und an einen Philips LCD 37PFL9632D/10 angeschlossen. Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist nach dem Einschalten "Booting", dann "Welcome" und nach Drücken von V-Output "HDMI-Detected" gekommen. Trotz mehrmaliger Sendersuche auf Astra 19,2 Ost fehlen jede Menge Sender, wie gerade die wichtigsten, ARD, ZDF, SAT1, RTL, PRO7, VOX usw. Viele Schrottsender (bei Anruf Stööööhn) sind allerdings drauf.

Was mache ich verkehrt?
Rolfi60
Stammgast
#2992 erstellt: 18. Okt 2007, 12:03

toppe683 schrieb:
Hallo,

habe mir den DSR 9005 angeschafft und an einen Philips LCD 37PFL9632D/10 angeschlossen. Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist nach dem Einschalten "Booting", dann "Welcome" und nach Drücken von V-Output "HDMI-Detected" gekommen. Trotz mehrmaliger Sendersuche auf Astra 19,2 Ost fehlen jede Menge Sender, wie gerade die wichtigsten, ARD, ZDF, SAT1, RTL, PRO7, VOX usw. Viele Schrottsender (bei Anruf Stööööhn) sind allerdings drauf.

Was mache ich verkehrt? :?


Du gehst ins Menue, dann Sendermanager,dann Listenbearbeitung, dann wählst du eine Senderliste aus, dann Sender hinzufügen, dann Senderpool: NeuAlle

Dann haste auf der linken Seite nachher alle Sender, die Scrollste dann durch und man findet alle Sender.
osgmario
Ist häufiger hier
#2993 erstellt: 18. Okt 2007, 14:42
in letzter zeit stelle ich fest das zb sat1 und pro7 hd ständig auf anderen programmplätzen sind. keine ahnung warum, denn ich schalte den kasten nur ein und wieder aus.
hoffentlich kann man bald linux auf die kiste machen...
Plfan
Ist häufiger hier
#2994 erstellt: 19. Okt 2007, 11:19
Denke mal das passiert wenn ein Programm bei automatischen suchen nicht mehr gefunden wird. Am besten immer richtig runterfahren auch wenns mit dem Booten dann laenger dauert, dann macht er keinen Suchlauf und die Listen bleiben wie sie sind.
osgmario
Ist häufiger hier
#2995 erstellt: 19. Okt 2007, 13:20
eigentlich lasse ich ihn immer richtig runterfahren. ob es manchmal daran liegt das ich ihn dann vom komplett vom strom trenne?

weiß eigentlich jemand, ob der dsr auch von anderen (dachte an astra2) satelliten empfangen kann? würde mir gern mal bbc hd anschauen wollen.
das ich dazu ne größere schüssel brauche, weiß ich. darum möchte ich gern vor einer solchen anschaffung wissen ob es überhaupt gehen würde?

mario
fuechti
Inventar
#2996 erstellt: 19. Okt 2007, 13:28

osgmario schrieb:
eigentlich lasse ich ihn immer richtig runterfahren. ob es manchmal daran liegt das ich ihn dann vom komplett vom strom trenne?

weiß eigentlich jemand, ob der dsr auch von anderen (dachte an astra2) satelliten empfangen kann? würde mir gern mal bbc hd anschauen wollen.
das ich dazu ne größere schüssel brauche, weiß ich. darum möchte ich gern vor einer solchen anschaffung wissen ob es überhaupt gehen würde?

mario


Ich trenne meinen DSR auch jeden Abend vom Stromnetz.
Bisher hat aber noch immer alles funktioniert wenn ich ihn am nächsten Tag eingeschaltet habe.

Bezüglich dem Empfang: Das müsste doch eigentlich in der Anleitung stehen.....
Plfan
Ist häufiger hier
#2997 erstellt: 19. Okt 2007, 15:00
Kann er, ich hab 4 Sat Positionen. BBC HD geht aber leider nicht, da er wohl mit der speziellen Aufloesung 1440x1080 der BBC nicht klar kommt.
Eigentlich ist nur HD5 auf 23,5 Grad Ost in Sachen HD interessant. Hin und wieder wird die Schleife mal erneuert und es laufen Konzertauschnitte oder Aehnliches.
osgmario
Ist häufiger hier
#2998 erstellt: 19. Okt 2007, 16:15
meinen nehme ich aber nicht täglich in betrieb. meist nur wenn fußball läuft. vielleicht hat es ja damit zu tun? schätze aber das wir mit solchen kinderkrankheiten leben müssen. glaube nämlich nicht das philips dafür ne neue software rausbringen wird.
Wolf_R.
Stammgast
#2999 erstellt: 19. Okt 2007, 16:31
Hallo osgmario,


osgmario schrieb:
meinen nehme ich aber nicht täglich in betrieb. meist nur wenn fußball läuft. vielleicht hat es ja damit zu tun?

Kann ich mir nicht vorstellen, meiner ist oft auch tagelang stromlos ohne Probleme


osgmario schrieb:
schätze aber das wir mit solchen kinderkrankheiten leben müssen. glaube nämlich nicht das philips dafür ne neue software rausbringen wird.

glaube ich auch nicht mehr und wenn würde ich diese warhscheinlich nicht installieren. Die Macken die er jetzt hat sind bekannt und betreffen mich wenig und bei einer neuen Software gibt es fast immer andere neue Macken.
Gruß Wolfgang
osgmario
Ist häufiger hier
#3000 erstellt: 19. Okt 2007, 16:36
hallo wolfgang.
was neue software bringen kann, sehe ich an meinem dvd player(kiss dp600). seit der neuen firmware kann er manche sachen die er vorher konnte nicht mehr. das was er jetzt kann, geht nicht mit der alten software. ganz schöner mist. aber mittlerweile ist es bei vielen dingen eben so. wir early adopters sind ja nur noch beta tester die auch noch nen haufen geld dafür bezahlen.

gruß mario
Bluestown
Ist häufiger hier
#3001 erstellt: 24. Okt 2007, 12:38
Hi,

kann mir jemand weiterhelfen?

Die Fernbedienung meines DSR-9005 spielt verückt.

Habe den Code meines KDF-2010 eingeben,um ihn mit der Philips
Ferbedienung zu bedienen,nun macht das Ding folgendes, will ich
die programme ändern, ist minus mit plus vertauscht.Anstatt vorwärts gehts eins zurück (plus)drücke ich minus geht es ein Programm weiter.Und noch was,drücke ich die 2 kommt die sieben,
drücke ich die 7 kommt die 2.
Habe den Receiver seit 8 monaten,und habe schon öfters mal
codes für verschiedene Geräte eingegeben ,hat immer einwandfrei geklappt.Auch habe ich den Receiver resetet,aber ohne Erfolg.
Alf-72
Inventar
#3002 erstellt: 24. Okt 2007, 19:34
Hi Bluestown,

mach mal einen "Reset" der Fernbedienung... ich denke, dass ein Receiver-Reset hier nicht weiterhilft.

Dafür gibt es auch eine Tastenkombination... ich habe sie nur leider gerade nicht parat

Gruß Alf
Bluestown
Ist häufiger hier
#3003 erstellt: 24. Okt 2007, 20:08
Hi,

ALF-72

ja wie resetet man die Fernbedienung,womöglich kannst Du mir
doch noch weiterhelfen.Möchte den Receiver nähmlich demnächst
verkaufen,aber mit einer Fernbedienung die nicht richtig funktioniert wirds schwierig.

Danke erstmal.

Bluestown
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DSR 9005 Standfüße grottenschlecht
sushilange am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  6 Beiträge
Philips DCR 9000 und 9005 Menü Maske!
alex1977 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  7 Beiträge
Philips DCR 9000 Erfahrungsberichte (nur Kabel)
Nobi57 am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  4 Beiträge
Philips DSR 9004 - Erfahrungsberichte
therocknbk am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  33 Beiträge
Philips DCR 9000 ?
XHT am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  8 Beiträge
zu Philips DCR 9000
RoliS. am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  2 Beiträge
PHILIPS DSR 9005 erscheinungstermin ?
Cartman361 am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  3 Beiträge
Bildformat Philips DSR 9005
speedy_hlm am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  7 Beiträge
Philips DSR 9005- EPG
JOVDM am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  3 Beiträge
Philips DSR 9005/2
fr@nkfurter_CTR am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.109
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.218