Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

ÖsterreicherTreffen im August Aktuell: Die Fotos Danach

+A -A
Autor
Beitrag
Reandy
Inventar
#414 erstellt: 28. Aug 2008, 20:22

trunx schrieb:

Naja, ist ja auch egal, der Colt wurde beim TÜV stillgelegt wegen zahlreicher schwerer Mängel und ein paar illegalen Sachen

Hat sich also erledigt mit diesem Auto.....

Und ich werd ab nächster woche nen G haben. ich hoff zumindest, dass der fährt :KR


wie was warum?? musstet ihr zum TÜV? nun ist die Karre auch weg? meinst du mit G einen Golf oder was?

lg reandy
`christian´
Inventar
#415 erstellt: 28. Aug 2008, 20:28
Jap... er wurde vor dem Treffen mal von nem Blauhörnchen angehalten und dem ist aufgefallen, dass die Reifen und Felgen nicht eingetragen waren..... also vorladung zur Begutachtung.... dieser Herr hat dann noch deutlich viel mehr gefunden (beim normalen Vorfüren war aber noch alles "OK".... so genau schauen sie beim Vorführen )

Und ja, ich mein nen Golf 3 (es gruselt mich immernoch wenn ich das sage )
Den 3er wollt ich zwar Schreiben, habs aber scheinbar nicht geschafft
Bedboy
Inventar
#416 erstellt: 28. Aug 2008, 20:57

Klugscheisser

Wir hatten ja einen absolut sauberen Sweep ohne jegliche verzerrungen
Der Mario meinte sogar noch.... "da würde noch mehr gehen wenn er diese saubere Kurve so ansieht"


Da hab ich wohl was nicht mitbekommen.... aber im normalfall stimt es doch


trunx schrieb:
Jap... er wurde vor dem Treffen mal von nem Blauhörnchen angehalten und dem ist aufgefallen, dass die Reifen und Felgen nicht eingetragen waren..... also vorladung zur Begutachtung.... dieser Herr hat dann noch deutlich viel mehr gefunden (beim normalen Vorfüren war aber noch alles "OK".... so genau schauen sie beim Vorführen )

Und ja, ich mein nen Golf 3 (es gruselt mich immernoch wenn ich das sage )
Den 3er wollt ich zwar Schreiben, habs aber scheinbar nicht geschafft :D


Auweia...hört sich ja gar nicht gut an

lg Florian
d_Ruffy
Stammgast
#417 erstellt: 28. Aug 2008, 20:59
Abend!!!

@Trunx:
Würd mich auch ganz Gewalltig angehen mich mich mit so ner karre sehen lassen!!!

Ich hab ja vorerst noch den Pajero!!!! (ohne numer)
Und den caddy und auch noch nen L200!!!
Simon
Inventar
#418 erstellt: 29. Aug 2008, 09:20
Hi!

Tut mir echt leid, wegen euren Wägelchen.
E30 hinüber, CA0 ausm Verkehr gezogen. Echt scheiße.

Der Golf 3 ist aber sehr einbaufreundlich.
Der hat einen nach unten offenen Einbauplatz für einen 10er am Armaturenbrett.
Platz in der Türe sollte auch genügend sein.
Und der Kofferraum ist offen. Also steht einem DD im großen BR eigentlich nichts mehr im Weg.
Das wird schon was.

Und freundlich grüßt
der Simon
bert_4
Hat sich gelöscht
#419 erstellt: 29. Aug 2008, 12:58
Hallo Leute tut mir Leid das es so lange gedauert hat aber irgendwie findet sich keine Zeit




Radio Weitwurf Platzierung






So und nun weiter packen für den Flug morgen *juhu*

Gruß
Bert
d_Ruffy
Stammgast
#420 erstellt: 29. Aug 2008, 21:03
Abend!!!!

Tut mir echt leid, wegen euren Wägelchen.
E30 hinüber, CA0 ausm Verkehr gezogen. Echt scheiße.


CA4 wenn ich bitten darf!!
Reandy
Inventar
#421 erstellt: 30. Aug 2008, 10:47
Morgen!

Hab bemerkt, dass meine Freundin am Treffen doch mehr Fotos gemacht hat als ich dachte, paar schöne Gruppenfotos sind dabei... di Quali stimmt da nicht ganz, kA. was die Cam da wieder hatte!?





Ich hab mir gedacht, für die Leute die die Bilder haben wollen wir die zusammentun und wo hochladen, bedboy hat mir seine Bilder (200) per ICQ geschickt, falls bert Lust hat, kann er mir seine auch schicken und ich lad se dann hoch... kA. ob Simon oder megane (Michael) auch noch welche haben!?

lg reandy

PS: ach ja @bert: euch beiden noch schöne Tage auf Teneriffa!!


[Beitrag von Reandy am 30. Aug 2008, 10:49 bearbeitet]
Simon
Inventar
#422 erstellt: 30. Aug 2008, 12:26
Hi!

Nachdem ihr so brav Fotos gemacht habt, hab ich den Apparat gleich im Auto gelassen.
Wäre aber super, wenn ich all eure Fotos mit akzeptabler Auflösung bekommen könnte.

Und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#423 erstellt: 02. Sep 2008, 12:28
Ich hab auch noch paar Bilder gefunden die auf einer scheinbar kaputten Speicherkarte waren... lad ich gerade hoch!

ja hat jemand die Möglichkeit Dateien hochzuladen auf nen Server? rapidshare wär auch noch eine Möglichkeit!

@bedboy
ich könnte die die ich von dir hab zB. mit rapidshare hochladen wenn du das willst? in voller Auflösung natürlich...

lg reandy


[Beitrag von Reandy am 02. Sep 2008, 12:29 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#424 erstellt: 02. Sep 2008, 12:40




lg reandy
Reandy
Inventar
#425 erstellt: 02. Sep 2008, 13:12
so, meine Bilder können hier heruntergeladen werden!

lg reandy
Bedboy
Inventar
#426 erstellt: 05. Sep 2008, 17:24

Jetzt mal an alle, bzw. an Bedboy und Simon, im Treffenthread hab ich einen Link gestellt mit meinen Bildern vom Treffen... Simon wollte die Bilder haben und an dich Flo ging die Frage ob ich deine auch hochladen sollte...

schreibts hald drüben wieder was!

lg reandy



Also deine Fotos hab ich schon geladen

Wegen meinen Fotos, die kannst du gern hochladen

lg Florian

ps.: An was Simon wohl am letzten deiner Fotos denkt ? *lol*
Reandy
Inventar
#427 erstellt: 05. Sep 2008, 17:35
das letzte Bild: Simon:"ma I bin soooo zua!" Kathy, bring mi hoam! *g*

ich werd deine Bilder hochladen wenn man Zeit dafür ist...

lg reandy
Simon
Inventar
#428 erstellt: 05. Sep 2008, 18:33
Hi Jungs!

Das Bild täuscht!!!!!
Hab doch so gut wie nix trunken.
Schaut aber wirklich heftig aus. *gg*

Mal schaun, wann ich dazu komm, mir die ganzen Bilder mal runterzusaugen.
Irgendwann bestimmt.

Und freundlich grüßt
der Simon
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Österreichertreffen - vorraussichtiliche Teilnehmer
Reandy am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  45 Beiträge
Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!
Reandy am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  368 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 15. August
Papa_Bär am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  266 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010
Papa_Bär am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  123 Beiträge
Forentreffen in Kälbertshausen am 18. August
Papa_Bär am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  148 Beiträge
EPICENTER Meeting 2009 - 14./15.August - Gießen
EPICENTER am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  15 Beiträge
Forentreffen Kälbertshausen am 23. August 2008
Papa_Bär am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  351 Beiträge
Bayern AYA 10. August 2019 bei Speaker City - Schwandorf
Gack am 08.05.2019  –  Letzte Antwort am 08.05.2019  –  3 Beiträge
Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009
Powerdays am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  3 Beiträge
EPICENTER Meeting - Autohifi / Carhifi Treffen 16.August 2008
EPICENTER am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.136

Hersteller in diesem Thread Widget schließen