Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Sound-Cars stammtisch Leipzig

+A -A
Autor
Beitrag
Audiklang
Inventar
#51 erstellt: 07. Mrz 2009, 19:29
hallo onkel


nette gespräche führen über alles mögliche was mit hifi zu tun hat oder auch nicht

grill anwerfen auch wenn`s mal schneit

und natürlich auch anlagen anhöhren von den leuten die da sind

Mfg Kai


[Beitrag von Audiklang am 07. Mrz 2009, 21:06 bearbeitet]
RoLe79
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 07. Mrz 2009, 19:34
Das Freitagstreffen ist schon Legendär...Das treffen ist ne nette,mittlerweile Große Runde Carhififrunde aus der Region.Es wird gegrillt,fachsimpelt und Anlagen gehört.Jeder ist Herzlich eingeladen!!!
Audiklang
Inventar
#53 erstellt: 31. Mrz 2009, 00:08
hallo

es ist wieder soweit

diesen freitag den 03.04.09 trifft sich wieder der stammtisch des soundcars team http://www.soundcars.de/

beginn wie immer 19 uhr

Das treffen ist ne nette,mittlerweile Große Runde Carhififreunde aus der Region.
Es wird gegrillt,fachsimpelt und Anlagen gehört.Jeder ist Herzlich eingeladen!!!

wer lust hat kann gern vorbei kommen

Mfg Kai
RoLe79
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 31. Mrz 2009, 20:41
na immer doch...und bei dem Wetter:hail
böhser-Onkel
Stammgast
#55 erstellt: 02. Apr 2009, 19:05
toll wieder stammtisch und mein vadder hat mir schon wieder de karre weggenommen!

ich könnt platzen! KAPUTTSCHLAHN!

Gruß vom Onkel
Audiklang
Inventar
#56 erstellt: 02. Apr 2009, 23:51

böhser-Onkel schrieb:
toll wieder stammtisch und mein vadder hat mir schon wieder de karre weggenommen!

ich könnt platzen! KAPUTTSCHLAHN!

Gruß vom Onkel


kommst du eben zum maitreffen vorbei

wenn dir da nicht wieder dein auto weggenommen wird

versuch doch dich mal mit deinem vater demendsprechend zu arrangieren, nicht gegen das system arbeiten sondern mit dem system dass hillft mehr

Mfg Kai
böhser-Onkel
Stammgast
#57 erstellt: 03. Apr 2009, 21:52
ja ich wees ich versuchs ja!
ich soll halt in der woche um 10 heeme sein wegen schule!
mein vadder rief mich 22:23 an ich kann wenn ich heeme bin glei papiere und schlüssel abgeben!
naja hät er gesagt in 10minuten biste heeme wär alles gut gewesen ich hätte nur noch 5min gebraucht bis heeme aber naja!


Gruß vom Onkel
RoLe79
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 18. Apr 2009, 22:55
am 1.Mai ists wieder soweit...
Audiklang
Inventar
#59 erstellt: 30. Apr 2009, 05:05

RoLe79 schrieb:
am 1.Mai ists wieder soweit... :hail


genau

beginn wie immer 19 uhr

wer lust hat kann gern vorbei kommen

Mfg kai
böhser-Onkel
Stammgast
#60 erstellt: 01. Mai 2009, 13:01
na ma guggn ob ichs heute hinschaffe!
erstma n bissl spritkohle auftreiben!

Edit: boar ich könnt platzen! jetzt hab ichs mal nach leipzig geschaft und dnn find ich das nich mal!
naja hab n paar mich mit n paar jungs aus dessau gegenüber von mcens unterhalten und dann wieder ab heeme!

am besten is ihr stellt mal ne karte rein mit nem kreuz das ihr "selbst" eingetragen habt!

Gruß vom Onkel


[Beitrag von böhser-Onkel am 02. Mai 2009, 03:35 bearbeitet]
Audiklang
Inventar
#61 erstellt: 03. Mai 2009, 15:51
hallo böhser-Onkel

klick mal den link an von RoLe79 da ist die adresse mit drinn

Mfg Kai
böhser-Onkel
Stammgast
#62 erstellt: 09. Mai 2009, 13:53
ja hab ich ja schon!
aber ich seh jetzt erstmal den fehler!
auf dem bild scheint es richtig eingezeichnet zu sein aber klickt man dann darauf (google maps) zeigt er es auf der rechten seite der torgauerstr. an wenn man richtung autobahn fährt!

so n mist!

komisch das mir keiner sagen wo dieser car-hifi-laden ist!


naja ma guggn ob ich nächsten monat wieder n bissl sprit über habe!
vllt sollte mir jemand seine handynr. schicken der 100%ig weiß das er da ist! da kann er mich dann im notfall wenn ich es wieder nich finde an der shell oder so abholen!


Gruß vom Onkel
RoLe79
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 09. Mai 2009, 16:04
Du biegst in die Straße ein die zwischen dem VW Autohaus und dem Kaufland liegt.Hinterm Autohaus,also kurz vor dem Bahnübergang,biegst Du rechts ab und fährst gut 300m.Da ist ne Schranke die dich auf das Gelände von Mercedes führen würde.Kurz davor biegst Du wiederum rechts ab in Richtung Albrecht und Grimm.Nach gut 200m hälst Du dich rechts und am Ende der Hallen hat der Stefan Eismann seine Werkstatt!
frieder80
Stammgast
#64 erstellt: 09. Mai 2009, 17:59
@ böhser-onkel

wo kommst du denn her? vielleicht können wir ja zusammen fahren. hab mir schon seit monaten vorgenommen da mal hin zu fahren, hab es aber immer nicht geschafft, mal keine zeit und sonst arbeit..
böhser-Onkel
Stammgast
#65 erstellt: 10. Mai 2009, 04:11
Hab auch irgend n großes Schild gesucht wo ich sehe aha da ises (so wie mcens^^)

komme aus der nähe von merseburg das wiederum liegt in der nähe von halle (saale)

Gruß vom Onkel
RoLe79
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 10. Mai 2009, 11:57
vor dem besagten Bahnübergang steht ein Schild.Ok,da ist nicht ganz so groß...
frieder80
Stammgast
#67 erstellt: 10. Mai 2009, 19:15
also wo merseburg liegt brauchst mir nun wirklich nicht erklären, ich arbeite dort. wäre ein umweg von 10min für mich.
RoLe79
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 10. Mai 2009, 23:13
Na dann kommt Ihr das nächste mal zusammen...4Augen finden es vieleicht eher als 2
frieder80
Stammgast
#69 erstellt: 10. Mai 2009, 23:32
mit 4 augen und einem navi, sollte man es auf jeden fall finden.
RoLe79
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 11. Mai 2009, 18:01
Und denkt`s an meine kurze Wegeschreibung,könnte nützlich sein....
böhser-Onkel
Stammgast
#71 erstellt: 16. Mai 2009, 01:13
klar könnten wa zusammen fahren! wo wohnste denn? muss ja wieder zurück kommen!
naja navi brauch ich net...ich gugg mir das an und find n weg! war ja schon bis auf vllt 200m dran!


Gruß vom Onkel
siracore
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 27. Mai 2009, 18:41
wann ist das nächste treffen?

am 5.6?

wenn ja schaff ichs dann doch auch mal vorbei zukommen.

grüße und bis denne.

André
Audiklang
Inventar
#73 erstellt: 27. Mai 2009, 20:09
hallo

wenn ich`s weiss wird`s bekannt gegeben

wir freuen uns natürlich immer auf besuch

Mfg Kai
Audiklang
Inventar
#74 erstellt: 30. Mai 2009, 12:24
hallo

diesen monat also Juni fällt der stammtisch ausnahmsweise mal aus zeitlichen gründen aus

wer lust hat ein paar leute von uns zu treffen hat die gelegenheit dieses wochenende in bautzen beim VW treffen

oder nächstes wochenende 06.06.09 in oschersleben beim opeltreffen

dort sind jeweils veranstaltung der EMMA es sind also auch noch andere leute mit dem selben hobby da

Mfg Kai
RoLe79
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 26. Jun 2009, 21:44
So Leute,nächsten Freitag,03.07.09 ists mal wieder so weit!!!
Audiklang
Inventar
#76 erstellt: 26. Jun 2009, 23:04

ja

wer möchte kann gern vorbei kommen


Mfg Kai
böhser-Onkel
Stammgast
#77 erstellt: 29. Jun 2009, 00:10
Jeh!
diesmal schauts gut aus!
vllt sollte mir jemand mal seine handynummer schicken damit ich den dann anrufen kann wenn ich wieder unwissend nur noch 200mweit weg bin unds trotzdem net finde!


Gruß vom Onkel
Audiklang
Inventar
#78 erstellt: 29. Jun 2009, 00:20
hallo

steht doch die handynummer auf der website

http://www.soundcars.de/

da findest auch du den weg !

Mfg Kai
böhser-Onkel
Stammgast
#79 erstellt: 29. Jun 2009, 19:39
hey daran hätte man denken sollen!
jut danke!

da werd ich diesmal sicherlich hinfinden!


Gruß vom Onkel
Cheezicrisp19
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 16. Jul 2009, 21:16
Hey Leute, sagt mal macht ihr im Augsut auch ein Treffen? Bin da nemlich endlich ma wieder in Halle/Saale und ihr seit ja auch net soweit wech^^?

Mfg Chris
RoLe79
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 16. Jul 2009, 21:50
Na da geh ich mal schwer von aus!!!
Cheezicrisp19
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 16. Jul 2009, 22:01
sagt ma nen Termin an^^! Bin ab 09.08 bis 30.08 inna nähe^^ wenn da ein treffen ist, würdch mir gerne den Termin freihalten^^
Audiklang
Inventar
#83 erstellt: 17. Jul 2009, 05:00
hallo Cheezicrisp19

stammtisch ist immer ersten freitag im monat

das müsste wenn mein kalender nicht falsch geht der 7.august sein

Mfg Kai
Cheezicrisp19
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 17. Jul 2009, 13:05
schade da binsch leider net inna nähe, gibts nicht auch so ein paar treffen zwischendurch?


MFG chris
Audiklang
Inventar
#85 erstellt: 17. Jul 2009, 16:13
hallo chris

kannst auch so mal vorbei schauen wenn du in der gegend bist

Mfg Kai
Cheezicrisp19
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 17. Jul 2009, 16:39
Ja klar^^ wenn sich dies einrichten ließe, wärs scheen^^

Werde mich dann melden wenn ich in der näheren Umgebung bin.

Bis dahin Peace und Frieden


MFG Cheeze
Audiklang
Inventar
#87 erstellt: 17. Jul 2009, 19:26


Mfg Kai
testbug
Stammgast
#88 erstellt: 18. Jul 2009, 23:38
Muss man irgendwas haben/können, damit man bei euerm Stammtisch dazustossen kann?
Ich würd schon gerne mal vorbeischauen, obs was jetzt im August wird, kann ich noch nicht sagen!
Cheezicrisp19
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 18. Jul 2009, 23:49
testbug: Ich kann dir ma soviel sagen^^. Ich war, bevor ich meine sub hatte, auch bei treffen von meinem Händler und ich hatte nix dabei außer meinem Auto. Hauptsache du hast spaß und interessierts dich^^! Und evtl kommst du mal auf den Geschmack von hochwertigen Car Hifi^^. Ich bin aufjedenfall begsiert gewesen von den treffen und auserdem sind die meisten Leute echt genial drauf :Y.

P.S. im Treaht steht auch drinne das jeder Herzlich willkommen ist der interesse hat ;-)

MFG: cheeze^^
testbug
Stammgast
#90 erstellt: 18. Jul 2009, 23:52
Ich wollt einfach mal vorbeischauen- und hören
Audiklang
Inventar
#91 erstellt: 19. Jul 2009, 00:35
jaa es ist jeder willkommen der interesse zum thema hat

sei es zum erfahrungsaustausch oder was verbesserungen angeht oder enspanntes fachsimpeln zum thema oder auch anderes

ist immer eine sehr lockere ungezwungene gesellschaft

es kommen ja mittlerweile leute aus einem doch schon etwas grösseren umkreiss ( thüringen,chemnitz,kurz vor berlin, magdeburg ) das schwankt aber immer etwas

Mfg Kai
Cheezicrisp19
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 19. Jul 2009, 00:41
Auf gut deutsch ne super Sache^^. Wers einmal macht, kommt net mehr von los

vlt sieht man sich ja ma beim treffen im Leipzig wenn ich dort auch ma zum 1 ma vorbeischnieker^^
Audiklang
Inventar
#93 erstellt: 19. Jul 2009, 00:44
hallo

Auf gut deutsch ne super Sache^^.

genau

mich trifft man da auf jedenfall an

Mfg Kai
Audiklang
Inventar
#94 erstellt: 03. Aug 2009, 11:25
hallo

diesen freitag 08.08.09 ist wieder stammtisch

beginn 19 uhr
Wo ?
daaaa!
http://www.soundcars.de/

Mfg Kai
böhser-Onkel
Stammgast
#95 erstellt: 03. Aug 2009, 17:00
yeh! ich glaub diesmal wirds was!
gehe donnerstag zum spenden damit ich spritgeld hab und bring vllt noch nen kumpel mit weil er auch grad n neues auto hat!


Gruß vom Onkel
RoLe79
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 03. Aug 2009, 17:14
Fein Fein,da wirds wohl wieder voll...
böhser-Onkel
Stammgast
#97 erstellt: 03. Aug 2009, 17:22
na das will ich doch stark hoffen!
denn ich will ja sagen können....geil! ich komm das nächste mal wieder!


Gruß vom Onkel
RoLe79
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 03. Aug 2009, 18:00
Bist jetzt sind alle wieder gekommen,selbst die die es am weitesten haben...
böhser-Onkel
Stammgast
#99 erstellt: 04. Aug 2009, 13:40
Sache ma! Korrigiere ich jetzt schon zum dritten mal das Datum oder irre ich mich?
Der Freitag is am 07.08.09!


Gruß vom Onkel
Audiklang
Inventar
#100 erstellt: 05. Aug 2009, 09:22
stimmt freitag ist der 7.august

Mfg Kai
böhser-Onkel
Stammgast
#101 erstellt: 05. Aug 2009, 13:53
Hehe das war echt schon das 3. mal!
Wieso verpeilt ihr immer das Datum?

Ach ja und wenn ich da bin will ich das es richtig kracht!
zitat: Ich will blanke Brüste sehen!



Gruß vom Onkel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[18.08.2018] Sound Cars AYA in Leipzig
AYA_e.V. am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 17.08.2018  –  2 Beiträge
08.09.2012 EMMA Event in Leipzig bei Sound Cars
Audiklang am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  30 Beiträge
AMICOM in Leipzig ! Sinsheim . Köln . Leipzig
Audiklang am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  12 Beiträge
Karlsruher Hifi-Stammtisch
AmadeusD am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  52 Beiträge
Car-Hifi-Stammtisch in Cottbus
bug87 am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  11 Beiträge
[30.5.2015] Hybrid Audio AYA in Leipzig
AYA_e.V. am 04.05.2015  –  Letzte Antwort am 31.05.2015  –  8 Beiträge
Stammtisch bei Frankfurt am Main
nirato am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  107 Beiträge
Amicom 2011 Leipzig
Soundcrew_Benny am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  14 Beiträge
Leipzig und umgebung?
leoneisen am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  10 Beiträge
Kieler/Mecklenburger hier?
-Flow- am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.931