Suche Hifi-Begeisterte aus dem Raum SO oder WAF?

+A -A
Autor
Beitrag
danielbobby
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Mai 2009, 20:07
Hallo zusammen.
Suche Hifi-Begeisterte aus dem Raum SO oder WAF!
Gerne würde ich auch mal wieder nen Treffen oder nen Sound-Off in meiner Nähe besuchen.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke für eure Antworten.

Danielbobby
macone
Stammgast
#2 erstellt: 04. Jun 2009, 22:58
PB könnte ich anbieten
Hier ist demnächst n Treffen.

Gruß,
macone
MrWoofa
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jun 2009, 23:09
Hi,

WAF ist nicht sooo weit weg von MI

Bei mir in Rahden ist am 11.7.2009 großes Treffen mit AYA-Wettbewerb! Habe dazu einen Thread eröffnet. Wäre schön wenn du da bist! In PB werd ich auch sein (29.6.)
danielbobby
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 13. Jun 2009, 20:35
Hallo zusammen.Danke für die Meldungen.Find ich super.Wann und wo genau solle es denn in PB losgehen? Hab sowas noch nicht mtgemacht.Wie läuft das denn so ab? Auf "dB" ist mein Auto nicht gebaut.Ich lege mehr wert auf Klang.Ok,so`n bißchen können meine aber 2x20er auch.MfG
macone
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jun 2009, 22:30
Hehe, nix mit db-drag

Einfach mal treffen, n bisschen quatschen, vllt mal hören, was die anderen so fabriziert haben. Also eine ganz entspannte Runde!

Am 28. müsste das in PB sein. Genaueres kann ich dir gerne noch raussuchen, wenn du magst.

Gruß,
Magnus
danielbobby
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 14. Jun 2009, 09:38
Ok.Hört sich gut an.Wie läuft das den in Rahden ab, auf so eine AYA-Wettbewerb? Hab ich jetzt schon mehrfach gelesen.Gruß!
MrWoofa
Stammgast
#7 erstellt: 14. Jun 2009, 20:50
Hi,

also der Wettbewerb ist natürlich kein MUSS, ist auch einfach so Treffen.

Wenn du teilnehmen möchstest findest du auf www.ayasound.org die Einbauregeln und die Regeln in welcher Klasse du startest. Da du anschienend no´ch nie bei soetwas mitgemacht hast und wohl auch kein Händler bist kämen für dich die Einsteigerklassen in Frage. Sind deine Komponenten (ohne zubehör) unter 2500€ UVP, kannst du in der EInsteiger 2500 starten, ansonsten in der EInsteiger unbegrenzt.

Dann tust du dich voranmelden (unter 'Termine' findest du das) damit wir planen können und am 11.7. vor Ort alles rund läuft.

Sei dann bis etwa 9.30h da, melde dich dann vor Ort beim Wettbewerbsbüro - das ist ein Holztisch wo jemand mit nem Laptop sitzt ^^ - und zahle deine Startgebühr, unter 200km ANfahrt wären das 15€. Dann gibts gegen ca. 10h nen Briefing wo erklärt wird welcher Juror welche Klasse judged, jo, und irgendwann kommt der dann und hört dein Auto an und bespricht dann die Bewertung mit dir und gibt dir Feedback was du noch verbessern könntest.

Ist alles ganz locker und ungezwungen, also keine Panik
danielbobby
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 21. Jun 2009, 19:29
Alles klar.Danke für die ausführlichen Infos.Dann schau ich mal nach in welche Klasse ich so gehöre und was ich noch zu tun habe.Gibts auch Preise zu gewinnen oder Pokale oder so? MfG Danielbooby


[Beitrag von danielbobby am 22. Jun 2009, 16:44 bearbeitet]
Duke1900
Stammgast
#9 erstellt: 11. Jul 2009, 22:49
Wo Wohnst du den?Ich komme aus Lippetal!Vieleich siht mann sich mal
danielbobby
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 10. Aug 2009, 15:08
Ich komme aus der Nähe von Wadersloh
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
User aus dem Raum OWL / Bielefeld ?
emi am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  127 Beiträge
wer kommt ausm Großraum 65549 Limburg
coe am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  32 Beiträge
leute aus dem raum starnberg
mcplanloss am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  4 Beiträge
Gibts hier auch Leute aus Nürnberg und Umgebung?
in-flames am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  14 Beiträge
Car Hifi spezialisten aus dem Raum Kaiserslautern gesucht
Simon.S am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  14 Beiträge
Jemand aus dem Raum Köln?
m!chA am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  4 Beiträge
Hifi leuz im Raum Esslingen
NameLesS92 am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  6 Beiträge
Raum Lingen/Ems,Rheine, Nordhorn, Osnabrück
SQ_Man am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  4 Beiträge
Car-Hifi Menschen ausm Raum Suttgart?
Dia(V)ond am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  23 Beiträge
Car-Hifi Club Gründung im Raum Sachsen
nirato am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.642