Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
Wann soll das Treffen (2007) in Schutterwald steigen?
1. April (68.8 %, 11 Stimmen)
2. Juni (31.3 %, 5 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Wann soll das Treffen (2007) in Schutterwald steigen?

+A -A
Autor
Beitrag
bruce_will_es
Inventar
#1 erstellt: 09. Jan 2007, 19:39
neue umfarge am start
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2007, 19:46
Sprech mal mit bretty wann er wieder eines machen will.. damit es sich nicht überschneidet.. wär doch schade...
Zeto16
Stammgast
#3 erstellt: 09. Jan 2007, 19:52
Ich hab mal April gestimmt, solange da gutes wetter ist...
bruce_will_es
Inventar
#4 erstellt: 09. Jan 2007, 19:52
kannst ihn mal auf das thema aufmerksam machen? find ihn über die mitgliederliest nicht...

gruß bruce
skywalker_81
Inventar
#5 erstellt: 09. Jan 2007, 19:54
Der Michael ist nicht mehr im Hifi Forum.

Kannst ihn im Fuzzi anschreiben.

Gleicher Nick: Bretty
bruce_will_es
Inventar
#6 erstellt: 09. Jan 2007, 19:54
der april der macht was er will
deshalb hab ich für juni gestimmt da siehts dann schon wesentlich besser aus, aber mal schauen die mehrheit bestimmt!

gruß bruce
schollehopser
Inventar
#7 erstellt: 09. Jan 2007, 19:54
Hmm oki... aber dennoch wäres schade wenns so wär...
bruce_will_es
Inventar
#8 erstellt: 09. Jan 2007, 19:55
ist jemand von euch im fuzzi-forum? ich nicht... wie mach ich das dann kann nicht jemand von euch kontakt mit ihm aufnehmen?
schollehopser
Inventar
#9 erstellt: 09. Jan 2007, 19:56
ach was mehrheitsbeschluss.. demogramische diktation.. eine neue Regierungsform... jeder macht das was er will keiner das was er soll und alle machen mit
skywalker_81
Inventar
#10 erstellt: 09. Jan 2007, 19:57

bruce_will_es schrieb:
ist jemand von euch im fuzzi-forum? ich nicht... wie mach ich das dann kann nicht jemand von euch kontakt mit ihm aufnehmen?



Ich kanns ihm weiterleiten

schollehopser
Inventar
#11 erstellt: 09. Jan 2007, 20:00
Wär nett.. flls er übehaupt noch interesse daran hätte....
Kater3
Stammgast
#12 erstellt: 09. Jan 2007, 20:14
finde Juni eindeutig besser da ich im April umziehen werde...
Zeto16
Stammgast
#13 erstellt: 09. Jan 2007, 20:16
Dann machen wa des halt im juni, dann muss ich mal meine prüfungstermine raussuchen, nicht dass ich da mit irgendwas in die quere komme
s3v3rin
Inventar
#14 erstellt: 09. Jan 2007, 20:53
Ich vote mal nicht, da ich egal ob April oder Juni es irgendwie einrichten werde, dass ich Zeit hab...
R@/eR
Inventar
#15 erstellt: 09. Jan 2007, 21:25
ich wäre für den ersten mai ist n feiertag sollten ja fast alle zeit finden


mfg benni

ps: april.... najaaaaaa also auf das wetter im april kann man sich ja mal garnet verlassen.... wenn april dann echt ganz am ende !


[Beitrag von R@/eR am 09. Jan 2007, 21:26 bearbeitet]
skywalker_81
Inventar
#16 erstellt: 09. Jan 2007, 22:59
Beim Bretty wird es dieses Jahr aus privaten Gründen zu 90% leider kein Treffen geben.

Außerdem überlegt er z.Z. sowieso sich evtl. aus dem Car-Hifi Bereich zurückzuziehen.
Harrycane
Inventar
#17 erstellt: 09. Jan 2007, 23:09
Ich werd warscheinlich nicht kommen, wenn überhaupt,dann April, Juli geht gar nicht (siehe Sig letzter Link und dann ein bisschen rechnen)
mayor01
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 10. Jan 2007, 00:44
Ich bin zwar Neu hier, aber wenn sich ein Gutes Treffen in meiner Gegend anbahnt würde ich auch gerne kommen, aber ich finde dass sich der Juni Besser eignet. weil da das Wetter Stabiler ist......
Bitte benachrichtigt mich wenn der Termin feststeht.






.
bruce_will_es
Inventar
#19 erstellt: 10. Jan 2007, 11:13
hi
schau einfach ab und zu hier rein:

ca. ab seite 35

gruß bruce
skywalker_81
Inventar
#20 erstellt: 10. Jan 2007, 17:00

skywalker_81 schrieb:
Beim Bretty wird es dieses Jahr aus privaten Gründen zu 90% leider kein Treffen geben.

Außerdem überlegt er z.Z. sowieso sich evtl. aus dem Car-Hifi Bereich zurückzuziehen.



edit: Evtl. "müsst" ihr euch mit dem Björn (Papa_Bär) abstimmen.

Papa_Bär
Inventar
#21 erstellt: 10. Jan 2007, 17:13
Hallo...

Macht doch was ihr wollt...
Vielleicht schaff ichs dieses Jahr auch zu euch.

Treffen in Kälbertshausen ist vorraussichtlich wie jedes Jahr so mitte August (Evtl. 3tes WE)

MfG Björn
bruce_will_es
Inventar
#22 erstellt: 11. Jan 2007, 01:13
also august, dann passts ja!


glaub wir geben den leuten mal noch ein bisschen zeit! hätte jemand von euch lust und zeit dem rest, der letztes mal dabei war bescheid zu sagen ?

gruß bruce
Zeto16
Stammgast
#23 erstellt: 11. Jan 2007, 09:30
Die sehen des doch normalerweise sowieso in der Themenverwaltung, dass sich was tut, oder? Ich werd auf jeden fall den baumschhläfer nochmal drauf anhauen...
Curse81
Stammgast
#24 erstellt: 11. Jan 2007, 11:59
Hallo...
ich kann, wenn mal ein Termin fest steht, dem AYA-Patrick bescheid geben. Weiss nicht wie oft er hier rein schaut.

Gruss Micha
Kater3
Stammgast
#25 erstellt: 11. Jan 2007, 21:50
Werde mal noch dem Deepfyer ne PM schicken, bei dem ja das letzte mal leider der Golf nicht wollte....
Discompact werd ich auch noch eine schreiben, der kommt auch aus meiner Gegend und war das letzte mal verhindert...
Discompact
Stammgast
#26 erstellt: 12. Jan 2007, 02:15
hehe, discompact hat die PM bekommen.....

ich habe mal für nichts abgestimmt, weil ich ehrlich gesagt in der hinsicht offen bin.
wenn halt mal wieder was dazwischen kommt, dann ists eh wurscht obs jetzt april oder juni ist.
wenns im juni wär, dann hätte ich etwas länger zeit meinen ausbau einigermaßen fertig zu bekommen.
ich hoffe das geht dann etwas schneller voran wie bisher....weils hoffentlich wieder etwas wärmer wird.

jo....also dieses jahr, kann man das mit dem wetter meiner meinung nach sowieso nicht verallgemeiner, weil es ja diesen winter noch nichtmal richtig geschneit hat, dann denk ich dass sich das ganze entweder nach hinten verschiebt, oder der winter dieses jahr ganz ausfällt und es dann im april warm ist.

also denne mal....

gruß simon
Sick_Of_It_All
Stammgast
#27 erstellt: 17. Jan 2007, 01:56

Zeto16 schrieb:
Dann machen wa des halt im juni, dann muss ich mal meine prüfungstermine raussuchen, nicht dass ich da mit irgendwas in die quere komme


machst du net fachinformatiker ausbildung?!
Ich hab nämlich auch prüfungen.
Snakepit
Stammgast
#28 erstellt: 17. Jan 2007, 11:35
Hi zusammen,

zum Thema Bretty: Er will sich nicht komplett aus dem CarHifi zurückziehen. Er hat ein neues Auto und speckt nun ein wenig ab.
Falls er dieses Jahr überhaupt noch ein Treffen organisiert, dann sicher erst im August. Der Mann ist ab Juni offiziell unter
der Haube und hat derzeit andere Sorgen als CarHiFi

Ich würde einen Termin frühestens im Mai bevorzugen, bis dahin
kein WE frei. Zu hören wird es dann bei mir so einige Neuerungen geben...

Grüße

Pit
Zeto16
Stammgast
#29 erstellt: 17. Jan 2007, 13:12
@ sick of it all, jep ich mach ne ausbildung zum fisi, mit dazugehöriger fachhochschulreife (ist bei uns im betrieb bei der ausbildung mit dabei)... das werden harte 2monate...
Sick_Of_It_All
Stammgast
#30 erstellt: 17. Jan 2007, 15:51
hehe cool ich mach auch FISI.
Ja die Prüfungen werden stressig...
Zeto16
Stammgast
#31 erstellt: 17. Jan 2007, 16:13
wo kommst denn du her? vielleicht haben wir ja am gleichen ort die ihk-prüfung
Sick_Of_It_All
Stammgast
#32 erstellt: 17. Jan 2007, 16:20
nene das wohl nicht.
Komm aus Freiburg.
Zeto16
Stammgast
#33 erstellt: 17. Jan 2007, 19:15
Ah ok, ich hab entweder in Karslruhe oder Bruchsal IHK-Prüfung... jetzt aber wieder BTT, wir wollen den Thread ja nicht zumüllen
Lupus86
Stammgast
#34 erstellt: 18. Jan 2007, 21:23

Zeto16 schrieb:
Ah ok, ich hab entweder in Karslruhe oder Bruchsal IHK-Prüfung... jetzt aber wieder BTT, wir wollen den Thread ja nicht zumüllen ;)

Bruchsal? cool, kannst dich ja mal melden wennd lust hast...
schollehopser
Inventar
#35 erstellt: 19. Jan 2007, 00:11
Im April müsst ihr aufpassen... da istauch ncoh die Car&Sound
Kater3
Stammgast
#36 erstellt: 19. Jan 2007, 14:57
jepp, und wenn ich es recht im Kopf habe das WE drauf ist dann die Tuning World...
s3v3rin
Inventar
#37 erstellt: 04. Feb 2007, 15:20
Hab da mal was von August hier beim überfliegen gelesen...
Aber NICHT das 1. Augustwochenende !!!
Da kann ich mir beim besten Willen nicht "frei" nehmen...
zu_LEise
Stammgast
#38 erstellt: 04. Feb 2007, 15:22
Darf ich auch kommen ???
Sick_Of_It_All
Stammgast
#39 erstellt: 04. Feb 2007, 15:55
August war letztes Jahr.
Diese Jahr wird es wohl im April statt finden.
R@/eR
Inventar
#40 erstellt: 04. Feb 2007, 16:35

zu_LEise schrieb:
Darf ich auch kommen ???



ne du nicht !!!!!


ne war n spaß ! es darf jeder kommen der sich für das thema carhifi interessiert !


mfg benni
Kater3
Stammgast
#41 erstellt: 04. Feb 2007, 21:32
jo...
so langsam könnten wir ja rein Termintechnisch mal etwas konkreter disskutieren, oder?
bruce_will_es
Inventar
#42 erstellt: 04. Feb 2007, 23:12
joa da hast du recht! also weiß jemand wann ostern ist? hab grad kein kalender zur hand... denk da wird der ein oder andere urlaub haben (wochenendarbeit) bzw. keine prüfungen! oder?

gruß bruce
Kater3
Stammgast
#43 erstellt: 04. Feb 2007, 23:14
Ostersonntag ist am 8.April....


[Beitrag von Kater3 am 04. Feb 2007, 23:15 bearbeitet]
skywalker_81
Inventar
#44 erstellt: 04. Feb 2007, 23:15
6.3. Karfreitag - 9.3.

Also sehr früh
Kater3
Stammgast
#45 erstellt: 04. Feb 2007, 23:19
Fürn Hinterkopf:

car & sound 19. - 22. April
Tuning World 28. April - 01. Mai
schollehopser
Inventar
#46 erstellt: 04. Feb 2007, 23:38
Jungs also mit April wirds bei mir nix.. aus den Gründen die Kater3 angegeben hat.
skywalker_81
Inventar
#47 erstellt: 04. Feb 2007, 23:40
Was spricht eigendlic gegen Mai?

5. oder 12.

Also Ostern sehe ich wettertechnisch ziemlich unsicher...
bruce_will_es
Inventar
#48 erstellt: 04. Feb 2007, 23:44
dann bleibt uns ja nur noch der 7. oder 14. April... tut mal eure meinung kund! da dürfte auch noch keiner im prüfungsstress sein oder?

gruß bruce
Kater3
Stammgast
#49 erstellt: 04. Feb 2007, 23:45
Mai war soweit ich mich recht erinnern kann beim bruce schon verplant...
wie wärs mit Juni?
bruce_will_es
Inventar
#50 erstellt: 04. Feb 2007, 23:47
5. Mai würde passen aber 12 geht nicht! juni sind eventuell prüfungen, oder sind die da schon rum?

gruß bruce
bruce_will_es
Inventar
#51 erstellt: 04. Feb 2007, 23:52
verdammt kater warum sagst du nix wegen dem cinch??? fu.. wie fandest du es? warum verkauft?
gruß bruce
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Drittes-Schutterwald-Treffen 2008 im JUNI
bruce_will_es am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  5 Beiträge
Treffen in Schutterwald 5.Mai oder 9.Juni?
bruce_will_es am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  23 Beiträge
Treffen in Hannover, wann und wo?!
dertoaster am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  102 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<
silence109 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  104 Beiträge
treffen in augsburg oder umgebung
Mondy am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  6 Beiträge
Treffen in Österreich/ nähe Graz
re_bo am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  54 Beiträge
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald ? 77746 (wichtige Infos siehe- Beitrag Nr.#1795)
bruce_will_es am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  1881 Beiträge
Frühjahrs-Treffen - Carhifi aufm Bauernhof
caveman666 am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.092

Hersteller in diesem Thread Widget schließen