Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010

+A -A
Autor
Beitrag
schollehopser
Inventar
#51 erstellt: 12. Aug 2010, 18:05
Der Papa wirds schon richten...
klick
Papa_Bär
Inventar
#52 erstellt: 12. Aug 2010, 22:30
Jojo Jungs, immer locker bleiben...
Asbach klappt definitiv nicht, die Hütte ist an dem WE bereits seit langem vergeben.
Ich schau jetzt grad nach ner neuen Location.... wird sich aber was finden lassen...denk ich^^
Problem ist und bleibt eben das Toilettenthema...

MfG Björn
schollehopser
Inventar
#53 erstellt: 12. Aug 2010, 22:32
sch*** druff uffs ToiToi (scherz)

schade der Kickplatz war echt nett
Stevele
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 13. Aug 2010, 14:23
Wie keinen Platz für meine Audole, dann muß ich wohl in die Luft gehen oder was?
Toiletten gibt´s bei Dixi, denn man weiß ja:
Wenn´s um die Wurst geht---- DIXI
schollehopser
Inventar
#55 erstellt: 13. Aug 2010, 18:14
Stephan, ich komm leider ohne mein Racer.. habs net geschafft den fertig zu macen und bin die kommende Woche in "h"eiliger Mission unterwegs

Aber probehören darfste dafür im Audi wenn magst (und alle anderen auch)
Stevele
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 13. Aug 2010, 19:55
Klar werde ich Probe hören.
Aber du mußt dann an meinem Audole "Probe fahren", wenn ich´s mit bringen kann.
@ Björn:
Wenn wir noch Pavillons o.ä. brauchen, bitte melden. Mach am besten ein Foto der Location und setze sie hier rein, sobald du was gefunden hast. Dann können wir uns ein Bild machen, was auf uns zu kommt.
Gruß
Stephan
Papa_Bär
Inventar
#57 erstellt: 16. Aug 2010, 16:14
So, "back to the roots" ist angesagt

In diesem Jahr findet das Treffen also wieder in Kälbertshausen (OT von Hüffenhardt) an der Hütte am Sportplatz statt...

Leider gibts in diesem Jahr keinen Toilettenwagen, der steht auf der Kerwe in Haßmersheim...
Aber bisschen Wald ist ja außenrum

Ich hoffe, das jetzt alle Leute gut planen können...

Könnt die Nachricht gern auch noch in andren Foren verbreiten^^


MfG Björn
muthchen
Inventar
#58 erstellt: 16. Aug 2010, 16:22
na das is doch mal eine aussage!

freu mich drauf innerhalb einer woche wieder in die richtung zu fahren

grüße!
schollehopser
Inventar
#59 erstellt: 16. Aug 2010, 21:06
Dabei.. und läuft
schollehopser
Inventar
#60 erstellt: 16. Aug 2010, 22:24
Die Koordinaten zum Treffen, sollten doch stimmen, oder Björn????

GoggleMaps:
49.321642,9.072173

Edit:


http://img443.imageshack.us/img443/1918/klbertshausenplatz.jpg

Uploaded with ImageShack.us


[Beitrag von schollehopser am 16. Aug 2010, 22:28 bearbeitet]
Papa_Bär
Inventar
#61 erstellt: 17. Aug 2010, 00:12
Soooo....
Wetter soll am WE richtig genial werden...

Auch in diesem Jahr gibts wieder:
Die tolle Hütte und den schönen Platz in Kälbertshausen..
Getränke, mit deren "Verkauf" der Platz mitfinanziert wird...
Den großen Grill wie in jedem Jahr...
Baguettes, Saucen, Pappteller und Plastikbesteck...
Ein Spendenkässchen...
Spaß!!
Mehr Spaß!!
Noch mehr Spaß!!
Noch viel mehr Spaß!!


Wird bestimmt wieder nett

MfG Björn
Clarion_Power
Inventar
#62 erstellt: 17. Aug 2010, 13:20
Das hört sich doch mal richtig gut an.
schollehopser
Inventar
#63 erstellt: 17. Aug 2010, 13:50
Björn, wegen UNkosten: Sag aber an wenns Probleme gibt... ich bin gern bereit nen Kleinen Beitrag zu Zahlen.. und ich denke andere sehen auch kein Problem...


Ach ja ..Tombola gibts keine??? hätte da noch nen Karton mit Heftchen
Clarion_Power
Inventar
#64 erstellt: 17. Aug 2010, 14:52
So, ich meld mich dann auch mal an. Ich denke das klappt.
MerBe
Inventar
#65 erstellt: 17. Aug 2010, 16:49
ich werde auch dabei sein! jedoch wieder ohne Auto. Twingo musiziert zwar mittlerweile wieder n bisschen aber am Samstag ist mir Diesel im Auto umgekippt und ich werde in dem Gestank nicht solange fahren

Wer von den Karlsruhern(und Umgebung natürlich^^) kann so ein kleiner Benni mit ins Auto packen und mitnehmen?

Schöne Grüße
Olilolli88
Stammgast
#66 erstellt: 17. Aug 2010, 23:49
Sodele, endlich hab ich klarheit und kann bedenkenlos (ich hoffe^^) zusagen !!!

Dann endlich mit neuem Gehäuse

Danke Björn oder Papa

!!

Gruß Oli
Marco_Gee
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 18. Aug 2010, 00:10

Olilolli88 schrieb:
Dann endlich mit neuem Gehäuse

!!

Gruß Oli



Wird auch mal langsam Zeit
Papa_Bär
Inventar
#68 erstellt: 18. Aug 2010, 13:42
Jo, ich hoffe, das Gehäuse wird heute noch fertig...
Sollte dann doch deutlich besser funktionieren^^

MfG Björn
Papa_Bär
Inventar
#69 erstellt: 18. Aug 2010, 17:14
Kommt eigentlich auch jemand mit Interesse an scharfen Saucen? Hätte noch ne 22g schwere Riesen-Habanero hier zur weiteren Verarbeitung...

MfG Björn
muthchen
Inventar
#70 erstellt: 18. Aug 2010, 17:32
ich wäre dabei bei der scharfen sauce

mach was feines draus!

grüße!
zuckerbaecker
Inventar
#71 erstellt: 18. Aug 2010, 17:44

Papa_Bär schrieb:
Getränke, mit deren "Verkauf" der Platz mitfinanziert wird...


.... und Kuchen - 50 cent pro Stück die natürlich auch zur Platzfinanzierung mit beitragen
Sound-Pressure
Inventar
#72 erstellt: 18. Aug 2010, 18:16
Sehr gut, back to the roots!
Location ist doch geil, ich bin dabei und bring wohl paar Leute mit.
muthchen
Inventar
#73 erstellt: 18. Aug 2010, 18:24
na beim kuchen kannste dann aber ein paar mehr mitbringen...der mohnkuchen in stein war sowas von der hammer

freu mich schon aufs we!

grüße!
Papa_Bär
Inventar
#74 erstellt: 18. Aug 2010, 19:31
Wer für solch ein Stück Kuchen nur 50 Cent locker macht hat dioch keinerlei Geschmacksnerven...

MfG Björn
muthchen
Inventar
#75 erstellt: 18. Aug 2010, 19:34
mein ich auch

dafür hät ich auch 5 gezahlt war einfach nur saumäßig lecker!

grüße!
schollehopser
Inventar
#76 erstellt: 19. Aug 2010, 00:04
Stefan, ich wär für lecker Kuchen auch zu haben..
derboxenmann
Inventar
#77 erstellt: 19. Aug 2010, 13:41
@Zuckerbäcker...

vieeeeelzu billig!!!
Da kauf ich nen ganzen Käsekuchen

Ich bin für 2€ / Stück!!!
Der ist dennoch nach 5 minuten weg und der Platz ist schneller bezahlt!
Papa_Bär
Inventar
#78 erstellt: 19. Aug 2010, 14:03
Es läuft geldtechnisch eh wieder darauf hinaus, dass ein kässchen datehn wird in das jeder den Betrag packt, den er für angemessen hält für Getränke, Spende usw...
Was übrig bleibt, geht wieder an wohltätige Zwecke...
Flutopfer in Pakistan wären da dieses jahr glaube ich angebracht....
Also ruhig fleißig Geld ins Kässchen werfen...

MfG Björn
AmadeusD
Stammgast
#79 erstellt: 19. Aug 2010, 16:53
Also ob ich hinfahre, weiß ich immer noch nicht. Wird wohl Spontan sein.

@ benni

Wenn ich fahre kannst du gerne mit fahren.

Gruß Tobi

PS: Auf Kuchen freu!!
MerBe
Inventar
#80 erstellt: 19. Aug 2010, 17:18
okay wenn Tobi fährt ist der Benni auf jedenfall auch dabei

*auf Kuchen freu*
muthchen
Inventar
#81 erstellt: 19. Aug 2010, 17:39
ich kann noch wen aus richtung norden die A5 entlang mitnehmen wenn wer ne mitfahrgelegenheit sucht...
ich fahr ab gießen über frankfurt auf der A5 weiter ab kreuz walldorf dann die A6 bis sinsheim...also wer irgendwo da in der nähe wohnt soll sich melden

grüße!
MerBe
Inventar
#82 erstellt: 19. Aug 2010, 17:48
also wenn "de Kleine" nicht hinfährt(aber er fährt ja hin!!!!!!!!), dann würde ich mir gleich mal n Platz bei dir reservieren! liegt nämlich aufm Weg
muthchen
Inventar
#83 erstellt: 19. Aug 2010, 18:45
na siehste! dann wirste ja auf jedenfall anwesend sein

lass uns mal nummern tauschen (per pn)

grüße!
Stevele
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 19. Aug 2010, 20:04
Schlechte Nachrichten!!!
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können!
Es liegt aber nicht am Mondeo, gelle Frieder
Ich werde am WE andersweitig gebraucht, wenn ich doch kommen könnte, melde ich mich.
@ Björn
kannst du mir deine Handynummer per PN zukommen lassen, danke.
derboxenmann
Inventar
#85 erstellt: 19. Aug 2010, 20:06
Och steveeee...

manno
Diabolo_Dominic
Stammgast
#86 erstellt: 20. Aug 2010, 08:12
Hallo,

eigentlich wollte ich morgen ja etwas am Dia-Polo schrauben, aber so kriegt er nochmal eine "Kurfahrt" nach Kälbertshausen :-) Ich komme auch und bringe vielleicht noch welche mit.

Grüße

Dominic
zuckerbaecker
Inventar
#87 erstellt: 20. Aug 2010, 09:06
Na sehr schön - da freut sich der Polo
Papa_Bär
Inventar
#88 erstellt: 20. Aug 2010, 09:10
Schön, dass du auch wieder vorbeischaust....

Kommen ja dich wieder einige...
Heute geh ich Getränke, Kohle, Tische, Bänke usw. holen, Grill irgendwie über den Graben bringen (Riiiieesiges Probelm dieses Jahr, der steht nämlich in der Garage und vor dieser haben wie so 3 m tief runtergebuddelt ) ...
Aber wird schon irgendwie...

MfG Björn
muthchen
Inventar
#89 erstellt: 20. Aug 2010, 14:33
es sammeln sich so langsam ja echt wieder ein paar leute die anwesend sein werden

hoffentlich dieses mala uch bissl länger als in schutterwald, da wars ja recht früh abends wieder vorbei!

wann werden denn die meisten so ca in kälbertshausen aufshclagen?

ich für meinen teil werd so gegen 9Uhr morgens;) da sein!

grüße!
zuckerbaecker
Inventar
#90 erstellt: 20. Aug 2010, 15:13
Sicher nicht vor 15 UHR
cebullka
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 20. Aug 2010, 15:34
Hey, ich werde auch kommen.
Letzte Woche hab ich es danke dem Umzug meiner Schwester zeitlich nicht mehr auf die AYA in Bad Rappenau geschafft
Kann jemand nochmal die genaue Adresse und Uhrzeit tippen, hab grad keine Zeit den Thread zu lesen.
Danke und bis dann,.

Gruß
schollehopser
Inventar
#92 erstellt: 20. Aug 2010, 17:56
Komme voraussichtlich morgen direkt aus HDH.. und werde wohl abends entweder in KA oder im Brems-Knurr-Kreis verweilen..
Vllt sind ja ein paar Aalener oder HDHler her und wollen auch hin..Kolonne oder so...

ach ja ..Björn ich würde gerne teilzeit deine Dienste nutzen
Papa_Bär
Inventar
#93 erstellt: 20. Aug 2010, 18:15
Welche Dienste willst denn nutzen?

Ansonsten, Transporter steht bepackt mit Bänken, BGetränken, Grill und Kohle schon bereit, diversen Kleinkram noch zusammenrichten und es kann morgen losgehn...

Eine Bitte noch...
Könnte evtl jemand Crushed Ice mitbringen und vllt. jemand der solche Wasserkanister hat, so 1 oder 2 Stück zum gelegentlich mal Händewaschen wären da sicher nicht verkehrt... oder jemand von der Feuerwehr bringt ein Steigrohr mit^^

MfG Björn
AmadeusD
Stammgast
#94 erstellt: 21. Aug 2010, 00:06
He Jungs, ich werde morgen leider nicht kommen können.

Beim nächsten treffen sehen wir uns sicher!!

Gruß Tobias
muthchen
Inventar
#95 erstellt: 21. Aug 2010, 00:16
schade tobi

naja spätestens beim rinderwahn nehm ich an sieht man sich!

grüße!
muthchen
Inventar
#96 erstellt: 21. Aug 2010, 07:17
soooo ich mach mich dann gleich mal aufn weg...auto noch shcnell packen und dann gehts ab!
Papa_Bär
Inventar
#97 erstellt: 21. Aug 2010, 07:58
So Leute, wunderbares Szrohutwetter heute... also den Strohhut auf keinen Fall vergessen...

MfG Björn

P.S.: Och tobi, mach kein Scheiß... setz dich ins Auto und komm
mr.booom
Inventar
#98 erstellt: 21. Aug 2010, 08:28
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass

Btw, isst jemand für mich nen Stück Kuchen mit? Stefan's Werke sollen ja echt göttlich sein ... irgendwann komm ich hoffentlich mal dazu mich selbst von zu überzeugen




also den Strohhut auf keinen Fall vergessen

Joa, ist definitiv anzuraten ... werd mir für Bad Kreuznach auch was entsprechendes einpacken
Clarion_Power
Inventar
#99 erstellt: 21. Aug 2010, 08:37
Mhm, irgendwie sagen hier alle nach der Reihe ab...

Ich fahr auch gleich los. Denke das ich irgendwann um 11 rum eintreffe.
Papa_Bär
Inventar
#100 erstellt: 21. Aug 2010, 08:47
Ich mach jetzt auch mal los zum Platz, bissl aufbaun.....
Bis später...
Und wer nicht kommt...ist selber schuld

MfG Björn
Marco_Gee
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 21. Aug 2010, 09:05
Moin Moin.
Ich hab noch ein bissl Arbeit vor mir.
Wir werden ca. gegn 15Uhr eintreffen.
Also ich mitm Lantschiah und Frank mitm Focus.
Nen Kumpel bringe ich auch noch mit.
Allerdings werden wir nicht über Nacht bleiben, morgen noch ma schnell nach Speyer
Bis spädda
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Traditionelles Forentreffen am 15. August
Papa_Bär am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  266 Beiträge
Forentreffen in Kälbertshausen am 18. August
Papa_Bär am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  148 Beiträge
Forentreffen Kälbertshausen am 23. August 2008
Papa_Bär am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  351 Beiträge
Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel
blueXtreme am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  9 Beiträge
Berlin 2010
Soundcrew_Benny am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  8 Beiträge
Car & Sound 2010 + Tuning World Bodensee 2010
Bedboy am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  4 Beiträge
TUNING- & POWERDAYS 14.-15 Aug. 2010 im Eisstadion Grefrath/Niederrhein
Powerdays am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  2 Beiträge
(21.-23.August) Treffen der Österreicher in Steyr 2009 (Ab Seite 3)
Bedboy am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  180 Beiträge
EPICENTER Meeting 2009 - 14./15.August - Gießen
EPICENTER am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  15 Beiträge
21. u. 22.05 Mediamarkt Aschaffenburg
Greenslow am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen