audio System F4 240 III zeigt immer protect an! HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
Roma@6n2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Sep 2008, 20:49
HI alle habe mir gestern das Komplette Mx plus System gekauft von Audio System und dalles ging pervekt doch dann ist auf einmal kein ton mehr gekommen alles ist richtig angeschlossen und sicherung ist auch ok aber die endstufe zeigt immer nur protekt an an was kann das liegen??
menime
Inventar
#2 erstellt: 15. Sep 2008, 20:56
Hi,
wie alt is denn die stufe?
sind vllt zwei kabel zusammengeraten?
hast du irgendeine verpolung?

mehr wüsst ich auch nicht

erik
Roma@6n2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Sep 2008, 21:01
hi wie alt sie ist kann ich dir nicht sagen war ein austellungs stück das aber auch ging kabel sind auch niucht zusammen geraten joa sonst müsste ich wissen was du mit verpolung meinst? aber ich verstehe wirklich nicht warum die scheise net geht jetzt schrauben ich und meins kollegen schon 2 tage rum und der scheis geht net
WarlordXXL
Inventar
#4 erstellt: 15. Sep 2008, 21:51
Hört sich nach defekter Endstufe an....Cinch und Lautsprecherkabel ab....masse und Strom prüfen...wenn se dann immer noch in Protect geht, isse hin

MFG

Warlord
derpi
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 16. Sep 2008, 01:37
villt is einfach die masse abgegangen oda hat nicht mehr richtig kontakt
Roma@6n2
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Sep 2008, 09:42
JO habe jetzt ne andere endstufe reingefetzt aber schon nach kurzer zeit is die auch ausgegengen und niocht mehr angegangen wieder das selbe prob die endstufe is ne sony xplöd 2200 gtx aber die zeigt nicht protect an geht aber trotzdem nich is alles richtig angeschlossen und sind keine verpolungen drin alles richtig sicherungen sind auch alle ganz ich verstehe deshalb nur nicht warum kann es an der batterie liegen das die vieleicht zu schwach ist ich weis auch nicht mehr weiter mal kuken heute mittage fahre ich mal zum händler soll der sich da rum schlagen mal kukcken ob der den fehler findet bin gespannt was das sein könnte ich schreib euch dann den fehler da rein das ihr das dann auch wisst wenn mal wieder einer so ne frage hat oda besser gesagt das prob hat
thwandi
Inventar
#7 erstellt: 16. Sep 2008, 14:39
Wird entweder n Masseproblem sein oder deine sicherung hat nich richtig kontakt...


Mfg
menime
Inventar
#8 erstellt: 16. Sep 2008, 16:02
tausch mal deine sicherung in deiner hauptleitung aus. hatte ich auch schon das die nicht genug saft durchgelassen hat.

erik
Roma@6n2
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Sep 2008, 21:02
So war dann beim händler und der sag mir das was ich mir eig schon gedacht hab die stufe is defekt nur er will jetzt aufeinmal keine garantie übernehmen da er meint das die masse nicht korrekt angeschlossen war doch zu vor war ich bei anderen werkstätten und die meinen das is alles korekt naja sach gibts er lässt sie jetzt reperiren und ich muss 30 euro belchen da er mir nicht das geld zurück gibt naja hab jetzt ne andere stufe solange drin und nun das nächste prob sobald ich die anschalte geht alles nur wenn ich bisschen lauter mache fängt es an nach verbranntem zu stinken kann es sein das es einen kurtzen gibt weil ich das frontsystem nur über klemmen angeschlossen hab und nich angelötet habe?? THX schon mal im voraus^^
menime
Inventar
#10 erstellt: 17. Sep 2008, 21:05
klemmen oder löten das ist fast egal. aber vllt kommen deine klemmen an die karosserie oder sie kommen zusammen das es einen kurzen gibt. schau mal nach. oder nimm einfach ein lautsprecher und klemm den mit nem kurzen stück kabel an die stufe ob das problem dann immer noch da ist.

erik
Roma@6n2
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Sep 2008, 21:10
JO is ne gute idee werd ich gleich mal aus porbieren danke^^ hoffe das es das ich ist nicht das es an was anderem liegt aber kann es mir kaum vorstellen
menime
Inventar
#12 erstellt: 17. Sep 2008, 22:04
oder hast du die lautsprecher irgendwie paralell oder in reihe geschaltet so das das die endstufe nicht lange verkraftet? könnte ja auch sein.

have a nice day

erik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio System F4 240 defekt ! was tun?
3dimension am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  17 Beiträge
Audio System Twister F4-240 für 85? zuschlagen?
Homofuerst am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
Audio-System Twister F4-600 geht direkt in PRT (Protect)
MrMondi am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 03.09.2015  –  42 Beiträge
Immer Protect ! hilfe
*anfänger* am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  7 Beiträge
audio system f4 600
brigada1990 am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  14 Beiträge
Audio System F4 560 Anschließen
Heydt-Box am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  12 Beiträge
Was ist ne Audio System F4 240 wert?
am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  2 Beiträge
audio system f4 600
brigada1990 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  4 Beiträge
Twister F4-400 Protect Mode
rewald am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2016  –  4 Beiträge
AudioSystem F4-240 defekt. Schaltplan?
Sheriff_Donnerknall am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.387

Hersteller in diesem Thread Widget schließen