Hallo problem beim einbauen eines kenwood kac-424

+A -A
Autor
Beitrag
demon_14
Neuling
#1 erstellt: 27. Sep 2008, 12:06
Guten Tag,

Ich habe einen Jet_force (scooter) da wollte ich ne helmfachanlage einbauen !!!!!

Da ich die musik von einen ipod abspielen will muss ich sie verstärkern darfür habe ich mir einen Kenwood Power Amplifier KAC-424 gekauft.
so bis jetzt isnt ja noch alles in ordnung ich kaufe mir paar boxen will alles anschließen aber da kommt das problem ich weiß net was was ist es geibt hier en kabel das heißt PowerCont äm ich glaube das schaltet das teil ein aber das muss man glaube ich am radio anschließen????????
Ich möchte aber mit nem Mp3 player hören?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt wer gebrauchsanleitung hat könnte mir mbitte mal en paar daten sagen würde mich sehr bedanken
bitte helft mir! ihr seit meine letzte rettung!
pelowski
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Sep 2008, 13:13
demon_14 schrieb:


Guten Tag,

Ich habe einen Jet_force (scooter) da wollte ich ne helmfachanlage einbauen !!!!!

Da ich die musik von einen ipod abspielen will muss ich sie verstärkern darfür habe ich mir einen Kenwood Power Amplifier KAC-424 gekauft.
so bis jetzt isnt ja noch alles in ordnung ich kaufe mir paar boxen will alles anschließen aber da kommt das problem ich weiß net was was ist es geibt hier en kabel das heißt PowerCont äm ich glaube das schaltet das teil ein aber das muss man glaube ich am radio anschließen????????
Ich möchte aber mit nem Mp3 player hören?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt wer gebrauchsanleitung hat könnte mir mbitte mal en paar daten sagen würde mich sehr bedanken
bitte helft mir! ihr seit meine letzte rettung!


Wenn man an Andere eine Bitte richtet, so sollte man sich zuerst um ein richtiges und auch verständliches Deutsch bemühen.
Das ist eine Grundregel der Höflichkeit.
Naürlich gibt es hier im Forum abgrundtief nette Menschen, die bei solchen Fragen anfangen zu googeln, was denn ein KAC-424 für ein amp sein könnte, was ein jet_force ist und unter einer "helmfachanlage" kann ich mir auch ganz verschiedenes vorstellen. Ich allerdings gehöre zu denen die meinen, daß man es als Fragesteller dem Gefragten so einfach wie möglich machen sollte. Man hat so den Vorteil, daß mehr Leute antworten und daß die Antwort auch genau das Problem trifft!

Grüße - Manfred
demon_14
Neuling
#3 erstellt: 27. Sep 2008, 22:02
ja toll kann mir einer bitte ne richtige antwort geben ich habe nichts beim suchen gefunden und ich dachte mir wird hier geholfen
gisewhcs
Stammgast
#4 erstellt: 27. Sep 2008, 22:56
Häng das Remotekabel (Power Cont.) einfach über nen Schalter an den Pluspol deiner Batterie.
Dann kannst du die Endstufe über diesen Schalter ein- und ausschalten.

Und benutze ruhig mal Satzzeichen, dann wird dir evtl. auch eher geholfen da man deine Frage dann auch versteht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood KAC-424; leiser Ton
felihifi am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  10 Beiträge
Kenwood KAC 846 Defekt?
corezone3 am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  4 Beiträge
Kenwood KAC-PS300T
Invisible16 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  5 Beiträge
Kenwood KAC-901 wie anschließen?
Asbachuralt am 01.02.2021  –  Letzte Antwort am 03.02.2021  –  4 Beiträge
Kenwood kac-820
Markusse am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
Schaltplan Kenwood KAC 941
sonix1737 am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  8 Beiträge
Kenwood KAC 622 Pinbeschaltung
Rübelzahl am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2021  –  3 Beiträge
Kenwood KAC 1023
Anabolic_Bass am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  4 Beiträge
Kenwood KAC 8401
--steve-o-- am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  2 Beiträge
Kenwood KAC-1023 Fragen
nicolas-eric am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.904
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.625

Hersteller in diesem Thread Widget schließen