Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Audio System F2-500 III gegen X-series 280.2

+A -A
Autor
Beitrag
NixDa84
Inventar
#51 erstellt: 01. Jul 2009, 18:44
Beim Chris (Sound Factory / ehemaliger!!! ACR) bist du BESTENS aufgehoben. Hab erst heut wieder mit ihm telefoniert.
Gruß
Chris
Metallsau
Stammgast
#52 erstellt: 01. Jul 2009, 22:05

NixDa84 schrieb:
Beim Chris (Sound Factory / ehemaliger!!! ACR) bist du BESTENS aufgehoben. Hab erst heut wieder mit ihm telefoniert.
Gruß
Chris



ja das gefhül hatte ich am telefon auch!!!

nur wird das ganze um ein ganzes stück teurer wenn ich umsetzte was er mir empfohlen hat und jetzt stecke ich echt in einer zwickmühle weil das ganze ein drahtseilakt ist (geldtecchnisch ^^) ich, umso mehr scheinchen, umso besserer klang aber irgendwo hats für mich auch eine grenze, da es ja nicht das einzige ist was ich dieses jahr noch an meinem auto machen möchte. und da es sowieso schon viele bauteile aus Oberklasse, und sehr gutem Mittelfeld werden und keine 100€ speaker vom media makrt, welche immer moch wesentlihc besser als meine originalen wären, denke ich wird das ergebnis immer ncoh geil.

zum thema metal und subwoofer. da könnte man ja die frequenzweiche etwas niedriger ansetzen, sodas nur sehr tiefe Bass-gewitter über den woofer kommen, dagegen, mehr bass in den tmt´s ist und wenn ich black oder techno höre gebe ich mit der headunit mehr subwoofer-pre-out ?
Metallsau
Stammgast
#53 erstellt: 22. Jul 2009, 12:09
also mein einbau ist nun Erledigt!! und wieder euren erwartens haut der X-ion 12-800 im e46 Richtig derb rein also meinen Pre-out am JCV drehe ich ungern voll auf ... xDDD da habe icfh das gefühl mein kofferraumdeckel fliegt mir um die Ohren!!
bei relativ schneller Bassdrum zieht der X-ion richtig fett mit bei extremer geschwindikeit nimmt die "fett-heit" logischer weise etwas ab aber Unpräzise wird er wirklcih nur seeehr selten und man muss schon das gras wachsen hören.

ich bin verdammt zufrieden!!

die 280.2 will ich sogar noch etwas drosseln, damit ich Loudness einschalten kann, den mir ist der bass mit loudness auf pre-out sutfe 1 von 8 teilweie schon zu krass und ich meine Luft nach oben hab ich genügend.

hier mal ein paar Bilder





butcher99
Inventar
#54 erstellt: 22. Jul 2009, 12:18
Hi!


Metallsau schrieb:
... xDDD da habe icfh das gefühl mein kofferraumdeckel fliegt mir um die Ohren!!





Yepp, kann ich mir gut vorstellen


Viel Spass mit der Anlage


Grüsse
NixDa84
Inventar
#55 erstellt: 22. Jul 2009, 20:22

Metallsau schrieb:
also mein einbau ist nun Erledigt!! und wieder euren erwartens haut der X-ion 12-800 im e46 Richtig derb rein also meinen Pre-out am JCV drehe ich ungern voll auf ... xDDD da habe icfh das gefühl mein kofferraumdeckel fliegt mir um die Ohren!!
bei relativ schneller Bassdrum zieht der X-ion richtig fett mit bei extremer geschwindikeit nimmt die "fett-heit" logischer weise etwas ab aber Unpräzise wird er wirklcih nur seeehr selten und man muss schon das gras wachsen hören.

ich bin verdammt zufrieden!!

die 280.2 will ich sogar noch etwas drosseln, damit ich Loudness einschalten kann, den mir ist der bass mit loudness auf pre-out sutfe 1 von 8 teilweie schon zu krass und ich meine Luft nach oben hab ich genügend.

hier mal ein paar Bilder








Warst du beim Chris?
Gruß
Chris
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Stromverbrauch F2 500 III
schluchti18 am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  15 Beiträge
Erkennungsmerkmal F2-500 -->MK III <--
hirkammett am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  4 Beiträge
Eton Pa 2802 vs. Audio System F2-500 III
DyXe am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  14 Beiträge
Audio System MK I/II/III Series? Welche Unterschiede?
Aygo_Blue am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  2 Beiträge
Audio-System F2-500 einstellung für Sub
C300 am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  2 Beiträge
AudioSystem Twister F2-500 MK III
T8T am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  7 Beiträge
anleitung für f2-500
t-stylez am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  4 Beiträge
Audio System F2-500 an 2 Ohm?
Speedfreaks-mml am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  5 Beiträge
Audio System F2-500 bester Anschluss
wisokij am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  7 Beiträge
Audio System f2 500 richtig einstellen
martin.s. am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.559

Hersteller in diesem Thread Widget schließen