c-quence PX5350 5-Kanal

+A -A
Autor
Beitrag
brzlfix
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Dez 2009, 13:54
Hallo Leutz,


Ich bin auf der Suche nach einem Manual/Datenblatt dieser Endstufe. Tante Google hat mir auf meine Anfragen hin keine Homepage ausgeworfen. Gibts die Firma leicht gar nicht mehr? Vielleicht könnt Ihr mir alternativ dazu folgende Fragen beantworten:

Leistungsdaten ?
Welche Filter hat das Ding auf den einzelnen Kanälen?
Subsonic?
regelbarer Sub-Out (Fernbedienung)?
Persönliche Erfahrungswerte?
Ist die Endstufe für mich geeignet? technische Ausstattung siehe unten; Hörgewohnheiten: Ich hör fast Alles, bin aber definitiv ein "Schönhörer". Lautstärke um jeden Preis ist mir nicht so wichtig. ( gibts eigentlich einen "wersglaubtwirdselig"-Smiley?)


Auf einer Skala von 1 - 10: Wo würdet Ihr die PX5350 einordnen?

01......zb. MacAudio Fearless 5000D, Crunch, ...
??......C-Quence PX 5350
10......Audison

Noch ne Frage, weil´s grade passt. Wo auf der Skala würdet Ihr eine Eton PA-4506 einordnen?

HeadUnit wird wahrscheinlich eine Alpine IDA-X303 mit Imprint-Prozessor werden. Boxen sind von Infinity (2-Weg-System Reference 5030CS als Frontsystem sowie Reference 5032I 2-Weg auf den Rücksitzen) und zumindest das Frontsystem soll weiterhin genutzt werden; Subwoofer steht noch nicht fest.

BRZLFIX
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#2 erstellt: 05. Dez 2009, 14:05
Hi,
technische details hab ich ganz fix über google gefunden.
Ich glaube die wurde auch mal gestest zumindest hab ich das noch so im Kopf.
Die Endstufe dürfte im Einsteigersegment liegen knapp drüber was auch immer das heißen mag.

Ich werd bei Gelegenheit mal in meine Heftchen schauen.

http://www.google.de...&fp=b7908f866fdee64b


http://209.85.129.13...&hl=de&ct=clnk&gl=de


Du hast nicht zufällig die Endstufe bei ebay in Beobachtung?


[Beitrag von DER-KONDENSATOR!!! am 05. Dez 2009, 14:07 bearbeitet]
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#3 erstellt: 05. Dez 2009, 14:06
achso du mußt den Schrägstrich bei der suche zwischen schreiben
http://www.google.de...&fp=b7908f866fdee64b
brzlfix
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Dez 2009, 14:26
Ich bin für Google anscheinend wirklich zu blöd. Danke für den Link.

Würde mich aber trotzdem freuen falls Du in Dein Heftchen schauen könntest. Die Frage mit den 1,5 bzw. 2 Ohm Stabil am SUB-Kanal wurde noch nicht beantwortet.


Du hast nicht zufällig die Endstufe bei ebay in Beobachtung?



Deine persönliche Meinung: Wieviel kann das Ding wert sein? Was kann man bieten? (Die MacAudio bekomm ich neu um 200 Flocken, die Eton neu um 390 Euro).
Deshalb ja auch meine Frage die C-Quence und die Eton auf der Skala einzuordnen.

BRZLFIX
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#5 erstellt: 05. Dez 2009, 14:49
Ich kann morgen mal nachschauen ob der Sub Kanal 2 Ohm stabil ist und ob sich das überhaupt lohnt,manchmal sind es ja nur 50 watt mehr o.ä

Klangvergleich halte ich mich zurück...
Zu viel Einflüsse LS,Hörgewonheiten,diverse Bindtest usw usw
Ich glaube das mußt du selbst entscheiden.
Es wird auch wenig Erfahrungswerte dazu geben da die Endstufen ja eher selten anzutreffen sind.

Ich sag mal mehr als 100 euro würde ich nicht ausgeben.
Für ca 100-150 bekommt man schon ne gute Velocity VR-6000 oder VR-Six die hat ordentlich Power(1Ohm stabil).
Dürfe auch genauso gut verarbeitet sein wenn nicht sogar besser.
brzlfix
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Dez 2009, 12:35
So!

Hat sich erledigt. Hatte Kinderdienst und dadurch keine Gelegenheit zum Bieten.

Wärest Du aber evt. trotzdem so nett und schaust nach?? Falls mir noch mal eine C-Quence über den Weg läuft??

BRZLFIX
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#7 erstellt: 07. Dez 2009, 12:39
ja hatte gerstern mal reingeschaut in den Test.
Leistung macht die gut aber als Klangendstufe wäre sie mir nix.
4x80 watt rms + 160 watt
an 2 Ohm macht sie 4x120 watt und 215 watt für den sub
brzlfix
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Dez 2009, 13:35
Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Endstufe könnt ihr empfehlen?
silence115 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  17 Beiträge
C-Quence PX 4300
alster am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  6 Beiträge
Leistungsdaten der Endstufe
Flames am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  8 Beiträge
Welche endstufe hat mehr power?
Chill$t@r am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  14 Beiträge
Endstufe Impulse SD-500 Subsonic?
MastaOlli am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  10 Beiträge
Welche 4-Kanal Amp?
soundsgood! am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  24 Beiträge
Alpine Endstufe 4/5 Kanal
Jochenklepper am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  7 Beiträge
C-Quence PX 5 350 2 Ohm stabil
jaguarv8 am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  2 Beiträge
5 bzw 6 kanal endstufe, einstellen
nasta am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  5 Beiträge
Filter am Radio möglich, Endstufe Filter ausschalten?
mikosia am 15.08.2017  –  Letzte Antwort am 16.08.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen