endstufen frage

+A -A
Autor
Beitrag
djaniii
Neuling
#1 erstellt: 30. Jun 2010, 11:14
schön guten morgen an alle ,
ich bin neu hier weil ich folgendes problem mit meiner endstufe habe.

zu den daten:

mc hammer mystic 5.1

5kanal

4x 350 W & 1 x 440 W RMS-Leistung.

ich hatte in meinem auto 2 endstufen angeschlossen einer davon war der mc hammer den ich oben beschrieben habe.

alles schön funktioniert für eine minute dan war aber auch wieder schluss. die eine endstufe ging weiter aber der mc hammer zeigt jetz auf protect.


ich habe alle einzelnen kabeln überprüft alles ok!

habe auch die kabeeln des zweiten endstufes der noch funktioniert in den mc hammer angeschlossen aber pasiert trozdem nix es liegt also sicher an der endstufe selber.

meine frage jetz an euch kann man so eine endstufe irgendwie reseten oder sowas? was meint ihr vieleicht mal die sicherungen für ne zeit raus tun und wieder rein?

ich hoffe ihr könnt mir helfen . habe schon nachgegoogelt aber komme einfach nicht weiter

ps ich habe keine anleitungsbuch oder sowas ! und bitte keine komentare wie zb. ja geh zum hersteller ruf da an usw. danke im vorraus
Rübelzahl
Inventar
#2 erstellt: 30. Jun 2010, 21:54
Hallo, wenn die Endstufe in Protect geht, dann liegt ein Fehler vor.
Der Fehler kann sich auf zwei Arten beschränken. Entweder eine Box defekt, die dann die Endstufe in Protect schalten lässt.
ODer die Endstufe an sich defekt.
Wenn Variante zwei in Betracht kommt, liegt es nahe diese durch einen Fachmann kontrollieren zu lassen.
Ein Reset oder dergleichen gibt es nicht.
Da MC Hammer nicht gerade einer der besten Endstufen ist und eher im Low Buget Bereich angesiedelt ist, sollte man überlegen ob eine Reparatur wirklich sinnvoll wäre.

Mach folgendes. Las + - und REM dran und klemm alles andere ab, also Boxen und Cinch. Bleibt sie bzw. geht sie in Protect ist sie defekt.
Falls nicht klemm nach und nach eine Box an.
Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MC Hammer Endstufe
Maze1601 am 03.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  7 Beiträge
MC Hammer 1500 endstufe
jl-audio am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  10 Beiträge
Mc Hammer Endstufe Mystic 5.1 Protect LED leuchtet
ChrisTheRipper am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  20 Beiträge
innenleben einer mc hammer 1500
djshooter am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  10 Beiträge
MC FUN
atb9138 am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  30 Beiträge
Endstufen Problem..
TVader am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  4 Beiträge
Endstufe schaltet immer auf protect.
4tW am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  8 Beiträge
Endstufe schaltet auf Protect!
Emin67xy am 20.09.2022  –  Letzte Antwort am 20.09.2022  –  11 Beiträge
Endstufen Problem, Endstufe geht immer aus
Dell_1200mp am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  4 Beiträge
HILFE! Endstufe spinnt komplett! DRINGEND!
BEATNGU am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.759

Hersteller in diesem Thread Widget schließen