Problem mit Endstufe! WICHTIG

+A -A
Autor
Beitrag
Digga930
Neuling
#1 erstellt: 27. Mai 2011, 15:37
Hy leute,
ich habe heute mit meinem Kumple eine Endstufe verbaut funktioniert auch alles nach ein paar Versuchen!
Nur ein großes Problem haben wir noch und zwar: wir können sie nicht übers Radio lauter und Leiser machen, an der Endstufe selbst geht es
Es handelt sich um eine Cougar C500.6
Bitte ist wichtig und dringend!
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 27. Mai 2011, 15:43
Scheint so als ob ihr ein neues Radio braucht - Oder?
Digga930
Neuling
#3 erstellt: 27. Mai 2011, 15:57
Hehe das ist brand neu^^
Wir waren bei Atu die haben das "umgeklemmt" und naja es geht auch also die Anlage an sich funktioniert nur halt laut und leise gehen nur die Lautsprecher die direkt am Radio klemmen!
Kann es evt sein das das Chinchkabel n treffer hat?
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 27. Mai 2011, 16:01

Digga930 schrieb:
Kann es evt sein das das Chinchkabel n treffer hat?


WENN dem so wäre, dann würde überhaupt kein Signal an der Stufe ankommen.
Das kann nur am Radio liegen.

Was ist es denn für eins?
kay1212
Inventar
#5 erstellt: 28. Mai 2011, 12:49
Weis ja net ob man an der Enstufe was umstellen kann Chincheingang /Lautsprechereingang , oder haben etwa Rumäniche Leiharbeiter mit fettigen Fingern zusammengebaut . So nen Radiohersteller hab ich ja noch nie von gehört . Sag nur lieber nen gescheites gebrauchtes zu nem günstigen Kurs . als billig-neu-murx, denn nen gescheites gebrauchtes spielt auch noch nach längst abgelaufener Garantie Jahrelang problemlos .
_juergen_
Inventar
#6 erstellt: 28. Mai 2011, 23:34
Was für ein Radio ist das, Sony?
Habt Ihr die falschen Cinchbuchsen am Radio verwendet?
Bei Sony? gibt es welche, die sind mit BUS beschriftet und haben das volle Signal von der ausgewählten Quelle (Radio, CD oder externe Quelle wie z.B. Wechsler) anliegen.
(BUS rückwärts ergibt ja auch SUB... :D)
Digga930
Neuling
#7 erstellt: 29. Mai 2011, 18:10
Kumpel käst sich net aus wegen dem Namen des Radios und der Endstufe!
Auf alle fälle bin ich der Meinung das wir einfach den Falschen Ausgang am Radio genommen haben weil an dem Cinchausgang DvDl und DvDr drann stand!
Ich denke jetzt das wir die Endstufe mit zu den Lautsprechern koppeln müssen! Ich werde ihm nochmal Druck machen das er die Namen raus rückt^^
Schönes Rest wochenende ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rockford Endstufe Wichtig!!!
Trigga am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  3 Beiträge
WICHTIG!!Hifonics Endstufe defekt!!HILFE!!
Hated am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  4 Beiträge
Problem Endstufe
oldmcfoegitsch2 am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  11 Beiträge
Endstufe, Problem
KingLouiX am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  9 Beiträge
Problem Endstufe
mightyx am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  5 Beiträge
problem mit endstufe
BigSmooth am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  4 Beiträge
Riesiges Problem mit Endstufe !!!
Gangsta563LE am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  7 Beiträge
Problem mit Subwoofer/Endstufe
Bibop am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  6 Beiträge
Problem mit Blaupunkt Endstufe !
kapitän_nemo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  2 Beiträge
Problem mit Endstufe
DerNeue2 am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.735

Hersteller in diesem Thread Widget schließen