CD und USB anschluss gehen nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Lover1979
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Okt 2010, 12:58
Hi

Ich hab einem freund eine 4 kanal endstufe angeschlossen .Und die endstufe luft sehr gut und den masse kabel am gürtelschreibe am hintersitz fest gemacht .Nur das radio ist ein Sony mit USB stick steck platz und das funkioniert nicht mehr und Cd spielt auch nicht mehr keine musik nur radio läuft und wie können es richtig laut machen.
Woran kann es liegen? Ich hab zwei remote kabel von den cinch steckern an die elektrische anntenne angeschlossen .Nur es läuft noch ein kabel vom radio und da steht auch remote drauf .Müsste ich ein remote kaben an dieses Ramote kabel AMP was aus dem radio raus läuft verbinden oder alle zwei remote kabel die von den chinch stecker kommen mit dem remote Amp kabel das vom radio ist ?

Beschreibung : Ich hab von zwei chinch steckern die von den 4 kanälen vom verstärker kommen mit der Elektrischen anntennen kabel verbunden.Nur es gibt noch ein remote kabel Amp steht drauf wo muss dieser hin ? Könnte es dran liegen das cd und usb steck platz nicht mehr funktionieren ?

Kann ich hier auch vieleicht meine nummer aufschreiben und jemmand ruft mich kurz mal an und ich erklähre es am telefon?
Clarion_Power
Inventar
#2 erstellt: 20. Okt 2010, 13:07
Ich glaube das Antennenkabel ist für die ausfahrbare Antenne gedacht. Und die fährt nur aus, wenn du Radio hörst.

Du musst das (bei mir ist es blau weiss) Remotekabel, dass für den externen Verstärker ist, anschließen. Das Antennenkabel brauchst du normalerweise nicht.
Lover1979
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Okt 2010, 13:17
ja da ist ein kabel ( blau weiß) Remote amp 0,3 steht drauf.Und das führt aus dem steck platz vom radio.Und ich hab die zwei Remote kabel ( blau weiß ) an die Elektrische Anntenen kabel angeschlossen .Müsste ich dann den remote kabel am iso stecker suchen oder den remote kabel Amp die zwei ( blau weiß) kabel die von den beiden cinch kabeln führen fest schrauben.
Clarion_Power
Inventar
#4 erstellt: 20. Okt 2010, 13:34
Du weisst schon, dass wir hier in Deutschland sind und dass das Hifi-Forum ein deutsches Forum ist? Dann schreib auch so! Man versteht echt nix.

Also, auf gut Glück:
Das blau weiße Kabel klemmst du mit an das Chichkabel. Das ist das Remote für die Endstufe. Was du mit dem anderen Kabel machst ist mir egal. Wenn du es nicht brauchst, dann mach Schrumpfschlauch ums Ende und gut ist.
Lover1979
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Okt 2010, 13:42
ja ok nur es gibt ein Remote kabel das aus dem radio raus kommt vom stecker .oder soll ich im iso stecker was angeschlossen ist den remote kabel durch messen finden.Ich weiß nur nicht ob ich es an den remote kabel vom ISO tecker anschließe oder dem remote amp das aus dem radio zu sehen ist ? Weil der Remote kabel aus aus dem radio raus kommt hat ja kein strom oder ? Musst doch bestimmt den remot kabel vom iso stecker abschneiden und messen? Also ich denke ich nehme den remote vom iso stecker und probier erstmal so wenn es nicht geht nimm ich den vom radio ?
Clarion_Power
Inventar
#6 erstellt: 20. Okt 2010, 13:48
Schau dir das Bild hier mal an:
http://www.golf3.de/...MTk=T-1263636918.jpg

oder das hier:
http://img58.imageshack.us/img58/1415/remotekabel0eh.jpg

So ein Kabel muss dein Radiokabelbaum auch haben. Daran klemmste das kleine Kabel an, was beim Chinchkabel dran ist. Im Kofferraum klemmste dann das kleine Kabel das am Chinch dran ist an den Remoteanschluss der Endstufe.

Fertig. Das wars. Mehr ist es nicht.
Lover1979
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Okt 2010, 13:53
ok so ein kabel ist auch am radio dran hast recht wie im bild eins nur es läuft vom radio raus nicht vom iso stecker ist es egal ?Ich schließ es einfach an dem kabel an was du im bild 1 gezeigt hast .Nur es sind zwei cinch kabel kann ich beide kleinen kabeln da anschließen ?
Clarion_Power
Inventar
#8 erstellt: 20. Okt 2010, 13:57
STOPP! Nicht das Remote ans Cinchkabel sondern an den keinen in der Mitte.
Hier haste ein Bild, das Kabel in der Mitte, DA muss es dran:
http://static.letsbu..._2482579-2482579.png

Und ja, es ist richtig, dass das Kabel aus dem Radiostecker rauskommt. Das Radio muss ja auch der Enstufe sagen wann sie an und ausgehen soll, und nicht das Auto

Am besten du schnappst dir ein Dolmetscher und gehst zu nem richtigen Fachmann. Sonst wird das glaube ich nix.


[Beitrag von Clarion_Power am 20. Okt 2010, 13:59 bearbeitet]
Lover1979
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Okt 2010, 14:00
Ja ich hab zwei cinch kabel und werde den remote kabel was du mir im ersten bild gezeigt hast an die zwei kleinen in der mitte von den zwei cinch kabeln befestigen OK? Also zweimal remote an den remote was du mir gezeigt hast ok? fertig
Clarion_Power
Inventar
#10 erstellt: 20. Okt 2010, 14:28
Du kannst beide Remotekabel nehmen, eins reicht aber eigentlich aus. Ich kenne keinen der 2 Remotekabel angeschlossen hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
usb-anschluss
errut am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  5 Beiträge
USB/AUX Anschluss an Wechsler-Anschluss
majin90 am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  6 Beiträge
APLUS USB-Anschluss
Hatzihutza am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  5 Beiträge
Anschluss vom CD-Wechsler vortäuschen?
Maze_85er am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  4 Beiträge
Nachträglicher USB Anschluss Einbau möglich?
Tom-y2k1 am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  2 Beiträge
CD Wechsler Anschluss gesucht
Giustolisi am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  4 Beiträge
USB Radio und USB Hub
chrissooo am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  17 Beiträge
Endstufen gehen nicht mehr an?
206ccto am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  7 Beiträge
Panasonic CD-Wechsel anschluss als Aux-In
andreas999 am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  2 Beiträge
Autoradio ohne Cinch-Anschluss?
aendy.m am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen