Für was sind diese Anschlüsse am Autoradio?

+A -A
Autor
Beitrag
Maze_85er
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Dez 2010, 05:09
Hi und Guten Morgen!!

Ich wollte mal wissen wofür diese Anschlüsse an meinem Sony XR-CA600V sind? Foto ist angehängt!

Auf dem ersten Foto Links die 2 kleinen pins an dem Großen schwarzen anschlusspult und auf dem 2ten Foto der blaue "Knopf" ist wohl um was rein zu stecken....


Ich danke!!

Greez
MAze


1tes
SANY6285


2tes
SANY6289
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 20. Dez 2010, 06:03
Wie wäre es den mit G..gln ?
http://pdf.crse.com/manuals/3227103111.pdf

mfg Karl
Maze_85er
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Dez 2010, 06:17
Hi!

Danke! hätt ich eig. auch drauf kommen können zu googlen bevor ich dumme fragen stelle^^

Also ist der einzelne Blaue das "Zündungsplus"? womit ich das radio einschalte? weil bis jetzt war da noch nie was drin und ging immer an!????!???
Und der 2Polige ist dann "einschalt" für einen Verstärker und Antenne?

Ich werd daraus nicht schlau und ergibt keinen Sinn..


Greez
MAze
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#4 erstellt: 20. Dez 2010, 11:48
Sony

Rot ist für elektrische Antenne, Remote für Verstärker ect.
Grün ist für eine optional erhältliche Kabelfernbedienung.
Hast du es jetzt verstanden
Maze_85er
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Dez 2010, 12:07
Ja danke!

Die felde in dem großen weiss ich nur nicht die 2 daneben! kannst du mir noch sagen für WAS GENAU jeder der beiden Pins Steht? die würde ich gerne noch direkt anzapfen... wenn ich die gebrauchen kann!

Grüm kommt da bei mir nicht in frage^^

Greez
MAze
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#6 erstellt: 20. Dez 2010, 12:20

Maze_85er schrieb:
Die felde in dem großen weiss ich nur nicht die 2 daneben!



Wenn du dir Mühe gibst es auch so zu schreiben das es zu verstehn ist, dann kann man dir auch helfen....so versteht keiner was du willst
xutl
Inventar
#7 erstellt: 20. Dez 2010, 12:23

Maze_85er schrieb:
die würde ich gerne noch direkt anzapfen... wenn ich die gebrauchen kann!

Warum
Maze_85er
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Dez 2010, 12:38
Also die 13 Anschlusspins die links vertieft in der Radio Rückseite zu finden sind gehören den Lausprechern Front links + und -, Front rechts + und-, Heck links + und -, Heck rechts + und -, Dauerplus, Masse, Zündungsplus, + Für Elektrische, Ausfahrbare antenne oder auch Signalverstärker!
All diese Anschlusspins sind in der genannten Rechteckigen vertiefung am Heck des Radios, und an dem Genannten Rechteck an der linken Seite ist noch ein kleines "Pult" mit 2 Pins zu finden, und wofür diese 2 Pins sind weiß ich nicht!

Verständlich genug?

Greez
MAze
xutl
Inventar
#9 erstellt: 20. Dez 2010, 12:43

Maze_85er schrieb:
Verständlich genug?

Nicht wirklich

Du willst wissen, "Wozu die da sind", DAS verstehe ich.

Aber warum "willst Du die anzapfen", wenn Du noch nicht einmal weißt......(siehe oben)
Maze_85er
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Dez 2010, 12:51
Ja genau! Das will ich wissen!

ja kommt drauf an ob ich die gebrauchen kann... dann weiß ich wofür! ich hätte da einiges...
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#11 erstellt: 20. Dez 2010, 13:17

Maze_85er schrieb:
Ja genau! Das will ich wissen!

ja kommt drauf an ob ich die gebrauchen kann... dann weiß ich wofür! ich hätte da einiges...



du kannst doch Lesen und Schreiben, in der Anleitung steht doch alles drinnen
Maze_85er
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Dez 2010, 13:24
ATT
und
AMP REM

Ok AMP REM weiß ich jetzt das damit der Verstärker(wenn vorhanden und da angeschlossen) eingeschaltet wird!

Nur dieses "ATT" kp was das heißen soll!?
Verteidigung? Angriff? nee das war in einem Online Game...

Was heißt dieses "ATT"??


Ja hast recht! ich kann sogar sehr gut lesen! heisst aber noch lange nicht das ich weiß was diese krankhaften Abkürzungen bedeuten sollen!

Greez
MAze
lombardi1
Inventar
#13 erstellt: 20. Dez 2010, 17:17
Auch da hilft wieder G..gle:
Das mit der Aufschrift ATT müsste der Anschluss sein um das Radio bei eingehenden Anrufen stumm zu schalten.
Maze_85er
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Dez 2010, 20:52
Ok!

Ich Danke!!!

Also kann ich´s nicht gebrauchen...


Greez
MAze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschlüsse Autoradio!
79er! am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  2 Beiträge
Brauche technischen Rat (PreAmpOut Anschlüsse am Autoradio)
Epipedobates am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  10 Beiträge
Kein Strom auf Autoradio - Wie müssen diese Anschlüsse dran?
Weltenreiter am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  2 Beiträge
Autoradio spinnt.hillffee
SiR.PoRKY am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  5 Beiträge
Wofür sind die RCA Stecker am Autoradio
>Timo< am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  4 Beiträge
PC am Autoradio Anschließen
D0ggy am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  15 Beiträge
Pin`s für Anschluss am Autoradio herausfinden
blackcat12 am 13.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  10 Beiträge
Autoradio
endless666 am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  2 Beiträge
Golf 3 neues Autoradio einbauen?
141wAr am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  2 Beiträge
Cynchanschlussadapter für Autoradio
MartinUnseld am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder848.103 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedboern990
  • Gesamtzahl an Themen1.414.703
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.932.872

Hersteller in diesem Thread Widget schließen