Wo fange ich an zu suchen

+A -A
Autor
Beitrag
chillo17
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Mrz 2011, 00:46
Habe heute angefangen mein Anlägelchen einzubauen.

Fehlerbeschreibung: geringe Lautstärke, extremes Rauschen/knistern in den HT


getestet:
-cinchkabel gedreht ohne Erfolg
- cinchkabel mal Rear out vom Radio - gar nix mehr
-Clinch an zweiten Ausgang vom Radio: brachte nur noch ganz tiefe Tönesehr leise hervor
- alle Kabel mal angewackelt ;-)

Einbau:
-50er Kabel auf zweimal 35er reduziert
- 4Kanal Endstufe 1+2 und 3+4 gebrückt, Remote dran, cinchkabel mit 2 y-Steckern versehen
-das zweite pluskabel an zweite Stufe gemacht aber noch keine Masse an der zweiten
-sub noch Net dran weil Stufe dafür ja auch noch net ganz dran is



Meine Fragen: wo fange ich morgen an den Fehler zu suchen?welchen Cinchausgang am Radio nehme ich(hätte drei zur Auswahl) ? muss ich 2 Remote von vorne nach hinten legen oder kann man von der ersten zur zweiten weiterlaufen?

ich denke das war's
t0b14s0
Stammgast
#2 erstellt: 02. Mrz 2011, 00:54
Cinchkabel raus, immernoch ein rauschen ?
Sonst das Kabel mal quer im Auto verlegen. (Also Chinch)
Normal solltest du die ersten Cinchausgänge nutztn, sollte sowas wie FR/FL Front drauf stehen.

Das Remotekabel kannst du einfach weiterführen, das ist kein Problem.
chillo17
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Mrz 2011, 10:03
Ok zweiter Test heute morgen:

Rauschen/knistern in den HTs istweg beim rausziehen. Tritt aber auch nur bei Lautstärke auf. als wenn Radio auf ganz laut und endstufe ganz leise wäre oder so.

Dann habe ich festgestellt das wenn ich Radio lauter mache geht Musik aus. Zweimal als die tmts Leistung hätten bringen sollen. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Klingt nach Masse oder Spannung?! Oder kann es an meinem Stromverteiler liegen? War ein Billigteil aus der Bucht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradios vw golf3 suchen wegenneuanschafung
Steffenen am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  4 Beiträge
Lautsprecher wo ist plus wo ist minus
ChillaDeluxe am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  3 Beiträge
Was schlies ich wo an?
wowa789 am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  9 Beiträge
Wie suche ich eine Frequenzweiche aus?
Erich-J* am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  3 Beiträge
Hertz Tweeter wo + wo - ?
Playboy777 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  2 Beiträge
Frontsystem in Corsa C einbauen
bullstar am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  2 Beiträge
Endstufe geht nicht an
Battlemaster2 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  8 Beiträge
Alpine iva w520r , rückfahrtkamera
ezgiler am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  13 Beiträge
Hochtöneradapter wo kaufen? /Produktname
Anon399 am 28.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.04.2021  –  7 Beiträge
Massekabel wo Anschließen Batterie
Maik0484 am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen