LS-Kabelverlegung Golf 2 - Störungen?

+A -A
Autor
Beitrag
Fraktale-Skalierung
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jul 2005, 16:04
Hallo, ich wollte die Lautsprecherkabel für die Rearfill-LS in den Hintertüren vom Radio aus unterhalb der Lenksäule und am Sicherungskasten dort (ich denke ihr wisst, wo ich meine) entlanglegen.

Meine Frage ist jetzt: Kann eventuell durch Störeinstrahlung da irgendwas an der Elektronik des Autos gestört werden? Weil dort verlaufen ja ziemlich viele Kabel.
D.h. soweit Elektronik in nem Golf 2 überhaupt vorhanden ist...

(Rear-LS sind direkt am Radio angeschlossen, Front-LS und Sub an der Endstufe im Kofferraum. Nur zur Info, falls sich jemand die Frage stellen sollte )
Fraktale-Skalierung
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Jul 2005, 16:31
Aso, mal noch ne Frage:

Und zwar habe ich geschirmte Chinch-Kabel.
Hatte meine Kabel-Verlegung ursprünglich so geplant, dass das Stromkabel zum Amp links verläuft, die Chinchkabel rechts vom Innenraum.
In der Mitte sollten die LS-Kabel verlaufen und dann zur Tür hin sich dann jeweils mit den Chinchkabeln nur kreuzen, so dass der Kontakt zwischen den Kabeln nur minimal ist.

Allerdings stellt sich das mit der Verlegung in der Mitte nun soch als schwierig heraus, müsste ich erst die Sitze raus, die Halterungen und alles.

Daher meine Frage, ob das bei geschirmten Chinch-Kabeln überhaupt notwendig ist? Oder kann ich die doch zusammen mit anderen Kabeln verlegen?

Was wäre dann günstiger, zusammen mit dem Stromkabel (PLUS zur Batterie) oder zusammen mit den LS-Kabeln.
Fraktale-Skalierung
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jul 2005, 14:32
hat keiner ne Ahnung?
Fraktale-Skalierung
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jul 2005, 11:01
*schieb*
slave.one
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jul 2005, 11:04
verlege doch einfach die chinch sowie ls kabel links und pwr rechts...

mittig würde ich da nix machen...

ich habe alles auf einer seite, und hab keine geräusche, ligt evtl an den kabeln
Fraktale-Skalierung
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Jul 2005, 17:07
thx. nee geräusche hab ich (noch) keine, hab ja noch nix verlegt. Wollts nur eben vermeiden, dass ichs dann nochmal wieder rausreiße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kabelverlegung im golf 2
christian_golf2 am 05.07.2003  –  Letzte Antwort am 05.07.2003  –  4 Beiträge
Golf III Kabelverlegung Tür LS
nice_guy am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 03.04.2004  –  4 Beiträge
Kabelverlegung im Golf
kartoffel_tm am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  7 Beiträge
kabelverlegung!?!
Moddingman am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  2 Beiträge
Kabelverlegung Golf 3
mr.ich am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  2 Beiträge
Kabelverlegung Golf III
horseman am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  35 Beiträge
Kabelverlegung beim Golf IV
Horadrim am 04.10.2003  –  Letzte Antwort am 08.10.2003  –  9 Beiträge
Kabelverlegung im Golf 4
pav am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2004  –  4 Beiträge
Kabelverlegung Golf 3 ???
ms1575p am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  3 Beiträge
Kabelverlegung Golf 3
Bobo_Golf am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791

Hersteller in diesem Thread Widget schließen