JVC Radio nur Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
Gabriel1337
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Apr 2012, 21:36
Nabend

heute kam mein JVC KD-X50BT Radio an.

Ich also schnell zum Auto Gamma Radio raus, und musste dann schon feststellen das das Antennenkabel schonmal nicht passt, oder ich den Schutz abmachen musste (was nicht auf die schnelle ging) dann saß ich mindestens ne Stunde daran das JVC Radio in den Schacht zu schieben, was ich auch teilweise geschafft habe, es kann man zwar leicht rausziehen und es schaut auch 1-2 cm raus aber zur Not geht das auch, was muss ich da genau machen?

Wenn ich die Zündung ausmache und das Auto wieder nach 5 Minuten anmache, sind alle Einstellungen gelöscht.

Mfg
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 03. Apr 2012, 21:45

Gabriel1337 schrieb:
das das Antennenkabel schonmal nicht passt

Dafür gibts Adapter(Und das ist KEIN spezielles Problem des JVC)

http://www.car-hifi-radio-adapter.eu/antennen-adapter/index.html

dann saß ich mindestens ne Stunde daran das JVC Radio in den Schacht zu schieben

Was hier stört musst Du wissen.

Wenn ich die Zündung ausmache und das Auto wieder nach 5 Minuten anmache, sind alle Einstellungen gelöscht.

Dauer und Zündplus tauschen.

Die Problem ist nicht das Radio, sondern es sitzt davor.

mfg Karl
Gabriel1337
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Apr 2012, 15:30
Gut Adapterkabel liegt neber mir und funktioniert soweit, Dauerplus und Zündungsplus sind getauscht.

Jetzt fehlt mir nurnoch das das Radio richtig reingeht.

Also ich habe keinen Rahmen oder sonstwas dabei bekommen.

Muss ich die "Blechzungen" wovon alle reden?!? die am Gamma Radio dran sind, an das JVC Radio dranschrauben?

Mfg
Gabriel
RamyNili
Inventar
#4 erstellt: 14. Jun 2012, 10:54
Hallo.
Du solltest vielleicht mal den Threat - Titel ändern.
Der führt dazu zu denken, dass das Radio schlecht ist.
Die hier aufgeführten Probleme sind aber wie schon erwähnt die Probleme von dem der davor sitzt.

Wie zufrieden bist du mit dem Radio bist jetzt?
Wie gut und wie schnell funktioniert das Laden von gewissen Datenträgern?

MFG


[Beitrag von RamyNili am 14. Jun 2012, 10:56 bearbeitet]
Chrigeli
Neuling
#5 erstellt: 24. Jan 2013, 04:21
Hallo Ich habe auch eines dieser Probleme.

Wenn ich den Zündschlüssel ziehe und später wieder drehe, sind zwar Die Sender noch gespeichert und auch das gepaarte Bluethooth Handy wird erkannt, aber die Beleuchtung von Tasten und Display ist wieder in Demo Mode. Auch fängt er wieder an die MP3 vom Stick von Anfang an zu spielen.

Dauer und Zündplus tauschen, würde das auch heissen wenn ich denn Zündschlüssel ziehe, dass ich den Radio noch selber zusätzlich ausmachen muss? Wäre doof, denn dieses feature mag ich sehr.

Sonst ist dieses Gerät der Hammer

Danke für die Antwort
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC radio verkablungs Probleme
Pufschabisfeufeukommt3000 am 15.04.2021  –  Letzte Antwort am 15.04.2021  –  5 Beiträge
Radio JVC KD-R611
realfazer68 am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  8 Beiträge
JVC Radio anschließen
Lorddoener am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  6 Beiträge
Probleme beim Radio-Einbau
Xethon am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  3 Beiträge
Radio geht nicht (JVC)
snacker88 am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
JVC Radio richtig anschliessen ?
Frostbeule am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  2 Beiträge
JVC Radio einbau
Tokky am 08.11.2012  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  2 Beiträge
Neuer touchscreen Radio, nur Probleme.
optiX am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  5 Beiträge
Jvc radio anschluss honda jazz
Max123456789 am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  5 Beiträge
Probleme mit Einbau von JVC Radio in VW Glof
limmi09 am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.781
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.431

Hersteller in diesem Thread Widget schließen