Hilfe beim Anschluss am Verstärker mit pxa 100

+A -A
Autor
Beitrag
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Dez 2012, 20:41
Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines Problem mit meinem Setup.

Dass wäre.

Radio : Alpine 137 BT + PXA -H100

Front System: Audio System HX SQ mit den Audio System HS 25 Vol

Subwoofer : Audio System H15 in einer Bandpass Kisste selber gebaut ca 150 l Volumen.

AMP´s : Audio System HX 170.4 für Front, und Audio System H.3000.1 für Subwoofer

Batterien : 2 Exide 900a.. Kabel 50²


Jetzt mein Problem ich hatte die ganzen Sachen in einem Audi drin und das Auto gewechselt.. in nen Fiat Punto. Die Anlage wurde eingebaut. nun möchte ich es selber versuchen da ich Kfz Mechatroniker bin und selber das hinbekommen möchte,


Habe bis jetzt Lautsprecher Kabel 2,5 ² vorne an den HX angelötet und über die Tür nach innen verlegt und nach hinten zu der Stufe. Die Hochtöner habe ich an den A-Säulen fest geschraubt ebenfalls verkabelt und nach hinten gelegt.

Masse habe ich hinten geholt bei der Rücksitzbank. Schön an geschmirklet damit ich Kontakt habe.

Plus liegt von vorne auch nach Hinten über die Sicherung und Batterie.

Ai-Net Kabel ist am Radio angeschlossen und liegt ebenfalls mit dem Remote nach hinten zur Endstufe.

Nun eins der Probleme die aufgetreten sind.


Der PXA war noch nicht an + und - angeschlossen das Ai Net habe ich angeschlossen und nun hat mein Radio ganz viele Einstellungen auf einmal alles ist durch einander.. und der PXA ist noch nicht an + und - angeschlossen erkennt das Radio den Prozessor so schon ? und hat die alten Einstellungen gespeichert vom vorherigen Auto ? Das Radio war da ja das Selbe ? Und dann ist das mit der Lautsprecher Regelung auch seltsam. ich habe nur Lautstärke 0 ( Musik aus ) Lautstärke 1 ( Lautstärke auf mindestens Level 25 ) Nun kann ich nur Musik aus Musik extrem Laut warum ? was ist da Falsch ?

Und das 2 Problem ich habe die Orginal Lautsprecher Kabel abgeknippst und die 2,5 ² angelötet

die Endstufe ( Lämpchen ) leuchtet grün also sollte da alles in Ordnung sein..

die Kabel habe ich angeschlossen so wies auf der Stufe steht.. Kanal 1 +- bis 4

habe bis jetzt nur die rechte seite vorne angelötet zum Test ob auch alles geht.

Also Hochton und den SQ Lautsprecher .. doch aus der Rechten Seite kommt kein Ton weder HT noch MT Lautpsrecher.

am Lautsprecher vorne liegen 3-5 bis 4 mv an und an der Stufe am Kanal Ausgang eben auch während die anderen keine Spannung haben.

Sind da am Radio falsche einstellungen ? Habe ich was falsch angeschlossen muss man am PXA selber was anschliesen ? Den Habe chinch genommen für Front und Rear da Subwoofer noch nicht im Auto vor erst.

Kann mir jemand zu den 2 Problemen evenutell Sagen was da falsch läuft ?

Liebe Grüße & Danke
oesi
Stammgast
#2 erstellt: 24. Dez 2012, 12:40
hast beim radio schon mal reset gedrückt?
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Dez 2012, 13:05
nein wo geht dass den ´^^ GIBT es da extra ein reset knop
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 24. Dez 2012, 19:45
ja immer noch das selbe sobald das ai-net weg ist geht alles normal nur mit ai net nicht
st3f0n
Moderator
#5 erstellt: 24. Dez 2012, 19:55
Ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber hast du die Schalter unten am Radio umgelegt?
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 25. Dez 2012, 15:47
nein muss ich das oder kann da passieren bein einschieben... beim audi war fast alle sgenauso angeschlossen bis au das ich ein door board hatte mit 2 16er SQ und der subwoofer angeschlossen war ansonsten war alles das selbe..

muss ich am radio was verändern oder hat sich was verändert reset klappt nicht alle einstellungen sind zurück gesetzt trotzdem das problem noch mit der lautsärke..


und dann bekomm ich noch immer kein ton raus aus der rechten seite weder hochton noch mittel ton und am endstufen ausgang und am lautsprecher liegen 4 mv an... hm ?
oesi
Stammgast
#7 erstellt: 25. Dez 2012, 21:00
den schalter solltest schon richtig gestellt haben an der unter bzw hinterseite am radio. notfalls mals die bda vom prozzi und radio durchlesen
_juergen_
Inventar
#8 erstellt: 25. Dez 2012, 22:34
Der Anschluss von AiNet komponenten an Alpine Radios sollte im Spannungsfreien Zustand (Batterie abgeklemmt oder alle erforderlichen Sicherung gezogen) erfolgen.
Ausserdem sollte sichergestellt werden, das die Geräte gleichtzeitig wieder Spannung bekommen, sodass sich diese richtig (und vor allem in der richtigen Reihenfolge/Timing) initialisieren können (sprich: zum richtigen Zeitpinkt die anfragen des Radios nach einem Prozessor auf dem AiNet auch beantworten). Das geht nicht, wenn der Prozessor keine Spannung bekommt, auch, wenn im AiNet +12V sowie ACC vorhanden sind.

Und ja, der Prozessor behält die Einstellungen, wenn Du ihn abklemmst.

Wenn es vorher funktioniert hat, dann sollten die Schalter richig eingestellt sein.


Der PXA war noch nicht an + und - angeschlossen

Also warum sollte das dann funktioniren? Macht kein Radio und auch kein Endstufe anders.


der PXA ist noch nicht an + und - angeschlossen erkennt das Radio den Prozessor so schon?

Ich kenne den ufbau des PXA nicht, aber es kann schon möglich sein, das der sich inititalisiert, da über AiNet auch Geräte versorgt werrden können (siehe CD-Wechsler). Da der Prozessor aber extra Anschlüsse hat kann/wird es sich wohl merkwürdig verhalten.


Und dann ist das mit der Lautsprecher Regelung auch seltsam. ich habe nur Lautstärke 0 ( Musik aus ) Lautstärke 1 ( Lautstärke auf mindestens Level 25 ) Nun kann ich nur Musik aus Musik extrem Laut warum?

Wenn Du Lautstärke auf 0 hast, dann wird das Audiosignal im AiNet gemutet. Sonst ist da 'vole ulle' drauf. Wenn der Prozessor nicht (richtig) initialisiert wurde bzw. das radio nicht weiss, das da einer dranhängt, weil die Initialisierung nicht stattgefunden hat, dann kommen auch kein Lautstärkeinformationen übers AiNet, sodass nur das Muten bei Lautstärke 0 einen hörbaren Effekt hat.
Die Lautstärkeregelung findet bei angeschlossenem Prozessor nicht mehr im Radio statt.


Das Radio war da ja das Selbe?

Das weiss ich nicht. eigntlich solltest Du das wissen...


Nun kann ich nur Musik aus Musik extrem Laut warum?


doch aus der Rechten Seite kommt kein Ton weder HT noch MT Lautpsrecher

Was denn jetzt? Ich denke, es geht?
Nochmal: Schliess das richtig an!

Abver waum schliesst Du das nicht erst einmal korrekt an, bevor Du hier Fragen zu Problemen stelst, die es womöglich überhaupt nicht gibt?
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 26. Dez 2012, 01:11
Also nochmal wenn ich das Ainet am Prozessor abklemme kann ich über den Radio alles regeln, ist es dran geht nur Lautstärke 0 Musik aus lautstärke 1 Musik an gefühlt wie Lautstärke 25.. extrem laut.

Ich hab den Radio der im Fiat sehr wenig platz hat sehr oft rum geschoben im Fach kann sich da der Schalter am Radio vl verstellen ? Wo ist der da genau ?

am Prozessor selbst gibt es auch so einen Schalter oder ? Aber der wurde eingestellt und funktionierte beim Audi einwandfrei also müsste es stimme,

Zum Anschluss der Lautsprecher...

Ich habe erster die rechte seite fertig gemacht und habe kabel angelötet usw. wollte bevor ich beide seiten mache erstmal testen ob es geht.

es kommt aber nur aus der llinken seite musik weil die noch orginal am radio angeschlossen ist,

rechts an der endstufe..

und am Ausgang habe ich 3.4 mv und am lautsprecher auch aber kein ton kommt hm ?
_juergen_
Inventar
#10 erstellt: 26. Dez 2012, 02:31

bortoli schrieb:
Also nochmal wenn ich das Ainet am Prozessor abklemme kann ich über den Radio alles regeln, ist es dran geht nur Lautstärke 0 Musik aus lautstärke 1 Musik an gefühlt wie Lautstärke 25.. extrem laut.

Wenn Du die Sachen nicht richtig angeschlossen hast brauchst Du Dich nicht wundern, das es nicht richtig funktioniert.
Hast Du den PXA jetzt mit Strom versorgt oder nicht?
Wenn nicht brauchen wir uns nämlich erstmal nicht über falsch eingestellte Schalter, nicht funktionierende Lautstärkeregelung udgl. den Kopf zerbrechen.

Die Schalter lassen sich, weder am Radio noch am PXA, nicht so ohne weiteres verstellen.

Wie und wo sind eigentlioch die Cinchkabel und die Stromversorgung des PXA angeschlossen?
Oder mal generell aufschreiben, wie alles angeschlossen ist.

EDIT:

es kommt aber nur aus der llinken seite musik weil die noch orginal am radio angeschlossen ist,

Könnte ien Zeichen sein, das die Schalter am Radio nicht richtig eigestellt sind. Bei richtig eingestelten Schaltern werden die Cinchausänge am Rado zu Eingängen, um extern (z.B. vom PXA, ein Signal zu bekommen.


[Beitrag von _juergen_ am 26. Dez 2012, 02:40 bearbeitet]
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 26. Dez 2012, 04:26
PXA Ist mit dem Gelben Kabel an Plus Block mit dran und das Schwarze ist an masse Block mit dran .

Chinch ist Front und Rear angeschlossen und jeweils an die Amp.

Rechte seite ist vom Radio gentrennt worden und extra Kabel verlötet nach hinten zu der amp.

Linke seite ist noch über das Radio angeschlossen.


Angeschlossen habe ich

50² Batterie nach hinten zum Kofferaum an nen Block

An diesem Block ist Momentan ein 35² an die Stufe und ein weiteres 50 ² was noch zur hinten Batterie abgesichert angeklemmt wird .

Zudem ist das Pluskabel des PXA an den Powerblock wo die Amp angeschlossen ist dran.

Masse habe ich von der Rückbank an nen 2 Block dort ist ebenfalls 50² Vorhanden

An dem Block wieder ne 35² zur Amp und da ist auch das Schwarze Kabel des PXA dran.


Lautsprecher Kabel Rechts sind angeschlossen und an der Endstufe dran 2 Kabel a 2,5² einmal für Hochton und Mittel ton jeweils nach hinten gezogen und angeschlossen.

Linke seite ist an der Endstufe ebenfalls angeschlossen 2 x 2.5² denoch ist es vorne noch nicht mit der Tür verbunden ! Dort sind Orginale Lautsprecher Kabel vom Fiat an den HX SQ angeschlossen

Und ich weis nicht warum kein Ton kommt bzw die Lautstärke nicht einstellen lääst.
_juergen_
Inventar
#12 erstellt: 26. Dez 2012, 05:36
Ok. Habe mir grad mal die Anleitung vom Radio angesehen. Die Schalter sind auf Seite 62, Punkt 28, aufgeführt und sollten sich auf der Unterseite des Radiogehäuses befinden. Es sind 3 Stück, die sich sinvollerweise alle in der selben Einstellung (bei Deinem Fall EXT AP) befinden müssen.

Mein Tipp wäre:
Das Radio sowie den PXA von der Spannungsversorgung trennen und gleichzeitig! wieder anschliessen. Ob Du jetzt die Batttterie abklemst oder nur die Sicherung(en) ziehst ist egal. Alternativ kannst Du auch erst einnmal ein Reset am Radio machen, was etwas einfacher durchführbar ist.
Da Du den PXA hinten im Kofferraum hast, wird bei Dir dann aber, neben dem Radioreset, nur noch das Abklemen der Batterie in Frage kommen.

Ein Mischbetrieb von den Radioendstufen mit einem externen DSP ist nur insoweit möglich, als das die Cinchausgänge des Radios, bei korrekter Einstellung der Schalter auf dessen Unterseite, zu Eingängen für die Radioendstufen werden (nur Front/Read, Subwoofer logischweise nicht).
Darüber kannst Du die Endstufen dann von den Ausgängen des DSP aus ansteuern. Mangels verlegtem Cinchkabel aber bei Dir nicht so ohne weiteres möglich.
Läuft bei mir leider schon viel zu lange in dieser Konfiguration so, da es eigentlich nur eine vorübergehende Lösung sein sollte, um weiterhin Musik im Auto zu haben.

Der Radiointerne Audiobus, der auch vom AiNet gespeist wird, ist bei der Schalterstellung für einen externen Audioprozessor immer auf 'volle Pulle' (daran zu merken, wenn die Schalter nicht alle umgeschaltet wurden - ich vermute mal, einer davon schaltet die Cinchbuchsen von Aus- auf Eingang um) und wird nur bei Mute auf Stum geschaltet. Daher hast Du bei Dir die, von Dir, beschriebenen Symptome.

Die Verstärker gehen auch an (Remote)?
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 26. Dez 2012, 06:18
jetzt habe ich nur bahnhof verstanden

ja verstärker ist an remote angeschlossen am radio.

und ich hab einen fehler gemacht ich hab das alpine 117 nicht das oben benannte war mein fehler ist es da das selbe ?
_juergen_
Inventar
#14 erstellt: 27. Dez 2012, 00:12
Also ich versuche dann mal eine Kurzform:
Die Schalter am Radio müssen korrekt eingestellt sein (BDA Seite 52, Punkt 26). -> Nachschauen!

Sobald der PXA angeschossen ist, schaltet das Radio die interne Lautstärkeregelung ab, das macht dann der PXA, der die Lautstärkeinformation dann über AiNet bekommt.
Wenn die Schalter am Radio nicht richtig stehen, dann kommt nur volle Lautstärke oder garnichts aus den Radioendstufen.Da das AiNet bei Lautstärke 0 immer (noch) stummmgescaltet wird.

Weiterhin müssen die Geräte sich richtig initialisieren könne. Das geschieht zum ersten übr den korrekten Anschluss, die korrekte Einstellung (z.B. die Schalter an den einzelnen Geräten) und das gleichzeitige anschliessen aller Stromversorgungen.
EDIT:

ist es da das selbe ? ist es da das selbe ?

Das kannst Du selber nachschauen, die Seitenangaben habe ich Dir ja rausgesucht und die BDA gibt es bei Alpine.
Ach.. ist ja schon zu spät...


[Beitrag von _juergen_ am 27. Dez 2012, 00:13 bearbeitet]
Bajs
Inventar
#15 erstellt: 27. Dez 2012, 00:36
1.) Eventuelle Einstellungen notieren
2.) Batterie abklemmen
3.) Radio ausm Schacht
4.) Schalter am Radio umlegen (die von Jürgen beschriebenen)
5.) Batterie anklemmen

Wenns dann nicht klappt ab zum Fachhändler.
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 27. Dez 2012, 00:51
okay danke ich messe morgen alles nach und schaue und notiere.

Vorhin ist auch was ganz komisches passiert.

1 meine Batterei war leer gezogen , habe überbrückt dann habe ich das Ainet mal abgezogen und auto gestartet.. und obwohl das ainet abgezogen war hat es mit deer lautstärker gesponnen habe dan radio reset gemacht und dann ging es wieder.

wohl initsialiesiert sich das teil nicht richtig mit dem radio ich versuch es mal morgen mit spannungslosem anschluss batterie abklemmen .. messe ob überall spannung anliegt.

anleitung schaue ich mal nach..

gibt es da mehrer funktionen am radio ?

Und welche schaltfunktiionen hat mein PXA?

Kann es sein wenn es daran liegt das sich radio und pxa nicht abstimmen das sehalb auch kein ton komm rechts ?
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 27. Dez 2012, 01:04
Alle 3 Schalter laut bedienungsanleitung auf NORM ?
DJ991
Inventar
#18 erstellt: 27. Dez 2012, 01:44
Nein, alle 3 auf EXT AP.

mfg DJ
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 27. Dez 2012, 02:16
okay und dass bedeutet was ? Und was muss am prozessor eingestellt sein. ? ich schau morgen mal alles nach ?
DJ991
Inventar
#20 erstellt: 27. Dez 2012, 02:27
Das steht neben jedem Schalter, NORM & EXT AP, wobei die du auf Letzteres schalten musst.

Am Prozzi muss auf 3way umgestellt sein.

Aber nicht zu laut aufdrehen ohne vorherige Einstellungen, sonst kannst du dir neue HT besorgen.

mfg DJ
_juergen_
Inventar
#21 erstellt: 27. Dez 2012, 12:57

bortoli schrieb:
okay und dass bedeutet was?

Habe ich aber alles schon oben geschrieben.

_juergen_ schrieb:
bei Deinem Fall EXT AP

Musst auch mal lesen oder gezielt nachfragen, wenn etwasncit klar ist, aber so erweckst Du nur den Eindruck eines Trolls...

dann habe ich das Ainet mal abgezogen

Warum machst Du sowas? Das klingt erst recht nach Troll. Zumindest vergeht mir langsam die Lust, wenn Du so planlos irgendwelche Dinge machst.
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 27. Dez 2012, 15:39
So solangsam werde ich noch verrückt. Bilder dazu stelle ich später ein.


Das Radio War auf Norm eingestellt überall also beim Audi wohl auch und da hat es funktioniert ??

Habe jetz alle Schalter so wie ihr beschrieben habt umgestellt auf EXT

Am Prozessor habe ich geschaut da gibts 2 Möglichkeiten X -Over und 3 Way der Kipp Schalter steht dort auf 3 Way also richtig.

Muss ich im Radio an den Settings was einstellen ? IC Power Aux keine Ahnung irgendwas zwingend auf off oder on ?

Habe nun geschaut der PXA Hat 12 v und Masse sollte gehen endstufe ebenso licht leuchtet grün

Was jetzt aber sehr eigenartig ist. Sobald der PXA dran ist klappt das ja mit der Lautstärke nicht wie oben beschrieben.

Wenn ich es jetzt umstelle auf die von euch gewählte Einstellung die aber bei meinem Audi auch so war.

Geht links am Lautsprecher der am Radio ist. gaaaanz ganz leise weniger wie 1 wirklich fast unhörbar ein Ton von der Musik aber man kann es nicht lauter machen.

Rechts wo an die endstufe angeklemmt ist und nicht über das Radio bekomm ich jetzt ein rauschen als Signal was ich leiser und lauter machen kann. auch ein bisschen die Lichtmaschine als Stör Signal ist mit raus zu hören Aber keine musik ?

Verstehe ich irgendwie nicht .

Bilder mache ich später rein wenn ich zuhause bin aber sehr seltsam ?
Bajs
Inventar
#23 erstellt: 27. Dez 2012, 16:53

bortoli schrieb:
Wenn ich es jetzt umstelle auf die von euch gewählte Einstellung die aber bei meinem Audi auch so war.

Genau solche konfusen Aussagen machen das Problem problematischer als es vermutlich ist....
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 27. Dez 2012, 17:18
Sorry ^^ Bei meinem Audi war alles so wohl angeschlossen und eingestellt am Radio und am PXA Das es funktioniert hat , nur beim Fiat ist es komischerweise andester auser es liegt am Radio dieser hat anderen Einstellungen als beim Audi . IM Set UP Menü.

Die Bilder stelle ich jetzt mal online.
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 27. Dez 2012, 17:41
20121221_215207

Vorher

Danach

PXA

Chinch Kabel
_juergen_
Inventar
#26 erstellt: 27. Dez 2012, 18:15

Wenn ich es jetzt umstelle auf die von euch gewählte Einstellung die aber bei meinem Audi auch so war.
Geht links am Lautsprecher der am Radio ist. gaaaanz ganz leise

Ich nehme mal an, dei beien Sätze gehören eigentlich zusammen.
Wenn Du das Radio nicht über Cinch versorgst, wenn es auf EXT AP steht, dann kommt da nur das raus, was durch 'Übersprechen' irgendwie in die Radioendstufe kommt.
Habe ich aber schon mehrfach (allerdinsg anders ausgedrückt) geschrieben.


Sobald der PXA dran ist klappt das ja mit der Lautstärke nicht wie oben beschrieben.

Wen der PXA vom Radio initialisiert wurd,e dann macht das Radio selbsitkeine Lautstärkeregelung mehr sondern sendet nur noch den Wert an den PXA. Auch mehrfach geschrieben...


Muss ich im Radio an den Settings was einstellen ? IC Power Aux keine Ahnung irgendwas zwingend auf off oder on ?

Das hängt im spezielen von Deiner Konfiguration ab, die mir bisher immer noch nicht ganz klar ist.
Aber es sollte auf alle Fälle etwas zu hören sein.

Am besten schliesst Du es erst einmal komplett/richtig an. Nicht nur einen Seite.

Hast Du das Radio und den Prozessor nach dem Umschalten zurückgesetzt? Also Batterie ab und wieder dran?


[Beitrag von _juergen_ am 27. Dez 2012, 18:15 bearbeitet]
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 28. Dez 2012, 00:13
ja zurück gesetzt batterie war weg sogar reset. nichts linke seite auch angelossen nur höre ich auf beide lautssprechern ein rauschen statts musik !
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 28. Dez 2012, 20:49
So war heute bei nem Kumpel der sich etwas besser auskennt als ich..

Warum hat mir keiner gesgat das ich das A-Inet Kabel nicht an dem PXA An A-inet anschliesen darf ^^ des war der Fehler das Kabel hätte an HU sollen. schon kam Ton und ich hab mich voll verrückt gemacht

Jetzt muss ich morgen wenn es hell ist alles zusammen bauen und links anschließen.


Da wäre jetzt noch eine Frage

um den H15 anzuschliesen benötige ich ja die H3000.1 und eine Batterie die ich mir kaufen muss noch.

Solange ich die Batterie nicht habe bleibt die H3000.1 drausen.

Aber ein Kumpel hat nen kleinen Subwoofer von Audio System

H10 odersowas .. in ner kleinen Kisste die gut in mein Kofferaum passt.

Kann ich den noch an die 170.4 anschliesen dass der woofer läuft oder reicht da die Leistung nicht bzw ist ein Kanal zu wenig weil alle 4 Kanäle ja bereits belegt sind.
_juergen_
Inventar
#29 erstellt: 28. Dez 2012, 23:20
Das passiert nur, wenn man sich auf andere verlässt und nicht selbst mal in die BAD schaut.
Da steht drin:
TO HU: Zum Anschluss des Hauptgeräts.
Ai-NET: Verbinden Sie diese Buchse mit dem Ausgang eines anderen Ai-NET-kompatiblen Geräts (CD-Wechsler usw.).
bortoli
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 29. Dez 2012, 18:35
So leute. Anlage angeschlossen eingestellt und geht =)


Hab da mal noch ne Frage.

Die HX SQ Hatte die schon jemand von euch und kennt bessere mit mehr Power und Klang oder ist das schon Grnezwertig gut was ich drin hab =) ?

Subwoofer anschliesen muss ich nun wohl warten bis ich die Batterie hab =)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
9886+PXA-H100 anschluss hilfe
aesopfko am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  6 Beiträge
pxa h 100 kaputt?
-Problemchild- am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe beim Anschluss für Verstärker! :(
belieber am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  15 Beiträge
Hilfe beim Anschluss ! Wichtig!
Engert90 am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  18 Beiträge
Hilfe beim Anschluss
ml2112 am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  13 Beiträge
Hilfe beim subwoofer Anschluss 2ohm monoblock
Koodexx am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 10.07.2014  –  3 Beiträge
Hilfe beim Anschluss meiner Anlage
Hallgestirn am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  5 Beiträge
hilfe gesucht beim sub anschluss
philli1904 am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  42 Beiträge
IVA 511 und PXA 100 = kein Ton?
park757 am 23.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  10 Beiträge
Einstellung 117ri + PXA H100
oskar010179 am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.902

Hersteller in diesem Thread Widget schließen