Hilfe subwoofer anschliesen

+A -A
Autor
Beitrag
007promi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Aug 2015, 18:12
Juhu zusammen,


Da ich mir ja das system von Auna gekauft habe habe ich nun Folgende Fragen. ( http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...)


Der sub selber gehört wo angeschlossen mit welchem kabel? Bitte mit fotos wenns geht


Das Dicke Rote kabel habe ich zur Batterie geschlossen. Gehört es auf den Minus oder Plus pol?


Die chinch stecker habe ich von Low input beim verstärker zu den chinch ausgängen beim Radio gesteckt. Sollte passen oder?

Beim verstärker wo speaker steht und 2 anschlüsse für + und 2 für minus sind muss ich da zwingend die frontboxen anschliesen? oder muss ich da den sub anschliesen?


Falls jemand eine bessere anleitung hat als die beigelieferte (den die ist schrott) wäre ich euch sehr sehr dankbar.


Bitte schnell wichtige antworten muss heute fertig werden :))

Danke euch schonmal
scauter2008
Inventar
#2 erstellt: 15. Aug 2015, 18:21
Linkt geht nicht.
Aber am besten wieder einpacken, und zurückschicken
007promi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Aug 2015, 18:51
Sry das der Link ned geht.

Keine doofen antworten bitte -.-


http://media.elektronik-star.de/bda/10003660.pdf

hier ist meine anleitung nur meine Frage dazu zb. Wo schliest man das high input kabel an?

Und muss der Subwoofer 2 mal zum verstärker geschaltet werden? Habe nämlich einmal einnen anschluss mit rot und schwarz und einen schwarz roten und auf der anderen seite einen stecker. Der Stecker passt hier am subwoofer: http://www.auna.de/.../70955a0cf2c7dc812216c1e3745ad_4.jpg

Hilfe
scauter2008
Inventar
#4 erstellt: 15. Aug 2015, 19:06

Keine doofen antworten bitte -.-

Was ist keine doofe antworte, sondern das beste was du machen kannst


[Beitrag von scauter2008 am 15. Aug 2015, 19:06 bearbeitet]
Smartjaner
Inventar
#5 erstellt: 16. Aug 2015, 11:36

007promi (Beitrag #3) schrieb:


Keine doofen antworten bitte -.-


Ein Radio leistet 10-15 Watt pro Kanal, also genauso viel wie deine "Endstufe"
Das was du da gekauft hast ist Elektroschrott!
sieh selbst...
http://amp-performance.de/1068-Auna-AB-250.html
Car-Hifi
Inventar
#6 erstellt: 16. Aug 2015, 12:15
Tach auch,


007promi (Beitrag #1) schrieb:
Das Dicke Rote kabel habe ich zur Batterie geschlossen. Gehört es auf den Minus oder Plus pol?

Du selbst hast doch eine Anleitung verlinkt. Was steht denn da zum roten Kabel? Am Verstärker ist es an B+ angeschlossen auf der anderen Seite findet sich die Beschriftung Zur Batterie +.


Die chinch stecker habe ich von Low input beim verstärker zu den chinch ausgängen beim Radio gesteckt. Sollte passen oder?

Ja.


Beim verstärker wo speaker steht und 2 anschlüsse für + und 2 für minus sind muss ich da zwingend die frontboxen anschliesen?

Ja.


oder muss ich da den sub anschliesen? Der sub selber gehört wo angeschlossen mit welchem kabel? Bitte mit fotos wenns geht

Aus der Anleitung geht leider nicht hervor, dass man den Verstärker brücken kann. Es ist also nicht eindeutig sicher, ob man einen Subwoofer gebrückt anschließen kann.


Falls jemand eine bessere anleitung hat als die beigelieferte (den die ist schrott) wäre ich euch sehr sehr dankbar.

Das sehe ich ein wenig anders. Es ist eine ganz normale Anleitung (wenn man mal vom Werbegeschwurbel, der schlechten Übersetzung und den ausgedachten technischen Daten absieht). Aber wie man den Verstärker verkabelt, wird auf den Zeichnungen unmissverständlich erklärt.

Zum Thema Auna hast Du ja schon ein paar Hinweise bekommen.

Aber am besten wieder einpacken, und zurückschicken
Das was du da gekauft hast ist Elektroschrott!
sieh selbst...
http://amp-performance.de/1068-Auna-AB-250.html

Ich hätte es vielleicht andere Worte gewählt, doch der Sinn wäre der selbe gewesen....


[Beitrag von Car-Hifi am 16. Aug 2015, 12:16 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
focal HT +wo plus pol?
candyman1983 am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  7 Beiträge
chinch beim radio
needmoney am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  7 Beiträge
Chinch Kabel alte Kabel
Lenti am 19.08.2021  –  Letzte Antwort am 07.09.2021  –  5 Beiträge
welches kabel gehört wohin?
Paul92 am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  4 Beiträge
Chinch Kabel Frage!
joe999 am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  7 Beiträge
Plus oder minus kabel hochtöner.
xdd2000 am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  2 Beiträge
Chinch Kabel Problem!
KaiE1988 am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  5 Beiträge
Chinch Kabel anschliessen
mischka89 am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  5 Beiträge
Chinch Kabel
#akki# am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 11.04.2015  –  5 Beiträge
Radio Clarion Chinch HILFE!
-RavensRunner am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.219

Hersteller in diesem Thread Widget schließen