Aukey Fernbedienung ohne Blutetooth benutzen - Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Bressco
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Okt 2017, 12:54
Hallo,

ich habe mein iPad fest verbauen lassen in mein Fahrzeug,
Bis her habe ich die Lieder via Bluetooth gehört, war ziemlich praktisch mit der Fernbedienung weil man damit die Lieder wechseln kann.

Vor ein paar Tagen musste ich feststellen, das der Sound, über AUX Anschluss, deutlich besser ist, so das ich gar nicht mehr über Bluetooth hören möchte.

Mein Problem nun ist, diese Fernbedienung wird via USB angeschlossen, kann ich die Fernbedienung trotzdem irgendwie benutzen? Dieser schaltet sich leider aus wenn ich Bluetooth deaktiviere...

Gibt es eine Möglichkeit das der Sound ganz normal über AUX kommt und ich die Fernbedienung trotzdem mitnutzen kann? Würde auch etwas anderes dazu kaufen wenn es sein muss, auch eine andere Fernbedienung wenn nichts anderes mehr geht.

Danke!

Das hier habe ich verbaut:

http://www.ebay.de/i...6:g:0dYAAOSw5UZY8pI9


IMG_6247IMG_6248
visualXXX
Inventar
#2 erstellt: 19. Okt 2017, 14:10
kannst du nicht am Ipad einfach nur die Tonausgabe nicht über BT laufen lassen?

dann lässt du das Ipad via BT mit der Fernbedieung verbunden und sagst lediglich dass der Ton über Aux ausgegeben wird...
Bressco
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Okt 2017, 14:16
Das soll bei Android möglich sein... konnte bei iPad so eine Einstellungen nicht finden

Wenn ich hier auf iPad klicke, bricht die Verbindung via Bluetooth ab = Fernbedienung geht nicht mehr.
IMG_6255

Vielleicht ist das irgendwie doch möglich.. mit einer app oder so... ich schaue mal nach sowas mal gucken.



[EDIT] Also wenn ich Aux anschließe und nebenbei mit Bluetooth verbunden bin, kann ich Aux auswählen aber die Fernbedienung geht trotzdem nicht, die Verbindung bleibt aber bestehen, die Fernbedienung geht, aber nur der Stop / Play Button, wenn ich darauf klicke, wechselt der automatisch von Aux auf Bluetooth rüber.

Nächster Track-Button hat gar keine Funktion leider...


[Beitrag von Bressco am 19. Okt 2017, 14:40 bearbeitet]
Bressco
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 19. Okt 2017, 18:00
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio ohne Remoteleitungsanschluss ! HILFE!
storno112 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  6 Beiträge
Hilfe!-Kopfstützenmonitore ohne Bild
Dirk_F. am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  3 Beiträge
Darf man verschiedene Cinchkabel benutzen?
uigur am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  8 Beiträge
hilfe
mursilka am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  6 Beiträge
HILFE! Geräusch wie Limapfiff ohne laufenden Motor
Shockone am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  7 Beiträge
vorhandenes LS Kabel benutzen?
Chris_86 am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  8 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher benutzen
den-mo am 22.02.2015  –  Letzte Antwort am 22.02.2015  –  2 Beiträge
Fernbedienung für Endstufe großes PROBLEM
TheBlackHawk am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  2 Beiträge
HILFE HILFE HILFE
doax am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  2 Beiträge
Bitte um Hilfe EQUALIZER
myszkaxxl am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.464

Hersteller in diesem Thread Widget schließen