Blaupunkt Daytona Wackelkontakt an LS-Kabel? Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
philipp21
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2007, 12:16
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.

Habe ein Blaupunkt Daytona mit normalen Golf-Lautsprechern angeschlossen. Auf einmal funktionieren nur noch die Lautsprecher auf der linken Seite.Wenn ich das Radio rausziehe und das Lautsprecheranschlusskabel herausziehe und nicht mehr ganz reinstecke sondern hin-und her wackele gehen dann wieder alle. Kaum steck ich das Radio wieder in den Einschubschacht, geht wieder nur 1 LS oder 2. Was soll ich machen? liegt es am Radio oder am Stecker oder am Kabel?
Bin total verzweifelt, da ich das Auto schon wie gesehen verkauft habe inkl. funktionierendem Radio.

Danke, Philipp


[Beitrag von philipp21 am 17. Jan 2007, 15:46 bearbeitet]
mayor01
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Jan 2007, 12:58
Ich hatte das mal an einem Sony Radio, dar war der Stecker vom Radio so ausgeleiert, dass nur noch wenn man an dem Kabel Wackelte Sound Kahm, Ok ich habe ein Neues Radio gekauft, aber muss man natürlich net......nur ich brauchte ehe grad eins.
Ich denke wenn du den Adapter der vom Auto zum Radio geht austauscht müsste alles wieder in Ordnung sein...
und der Sound müsste wieder da sein, zumindest wenn es nur an dem liegt, kannst ja durch geschicktes Wackeln an dem Betroffenem Kabel Rausbekommen an welcher Verbindung es liegt... und die dann austauschen. oder wieder richtig verbinden.
philipp21
Neuling
#3 erstellt: 17. Jan 2007, 13:51
Vielen Dank für Deine Antwort
Der Stecker ist aber überhaupt nicht ausgeleiert. Sitzt
bombenfest wenn ich ihn ganz ins Radio einklicke. Kann auch was an den Radiokontakten o.ä. kaputt sein?
Könnt ihr mir den Mediamarkt Einbauservice für so ein Problem empfehlen? VW ist bestimmt total teuer, auch wenn es nur der Stecker wäre. Dank euch!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wackelkontakt
bingo5 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  13 Beiträge
Blaupunkt Telefonstummschaltung während der Fahrt
Steff_G. am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  4 Beiträge
Anschluss Blaupunkt an Verstärker, hilfe!
FireIce am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  2 Beiträge
Wackelkontakt Kfz-Radio-Kabel (Renault Laguna)
Spitfire666 am 18.11.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2013  –  5 Beiträge
Display Wackelkontakt oder Ähnliches
keewee2001 am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  2 Beiträge
BLaupunkt Queens an Sub anschließen - Hilfe?
El_Ninio am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  16 Beiträge
Blaupunkt-Chinch-Adapter
MX-3-Tom am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  13 Beiträge
Hilfe WV Blaupunkt Freisprecht Einrichtung
Sinbat1 am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  2 Beiträge
Blaupunkt Bass Pack anschließen! HILFE !
Simon_W. am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  5 Beiträge
Blaupunkt Boxenanschluss
181felix am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.639

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen