Problem bei JVC KD-AVX1

+A -A
Autor
Beitrag
black_shadow
Neuling
#1 erstellt: 26. Jan 2007, 20:32
Hallo Leute
Ich habe mir jetzt ein JVC KD-AVX1 gekauft und schon eingebaut.
Es funktioniert soweit auch alles außer wenn ich eine dvd einlege steht unten im Display "parking breake"!!!
Ich muss das eine Kabel also an dem Kontakt von der Handbremse anschließen damit man bekanntlich beim fahren nicht kucken kann!
Weiß wer von euch wie man das überlisten kann???

ps: das Problem hatten bestimmt schon viele^^
Tonhahn
Inventar
#2 erstellt: 26. Jan 2007, 20:46
hallo und willkommen!
wie du schon sagtest .. hatten schon viel ja.. und genau deswegen würde ich da mal die suchfunktion benutzen und schnell nachlesen ..
aber egal..
ich habe paar mal gelesen das man dan kabel einfach auf die masse legen muss und fertig!

MFg Jb
black_shadow
Neuling
#3 erstellt: 26. Jan 2007, 20:51
Das probier ich gleich einmal Danke
energy2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 27. Jan 2007, 16:52
Hallo


Also da muss ich sagen des mit da masse (wenn auto massegesteuert) is schwachsinn
hab auch den AVX 1 gleiches problem gehabt und ganz einfache lösung du musst einfach die parking brake an einen Pluspol
#mit mindestens 12 V anklemmen und fertig is hab ich auch gemacht und hat geklappt


Mfg Markus
Tonhahn
Inventar
#5 erstellt: 27. Jan 2007, 17:01
lol.. naja vllt. ists bei JVC ja anders .. deswegen sagte ich ja das er ruhig nochmal nach suchen gehen könnte.

MFg Jb
energy2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 27. Jan 2007, 17:03
Hallo nochmal

Ich wollte deine antwort nicht in frage stellen auf keinen
fall ich habe auch den JVC KD- AVX 1 deswegen weis ich des so genau vielleicht war meine vorherige antwort etwas zu ungenau sorry


Mfg Markus


[Beitrag von energy2000 am 27. Jan 2007, 17:04 bearbeitet]
Tonhahn
Inventar
#7 erstellt: 27. Jan 2007, 17:06
accch .. schon ok ..
ist doch auch für mich zum vorteill dann weiß ich`s auch!

Mfg Jb
dino2905
Neuling
#8 erstellt: 15. Feb 2012, 00:47
Hallo ich habe nun das JVC KD-AVX1 und bei meinem adapter fehlt das Kabel fürn Parking break was kann man da machen? kann man da nene kabel rein machen? wenn ja wie welcher pin und welche auf der anderen seite? bitte um Schnelle hilfe Danke im vorraus
Ciagomo
Stammgast
#9 erstellt: 15. Feb 2012, 00:58
Totengräber

Deine Frage beantwortet die BDA deines JVC:

http://de.jvc-servic...ok.cfm&Model=KD-AVX1

Da siehste welches Kabel es ist. Nehmen kannst eigentlich jedes normale Kabel. Klingeldraht dürfte da auch schon reichen.

Korriegiert mich wenns nicht stimmt. Da wo ichs gemacht hab war das Kabel immer dabei
dino2905
Neuling
#10 erstellt: 15. Feb 2012, 11:37
http://de.jvc-servic...ok.cfm&Model=KD-AVX1

auf der seite war ich schon habe mir tausendmal den plan angeguckt aber ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür:D ich will eigendlich nur wissen auf welchen bin ich den setzen muss und bei dem kleinen stecker der ins radio kommt wo muss der da rauf?:D

oder kann ich eine X beliebe fabe nehmen die noch frei ist?:D also Ich habe das blau/weiß gestreifte noch frei da ist nichts drauf soweit ich gesehen habe aber kleme ich das an masse steht immer noch park breaking.,...

kann mir das hier nicht echt einer ausführlich beschreiben für blöde wäre echt mal nene traum!:)
Danke im vorraus
dino2905
Neuling
#11 erstellt: 17. Feb 2012, 14:51
Ich brauche immer noch hilfe!!?
Ich bitte um hilfe!!!
P7Manfred
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 23. Nov 2013, 23:52
Hallo,
Habe mir das Autoradio XOMAX XM-720BT gekauft und möchte auch für die Passagiere hinten das Video einblenden während der Fahrt .
Wo kann ich das "Brake Kabel" anschließen damit das Video immer funktioniert?
Ist Masse ok ?

Manfred
janwoecht
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 23. Nov 2013, 23:56
Ja.


Masse ist IMMER ok, weil diese Funktion niemals anders umgesetzt wird.
P7Manfred
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 27. Nov 2013, 17:29
Radio eingebaut alles ok inkl. Rückfahrkamera.
Parkbrake wird nicht mehr angezeigt.
ABER folgendes Problem :
Beim Versuch eine MP4 Datei abzuspielen bekome ich die Meldung:
Nicht unterstütztes Format!
Wie kann das sein ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC KD-AVX1 an Corsa B anschliessen?
Def-Rock am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  5 Beiträge
JVC KD-G332 Problem
MaCit am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  4 Beiträge
JVC KD-R401 Anschluss-Problem
Blaiti am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  5 Beiträge
Problem mit JVC KD-G531
SKKaddy am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  12 Beiträge
JVC KD-G351 Chinch Problem
Bodydrop am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  2 Beiträge
JVC KD-AVX2
papue am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  2 Beiträge
JVC KD R871-BT
hamburgo8855 am 30.03.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  7 Beiträge
JVC KD-R521
amarulla66 am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  2 Beiträge
Radio JVC KD-R611
realfazer68 am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  8 Beiträge
Hilfe bei JVC KD-AVX11
alpinefocus am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540

Hersteller in diesem Thread Widget schließen