Fragen zum Powercap

+A -A
Autor
Beitrag
fc_pitter_07
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Aug 2007, 22:23
Hi habe heute mein Powercap angeschlossen
http://www.quelle.de...221840&refpid=221840

Wollte ihn wie beschrieben laden hat nicht geklappt habe ihn dann wie beschrieben angeschlossen
Plus von der Batterie war abgeklemmt
Plus von Bat.an Cap Plus von Cap an Amp. Minus von Karosserie an Cap und Minus von Cap an Amp
soweit so gut aber der Cap zeigt mir nicht eine Volt anzeige an er leuchte zwar aber nicht die Voltanzeige nur so ein Diagramm und die Dioden leuchten und Rote Streifen laufen Quer(Auf dem Bild von Quelle die rote und grüne dioden leuchten beide, und das licht oben rechts läuft im uhrzeiger aber keine voltanzeige die ist aus)
bin aber auch nur kurz gefahren kann es sein das er nicht ganz geladen ist Amp funktioniert einwandfrei
bitte um Rat und Hilfe
alfi
Stammgast
#2 erstellt: 02. Aug 2007, 22:30
hi,
hast Du nach dem Laden den Cap dann auch angeschlossen oder trat der Fehler nur beim Laden auf und Du hast dann abgebrochen ?
Geht denn die Endstufe wenn der Cap dranhängt ?

alfi
fc_pitter_07
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Aug 2007, 22:34
habe den Cap nicht wie gewohnt geladen danach habe ich den Cap wie beschrieben angeschlossen leuchtet auch etwas aber keine Voltanzeige Amp Helix Dark blue 5 Kanal funktioniert einwandfrei
alfi
Stammgast
#4 erstellt: 02. Aug 2007, 22:37
kannst du den Cap entladen ?
Wenn er entladen ist kannst Du ihn dann erneut laden ?
Lässt sich durch die Dioden ein Fehler feststellen z.B brennt Diode so und so dann ist der Cap geladen oder nicht geladen..............

alfi
fc_pitter_07
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Aug 2007, 22:43
mein Problem ist das der Ladekabel der dabei war kaputt ist wie kann man einen ladekabel herstellen oder wo kann man einen kaufen aber normalerweise muß er doch jetzt voll sein da er ja an der batterie ist und die endstufe läuft ja auch einwandfrei
alfi
Stammgast
#6 erstellt: 02. Aug 2007, 22:57
ich kenne ja den Cap nicht aber meinst Du mit Ladekabel ein Remotkabel ?
Warum ist das kaputt verschmort ?
Eigentlich geht ein Cap auch ohne die ganze Elektronik.

alfi
fc_pitter_07
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 02. Aug 2007, 22:59
nein nicht verschmort ist abgerissen von der öse war gelötet wie meinst du das ohne elektronik
alfi
Stammgast
#8 erstellt: 02. Aug 2007, 23:06
Na ja du kannst das ganze gedöns oben draus weg machen.
Der Cap erfüllt auch so seinen Zweck die Elektronik oben zeigt Dir halt die Spannung usw an.
Aber das Kabel wäre es möglich dass dies das Remotekabel ist kannst du das irgendwie professorsich mal hinbasteln und schauen was dann Deine Anzeige macht.

alfi
fc_pitter_07
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 02. Aug 2007, 23:09
nein ist kein Remotekabel ist ein Kabel mit Krokodilzange widerstand und 8mm Öse
alfi
Stammgast
#10 erstellt: 02. Aug 2007, 23:11
dann einschicken wenn Garantie oder Elektrik ab.........

alfi
fc_pitter_07
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 02. Aug 2007, 23:13
ist neu 2 Tage alt
meinste der ist hin wie kann man messen wieviel Faraf drinn ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Cap
Flotte_Biene am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  8 Beiträge
Blitz beim Anschließen vom Cap
OoJDoO am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  13 Beiträge
power cap
Galaxytuner am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  3 Beiträge
Cap und Amp Anschluß
cosmigate am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Anschluss DIETZ Powercap , aber wie ?
clk-driver am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  12 Beiträge
Powercap anschließen zum 1000. mal
pointexxx am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  6 Beiträge
anschluss cap
geilewutz am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  3 Beiträge
Cap lädt nicht?
ibiza6al am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  3 Beiträge
cap wie anschließen und laden?
mr.mr. am 20.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  3 Beiträge
AIV 2F CAP verständnisfrage
sexyskillz am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen