HILFE NIX HAUT HIN

+A -A
Autor
Beitrag
SecondEvil
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Aug 2007, 19:21
hi leutz ich hab n mortz problem ich hab keine ahnung woran es liegen könnte ich fahre nen golf drei hab da jetzt mein clarion DXZ958RMC und stelle ein problem fest ich habe ne 4kanal endstufe hinten liegen nur wo klemm ich die endstufe an (ist auf drei kanal geklemmt 2=sub 2=boxen)so mein radio speichert keine einstellungen und wenn ich amp channel auf on stelle hab ich nur bass sonst nix
wenn wer in nähe 19258 wohnt bitte melden dann komm ich auch lang




thx leutz
pcprofi
Inventar
#2 erstellt: 25. Aug 2007, 19:41

SecondEvil schrieb:
hi leutz ich hab n mortz problem ich hab keine ahnung woran es liegen könnte ich fahre nen golf drei hab da jetzt mein clarion DXZ958RMC und stelle ein problem fest ich habe ne 4kanal endstufe hinten liegen nur wo klemm ich die endstufe an (ist auf drei kanal geklemmt 2=sub 2=boxen)so mein radio speichert keine einstellungen und wenn ich amp channel auf on stelle hab ich nur bass sonst nix
wenn wer in nähe 19258 wohnt bitte melden dann komm ich auch lang




thx leutz



mach das erstmal lesbar. Dann bin ich bereit dir zumindest schon mal bei einem Prob die Lösung sagen.
SecondEvil
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Aug 2007, 20:55
also ich habe einen golf 3 wo ich jetzt das clarion dxz958rmc eingebaut habe.!!!! von vorbesitzer ist da noch n kleiner sub und 4 boxen auf der hutablage drin (endstunfe 4 kanal) so nun hab ich wie gesagt das clarion verbaut und ich hab null klang nix ich weiß nicht woran es liegt sobald ich den amp chanel auf on stelle hab ich nur bass nichts anderes was mich arg wundert


ich hoffe das es jetzt verständlich ist danke schon mal ^^
Clarion_Power
Inventar
#4 erstellt: 25. Aug 2007, 21:14
und was ist wenn du den auf off stellst?
pcprofi
Inventar
#5 erstellt: 25. Aug 2007, 23:27
Zum Radioeinstellungenspeichern:

Vertausch mal das Rote und Gelbe Kabel am Radio. VW-Fehler.
moyo2005
Inventar
#6 erstellt: 26. Aug 2007, 00:39
wo stellst du die amps an/aus ? im radio ?
welche farben hast du benutzt ? welcher modus (normal,2 way, 3 way, dolby.....

was für eine endstufe ?



mfg moyo
SecondEvil
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Aug 2007, 04:01
huiuiui so viele fragen aufn mal

1. wenn ich den chanel auf off stell laufen die komischen werkslautsprecher auf dem armaturenbret schreinen ohne ende von hinten kommt dann garnix
2. ich hab die amp am schwarzen chinceausgange (die langen) und dann auf 2 way (was dann laut anleitung "rear" ergibt) aber es haut nicht hin
3. was für ne endstufe mag ich garnicht sagen ne toxic 1000w 4 kanal (vom vorbesitzer) spare für chrunce (sind die gut)


hoffe ich habe alles beantwortet

hoffe auf weitere helfe^^
moyo2005
Inventar
#8 erstellt: 28. Aug 2007, 08:18
du weist aber was das "2 way" bedeutet oder ?
benutzt doch mal "normal"
hinten am radio must du ,nach anleitung, auch das dauer plus verbinden.....


mfg moyo
keepercool
Stammgast
#9 erstellt: 28. Aug 2007, 08:44
Hallo,

ich glaub dein Radio is nur beleidigt, weil Du es an so ne Endstufe angeschlossen hast

Spaß bei Seite, 2-Way Modus kann so nicht funktionieren. Du schaltest damit die aktive Frequenzweiche des Radios, das trennt dann die Signale ab, (Für Front und Rear Chinch). Ich Glaub für Front Ausgang Hi-Pass und für Rear Ausgang Low-Pass. Das erklärt auch, warum Du "hinten nur Bass" hast.
Versuch Normal, wie Moyo gesagt hat, und überprüf mal die Einstellungen am "Verstärker", der Regler für Crossover sollte für den Angang auf Full stehen (Aber nicht für die Basskanäle, da ist LPF korrekt).
moyo2005
Inventar
#10 erstellt: 28. Aug 2007, 08:58

keepercool schrieb:
Hallo,

ich glaub dein Radio is nur beleidigt, weil Du es an so ne Endstufe angeschlossen hast



SecondEvil
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 28. Aug 2007, 17:12
tut mir ja auch leid ich hab die nicht gekauft ^^ bin auch namenhafte firmen bin grad dabei vorne in die türen lautsprecher einzubauen und die zweite endstufe kommt rein ne kleine hifonics^^ werd euch auf dem laufenden halten werde dann mal schaun wie ich das mit dem radio mache^^
peace bis später
moyo2005
Inventar
#12 erstellt: 28. Aug 2007, 19:39
leid muss dir das nicht tun , ist doch nur spass !

bevor du etwas kaufst , schreib das hier ins forum ! amp x klingt mit fs extrem sch..sse und mit fs genial....

mfg moyo

ps vergess die dämmung nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe, Verkabelungsproblem oder Endstufe hin?
Da84Da am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  5 Beiträge
Antennenkabel hin?
bieritarier am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  7 Beiträge
Hilfe bei LS-Platzierung!
DaDani am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  3 Beiträge
Celica Einbau HILFE
*sixx* am 28.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  13 Beiträge
HILFE! Kabelsalat! wo muss welches Kabel hin(Golf 3)
DASHY am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  12 Beiträge
Radio Clarion Chinch HILFE!
-RavensRunner am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  7 Beiträge
HILFE HILFE HILFE
doax am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe für Stromkabel Adapter
DanielM85 am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  6 Beiträge
Endstufe geht nicht! Brauch hilfe!
Thomassgd am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  3 Beiträge
normale säurebat + gelbatt = NIX ?
h4nfi am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.224

Hersteller in diesem Thread Widget schließen