Wo sind die Kabel?????

+A -A
Autor
Beitrag
easyjcool
Neuling
#1 erstellt: 17. Feb 2004, 11:29
Hallo,

wollte in einen Ford Focus in die Seitentüren Lautsprecher einbauen. Das Auto wurde damals mit einer sog. Radiovorbereitung bestellt.
Jetzt kommts:
Wenn ich die Blende vom Radioschacht abnehme sind alle Kabel da (Stromversorgung und auch Lautsprecher).

Hab dann die Seitenverkleidung der Beifahrertür abgenommen und hier findet sich nur das Kabel für den eFH und die ZV.
KEINE KABEL FÜR DIE BOXEN:

Kann mir jemad sagen wo ich die Kabel finde??

Handschuhfach hab ich auch schon ausgebaut und das Kabel verfolgt. Verschwindet irgendwo hinter der mittleren Lüftung und is´ dann nicht mehr auffindbar.

Gibt´s irgendwo noch eine zusätzliche Steckverbindung?


Auch die "Meister" bei FORD wissen es nicht.

Grüsse

easyjcool
b-se
Inventar
#2 erstellt: 17. Feb 2004, 21:57
Also..
ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die LS Kabel mittels schraubkontakt mit der Tür verbunden werden!
Ist so ein runder Stecker, der direkt an der Tür befestigt ist.
Da ich aber bei meinem Focus LS drin hatte, kann ich dir nicht sagen wie es in der Tür dann weiter geht!
Bei mir sind die Orginaltröten halt mit so nem Fordtypischen Stecker verbunden gewesen!

Hab die aber sowieso nicht lange drin gehabt und mußte mir dann neue Kabel ziehen!

Gruß
b-se
mrniceguy
Moderator
#3 erstellt: 18. Feb 2004, 17:32
Es könnte schon sein, dass die Kabel auf der Innenraumseite dieses Schraubkontaktes angelegt sind, aber das "Gegenstück" auf der Türseite fehlt. Hat der Focus LSP-Halterungen im Amaturenbrett, dann kann es auch sein, dass dein Kabel dort im Amaturenbrett endet.
Vielleicht hilfts ja, wenn du beim Händler nachfragst was Ford unter "Radiovorbereitung" versteht. Da dies von Hersteller zu Hersteler unterschiedlich ist. Bei nem 3er Golf gibt es auch nur Kabel für die LSPs in dem Amaturenbrett, für LSPs in den Türen muß man selber die Kabel ziehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welches kabel wo?
mani_46 am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  2 Beiträge
Wo Kabel verlegen?
nypharos am 30.09.2003  –  Letzte Antwort am 01.10.2003  –  5 Beiträge
LS Kabel wo verlegen?
CaptainBaloo am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.08.2005  –  5 Beiträge
welche kabel wo????
xavier333 am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  7 Beiträge
Wo Remote Kabel anschliessen
0711panzer am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  3 Beiträge
Wo Remote Kabel anschließen?
-berni08- am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  3 Beiträge
wo verlegt ihr die kabel?
Dj-BBoy am 13.04.2004  –  Letzte Antwort am 14.04.2004  –  21 Beiträge
Welche Kabel werden wo benötigt?
akaFloX am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  2 Beiträge
Touran & Polo - Wo Kabel verlegen?
andreas.66 am 11.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  4 Beiträge
wo ist das remote kabel?
st3ve am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.391

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen